Habe mir ja nicht alle letzten Trailer angesehen, aber jetzt bin ich endgültig heiß auf die neue Season Der Trailer ist echt spitze. Ich will 24, jetzt!
Ach ja, habe es wohl nicht mitbekommen, aber FOX hat ja den Starttermin auf den 3. Januar vorgezogen. Sehr schön
Also, der letzte Trailer ist ja mal der absolute Hammer finde ich! Diesmal sind die Szenen, die man vorher schon kannte viel zusammen hängender und länger zu sehen. Da kann man sich einfach nur drauf freuen!
3. Januar? Hab ich irgendwas übersehen? Hab nix von dem neuen Datum gesehen? Das würde ja heißen, dass die Season 4 eine Woche früher startet!
Auf der offiziellen Seite steht immer noch der 9. Januar. Vermutlich wurde der Trailer gemacht, als es noch 3. Januar hieß??? Ich glaube nicht, dass sie den Start wieder vorziehen.
Der Trailer den ich als gestern eingestellt habe , ist auf der DVD Box Season 3 , dem zufolge war da noch der Stand von 3 .01.2005 .Wurde mir gestern von kiefer-rock.com bestädigt. Allso Stimmt der Termin jetzt mit 9.01.2005.
jack 37
Orginal E-Mail.
Thema: Re: New Trailer Twenty Four Season 4
Datum: 13.12.2004 21:59:56 Westeuropäische Normalzeit
Von: webmaster@kiefer-rocks.com
Antworten an:
An: [EMAIL]Birgit110267EMAIL]
Thanks - that's the extended trailer they included on the Season Three DVDs, looks great, eh?
Take care,
Rina[/email]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()
Original von Patrick H.
Vielleicht solltet ihr mal überprüfen, was ihr da reinstellt!
@jack37: Der Trailer ist exakt der selbe wie zuvor von hausstudioks gepostet wurde.
Bitte ein wenig drauf achten, bevor man sagt: "Hier sind neue Trailer!" - Danke!
Entschuldige mal bitte, ein etwas andere Ton hätte es ja auch getan :(. Ich schau meisten bei Kiefer-Rocks. com nach und da war der heute früh erst drin. Einer der Mods wird schon wieder heraus nehmen. Davon abgesehen habe ich den oben mal ganz locker übersehen.
War nicht böse gemeint oder so! Keine Sorge! Wollte dich nur drauf hinweisen nich alles doppelt zu posten. Aber, hey! Du übersiehst nen Trailer? Also wenn ich nen Link sehe, kann ich gar nicht anders als auf ihn draufzuklicken und mir ihn zu downloaden, den sehe ich automatisch!
Danke für die Links! Aber bitte verändere noch den Link für promo6 wenn man draufklickt, bekommt man nämlich noch den alten promo4 - oder ich mach's einfach mal hier:
Hast du das erst jetzt mitgekriegt? Yep, FOX startet mit einer Überdosis für die Zuschauer.
Schade das die Trailer gar nichts neues zeigen. Immer nur die alten Szenen in neuer Anordnung. Von daher hat mir der Teaser am besten gefallen. Jack im blauen Licht kam schon immer gut.