@ Jim
Ich könnte ja jetzt sagen, dann lass dir was einfallen, aber ich will mal nicht so sein.
Wenn's nicht geht, dann geht's eben nicht. 
Danke für den Tipp, aber wie wäre es, wenn du uns mal erklärst, warum gerade diese Farben, denn ehrlich gesagt, dieses 'schweinchenrosa', hätte ich mit Sicherheit nicht verwendet und doch ergibt alles zusammen diesen tollen Gesamteffekt.
Und was die verschiedenen selektiven Farbkorrekturen betrifft - kein Problem, da gibt es ja wohl nur ein paar Tausend Möglichkeiten.
Gruß
Schusy
Leider nicht, da das Bild im Original ja hochkant ist. Brushes nehme ich zum Lückenfüllen eher nicht so gern her, wenn dann unter die Schrift, die da allerdings keinen Platz hat![]()
Ich könnte ja jetzt sagen, dann lass dir was einfallen, aber ich will mal nicht so sein.

Kleiner Tipp: Es sind immer die gleichen Farben wie in dem Tutorial, nur die Ebene mit der selektiven Farbkorrektur ist jedes Mal anders. Die Abfolge hellblau-hellbraun-rosa-dunkelblau bleibt eigentlich immer bestehen :):
Danke für den Tipp, aber wie wäre es, wenn du uns mal erklärst, warum gerade diese Farben, denn ehrlich gesagt, dieses 'schweinchenrosa', hätte ich mit Sicherheit nicht verwendet und doch ergibt alles zusammen diesen tollen Gesamteffekt.
Und was die verschiedenen selektiven Farbkorrekturen betrifft - kein Problem, da gibt es ja wohl nur ein paar Tausend Möglichkeiten.

Gruß
Schusy