Original von Jimmi24
@Yvonne: Woah, danke Spiegeln geht leider nicht, dann sind nämlich die Teletubbies auf LSD (Auch genannt - Logo) auf dem Kopf
Okay, das dann doch lieber nicht. Aber ich meinte eigentlich auch nicht die ganze untere Hälfte, sondern nur das kleine Stück das oben fehlt. Da sind keine Teletubbies drauf. Weisst du was ich meine?
Ich schließ mich an und sags aber ein bißchen pauschaler, auf alles von deinem Set ab, dass du grade benutzt. Genial, genial, genial, usw. und so fort. Hoffentlich Aber wohl eher sicherlich.
Gruß
cg24
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cg24 ()
Oje 8o… da habe ich aber eine Menge verpasst bei dir. Du bist aber auch wieder unglaublich fleißig gewesen.
Ok, dann fang ich am Besten mal bei deinen letzten 3 Avas an:
Da gefällt mir das Erste am besten … nein das ist nicht ganz richtig, ich finde es einfach genial.
Es ist wunderschön und einfach perfekt. Da stimmt alles.
Nummer 2 ist ok, obwohl mir der hellgrüne Hintergrund vielleicht etwas zu schlicht ist, aber das ist Geschmackssache. Dafür gefällt mir die Schrift hier um so besser. :):
Bei Ava Nummer 3 stört mich eigentlich nur dieses Herzchen ein bisschen.
Dann zu den vorherigen 4 Avas:
Da gefällt mir das Erste nicht so gut. Das ist mir zu blass und dann diese rote Schrift, finde ich nicht so schön. Die anderen 3 gefallen mir dagegen sehr gut. :):
Das WM gefällt mir ebenfalls sehr gut, das Kim Raver Walli ist absolut perfekt. Ich finde es wunderschön. Eine gelungene Kombination zwischen den großen und den kleinen Bildern. Da gibt es absolut nichts daran auszusetzen.
Die beiden Avas gefallen mir dagegen nicht so sehr. Sie sind mir Beide zu blass.
Äußerst gelungen finde ich auch dein neues Hugh Set und das dazugehörige Walli. Auch die sehr blauen Augen und die ebenso sehr rote Krawatte und das Tuch. :):
Ebenso gefällt mir dein Jack Walli sehr gut, da ganz besonders die Schriftart von Federal Agent. Die ist absolut stark und wie immer, wüsste ich doch zu gern wie sie heißt.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, aber bei der Menge, kann das leider ganz schnell passieren. Was bist du auch immer so schnell.
Hey Jim Deine letzten Avas sind echt toll geworden, am besten finde ich das erste, und die Schrift im zweiten ist genial Mehr gibts nicht zu sagen, sind mal wieder Klasse geworden, ich hoffe es kommen mehr
Oh, wow. Jetzt hast du mich völlig umgehauen. Und ich weiß jetzt, was ich in letzter Zeit vermisst habe. Deine Arts!
Das Tony/Michelle Set ist einfach unglaublich schön. Und wird nur noch durch das Wallpaper getoppt. Eins der schönsten das ich bisher überhaupt gesehen habe. Da past absolut alles bis aufs i-Tüpfelchen. Die Brushes, Farben, Bilder, Texte - wie hast du das gemacht!!!
Der Rest ist auch total schön geworden. Mir fehlen nur völlig die Worte, wil ich immer noch das T/M Wallpaper anstarre.
@TonysGirl: Danke fürs Lob, wie ich sehe, hat dir das Set ja so gut gefallen, dass du das Ava gleich verwendest
@Yvonne: Toll, so ein Lob von dir... Brushes waren's eigentlich nur ein paar kleinere, die die Helligkeit verändert haben (Der Rest ist ja von den Bildern von Der S4-DVD-Box), die Farben hab ich ein wenig intensiver gemacht (Rotanteile verändert) und der Text - der war der Grund für das ganze Set. Ich hatte den Text zuerst im Kopf, dann kamen die Bilder erst... Riesendank
Und dann noch eine kleine Idee, die ich hatte: Ein 24-Desktop-Kalender. Gibt's in schwarz und in weiß. Kleines Preview:
@ Jimmi
Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Ich bin begeistert. Dein Michelle &Tony Set, einfach spitze, ist super schön geworden.
Na und erst dein Wallpaper von den Beiden, fast perfekt. Einzig was mich ein ganz kleines bisschen stört ist, dass Tony ein bisschen heller wirkt als Michelle. In Banner ist der Gelbton bei Tony mehr dem von Michelle entsprechend. Kannst du beim Wallpaper den Farbton von Tonys Gesicht nicht ein bisschen mehr dem von Michelle anpassen? :): Dann wäre es absolut perfekt. Aber vielleicht bin ich auch zu pingelig und es stört gar keinen weiter.
Das nächste Set gefällt mir auch sehr gut. Weniger gefällt mir dein letztes Set. Ich mag ihn nicht mit dieser hässlichen Brille. Brrrr … das schüttelt es mich. Liegt also nur am Bild, nicht an der Gestaltung.
Die Idee mit dem Kalender finde ich genial. :haemmern:Ich habe ihn mir gleich in Schwarz runtergeladen. Danke!
Wow … der ist phantastisch! Was für tolle Bilder, besonders der Dezember hat es mir angetan. Schade, dass ich da noch so lange warten muss.
der Reihe nach. Das ganze T/M Set mit Walli, Ava und Banner ist wahnsinnig schön geworden, sehr intensiv alles, hat mich echt beeindruckt.
Das "cool Glasses" Set ist auch einfach nur cool, ich weis nicht was ich da mehr sagen soll, gefällt mir ebenfalls wahnsinnig gut.
"The Caller" hat was richtig, weis nicht wie ich das sagen soll, aber es hat sehr viel davon!!!
Die Kalender sind auch super geworden, mir gefällt der weiße am besten.
@Schusy: Schön, dass es dir gefällt Das auf dem Tony und Michelle Wallpaper war Absicht von mir, damit man doch noch erkennt, dass es zwei Bilder sind. Das mit den Glasses, naja, kann ich ja nicht wissen, dass du die Brille nicht magst, ist sicherlich Geschmackssache
@DeKing: "Intensiv" gleich? Wow, danke. Und dann weiß ich auch gleich, warum ich den Kalender in zwei Tönen gemacht hab Dem einen gefällt eben der helle besser, dem anderen in dunkel...
edit: Und was Neues... Sind nichts besonderes, aber mir war's mal nach was Allgemeinem...
@ Jim
Also ich finde sie super. Ganz schlicht und einfach, aber gerade darum so wirkungsvoll. Wobei mir das Erste noch etwas besser gefällt. Das liegt aber nur daran, dass ich grün nicht so besonders mag. Den weißen Hintergrund, finde ich einfach zu schön. Das kennen wir ja schon von dir und das beherrschst du perfekt.
Ava 1 ist einfach genial und wunderschön. :):
Schon klar, dass das Grün der Originalhintergrund des Bildes ist und du dir wohl nicht die Mühe machen wolltest, Kiefer auszuschneiden. Aber das ist eben das Einzige was mich ein bisschen stört, obwohl ich zugeben muss, das Grün passt hervorragend zu seiner braunen Jacke.
Die Idee mit der Zahl und dem Wort Season – sehr schön, auch die verwendeten Schriftarten und der schwarze Rahmen.
Mmmm …vielleicht sollte ich auch mal was ganz einfaches machen?
@Schusy: Danke für das Lob! Ich muss ganz ehrlich sagen, ausschneiden mach ich schon seit längerem nicht mehr, weil es dann meistens nach zusammengeschnipselt aussieht Und das Grün passt, wie du ja bemerkt hast, gut zur Jacke, also hab ich's gelassen *g*
edit: Und mal wieder ein ganzes Set inklusive Wallpaper, diesmal jedoch Season 6... Das von Schusy zur schau gestellte Set hat mich irgendwie auf den dunkelrot-S/W-Trip gebracht...:)
Die Season Avas sind eine echt schöne Idee! Der grüne Hintergrund bei den S3 Bildern hat mich allerdings schon immer gestört. Gefällt mir leider auch nicht so doll. Dafür gefällt mir auf dem die Schrift besser als beim Season 2 Ava.
Das neue Set ist sehr, sehr schön geworden! Vor allem das Ava und das Wallpaper. Besonders das Wallpaper. Sehr guter Text und die Idee wie du das Foto fürs Wallpaper benutzt hast ist top! Ich überlege schon seit Wochen wie man das Bild gut als Wallpaper umsetzen kann, da es ja Hochkant ist. Doch, gefällt mir sehr gut.