Und vor allem erinnert mich das Ganze mir endlich die DVD zuzulegen, muss zu meiner Schande gestehen den Film noch nicht einmal gesehen zu haben *heul*
01: Im Großen und Ganzen sehr schön, vielleicht nur ein bisschen zu blass. Sehr gut gefällt mir die Lösung mit der Schrift. Erstens wirkt die Schrift an sich sehr schön und der graue Schatten dahinter ist einfach super.
02: Hmmm ... ist nicht ganz so mein Ding, obwohl es toll aussieht. Auch hier finde ich die Schrift und deren Gestaltung genial.
03: Sehr schön, klasse Farbton! Hihi ... toller Gesichtsausdruck von ihm, er wirkt irgendwie ziemlich gelangweilt.
04: Ein sehr schönes Bild und toll im Ava platziert. Die Schriften sind diesmal bei allen Avas eine Wucht, da gibt es einfach nichts zu meckern.
05: Gefällt mir nicht ganz so gut. Da stört mich links die große helle Fläche etwas - da muss irgendetwas hin, weiß nur nicht was.
06: Klasse Idee mit dem S/W und Rot.
07: Ganz einfach, aber toll. Ein kleiner Bonbon für alle Carlos-Fans. Gefällt mir sehr, sehr gut. :):
08: Na wem haben wir denn da? Sieht klasse aus, vor allem die Zweifarbigkeit der Schrift und das heller werdende K von Kiefer. Top finde ich auch sein knallrotes T-Shirt und den ziemlich eigenwillige Rahmen. 09: Wow ... ein tolles Ava von Kiefer und die Schrift dazu, einfach perfekt. Das Bild an sich ist ja schon soooo schön.
10: Trotz dass es Kiefer ist, gefällt es mir nicht ganz so, auch hier ist mir zuviel helle Fläche neben Kiefer. Die Schrift ist aber toll.
Das Walli von Jack gefällt mir echt gut. Ist mal was anderes. :):
Zu den Avas kann ich nur sagen einfach genial. Die RDJ gefällen mir gut obwohl das erste ein wenig kräftiger sein könnte.
Zu dem Carlos Ava brauche ich glaube nichts weiter zu sagen. ausser vielleicht das es mir sehr, sehr gut gefällt. Gibt es vielleicht dazu auch ein Banner??
WOW 3 super Avas ganz nach meinem Geschmack. Tony/Michelle Ava ist echt Klasse. Das Springsteen und Coldplay Ava/Banner ist einfach super geworden. :happy: (Coldplay einer meiner Lieblingsbands und The Boss seit den 80'igern ein musikalischer Begleiter.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlosfan ()
Fooling around: Yeah, ein T/M-Ava!! Leider muss ich etwas kritisieren: Das Bild ist meiner Meinung nach ziemlich hell geworden; dazu dann noch ein weisser Rand wirkt für mich etwas zu hell - fast schon blass. Sorry Font ist aber toll gewählt.
The Boss: Dieses Ava gefällt mir schon besser. Die Buchstaben "B" und "N" sind zwar etwas abgeschnitten (vermutlich absichtlich), aber das wirkt hier überhaupt nicht störend. Mir gefällt's!
Coldplay: Tolles Set! Hammergeile Farben, schöner Font. Was gibt's da noch mehr zu sagen?
Tolle Avas, da gibt es fast nichts zu meckern. Beide sehr schön. Nur finde ich auch das T/M Ava ein bisschen zu blass.
Du weißt doch, ich liebe etwas kräftigere Farben.
Aber absolut genial finde ich dein neues Set ... wow! Einfach perfekt - klasse Farben, die rote Schrift mit den hellen Schein - absolut super!
ich habs leider verpasst dir direkt was zu der Avatar-Flut zuvor zu schreiben, deshalb jetzt:
Ich finde es einfach klasse, dass du welche von Ally McBeal machst. Neben 24 ist es einfach meine Lieblingsserie. Selten hat man so viel Charme und Harmonie in einer Serie gesehen. Den größten Ausschlag haben Ally, John und Larry gegeben und genau von denen machst du Avas. *freu*
Besonder gefallen mir Nr.5+6!
Auch wenn Larry und Ally das Traumpaar waren.. John und Ally hat ja auch eine Menge verbunden. Insofern geht der Titel schon in Ordnung.
Der Calista-Ava ist auch wunderschön. Ich finde, dass es nicht zu viel weiß ist. Man braucht auch mal ein wenig Freiraum, gerade ein solcher Schöngeist
Muss mich dem allgemein positivem Kanon anschließen. Sehr sehr schöne frühlingsfrische Avatare. Vor allem das "fooling around" scheint mir optimal zu passen. Am besten gefällt mir aber natürlich der Boss, vielleicht nich das beste Ava, aber das Inhalt rechtfertigts. In diesem Sinne Born in the USA!!!
#01: Schön, etwas grell, aber durchaus passend. Auch die Schrift dementsprechend dezent, toll abgerundet mit dem Punkt!
#02: Gefällt mir nicht( Ist zwar ein schönes Bild, aber der halbe Hut, und Teile ihres Kopfes sind etwas "unschön" abgeschnitten (Bei #01 und #04 ist's schöner) auch die Schrift nur schwer erkennbar. Gefällt mir gar nicht. Sorry
#03: Schön dunkel auch die Schrift (teilweise schön hervorgehoben) passt super!
#04: Mir gefällt der weisse Hintergrund nicht so... Michael sieht irgendwie aus, als wäre er im Himmel... (Glücklicherweise ist er das noch nicht ) ansonsten auch schön
#05: Kenn' ich nicht. Aber sowohl Schrift, als auch Helligkeit sind schön.
#06: Schönes Bild, schöne Schrift, und vorallem das Fragezeichen (mE irgendwie im chinesischen Stil )
#01: Ich bezeichne es mal als typischen Jimmi-Style. Sieht simpel, aber auch sehr professionell aus. Der Punkt gefällt mir besonders, gibt dem Ava noch den letzten Schliff!
#02: Ich mag den Font irgendwie nicht. Aber ansonsten ist das Ava sehr gelungen, mir gefällt es!
#03: Ein sehr dunkles Ava! Normalerweise mag ich solche dunkel-farblosen Avas nicht, aber hier passt es super. Sehr schönes 'Zusammenspiel' zwischen weisser und schwarzer Schriftfarbe.
#04: Ich stimme hier -jack-bauer- zu, der Hintergrund wirkt wirklich etwas hell, fast schon grell. Oder ist das wieder wegen dem Flachbildschirm? Ich finde einfach, dass der helle Hintergrund nicht zum düsteren Gesichtsausdruck passt. Trotzdem ein schönes Ava!
#05: Keine Ahnung, um was es auf dem Ava geht oder wer das ist... Ist aber schön geworden. Wirkt wieder sehr simpel, aber professionell (ich sag ja schon: Jimmi-Style! ;)).
#06: Calistas (??) Lippen stechen meiner Meinung nach etwas zu stark in den Vordergrund. Ansonsten ist das Ava aber auch sehr schick geworden. Mir gefällt, wie -jack-bauer-, das Fragezeichen sehr, und auch der etwas verschwommene Hintergrund hat was!
01: Ganz schlicht und einfach, aber Kiefer ist mir eine Spur zu grell. Ansonsten sehr schön.
02: Ist mir zu bunt, besser gesagt Reiko wirkt etwas zu unnatürlich. Liegt wahrscheinlich an dem Bild, ist aber nicht so ganz mein Geschmack. Die Schrift allerdings ist toll. Wolltest du die Namen nicht hin und wieder gleich nennen?
03: Wow ... das finde ich spitze :daumen:, vor allem die Gestaltung des Textes. Einfach genial - da gibt es nix zu meckern.
04: Stark - mich stört auch nicht der helle Hintergrund. Seine Augen finde ich toll.
05: Gefällt mir auch sehr gut, auch hier ist die Gestaltung der Schrift wieder sehr originell. Toll!
06: Hihi ... ja, irgendwie witzig. Sehr schönes Ava. Toller Hintergrund und auch mir gefällt das Fragezeichen besonders gut.
Wallpaper: Wow ... coooool, sehr schön - nur etwas irritiert mich ein bisschens, was soll dieser Zaun dort??? Der stört mich irgendwie, oder dient er einem bestimmten Zweck. Irgendetwas Technisches würde mir vielleicht besser gefallen als ein Zaun. Aber vielleicht erklärst du mir, warum du diesen gewählt hast.
Die Schrift toll wie fast immer.
Die Avas sind wirklich toll geworden! Am besten gefellt mir das Unisex Ava und Ally's dummes Gesicht. Das von Kiefer ist mir leider etwas zu grell geraten, aber sonst sehr schön.
Das Wallpaper ist super! Die vielen verschiedenen Komponenten wirken zusammen sehr schön! Bis vielleicht auf den Zaun den Schusy schon erwähnt hat. Und Jack's Haare sehen links oben etwas schwammig aus, der Rest ist super ausgeschnitten. Die Schrift ist auch super und passt sehr schön dazu.