Original von cape town
bauer ist hier der einzige ohne fehler
ganz und gar nicht, ich hab genügend fehler gemacht, aber ich darf ja zu meiner verteidigung schon sagen, dass der link geht oder?
aber jetzt wieder back to topic.
Ach schade, auf kiefer-rocks.com wurde der komplette Season4 Part entfernt. Somit sind auch alle Trailer weg Es gibt bei den Videoclips nur noch den Talkshow-Part, mehr nicht. Was da wohl wieder nicht ok war, dass man das schon wieder rausnehmen musste. Naja, vielleicht findet sich ja noch ne andere Quelle für die S4-Promos
das einizige, was mich persönlich sehr tröstet, ist die Tatsache, dass wenn es erst mal los geht, JEDE Woche eine neue kommt, und keine 6 Wochen Pause (siehe S3) drin sind, das fand ich persönlich mal so richtig übel !
Greetings,
ww
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
>:/ 4 8 15 16 23 42
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten:birthday:
Menno Pezzy, was'n los? Bist du overbauered? Ich hoffe du wirst der 4. Staffel eine Chance geben. Schließlich werden die Karten ziemlich neu gemischt und die Autoren haben alle Möglichkeiten. ZUdem wird es durch die Vielzahl der neuen Charaktere auch für den Zuschauer interessanter, da das Überraschungspotenzial so wesentlich höher ist.
Darüber hinaus machen die Trailer allesamt wirklich Lust auf mehr.
Übrigens besten Dank an bauer24 für die zusammenfassende Liste. Das macht es doch einiges übersichtlicher. Wäre in der chronologischen Form auch was für die S4-Rubrik auf Yvonnes Seiten.
I have received several different PM's from the message board and it seems that episodes 4.1-4.3 have leaked. I will not be posting any unverifiable spoilers but you can expect to see spoilers popping up on other message boards.
Wenn jemand was gefunden hat würde ich mich über eine PM sehr, sehr freuen
Da machst du dir doch die ganze Spannung kaputt Kramurx.
Vielen Dank auf jeden Fall mal an alle die die Trailer gepostet haben. Macht schön mächtig Lust auf die neue Season.
Der Trailer zur 3. Season hat mir dennoch etwas besser gefallen. Aber wir werden ja sehen....
Wenn jemand was gefunden hat würde ich mich über eine PM sehr, sehr freuen
Sowas gehört eher ins Topic PN Kontakte. Das werde ich wohl jetzt mal in Season 4 Forum verschieben. Ich persönlich würde mir die Folgen jetzt nie anschauen, da die Wartezeit zur nächsten Folge fürchterlich wäre. Lieber noch ein wenig die schöne Vorfreude genießen.
Ihr habt ja Recht, aber es reizt mich schon unglaublich... Ich meine...stellt euch nur vor, ihr könntet jetzt, ich meine: jetzt sofort die erste FOlge der 4. Staffel sehen...
Ich glaube, wenn sich die Möglichkeit bietet, werde ich höchstens in die erste Folge reinschaun, dann bin ich wenigstens etwas beruhigt...
Aber daraus wird ja wahrscheinlich eh' nichts...
Am besten mit rechten Maustaste anklicken und abspeichern.
Habe sie ohne Ton gehört, um nicht gespoilert zu werden. Ein Action-Ereignis kann man trotzdem "identifizieren", aber ich habe freilich keine Ahnung, in welcher Folge es passiert und ob es unerwartet ist.
ich möchte vielleicht noch einmal daraufhinweisen hier erst zu überprüfen, ob die trailer auch wirklich noch nicht schon gepostet wurden, meist is das nämlich der fall bzw. nur bei ganz neuen trailern stehen sie meist noch nicht drin. ich denke es ist nicht zu viel verlangt kurz nachzukucken, ob die trailer schon hier stehen, vorallem da der chronlogische post erst einige posts zurückliegt. bei aller nachvollziehbaren euphorie über neue trailer oder vermeintlich neue trailer möchte ich euch doch bitten euch an das zu halten, da es doch störend und nervig ist, wenn der selbe trailer ein paar mal gepostet wird. danke
Mach mal Speichern Unter..., dass funktioniert bei mir.
Edit:Mmh. Ist das jetzt ein italienischer Trailer zur Season 4, oder ein Fantrailer? Ich tippe irgendwie auf letzteres. Es sind nur Szenen aus *allen* US Trailern drin. Aber ohne Sprecher und mit Musik unterlegt.
das is kein offizieller trailer, das is wirklich nur ein selbst zusammengeschnippelter fantrailer ist und das nicht mal so gut. die qualität is mies und die musik is auch net so der hammer. naja ich bleib bei den offiziellen