The King of Queens

• Ja, ich liebe King of Queens. Ich kenn leider auch schon alle Folgen, doch zum Glück sehen wir ja bald die 8. Staffel, hoffentlich kann die nochmal die 7. toppen, die war schon sensationell.
      Die folgenden Ereignisse finden zwischen 15.00. und 16.00. Uhr statt.
    • Original von Albyrd
      hierzulande mai soweit ich das verstadnen habe
      ohne holly dann

Naja, Holly fand ich nie so den Bringer. Wird mir als Rolle nicht fehlen.

Hab nochwas bei kingofqueens.tv gefunden:

8. STAFFEL SCHON AB APRIL!
      Nach Angaben von quotenmeter.de wird „kabel eins“ die neue achte Staffel von „King of Queens“ bereits ab dem 18. April 2006 ausstrahlen. Allerdings wird ab dem 18. April nur noch eine Folge, von 18.45 Uhr bis 19.15 Uhr, ausgestrahlt. Ab 19.15 Uhr wird die neue Quizshow mit dem Namen „Quiztaxi“ gesendet.

und auch das hier :(

DAS ENDE VON KING OF QUEENS?!

In einem Artikel der „New York Post“ bezweifelt man, dass es eine neunte Staffel von King of Queens geben wird. Diese Woche teilte der US-Sender „CBS“ mit, dass der Sender von 14 Serien neue Staffeln gesichert habe, jedoch wurde King of Queens nicht aufgelistet. Zudem schreibt die „New York Post“, dass die Verträge von Leah Remini und Kevin James nach der achten Staffel auslaufen was noch ein Grund für die Absetzung der Serie sein könnte. Jedoch muss man bedenken, dass King of Queens zu den erfolgreichsten und meistgesehensten Serien im US-TV zählt, was natürlich für eine Fortsetzung der Serie sprechen würde. Spätestens Ende Mai wird man dann bescheid wissen, da „CBS“ dann das Programm für das nächste Quartal veröffentlichen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakic ()

• Wird auch Zeit, dass KoQ endlich abgesetzt wird. Ich kann es nicht leiden, wenn gute Serien völlig ruiniert werden, weil man sich nicht von ihnen trennen kann.
      Seit Staffel 6 ist KoQ nicht mehr das, was es mal war. Auch die 8. Season ist nicht gerade das Glanzstück der Serie.
    • Ich fänds ganz schön blöd wenns abgesetzt wir. Ich find auch nicht, dass es schlechter geworden ist. Mir haben die neueren Folgen genauso gefallen wie die alten. Im Mometn schaue ich auch die neueren, allein schon weil man die alten in- und auswendig kennt.
    • So gerade auf Quotenmeter gelesen .

Neue «King of Queens»-Folgen ab Mai bei kabel eins

Ab 2. Mai 2006 strahlt kabel eins die ersten 13 Episoden der achten Staffel, werktäglich um 18.45 Uhr, in deutscher Erstausstrahlung, aus. Die restlichen Folgen werden wahrscheinlich ab Herbst gezeigt. In den USA läuft gegenwärtig noch die achte Staffel und wird durchschnittlich von 10,61 Millionen Amerikanern gesehen. Ob die US-Sitcom eine neunte Staffel erhält, hat CBS noch nicht entschieden. Spätestens bei den Upfronts im Mai wird man allerdings mehr wissen.

Im Mittelpunkt der Serie steht Douglas Heffernan alias Kevin James. Er verkörpert den typischen Durchschnittsamerikaner, der für Football, seinen Breitbildfernseher und seine George-Foreman-Lean-Mean-Fat-Reducing-Grilling-Machine lebt. In seiner Jugend besuchte er ein „Abnehmcamp“ – allerdings ohne sichtbaren Erfolg. Außerdem blieb der nicht gerade mit Intelligenz gesegnete Kurierfahrer bereits im Kindergarten sitzen. Neben den vielen kleinen Allerwelts-Neurosen der drei beliebten Hauptdarsteller Kevin James, Leah Remini und Jerry Stiller, darf man sich schon jetzt auf eine ganze Reihe brillanter Gaststars freuen.

Quelle

jack 37
    • Ja, und CBS und Leah Remini (Carrie) sagten auch, das es für eine 9. Staffel nicht schlecht steht! Sollte das Angebot von CBS stimmen, (man befindet sich gerade in Vertragsverhandlungen) wird es also wahrscheinlich eien 9. Staffel geben!
      Die folgenden Ereignisse finden zwischen 15.00. und 16.00. Uhr statt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chelsea is cool ()

• King of Queens

Geil! :lach: :lach: Hoffentlich wird es die 9. Staffel geben!:dafuer: Aber jetzt freue ich mich erstmal auf Staffel 8! King of Queens ist derzeit einfach die beste Sitcom.
      EDIT:
      Die 5. Staffel von King of Queens erscheint am 31. Mai 2006 auf DVD! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

• was ich einfach göttlich finde an dieser serie ist, dass man im normalen leben jede lebenssituation vergleichen kann mit irgendeiner szene von koq.
      das passiert mir so oft, dass ich irgendwas mache oder grad irgendwas geschieht, wo ich sofort dran denke. des is doch genau wie die und die szene aus koq.
      das machts noch lustiger
    • Jo das stimmt. Schon die 7. oder 6.? Staffel fand ich nicht mehr sogut. Ich finde auf jedenfall, nach der 8. kann ruhig Schluss sein. Carry ist nicht mehr das, was sie mal war und die meisten Dinge sind jetzt in der 7.-8. Staffel zu übertrieben.
      Ich denke da nur an Arthur mit dem Gogo Girl oder was es war auf dem Schoß :D Sowas wildes hat der früher nie gemacht :D

Aber ansonsten finde ich es schon gut, wenn die 1.-6. Staffel immer weiter wiederholt wird ^^
    • Na ja, ich finde, dass KOQ ganz schön abgebaut hat. Der Charme der früheren Folgen ist da lange verflogen. Ich meine die Charas dort waren oft nicht direkt "nett", genau das war der schöne Kontrast zu den ewigen Heile Welt-Sitcoms, hatten Schwächen und haben mehr als nur ein bissel Mist gemacht. Aber dennoch blieben sie liebenswert. Aktuell sind sowohl Doug als auch Carrie doch eher Opportunisten, ich hab Folgen gesehen wo beide regelrecht unsympathisch waren bzw ich sie so empfunden habe.

Die Folge wo ein Sandwich nach Deacon benannt wird, da waren beide einfach nur kleinlich, missgünstig usw Aber weit über einen Comedyaspekt hinaus. Ich fands irgendwo nicht lustig wie Carrie z.B. den "Verlobten"/Freund von Holly überzeugen wollte, dass er sie fallen lassen soll. Wo bitte war das lustig? Ich meine, letztlich ist eine Sitcom.

Oder die Folge wo Carrie bei der Maniküre gedisst wird, und dann keine Neue findet weil die Chinesin(Name ist mir entfallen) alles aufhetzt. Aufgelöst wird das auch nicht, Carrie klappert erfolglos alle Läden ab und fertig. Ist das wirklich soooo lustig?

Oder die Folge mit dem Poledancing. Ich meine, Talent hin oder her, aber wie trottelig Carrie dargestellt wurde, ist schon selten dämlich. Ob man tanzen kann oder nicht ist eine Sache, aber jede Bewegung so lächerlich zu bringen ist übertrieben. Schließlich wurde Carrie früher nicht selten deutlich verführerisch gezeigt, soll heißen sie weiß schon wie sie ihren Doug heiß machen kann. Und ernsthaft glauben dass ihr Gehampele erotisch ist? Ähm, nicht wirklich oder?

Sicher muss und soll man nicht alles auf die Goldwaage legen, aber irgendwie fehlt mir wie schon angesprochen der ganz eigene Charme der Serie und ihrer Figuren.

Die Folgen liefen ja alle im TV hier, also hoffentlich wird das jetzt nicht als Spoiler gewertet:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Audrey_Raines ()

• Gerade auf quotenmeter entdeckt.

Der «King of Queens» erobert die Primetime

Die US-Serie «King of Queens» ist eine der beliebtesten amerikanischen Sitcoms, was auch kabel eins bisher an den tollen Quoten festgestellt hat. Nun versucht der Sender diesen Erfolg noch weiter auszubauen und sendet die letzten zehn neuen Folgen der achten Staffel in der Primetime. Die ersten 13 Folgen der Staffel liefen von 02. Mai 2006 bis 18. Mai 2006 am Vorabend und durchschnittlich erreichte kabel eins sensationelle 10,2 Prozent Marktanteil bei den werberelevanten Zuschauern. Daher sei man im Hause kabel eins zuversichtlich, dass Doug und seine Frau Carrie auch in der Primetime von der Fangemeinde angenommen werden, teilte eine Sendersprecherin gegenüber dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de mit. Ab 21. August 2006, montags um 20.15 Uhr, strahlt der Münchener Sender Doppelfolgen in deutscher Erstausstrahlung aus.

Bei dem amerikanischen Network CBS geht der «King of Queens» im Januar 2007 in die neunte und zum Leidwesen der Fans in die letzte Staffel. 13 Folgen sollen den Abschluss der Serie bilden.

Quelle

jack 37
    • Hier steppt ja wie immer der Bär.:tongue2:

Für die 3 KoQ-Fans hier poste ich mal den Trailer zu den letzten Folgen der Serie. :(

Er ist auf englisch mit deutschen Untertiteln. Spoiler zur Season 9 sind enthalten.

You Tube

Die witzigste Serie findet sein Ende. :(
      Aber nach 9 mehr oder weniger brüllend komischen Staffeln kann man sich noch auf ein fenomenales Staffelfinale freuen, bei dem sicherlich der ein oder andere Bekannte vorzufinden sein wird.

tgb
    • Großes Finale morgen

Aus gegebenem Anlass poste ich das hier für die wenigen KoQ-Fans hier:

Morgen findet die witzigste Serie aller Zeiten ihr Ende im deutschen Fernsehen.
      Die letzten beiden Folgen der 9. Staffel flimmern über den Bildschirm.

Von 20:15 - 21:15 werden noch einmal die besten Momente gezeigt und
      ab 21:15 kommen die letzten beiden Folgen China Syndrome Teil 1 und 2.

Ich bin schon ganz traurig. :crying2: Es ist tatsächlich morgen vorbei.
      Nie habe ich mehr gelacht, von keiner anderen Serie werden öfters Dialoge im Alltag verwendet. :13:

Beschert dem King an seinem letzten Tag gute Quoten....er hat es verdient.

Ich beende den Hinweispost mit zwei Arthur Zitaten:

"Früher bekamst du eine Tüte Lakritz für einen Penny - und noch Geld zurück."
      "Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Ich hoffe, dass Jerry Stiller bald eine neue, ähnliche Plattform finden wird.

tgb
    • Um ehrlich zu sein fande ich die letzten 5 Staffel schon ziemlich schlecht.Die ersten 4 sind wirklich gut,aber von da an war es wirklich immer nur das gleich.In jeder Staffel werden die gleichen Themen wieder aufgewärmt.

- 1 Folge in der sich die beiden mit Deacon und Kelly streiten
      - 1 Folge mit einem fremden Paar
      - 1 Folge in der sich Deacon und Doug streiten
      - 1 Folge in der es um Dougs Eltern geht
      - 1 Folge in der es um Carries Job geht
      - 1 Folge in der es um Dougs Job geht
      - 1 Folge in der sie sich gegenseitig verändern wollen

In den restlichen Folgen der Staffel streiten die beiden wegen irgendwelchen dämlichen Gründen.Ihr müsst mal drauf achten.Das ist wirklich in jeder Staffel das gleich.Nur das Doug immer dämlicher und Carrie immer zickiger wird.Das einzig lustige sind die Nebenplots mit Danny und dem Spencenator.
    • Sicherlich war es nicht mehr das Niveau, das am Anfang der Serie vorhanden war.
      Doch jede Staffel hatte meiner Meinung nach auch ihrer Highlights.

Bei der 9. Staffel war das zum Beispiel die Folge mit Adam Sandler.
      Eine der besten King of Queens Folgen.
      Es gab keine konstant schlechte Staffel.

Und an ihren letzten Tag sollte man der Serie vielleicht die letzte Ehre geben.
      Also spätestens um 21:15 gucken (besonders die mit "Quotenbox" :grin_still:).

Das gerade laufende Special ist übrigens viiiiel besser als anfänglich gedacht. Dass die Stimmen von Doug, Carrie und Arthuf alles kommentieren und sogar mit Interviews zusammengeschnitten werden ist finde ich sehr gelungen.
      Ein gelungener Abschluss. :)

tgb