Hallo,
so, und nun wie versprochen was für die Kieferettes, ist dieses Mal ei ganzes Set geworden Widmen tu ich das Ganze den Mega-Kieferettes Su, jack und cape
Hallo! Also die zwei neuen Banner/Avatar Sets sind toll! Riesen Kompliment!
Um auf dein Angebot zurückzukommen: Ich würde mich unglaublich freuen, wenn du mir ein Set machen könntest! Allerdings habe ich nicht so klare Vorstellungen, was ich haben möchte... hauptsache etwas mit Tony und Michelle. Am besten in Kombination, Carlos alleine wäre mir aber auch recht. Wäre das möglich? Ich wäre dir unglaublich dankbar!
Hallo,
@DeKing: Du willst mehr? Aber gerne! Ich hab heute einen guten Ava-Tag Die eine Idee für den letzten Avatar hab ich in Janine's LiveJournal gefunden, aber selbst machen musste ich's immer noch
He Jim :knuddel:, danke schön das du gerade so ein Fimmel für Kiefer hast .Blei ruhig eine weile dabei . Am besten gefällt mir Kiefer Ava Nummer eins .
@jack: Ja, ich habe meine "Liebe" zu Kiefer auf HQs neu entdeckt Werde nach dem Urlaub oder auch jetzt noch öfter mal was von ihm machen
@DeKing: Mehr hab ich im Moment leider nicht, aber morgen oder übermorgen
@all: Ein S4 - Info-Walli, auf dem alle neuen Charaktere namentlich genannt sind . Sieht meinem ersten Walli ziemlich ähnlich, das weiß ich, ist aber auch Absicht
Hallo
also ich muss sagen, dass mir das erste Wallie ein bisschen besser gefählt als das von Carlos, obwohl ich der absolute Carlos Fan bin, aber ihrgendwie gefählt mir das Bild an sich nicht so gut...
Naja, aber an sich sind die beiden escht gut geworden...
Das sind ja gute Nachrichten :D, schade das du bald in Urlaub gehst.
Also das Walli für die Season 4 ist der Hammer, ist genauso gut wie das für die Season 3 geworden. Danke so hat man schon einen guten Einblick auf die Charaktere.
Also das Walli von Carlos gefällt mir so ganz gut, nur eine andere Farbe vielleicht in der Schrift.
Ich muss sagen, dass mir deinen neue Kreationen auch außerordentlich gut gefallen. Die Schrift auf dem Carlos-WP passt in meinen Augen sehr gut. Weiter so...
Ich war noch nicht mal 24 Stunden weg und hier ist gleich so viel neues.
Ich muss sagen, am besten gefällt mir das Carlos-Walli, ich liebe einfach dieses Bild!
Aber mir gefallen auch alle anderen Sachen. Die Kiefer Ava's z.B.!
Mach nur weiter so, am besten mal wieder was von Reiko, die kommt ja im Moment ein bißchen zu kurz.
@Su: Ich sehe deinen Banner irgendwie nicht... Und bei dem Set-Avatar, das ist Absicht, gesehen hätte man's sonst irgendwie nicht wirklich, ohne dass es mir das Format kaputt macht