@Theran: Aber nicht doch, 60 gewinnt das Spiel mit 2:1 *g* Mindestens.
@mYdooM: Danke auch dir, naja, Dortmund hat immerhin David Odonkor hervorgebracht, einen meiner absoluten Lieblinge, das ist schonmal ein Pluspunkt Und was Bayern anbelangt, da muss ich dir Recht geben, meine Mutter ist Bayernfan und bei uns gibt es regelmäßig häusliche Kleinkriege, weil sie nicht einsehen will, dass ich Bayern nicht leiden kann.
@Schusy: Danke auch dir, von Nicht-Fußball-Fans ist das ja gleich nochmal was anderes
@jack: Ja, ich weiß ganz genau was du meinst Ich kann mich da außerdem an Debatten über die (In-)Kompetenz des Falko Götz erinnern...
ich habe gerade deine neuen Avas gesehen und muss sofort meinen Senf dazu abgeben. Super, wirklich, sie gefallen mir total. Am allerbesten die Nr. 1 und die Nr. 3 - da kommt das Feeling so richtig schön rüber *schluck*.
Die Nr. 2 - Back again, krass. Den Blick den er da drauf hat, yep, that's Jack.
Dein letztes Ava, dabei musste ich schmunzeln - hoffentlich bist du mir nicht böse - auch wenn die eigentliche Situation ja nicht zum schmunzeln ist. Irgendwie hatte ich bei dem Ava so einen Blitzgedanken - ein blinkendes Schild mit Exit drauf - sorry.
@ Jim
Klasse Avas - die gefallen mir alle sehr gut, wobei Nummer 1 mein Favorit ist. Phantastisches Ava.
Distance finde ich sehr gelungen - das passt der Text genial zu dem Bild und drückt genau das aus, was die Szene darstellt. Also ein spitzenmäßiger Einfall mit diesem einem Wort. Kurz und präzise!
Ebenso bei Nummer 4! Da muss ich Blacklady völlig Recht geben - Der Text passt perfekt und regt zum schmunzeln an, was der Situation eigentlich ganz und gar nicht angemessen ist. Aber was macht du auch so einen 'zum schmunzeln anregenden' Text dazu?
Mann, was machst du mit mir Jim? Jetzt sieht es so aus als würde ich deine Avas nachmachen. Okay, nicht ganz, aber ich habe eben vor fünf Minuten auch ein 'Distance' Ava gemacht. Gleiches Thema, aber Gott sei Dank ein anderes Bild.
Was soll ich sagen? Alle vier sind super geworden. Das Distance gefällt mir von allen dann auch glatt am besten.
@Schusy: Danke, an Nummer 1 saß ich auch am Längsten *g* Und Nummer 4 war auch lustig gedacht, die Schrift ist die Comic Sans, und vielen Dank fürs Lob an Distance, ich dachte schon, es wäre euch "zu rosa"
@Yvonne: Hihi, dann lass mich raten - Morris und Chloe? Und danke
@all: Ein neues Wallpaper, alter Stil, noch ein wenig leer, finde ich, also her mit den Vorschlägen!
@ Jim
Tolles Wallpaper und ich finde es überhaupt nicht leer.
Das Einzige was man vielleicht noch ein bisschen ändern könnte wären die Farben der einzelnen Jacks. Der Linke ist mir etwas zu Orange, nimm ein bisschen Gelb raus und gleiche die Farbe den rechten Bildern an. Der Vordere könnte ein bisschen mehr Rot vertragen - ist aber nur meine Meinung.
Sehr schön finde ich den ganzen Aufbau des Wallpaper - eine tolle Idee, vor allem mit den gerissenen Kanten. Die Bilder sind Top, auch die Motive der Skyline fügen sich hervorragend ein.
Die Schrift und deren Gestaltung finde ich klasse und diesen selbst gebastelten Trennstrich. Verrätst du wie das geht? :):
sehr geil...kein bisschen leer wie ich finde. wenn du noch mehr drauf machst, wirkt es überfüllt. so ist schon gut. aber ich kanns leider nicht nutzen, da nur 1024*768
@Schusy: Die Farbe der Bildern zu ändern nützt nichts, da es nämlich am Hintergrund liegt, welche Farbe sie haben - und wenn ich an dem rummanipuliere, dann merkt ihr es mit Sicherheit
@mYdooM: Okay, ich hab es ausnahmsweise mal in 1280x1024 gemacht
Wow, ein tolles Wallpaper! Kommt zwar nicht ganz an die beiden Kim-Wallis ran, aber die waren auch einfach ein Traum
Und dann auch noch in 1280x1024!! :): Leer finde ich es auch überhaupt nicht. Für meinen Desktop (hab's ausprobiert) ist es sogar zu voll, aber das liegt ja vielleicht auch an den vielen Buttons
Auf jeden Fall ist es sehr schön geworden! Dickes Lob!
Sorry, aber das stimmt nicht ganz.
Ich habe keine 5 Minuten gebraucht, um die Farben der einzelnen Bilder etwas zu ändern und dass, obwohl ich nur das abgespeicherte, fertige Wallpaper zur Verfügung hatte.
Dabei habe ich die Farben jetzt zwar etwas überspitzt dargestellt, aber nur damit die Änderung auch offensichtlich wird. So extrem muss die Farbkorrektur ja nicht sein.
Ui ja, jetzt seh ich's auch. Das Orange war vielleicht doch etwas knallig bei deiner Version, Jimmi. Bei Schusy sieht das Ganze nämlich noch ein Stückchen besser aus. Aber nichts desto trotz, wie gesagt ist auch dein Walli schon sehr gut geworden.
@Schusy:
Könntest du das noch in grösser abspeichern?
Wow ... es gefällt dir?
Ich habe es mal bei image hochgeladen. Konnte ich dir damit helfen?
@ Jim
Hoffentlich bist du mir nicht böse :schaem:, dass ich dir ein bisschen ins Handwerk gepfuscht habe. Aber mit deiner Behauptung hast du das geradewegs herausgefordert.
@Schusy: Und siehst du, was jetzt bei dem linken Jack passiert ist? Es sind Farbflecken zu erkennen, ganze Flächen, wie es sie normalerweise nur bei .gif-Bildern gibt. Besonders seine Lippe sieht durch das intensivere Rosa aus, als wäre das Bild einfach nur schlecht komprimiert. Die Farbschlieren hinter dem mittleren Jack treten deutlicher hervor, was meiner Meinung nach den Gesamteindruck dann eher wieder etwas schmälert - genau das meinte ich, dass es nichts nützt. Nichts gegen deine Arbeit, aber besser gefallen tut es mir nicht, da die Bildqualität bei mir an erster Stelle steht - sonst würde ich wohl kaum alles als .png-Dateien abspeichern Außerdem kann ich mich erinnern, dass mal einige Leute gesagt haben, rosa passt nicht zu 24 und Kiefer (und das auf deinem ist geradezu lila, auf meinem Röhrenmonitor zumindest), deshalb wollte ich es vermeiden...
edit: Nachdem ich gestern auch unter die Prison-Break-Watcher gegangen bin, heute das erste Wallpaper, im gleichen Stil wie das von Jack
Mir gefällt aber das Blau-Türkis in der Schrift unten nicht so ganz - vielleicht etwas abschwächen. Wirkt meines Erachtens zu stark...
Die Logo-Einbindung finde ich ganz lustig...
Lincoln und Michael sind aus zwei Bildern zusammengesetzt, was? Durch die unterschiedlichen Haltungen dieser sieht das Ganze etwas verzerrt aus... Vielleicht sollte man diesen Effekt noch durch zwei weitere Bilder links und rechts etwas verstärken, damit er abgeschwächt wird?
Gruß,
sailscape
[SIZE=7]//edit: Rechtschreibfehler[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sailscape ()
Hallo Jimmi,
toll, was von Prison Break Das gibt es ja nicht oft hier
Mir gefällt das Wallpaper ganz gut...
Was mir nicht gefällt, ist, dass die schwarze Fläche (bei dem "Lincoln & Scofield... escape is just the beginning) transparent ist... ich fände es schöner, wenn die Fläche schwarz wie Pech wäre. Naja... vielleicht nicht so schwarz, aber noch etwas dünkler.
Achja... die Belichtung ist bei Michael viel heller, als bei Lincoln... das scheint etwas ungleich.
Ansonsten, wie gesagt, gefällt mir das Wallpaper sehr... du hast den "Gefängnislook" schön reingebracht.
Danke für das schöne Wallaper.. hoffe du schaust noch viel Prison Break, und es gibt dementsprechend viele Wallpaper/Avatare,...
-jack-bauer-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swiss ()