Season 4 Trailer

• Season 4 Trailer

Der Trailer zur neuen Season muß gestern oder heute in den USA im Fernsehen gelaufen sein. Falls ihn irgend jemand hat, oder weiß wo man ihn herbekommen kann - bitte hier posten! :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Bei mir lief die Datei irgendwie nicht. Aber bei kiefer-rocks.com gibt es den Trailer auch - und der läuft!

Stimmt - man darf nicht blinzeln, oder der ganze Trailer ist vorbei. :totlach:

Aber ansonsten? Für einen Teaser einfach perfekt. Ich glaube ich muß ihn mir noch 20x anschauen (oder in slow-mow), damit ich wirklich allesl mitbekomme, was gezeigt wird.

Highlight: Der Beinahe-Kuss!!!!! :D :biglove: :angel:

Sind die F18 eigentlich neu, oder ist das die Szene aus 3x22? Wenn sie neu sind - cool! :daumen:

Da es ja wohl nur Szenen vom Anfang sind, schaut es ja wirklich so aus, als würde es sehr schnell zur Sache gehen. :) Ich liebe es, wenn Jack Tische umschmeißt. :evil: :haemmern: :D

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Also bei mir lief der von Deliamber gepostete Link gut :daumen:

Oh Gott ist das schnell, ich hab den jetzt auch schon 10 mal angeschaut *g* :rolleyes:

Juhuu, Jack darf wieder Tische umwerfen, cool =) , da gehts ech ab *g*

Da man leider nicht so viel sieht, kann man auch nicht viel drüber schreiben, aber das wenige sieht schonmal sehr gut aus :)

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Original von Yvonne
      Sind die F18 eigentlich neu, oder ist das die Szene aus 3x22?

Sieht mir fast wie die Szene aus S3 aus, wenn ich mich richtig erinnere.

Heilige Sch...! Das ist ja nun wirklich mal richtig fies. Man erkennt so gut wie gar nichts! Aber... der (fast-)Kuss! Jack in Action! Wütender Jack! Flugzeuge! Aaaaah!

:D
      If I can't trust you, how could I love you?
    • Wieso fast-kuss? für mich schaut das so aus als haben sich die beiden tatsächlich geküsst; noch was, ist das Jack der da am Anfang der da mit dem Gewehr als sniper im Gras liegt oder jemand anders ??
      Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.
      (Oscar Wilde)
    • Ich komme mir irgendwie verscheißert vor. Sind die ersten Trailer immer so? Das ist für mich kein Trailer. Schließlich sehe ich nicht wirklich Spoiler, da die Geschwindigkeit ihr übriges dazu tut. Na ja, wenigstens fängt jetzt die Zeit wieder an, ah, Spoilerzeit, schönste Zeit :rolleyes:.

Wer war denn das mit den verbundenen Augen? Ja, und der Kuss, das war gut und der Rest war zu schnell...
    • Hi, geiles Teil, das absolut wieder heiß auf mehr macht. Besonders cool finde ich das benutzte 24-Logo! Wäre ziemlich stylish, wenn die das auch für die Serie und evtl. die Zeit verwenden würden.

Der Deliamber-Link funzt wohl nicht mehr, dafür klappt es bei kieferrocks.com noch.

Dort habe ich eine weitere interessante News zum 24-Soundtrack (!) gelesen.
      Muss gleich mal die Suche starten. Ggf. werde ich mal nen neuen Thread eröffnen.
    • @starjey: Teaser sind immer so gemein. ;) Letztes Jahr zu Season 3 gab es auch einen. Der war allerdings nicht so doll. Nur Texteinblendungen mit Kommentaren zur Serie aus der Presse. Von daher gefällt mir dieser viel besser, da auch Bilder enthalten waren.

Es wird garantiert noch einen längerne Trailer geben. Ist nur die Frage wann er kommt. :)

Da der Trailer oben nicht mehr funktioniert, hier noch ein anderer:

24 Season 4 Teaser

Edit:

24 Season 4 Trailer (ca. 1 Minute)

:biglove: :biglove: :biglove:

Wah. Der Kuss!!! *fallinohnmacht* Der Trailer ist wirklich erste Sahne. Und noch immer weiß ich nicht um was es geht. Obwohl ich den Eindruck habe, dass das im Trailer auch keiner so richtig weiß. Und Keeler ist vielleicht doch nicht so schlecht als Präsident? In der kurzen Szene wirkte er ziemlich gut.

Ein Trailer wie er sein muß. Verrät gerade so viel um einen wahnsinnig zu machen. :48: Ich glaube ich werde ihn heute Abend noch zig mal anschauen. Nur damit ich auch nix verpasse. :D

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Ein Post ohne Sinn!

Ja ja ja :biglove:. Fünfmal hintereinander und vermutlich sollte ich ihn gleich noch fünf weitere Male anschauen...
      Eigentlich könnte ich auch bloß solche Smilies setzen @Yvonne. So mag ich das, das ist ein Trailer nach meinem Geschmack. Vor allem der Anfang und dann das Ende mit der Kanone :biglove: 8o und Chloe, ja ich mag Chloe...

Hach, wann gehts endlich los.

Original geschrieben von Yvonne
      Und Keeler ist vielleicht doch nicht so schlecht als Präsident? In der kurzen Szene wirkte er ziemlich gut.

Genau meine Gedanken. Entschlossen, zielstrebig und außerdem ziemlich mächtig und ich glaube nicht, dass dies nur ein Fegefeuer war. Der Mann ist mit Sicherheit nicht schlecht. Ach, wie schnell man alles andere so vergessen kann. Außerdem mag ich diesen Versuch von Jack aus seinem alten Leben herauszukommen - ein gutes Thema aus dem man viel machen kann. Es wird aber vermutlich nur ein Versuch bleiben :).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von starjey ()

• Wohoo... netter Trailer... :D :D :D
      ...Verkürzt die Wartezeit bis Januar aber auch nicht sehr ;)
      Zumindest wissen wir nun, dass das Thema der Season 4 ziemlich aktuell ist... Das Islamisten Video, dass man kurz sieht könnte auch aus den Nachrichten kommen...

Wer sich den Trailer runterladen will hier übrigens der direktlink: homepage.mac.com/csdesigns/24/24_S4_trailer.mov
    • Der Trailer ist der Hammer . :haemmern: Danke Yvonne das du Trailer eingestellt hast. :yay:

Ich freue mich schon drauf wenn dann die Season 4 in Deutschland läuft ,aber das wird erst in einem guten 1 Jahr sein, aber dadurch das die Season 3 erst im Sommer zuende ist ,ist dann ja nicht mehr lange.
      :yay:

jack 37 ;)
    • Na so muss ein Trailer aussehen. 8o

So langsam kommt die Spannung wie es mit Jack weitergeht wieder. Dieser Trailer verstärkt sie wirklich ungemein. Ich glaube schon, dass das neue Setup fern von LA und der CTU zur richtigen Zeit kommt bevor es sich ausläuft. Natürlich wird es bestimmt nicht schaden, die CTU immer mal wieder zu sehen :)

Also wenn diese Season nicht so gut werden sollte, gemessen an dem Trailer kann es jedenfalls nicht am Budget liegen. Das sah alles mal so richtig teuer aus :)
    • ehm ok... also der trailer is ja mal richtig geil :D
      wie aderninger sagte sieht das ganze diesmal richtig teuer aus. ich sage nur z.b. die eine explosion, die sah sehr gut aus und der rest des trailers sah auch verdammt gut aus. z.b. die "neue" 24 am anfang oder am ende auch. irgendwie denke ich, dass sie vielleicht das altbekannte intro aufgepeppt haben. hätte ich auch nichts gegen ;)
      was man so bisher in dem trailer gesehen hatte, gefällt mir auch sehr gut. jack versucht aus seinem alten leben rauszukommen, aber wer hier glaubt, dass er das schafft? ;) dass ers nicht schafft sehen wir dann ja gleich drauf, als er den tisch im interrogation room umwirft, wie einst bei nina in season 2. tja und ansonsten muss man mal sehen. keeler als präsident wirkte wirklich gut und auch so sah es richtig klasse aus.
      freue mich auf nen richtig langen trailer, bitte knapp 3 minuten wie bei season 3.

achja und wer den teaser noch nicht gesehen hat, auf der gleichen, altbekannten, trailerseite gibts den teaser in der besten qualität, die ich bisher finden und sehen konnte.
    • Super ! Danke fuer den Trailer.

Man sieht auc han den einzelnen Szenen (Tag und Nacht), dass sie schon eine Menge abgedreht haben muessen. Viel Action und besonders viele neue Gesichter. Man muss erstmal wieder den Ueberblick gewinnen, wer Gut und wer Boese ist :D

Ciao,
      Deliamber
    • OMG 8o ich glaub ich halte immer noch die Luft an *g* Also ich hab den Trailer (thanks fürs Posten =) ) jetzt x-Mal gesehen, aber noch immer nicht verstanden, was Chloe sagt :(

Oh mann, das sieht echt hammermäßig aus, bin ja so gespannt :) und dann der Kuss :biglove:

Wieviel Zeit ist nochmal zwischen Tag 3 und Tag 4 vergangen?

Cool, man weiß echt gar nix und kann in tausend Richtungen spekulieren :daumen:

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Sehr, sehr guter Trailer der Lust auf mehr macht!

Original von Tempus Fugit
      Also ich hab den Trailer (thanks fürs Posten =) ) jetzt x-Mal gesehen, aber noch immer nicht verstanden, was Chloe sagt :(

[...]

Wieviel Zeit ist nochmal zwischen Tag 3 und Tag 4 vergangen?

Hi,
      also so weit ich das verstanden habe sagt Chloe "There was intelligence (?) indicating a possibility of an attack."

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Season 18 Monate nach der 3. spielt.
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • also ich kann da nur sagen WOW, WOW, WOW :rolleyes: der trailer gefällt mir äußerst super dupa gut. ich finde ihn total spannend und es sieht aus als ob da wieder richtig viel los sein wird. also jetzt bin ich wieder total neugirig auf s4 und kann es schon garnicht mehr abwarten es endlich zu sehen. warum dauert es noch soooooo lange. da werde ich noch total irre bei dem warten darauf. :48:
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.