Jack Wallpaper: Die überarbeitete Variante des Jack Wallpapers mit dem Blauton, anstelle des grellen orange, gefällt mir ausgesprochen gut. Jetzt sieht der Streifen über den Beinen auch nicht mehr so aus, als wären sie abgeschnitten.

The Sentinel: Maaaan, ich habe den Film immer noch nicht angesehen!

Family Portrait: DER Hammer. :tot: Mir fehlen die Worte. Das Bild ist sowieso so schön, aber die Idee ein Wallpaper drauß zu machen ist schlichtweg genial. Auch das kleine Bild in der Ecke in Verbindung mit der Schrift ist wirklich schön geworden.

Taking Lives: Ist sauber gemacht und passt alles zusammen. Mir ist das Texture aber auch ein wenig zu dominant. Änderungsvorschläge habe ich allerdings keine, mit schwächerem Texture würde es nämlich nicht so gut aussehen. Ist das links echt Angelina? Ich hätte auf den ersten Blick gedacht es ist Vanessa Ferlito.

Bill Buchanan: Sehr schick. Mir gefällt die zweite Variante auch besser. Die Schrift im ersten hob sich wirklich nicht genug vom Rest ab. Aber so ist es super.

Yvonne
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!