The King of Queens

• Original von Jordan23
      Wer will kann sich hier Zitate aus KoQ in mp3 format holen! Alle von mir! ;)

Wie es auschaut wird die DVD mit der 1 Season bei uns nicht erscheinen! ;(

Das stimmt nicht. Die Box soll dieses Jahr noch in den Laden kommen. Ich hab mir schon reserviert....

Bloho
    • stimmt das mit der Box wirklich? Ich finde das cool, gerade gestern hab ich mit meinem Bruder besprochen wie es wohl wäre wenn da eine Box von King Of Queens rauskommen würde. Und jetzt scheint das wirklich zu passieren.

Wo kann man das nachschauen??
    • Original von Bloho
      Das stimmt nicht. Die Box soll dieses Jahr noch in den Laden kommen. Ich hab mir schon reserviert....

Also ich bin noch in nem kingofqueens forum angemeldet da gibt es auch einen Thread zu diesem Thema und da wurden noch keine News zu veröffentlichung hier in Deutschland gepostet! Es wird dieses Jahr die 2te Season in Amerika auf DVD rauskommen aber für Deutschland gibt es keine Pläne!

Und wenn du die schon reserviert hast dann sag doch mal wo!
    • Wie es aussieht hat Bloho wohl doch keine Quelle für seine Bestellung! Es ist schade sieht wohl sehr schlecht aus mit der Veröffentlichung hier in Deutschland also müsste man notfalls auf die US/UK Box zurück greifen!

Das günstigste was ich gefunden hab ist das hier:

PlayUSA.com: CDN$ 44,99 = ca. € 28,- (kein Zollrisiko, Versand über GB)

Der Preis würde passen und dazu noch kein zollrisiko!
    • King of Queens ist eine der besten Comedy Serien überhaupt!! Blöd nur, dass RTL2 grad wieder alte Folgen bringt... :(

28€ für wieviele Folgen? Englisch ist kein Problem, jede DVD wird bei mir mittlerweile auf Englisch angesehen :D
      "I was following orders. I know that's a concept you may be unfamiliar with, Jack."
      G. Mason, Season One
    • Original von Drakon
      28€ für wieviele Folgen?

Jede Season bei KoQ hat 25 Episoden also für den Preis sind 25 Folgen recht billig und Bonusmaterial ist auch noch drauf! Ich werd mir die DVD vielleicht in nächster Zeit mal holen da ich kein prob mit dem englischem hab da ich grad Season 6 anschau und alle kapiere aber das kommt natürlich alles von der 24 Erfahrung! :D
    • Ich wünschte auch, dass es endlich mal eine deutsche DVD-Box geben würde! Aus der aktuellen 6. Staffel kenne ich schon einige Folgen im Original, ist ganz gut zu verstehen (doch alle Wortspiele verstehe ich leider bei Weitem nicht!), nur hat nicht jeder einen Regionalcode-freien DVD-Player. Sowohl der im PC als auch der im Wohnzimmer spielen nur die RC2er ab, weswegen ich auch nicht auf die Original-Boxen zurückgreifen kann - außerdem ist die deutsche Synchro von KoQ (vor allem verglichen mit anderen Sitcom-Synchros) wirklich erstklassig.
      Seit Februar wird hier in Hamburg die 6. Staffel begonnen zu synchronisieren. Und wer sich Kevin James Miniauftritt im Kinofilm "50 First Dates" anschauen will, der am 22. April in die deutschen Kinos kommt, kann beruhigt sein: Kevin James wird von seinem KoQ-Sprecher Thomas Karallus synchronisiert. Dafür hat der Synchronregisseur von "50 First Dates", Axel Malzacher, wahrlich gekämpft!
      Da der Film in München synchronisiert wurde und Kevin James tatsächlich ja nur einen einzigen Take hat, wollte man Thomas Karallus nicht extra aus Hamburg dafür nach München bestellen - das war dem Verleih wohl zu teuer. Doch Axel hat nicht locker gelassen und da Thomas gerade im Studio Hamburg zu Gange war, hat man - OHNE Bildvorlage - Thomas einfach den Take in mehreren Längenvarianten sprechen lassen und als MP3 via Internet nach München geschickt, damit die KoQ- und Synchron-Fans zu Frieden sind!
      Zum Glück gibt es noch ein paar gute Synchronregisseure wie Axel, die sich auch für etwas einsetzen.
    • Wenn es tatsächlich schon 150 Folgen von King of Queens gibt, wie kommt es dann, dass RTL immer wieder und wieder die gleichen 20 Folgen ausstrahlt? Über diesen Sender kann man sich auch echt nur ärgern.

Das DVD Set geht übrigens auch täglich bei Ebay raus. Marktpreis liegt, wenn ich mich richtig erinnere, ebenfalls um die 30 Euro. Ist natürlich auch bloß RC1. Aber gerade drum war das Kriterium Nummer 1 bei der DVD-Player Auswahl ;o)

KoQ ist meiner Meinung nach die zweitbeste Comedy Serie, die es gibt. Am herrlichsten sind Spence und Arthur. Letzterer (Jerry Stiller) spielt auch in der meines Erachtens besten Comedy Serie mit (der wusste sich offenbar zu platzieren ;o) --> siehe Seinfeld-Thread).
      Auch wenn immer wieder bloß die gleichen Folgen kommen, ich schaue es mir immer wieder gern an.
    • Original von 24/7
      Wenn es tatsächlich schon 150 Folgen von King of Queens gibt, wie kommt es dann, dass RTL immer wieder und wieder die gleichen 20 Folgen ausstrahlt? Über diesen Sender kann man sich auch echt nur ärgern.

Übertreibe mal nicht, KoQ ist lange Zeit jeden Tag 2 Stunden gelaufen also jeden Tag 4 Folgen. Dann hätte RTL II jede Woche wieder von neu Anfangen müssen, und das wahr nicht so. Keine Angst RTL II strahlt immer ALLE Folgen aus.

greetz
      BensheimerGamer
    • Ähem. Ich hab mir diese vier Folgen meistens angeschaut. Und es kam nicht gerade selten vor, dass ich ein und dieselbe Folge in einer Woche zweimal gesehen habe oder zumindest alle zwei bis drei Wochen immer wieder die gleichen Folgen gesehen habe.
      Klar, 20 Folgen war übertrieben von mir. Aber ich behaupte dass nicht annähernd diese 150 Folgen gezeigt werden.
    • Erst einmal, die 150 Folgen beinhalten auch schon die 6. Staffel, und die ist hier noch gar nicht gelaufen. Also sind es bisher nur 125 ;)
      Es stimmt schon, dass RTL 2 die Folgen oft wiederholt. Zum Beispiel als letztens die 5. Staffel durchgelaufen war, hatten sie wieder bei Staffel 3 begonnen. Und bei 4 Folgen am Tag (jetzt ja leider nur noch 2), passiert es dann natürlich schnell, dass man eine Folge innerhalb weniger Wochen zweimal sieht.
      Aber eine Folge zweimal pro Woche zu sehen, halte ich auch für übertrieben. Es sei denn, du hast dir morgens noch die Widerholung angesehen ;) :D

Also ich habe eigentlich nichts an dem Ausstrahlungsrhythmus auszusetzen, da ich die Serie einfach zu gern sehe :) Kenn zwar schon alle Folgen in- und auswendig, aber schaue sie trotzdem immer wieder mit Begeisterung :)
    • Na gut, ich red sowieso gegen Wände. Ich habe es in solchen Fällen, als ich im kürzesten Zeitraum ein und dieselbe Folge sah, mit Freunden abgeglichen, die mir bestätigt haben, dass sie diese Folge auch erst Tage zuvor gesehen haben.
      Wann haben sie denn zum letzten Mal die ersten beiden Staffeln ausgestrahlt? Ich kann zwar schlecht unterscheiden was nun erste, zweite oder dritte Staffel ist, aber man sieht es ja schon am Aussehen der Darsteller.
      Was die ständigen Wiederholungen angeht, meine ich, dass es auch gut daran liegen kann, dass an bestimmten Tagen Folgen ausgestrahlt werden, die diesem Thema entsprechen (zB Valentinstag, Weihnachten und was es nicht alles gibt) und dann kann man das doch bestimmt besser koordinieren.
      Ich finde es gut, dass nur noch zwei Folgen täglich kommen. Der Verschleiß wäre unaufhaltbar gewesen.
    • @24/7

Also ich glaub mal du irrst dich da!

Die Folgen werden fast immer in richtiger Reihenfolge gesendet. Und die gleich Folge fast so schnell wieder zu sehen geht nicht maximal nach 4 Wochen wirst du die Fogle nochmal sehen aber bestimmt nicht so schnell wie du das sagst. Oder du schaust dir noch die WH's an!

Und es sind nur 125 Folgen denn mit der 6 Staffel wären es dann 150 Folgen.
    • Okay, von mir aus :)
      Ich hab eben mal den Inhalt von ein paar Episoden jeder Staffel überflogen.
      Und es kommt mir so vor, als hätte ich die Folgen der ersten drei Staffeln bisher verhältnismäßig selten gesehen, wohingegen ich die fünfte Staffel fast mitsprechen kann.
      Lassen wir es einen Zufall ein, denn ich komme ja auch nicht immer dazu KoQ zu schauen.
      Dass ich innerhalb weniger Tage ein und dieselbe Folge gesehen habe (und das zwei, dreimal), kann ich leider nicht zurücknehmen ;) Aber von mir aus lag das halt an den Themen, die zum Tag passten.
      Die 150 betonen nur, was ich eigentlich sagen will aber mir niemand abkauft. Mir ist schon klar, dass es nur 125 sind. Aber das sind auch nicht wenige.