(Spoiler Castle S4) Jim's Arts

• Kann mich da nur anschließen, ein super Walli! :daumen:
      Die Farben kommen richtig satt, diese Hintergrundtextur sieht klasse aus und die beiden sind einfach gut platziert! Mehr davon, bitte... :)
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • 8o Klasse Walli. Warum ist die Datei denn so gross? Hätte sonst der knallige Rotton an Qualität verloren?

Es gibt absolut nichts zu meckern. Normalerweise zu knallig, passt der Rotton hier super dazu. Der Hintergrund gefällt mir extrem gut. Die Übergänge zwischen den Bildern ist sehr gut. Tony hätte vielleicht einen Tick grösser sein können - aber ich bin mir nicht mal sicher, ob das wirklich besser aussehen würde.

Extrem gut gefällt mir die Schrift. Der schwarze Rand um die Schrift und dahinter dann der 'Nebel' in der gleichen Farbe wie die Schrift ist eine tolle Idee. Hast du den schwarzen Rand mit deinem Bildbearbeitungsprogramm gemacht, oder mit einem Trick? Meines kann das nämlich nicht und ich muss IMMER tricksen. :( Was für ein Font ist denn die rote Schrift? Kommt mir bekannt vor, aber ich habe sie glaube ich nicht auf meinem Rechner.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @ Jim, :d87470fe:

wie dir gestern schon im ICQ gesagt, finde ich das Walli ziemlich genial.
      Schön das das deine Schöpferische Pause (du weißt was ich meine) zuende ist. :)
      Ich hoffe das du weiter so tolle Wallis zu denn beiden machst. =)

Das Rot zeigt genau was zwischen den beiden ist, eine so tiefe Liebe das man sie nicht in Worte fassen kann, aber die Farbe Rot zeigt es ohne daran zuzweifeln .

jack 37
    • Hilfe! So viel Feedback *erschreck* :D

@DeKing: Ja, es waren zwei Bilder, da kann dich beruhigen. Den Rest werde ich mir merken ;)

@Blacklady: Danke!

@Beast: Wovon mehr? Tony und Michelle? Mal schauen *g*

@Yvonne: Danke erstmal für das Riesenlob :knuddel: Ich hatte eigentlich vor, das Walli als .gif-Bild abzuspeichern, da kamen aber die Textur und Carlos und Reiko nicht so gut raus. Dann hab ich das Ganze als .png gespeichert, die sind ja eh für etwas monstermäßige Ausmaße bekannt, aber die Qualität bleibt. Bei .jpeg hätte das dann anders ausgesehen...

Ob Carlos nicht zu klein ist, hatte ich auch gedacht, aber ich hatte es von der anderen Seite angepackt: Ist Reiko nicht zu groß? Nachdem das Originalbild aber gerade 768 Pixel hoch ist, ging da nicht viel :rolleyes:

Der "schwarze Rand" ist eigentlich gar kein Rand. Hab ich auch im PSP gemacht: Die Schrift als"Floating Selection" erstellen (nicht vergessen, eine Extra-Ebene drunterzulegen), dann im Menü "Selections" auf "Modify" und "Expand", da kann man dann eingeben, um wieviele Pixel man erweitern möchte. Ich hab 1 genommen. Dann auf "Effects", "3D Effects" und "Drop Shadow". So entsteht der Rand ;)

Bei der unteren Schrift bin ich mir sicher, dass du sie kennst. Wenn du sie nicht auf dem PC hast, empfehle ich dir einen Blick auf deine eigene Website, es ist nämlich die BankGothic :D

@jack: Danke, ich weiß, was du mit "schöpferischer Pause" meinst, bin auch froh, dass es wieder gelingt *puh*. Mal sehen, ich werde bestimmt wieder mehr von den beiden machen, nur im Moment ist mein Bildervorrat die beiden angehend, ziemlich leer...:)

Jim
    • Hallo Jim,

Dein T/M Walli gefällt mir außerordentlich gut. Wie die Meisten hier schon gesagt haben, ist das Rot in den meisten Fällen zu knallig, hier aber passt es wie die Faust aufs Auge! :daumen:
      Die Bilder harmonieren total gut, wie solls auch anders sein, bei den Beiden ;) Einzig die Weiße Schrift gefällt mir nicht ganz so gut, die rote Schrift würde mir persönlich völlig ausreichen.
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • WOOOOOOOOOOOW 8o :thud: Jim, GEIIIIILES Wallpaper, Ich liebe Wallpapers von TONY & MICHELLE, das sind ja meine Lieblings ich LIEBE DIE BEIDEN, wie GENIAL und du hast auch noch eines meiner lieblings pic von Tony benutzt, Fantastisch, mach BITTE weitere wallpapers von T/M bitte, das sind die Besten oder nur von Tony :D ich bin immer noch geschockt echt wunderschön und das Rot passt echt voll Gut (die Farbe der Liebe :D ), DANKE ich habe es gleich auf meinen Desktophintergrund getan :biglove: :D!

Gruß

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tony-Jack24 ()

• BankGothic!! Aah. Die Schrift ist mir vor ein paar Monaten abhanden gekommen und ich war bisher zu faul sie wieder zu installieren. Aus den Augen, aus dem Sinn. ;)

Und danke für die Erklärung bezüglich des Rands. So habe ich den auch schon gemacht. Wollte nur sichergehen, dass es nicht noch andere Tricks gibt, um den Effekt zu bewerkstelligen. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @lomax: Danke, ich bin nicht ganz so vernarrt in Wallpaper, Avas sind mir lieber *g*.

@zerfall: Nur rot wäre zu extrem geworden. Aber danke fürs Lob ;)

@Tony-Jack24: Ouch, da kenn ich aber Leute, die auf die Barrikaden gehen würden, wenn ich nur noch T/M Sachen machen würde :D Danke fürs Lob, schön wenn's dir gefällt!

@Yvonne: Nein, auch ich kann keine Wunder vollbringen ;) Es scheint so, als ob PSP 5 und 7 sich relativ ähnlich sind...

@all: Und ich hab mir ein neues Kiefer-Set gebastelt, mal wieder was Anderes...

img130.imageshack.us/img130/6904/kiefer2ns.png

img130.imageshack.us/img130/4885/kiefer9sc.png

Jim
    • Hi, da DeKing ja hier immer sein Wünsche äußert und dabei immer so tolle Sachen bei rauskommen, dachte ich vll könntest du mir ja auch ein Banner/Ava Set machen. Und zwar von Aaron Pierce, ich mag den Typen total, habe auch ein paar Bilder angehängt. Das wäre echt total nett, aber nix von S5, will es ja auch tragen ;)
    • So, endlich mal wieder was Neues :)

@DeKing: Das Ava hab ich im Anhang, Text wollte ich diesmal irgendwie nicht groß draufmachen :)

@Snake: Irgendwie krieg ich da nichts hin, ich hab mal was gemacht, aber mir gefällt irgendwie nur das Ava, mit Bannern geht nichts zusammen... Eventuell Verbesserungsvorschläge?

Und noch was von selbst aus gemacht...

Jim
    • BOA, Jim, danke! Sogar meine VOrliebe für orangetöne berücksichtig, bin echt platt! Der nächste Auftrag kommt bestimmt :D

Zu den anderen Avas:
      Das Carlos Ava strotzt nur so vor coolness, was soll man da noch sagen. Aaron ist auch absolut fabelhaft gelungen, auch der Banner gefällt mir! Am wenigsten gefällt mir das Michelle Ava, tut mir ja leid, aber das ganze wirkt sehr "unsauber" weis nich wie ichs sonst ausdrücken soll. Der weiße schein passt irgendwie nicht so recht, die Qualität vom Bild schein auch nciht optimal und es ist mir etwas zu dunkel geraten. Sry.

Alles in allem aber fast alles gelungene Sachen :daumen:
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Hi,
      vielen Dank Jimmy! Ich weiß garnicht was du hast, ist doch super geworden. "Loyalty" und die Schrift passen wirklich gut, die Farbe ist vll ein bisschen wuchtig, aber hat auf jeden Fall was. Ansonsten wirklich saubere Arbeit, danke =). Ich werde es gleich nehmen.
    • Wow Jim geile Arbeit :daumen:

Ich finde die sind dir alle sau gut gelungen! Die gefallen mir alle sehr sehr Gut!

Das Aaron Pierce Set ist voll Geil, die Farben wo du benutzt hast sind genial!

Dann das Tony ava: YEAHHHHH das ist das Beste von allen mein lieblings ich denk du weißt ja warum :D, das ist echt GENIAL!

Dann das Michelle ava: Wow das ist auch mein lieblings weißt auch warum :D ich finde das schwarze wirkt gut und der weiße Schein um den Text wirkt auch voll geil!

Dann Elisha ava: Das ist echt Wünderschon geworden, du hast tolle Farben benutzt das Orange passt voll gut!

Gruß

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • Der "Coolness" - Avatar ist der Hammer!
      Das Pierce-Set ist für meinen Geschamck etwas zu dunkel und die Farben auch für den Charakter unpassend (da würde eher ein weinrot-orange passen, aber nicht dieses CTU-blau), wobei dir das Banner ansich sehr gut gelungen ist.
      Das Bild von Elisha ist süß und der Michelle-Avatar gefällt mir auch gut. :)
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Hallo Jim,

erstmal ein großes Lob, deine Arts sind wieder einmal klasse gworden. Trotzdem ein paar kleine Anmerkungen meinerseits ;)

Michelle Ava: im großen und ganzen schön geworden, irgendwas stört mich aber, ich glaube es ist der weiße Schleier um den Font. Und vielleicht hättest du etwas mehr von dem Bild übriggelassen, so sind die Textbalken oben und unten etwas zu dominant.
      Tony Ava = Top!! da passt einfach alles: Bild und Text sind klasse :)
      Elisha Ava: Schön, ihr Gesicht ist schön herausgezogen mit dem Rahmen. Ja und die Farbe passt einfach zu ihr ;)
      Das Aaron-Set ist klasse! Ich finde, die Farbe passt gut, und endlich gibt's mal Arts mit unserem heimlichen Helden ;) Aber bilde ich mir das nur ein, oder sind Banner und Ava leicht unterschieldich im Farbton ?(

Liebe Grüße
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]