(Spoiler Castle S4) Jim's Arts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Okay, Tony :) Tja, die letzte Woche geht aber meistens schnell rum, keine Sorge ;)

edit: Und ein neues Set, zur eigenen Verwendung :) Aber Feedback ist trotzdem erwünscht...

img93.imageshack.us/img93/4987/carlosava55mx.jpg

img91.imageshack.us/img91/149/carlos35nb.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Schick schick schick, wirkt sehr kocker luftig fröhlich. Da kommt richtiges Frühlingsfeeling auf. Wie an vorangegangenen Ausführung unschwer zu erkennen ist gefällts mir. Sehr schön gelunge, flotte Bilder, interessante Schrift (nicht so standardzeugs), also mir gefällts wirklich.
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Wow Jim geiles Set :knuddel: Gefällt mir echt sehr sehr Gut, weil das von Carlos ist =) du weißt doch das ich Carlos Arts usw. liebe ich bin ja ein Fan von ihn, echt Geniales Set, die Farben wirken echt schön, vorallem das hellblaue und die Schrift ist auch Geil, einfach Top, nur schade dass du das Set verwendest ;( , aber wenn du es wechselst dann nehme ich es :D!

Gruß

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • @DeKing: Hmm, auf den Frühling hatte ich nicht abgezielt, aber jetzt wo du's sagst, passt wirklich gut :) Danke fürs Lob!

@Tony: Danke fürs Lob :)

edit: Und noch das Walli, allerdings gefällt mir die Font-Lösung noch nicht besonders... Was meint ihr?

[url]http://img352.imageshack.us/img352/4231/carlos9xz.th.png[/URL]

• Ich mein eigentlich, dass man die lassen kann. Sicher, ist nichts so besonderes, aber es wirkt simpel, das gefällt mir. Abgesehen vom Font ist der Rest auch wieder sehr gut gelungen . Kritisieren kann man nicht viel, da nicht viel da ist, aber genau das macht das Walli aus. Die frische die es verbreitet dadurch, dass es nicht überfüllt ist.
    • Hi Jim,

ich habe mir das Walli jetzt bestimmt 4 Mal angesehen. Eigentlich finde ich überhaupt nichts daran auszusetzen, ist doch klasse so :D. Das Einzigste, was du eventuell mal probieren könntest, wäre den Namen in zwei unterschiedlichen Größen darzustellen. Ich hatte mir so vorgestellt den Namen Carlos etwas größer und Bernard dann etwas kleiner von den Schriftgrößen. Könnte unter Umständen ganz gut wirken, vielleicht probierst du es einfach mal, wenn du Lust hast.

Gruß
      Blacklady
    • Original von Jimmi24
      @DeKing: Danke :) Aber dass da nicht viel ist, stimmt nicht ganz, genaugenommen war das die drittlängste Zeit, die ich jemals bei einem Walli gebraucht hab :D

Jim

Hab ja nicht gesagt, dass es nicht viel Arbeit war, sondern nur, dass das Ergebnis simpel wirkt und damit schön luftig locker. Arbeit steckt sicher drin, man denke nur an die Streifen im Hintergrund...
    • Hallo Jim,

nun nach längerem auch meine Meinung zu dem Carlos Set. Nun ist es ja sogar ein Dreiteiler geworden :D

Ich finde alle drei deiner neuen Carlos-Werke fantastisch!
      Abgesehen von den tollen Bildern, die einfach super natürlich und fröhlich wirken, sind auch die Farben super gewählt. Genauso "erfrischend", fröhlich und natürlich, wie eben die Bilder.
      Und zu der Verarbeitung und Umsetzung der Ideen an sich muss ich ja nich viel sagen, das kannst du einfach ;)
      :daumen:
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • @Blacklady: Da macht mir nur die Schrift nicht mit, die ist zu "schmal", wenn ich einen Teil kleiner mache, habe ich so viel überflüssige Fläche...

@lomax: Wow, danke, 8 von 10 ist ja schonmal ziemlich gut, ist immer ne Auszeichnung, wenn dir was gefällt :). (Aber natürlich werd ich weiterexperimentieren)

@DeKing: So hatte ich das ja auch nicht verstanden :)

@zerfall: Und das Lob von der Pic-Dealerin... Danke :knuddel:

edit: Und wieder mal ein Experiment, diesmal aber komplett anderer Stil... Feedback - wie immer - erwünscht :)

[url]http://img362.imageshack.us/img362/5996/shadowsofahero4hp.th.png[/URL]
      Klick mich, ich bin ein Thumbnail

Jim

• Komplett anders muss nicht schlecht sein, was du hiermit Eindrucksvoll beweist. Hättest du das ganze in einem "Standard-Stil" (ich hoffe es ist einigermasen verständlich was ich meine) gemacht, wärs wohl ziemlich langweilig. Aber so muss ich sagen, ist es wirklich sehr sehr schön geworden. Dieser Effekt über dem rechten Bild sieht einfach genial aus! Und auch das Linke fügt sich Klasse in die Atmosphäre ein. Zur Schrift denk ich verkneif ich mir jedes Kommentar. Mir gefällt sie zwar, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da evtl. ein paar mekcern werden. Ist hald auch immer Geschmackssche. Mir gefällt das Walli auf jeden Fall. Schöne Arbeit Jim!
    • @DeKing: Danke für den wie immer ausführlichen Kommentar :) Die Effekte über dem rechten Bild sind ein paar Lichtkorrekturen und ein Texture. Beim Linken muss ich sagen, ich hätte es lieber ein wenig schärfer gehabt, aber das Bild war ziemlich unscharf, also hab ich's versucht, ein wenig zu kaschieren, indem ich ein paar Effekte drüber hab, unter anderem auch wieder meine geliebten Streifen *g*. Die Schrift ist sicherlich noch nicht das Wahre, deshalb hoffe ich, dass noch ein paar Leute "meckern" :D Danke fürs Lob!

Jim
    • Also die Schrift finde ich auch klasse keine Frage.
      Geschmackssache aber mein Geschmack ist sie . :biglove:
      Nur gefällt mir der Übergang der Bilder nicht so gut . :(
      Der Effekt der bei Jack an der Wand ist mein Ding ,aber der Effekt auf dem Dach ist nun garnicht mein Ding . :(
      Würde mir auch besser gefallen wenn beide gleich wären . :)

jack 37
    • Hey Jim =) tolles Wallpaper, sieht echt Genial aus, gefällt mir wirklich sehr sehr Gut, ja es auf jeden Fall ein anderer Stil, aber es ist Geil, vorallem das rechte Bild gefällt mir extem gut mit den ganzen Effekten, toller neuer Stil von dir =), die Schrift gefällt mir auch sehr gut, stimme Deking und Jack37 zu, vorallem das "jack bauer" wie heißt die schrift? sieht echt genial aus, mit dem Schatten, usw.
      Ach ja deine geliebten Streifen :D, ja gefallen mir auch sehr gut, die wirken sehr schön und passen auch. Einfach tolle Idee und wie immer tolle Arbeit Jim!

Gruß

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • @jack: Bei den Effekten musste ich ein wenig tricksen... Wenn ich den vom rechten Bild übers ganze Bild gestreut hätte, wär's ziemlich langweilig gewesen und links wäre die Textur nicht rausgekommen, weil das Bild so dunkel ist. Aber danke fürs Lob an der Schrift, obwohl ich mir da so unsicher war, wie sie euch gefällt... ;) Und schön, dass du wieder den "Smoking Kiefer" trägst *g*

@Tony: Danke fürs Lob :) Die Schrift bei dem "Jack Bauer" heißt "Black Widow", runterladen kannst du sie auf dafont.com, Kategorie "Fancy -> Destroy". Und im Hintergrund von der Schrift ist dieselbe Schrift, nur mit Bewegungsunschärfe...

Jim

• Ich muss gestehen, dass mir das neue von Jack nicht so gut gefällt. Der Übergang ist nicht schlecht, wie das zweite Bild in der Wand des ersten Bildes vortgeführt wird. Das Muster auf dem rechten Bild gefällt mir ziemlich gut, die Streifen auf dem linken dagegen weniger. Kann aber gut sein, dass es auch daran liegt, dass mir der 'Schleier' über Jack auf dem Dach nicht zusagt. Dadurch ist der Unterschied zum anderen Bild einfach zu stark.

Wenn du Jack auf dem Dach stärker hervorheben würdest und die Effekte des rechten Bildes auf das Linke übertragen würdest, dann würde es vermutlich mehr wie eine Einheit wirken. Ich glaube nicht, dass es langweilig aussehen würde. Das Thema mit den Schatten würde auch besser zur Geltung kommen. Rechts wirkt das Thema mehr wie 'Jack im Nebel'. ;)

Und dann hat das Wallpaper noch das grundsätzliche Problem, dass es sehr grell ist. Solche benutze ich in der Regel nicht auf meinem Desktop, da sie einem nach einer Weile in den Augen weh tun.

Aber darf ich sagen, dass mir die Idee vom Prinzip her wirklich gut gefällt? Und dein Tony Set war auch 1a! :daumen: :) Falls du am neuen noch ein wenig herumprobieren würdest - würde ich die Ergebnisse sehr gerne sehen. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!