The King of Queens

• so hab die letzte Folge grad geguckt und ich muss leider sagen ich hätts mir besser vorgestellt :wacko:

irgendwie war mir alles zu hektisch, übertrieben und unrealistisch.

ich dachte die haun bei der letzten Folge nochmal alles raus an guten Gags aba war nicht so und ein Doug der die halbe Zeit nur betrunken war....naja

die 9 Staffel hat mir sowieso ingesamt nicht mehr so gut gefallen wie die alten, die waren wohl einfach nicht mehr zu schlagen :grin_still:
    • Ja, dass war ein bisschen unglücklich von Kabel 1, die Sache mit dem Flugzeug schon zu zeigen. :sad: Aber so schlimm war das gar nicht.

Mir hat das Finale sehr gut gefallen, eigentlich haben mir die letzten Folgen alle gefallen. Die mit Adam Sandler war schon richtig gut.

Aber zum Finale ist nur eins zu sagen, der hamma! Auch wenn die allerersten Folgen ein anderes Niveau hatten. Tja, der Schluss war etwas zu kurz, aber Arthur's Spruch war nochmal richtig gut. Doug der ein bisschen zu tief in die Flasche geschaut hatte, war zum Brüllen. "Lass uns ringen!" Ich bin zufrieden, nur schade, dass das das Ende war. Ich könnte noch ein paar mehr Folgen vertragen, aber man soll ja aufhören wenn es am Schönsten ist!

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.