deine letzten beiden ava's gefallen mir vom stil her. gute arbeit.
naja, das motiv... :48: also ich bevorzuge ja.....
okay, okay, ich seh ja ein, von Jack allein kann "24" auch nicht leben. ein paar andere gehören schon noch dazu. und um die kümmerst du dich ja. ohne die wär's wohlmöglich nur ein "dinner for one" abklatsch. :lol:
Hallo,
danke cape, das von dir Ava-Meisterin zu hören, freut mich ehrlich Aber nur Bauer geht eben auch nicht, aber ich versprech's euch: In Zukunft werd ich bei den Avas immer drauf achten, dass einer für die Kieferettes und einer für die Bernardettes dabei ist, die Bernardettes mussten nämlich jetzt schon länger "hungern" Und wenn ich zurückkomm, dann möchte ich hier ganz viele Ideen und Wünsche von euch sehen, damit's mir in den Ferien garantiert nicht langweilig wird, okay ;)?
Ich muss ja auch noch was dazu sagen Schöne Avatare Jimmi! Schöne Schrift, Bilder und Effekte. Der Wallpaper gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht. Ist irgendwie nichts Besonderes.
Hallo,
danke lomax Das Walli sollte auch gar nix besonderes sein, war nur die Erfüllung eines Wunsches von jemandem im Reiko Forum Aber die Avas scheinen ja echt gut angekommen zu sein
edit: So, ich hab mich entschieden, meine Fanfictions auch mal hier zu posten, besser gesagt, die Links dazu.
Wäre ich Tony-Fan würde ich jetzt in die Luft springen und nach Atem ringen :D. Ist sehr schön geworden, tolles Set :daumen:.
Der Banner gefällt mir besonders gut, da kommen seine Augen richtig schön zu Geltung. Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Anfangsbuchstaben des Namen, aber dies ist reine Geschmacksache.
Beim Ava finde ich das Dunkel und Hell sehr gelungen und die angepasste Schrift dazu ist der Hammer.
Wow, Jimmy, dein neues Avatar/Banner Set ist einfach spitze! Ich bin absoluter Tony Fan und musste (wie Su86 schon angekündigt hat :D) nach Atem ringen und Luftsprünge vollführen, als ich es gesehen habe. Die Augen kommen herrlich zur Geltung, ich bin richtig begeistert! Ich wünschte ich hätte so ein schönes Banner/Avatar...
Jim super schönes Set von Carlos ,mir gehts wie Su ,wenn ich auf Carlos stehen würde dann bräuchte ich jetzt einen Arzt. Aber so kann ich es wenigstens ansehen ohne gleich in Ohnmacht zufallen .
Ich liebe dein neues Banner / Ava - Set. Richtig gut gelungen. Immer wenn ich nen Beitrag von dir sehe, schaue ich mir jetzt für einen Moment deinen neuen Banner an.
Hallo,
wow, danke, ist ja riesig, so viel Feedback Um das ganze 'Danke' mal etwas persönlicher zu machen:
@Su und jack: Wow, sogar die Kieferettes finden's toll, ich fass es nicht Freut mich, dass es euch gefällt
@Nini: sorry, dass du einen Arzt holen musstest Wenn du möchtest, ich hab ja schonmal geschrieben, dass ich auch auf Wunsch Sachen mache. Also, wenn du ein neues Banner/Avatar von mir möchtest, sag mir einfach in welchem Stil und ich setz mich sofort dran
@Kitty: Das freut mich, auch eine Hardcore-Bernardette findet's 'gut gelungen', ist also anscheinend was für alle
´Hey Jimmi, da du ja der Banner / Ava - Maker meiens Vertrauens bist wollte ich doch direkt hier mal meinen Wunsch äußern-
Ich hätte gerne mal wieder ein neues Banner / Ava - Set.
Mir gefällt mein jetziges zwar nach wie vor unheimlich gut und es wird mir schwer fallen mich davon zu trennen, aber ich brauch mal wieder Abwechslung. Also, falls du lust hättest mir was zu machen, würde ich mich freuen. Wird nur schwer das alte zu toppen!
Ja, ich find diesen Titel hast du dir verdient!
Hab wenig Vorstellung. Entweder was mit Reiko oder was T/M mäßiges. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Und zum Stil, es sollten nicht zu viele verschiedene Bilder sein, mag es lieber etwas klarer strukturiert!
Ansonsten vertrau ich da mal auf dein Können.
Hallo,
okay, hier mal das Gegenstück zu meinem Ich dachte mir, wir gehen im Partner-Look und ich weiß ja, dass du das Bild so gerne magst. Ich bin damit irgendwie noch nicht zufrieden, mal sehen, wie's dir gefällt...
Partnerlook...super Idee!
Ehrlich gesagt, mir gefällt es richtig gut. Nicht nur weil ich das Bild so sehr mag, es passt einfach alles.
Und vor allem ist es ganz anders als das was ich ejtzt h ab, also wirklich eine Abwechslung. Finde nur bei dem Banner könnte man die Augen vielleicht noch etwas mehr hervorheben, dass man sie besser sieht.
Ansonsten bin ich total zufrieden. Wie immer sehr gute Arbeit! Danke schön!
Hallo,
schön, dass es dir gefällt Tja... Augen hervorheben, ich Unglücksrabe hab nur den Banner als .psp Datei abgespeichert, den Banner , bei dem hab ich mich verklickt und hab jetzt eine ziemlich nutzlose .png Datei Aber ich hoffe, er gefällt dir auch so