The King of Queens

• Leah ist während der 6. Season schwanger geworden. Ich glaub bei der Folge in der Carrie für Holly mal einspringt und mit den Hunden ausgeht sieht man es sehr gut. Müsste 6x17 sein. Als die 6. Season in Amerika lief gab es mal ein Interview mit Leah und sie meinte das die Zuschauer sie jetzt öffters bei KoQ hinter irgendwelchen Gegenständen verstecken sieht. :D

Übrigens freut euch auf 6x18. Ich liebe diese Folge. Gleich die Anfangsszene mit Doug und Arthur ist genial. In der Folge gehts darum das Doug mal ne Mülltonne abgeleckt hat. :D
    • Um mich mal den ganzen Jubelstürmen in dem Thread aus dem DVD Inside-Forum anzuschließen:

SUPER HAMMER MEGAGEIL !!!

Freut mich wirklich riesig, dass KoQ endlich bei uns releast wird! Ich habe zwar alle Folgen auf meinem VDR, doch da fehlt natürlich der englische Ton. Die Synchro ist zwar absolut genial, aber KoQ im Original zu schauen muss auch mal sein :)
    • Eine Frage: ist S6 auf Kabel 1 schon aus?
      seit vorgestern hat ATV+ wieder mit S1 begonnen.

mein S6: Fazit: sehr geil!!!!!
      gab einige Highlight Folgen, mein Liebling: die in der Lou Farrigno die Klatschtante ist :totlach: natürlich kommt in der Season aber nichts an "Trio Infernale" heran :D
    • Original von para
      Eine Frage: ist S6 auf Kabel 1 schon aus?
      seit vorgestern hat ATV+ wieder mit S1 begonnen.

Yup, gestern liefen die beiden letzten Folgen. Heute gehts wieder mit Season 1 los. Ich hab mir die deutschen Ausstrahlungen aber net angeschaut. Hab ja noch alle auf englisch hier rumliegen. Muss noch ab Folge 18 zu Ende schauen. Und dann gehts bald mit Season 7 los. :D

Original von para
      gab einige Highlight Folgen, mein Liebling: die in der Lou Farrigno die Klatschtante ist :totlach: natürlich kommt in der Season aber nichts an "Trio Infernale" heran :D

Die Klatschtante Lou Farrigno war aber in Season 5. ;) Das war die letzte Folge der 5. Season. Die mit den geteilten Betten von Doug und Carrie.

Trio Infernale ist für mich auch die beste KoQ Folge. Dieses geniale Bild mit Arthur, Doug und Deacon kann einem einfach nicht aus dem Kopf gehen. Und dazu noch "Fight the Power". :D

EDIT:

Es wurde auch schon die erste Folge von der FSK geprüft. =) Jetzt kann man eigentlich sagen die Box kommt ganz sicher raus. Nur frag ich mich ob die Folgen komplett uncut drau sein werden? RTL2 hat ja immer mal am Schluss oder am Anfang der Folgen ein wenig geschnitten.

FSK-Online KoQ Pilot
    • Yeah, endlich mehr Infos und das Cover der Season 1 Box! =)

Deutsche DVD-Veröffentlichung von KoQ

Die Spatzen riefen es schon von den Dächern, ab heute sind dann die letzten Zweifel ausgeräumt. Ute Palmer, Pressesprecherin bei KOCH MEDIA, bestätigte gegenüber k-o-q.de die Gerüchte, die seit gestern durch verschiedene Seiten und Foren geisterten: Die von den Fans langerwartete dt. DVD-Veröffentlichung von KING OF QUEENS steht nun vor der Tür. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wird KOCH MEDIA HOME ENTERTAINMENT die erste Staffel von KING OF QUEENS am 26. November auf den Markt bringen. Ab sofort kann man die DVD-Box bei Softunity vorbestellen. Der Preis für die DVD-Box beträgt 39.99 Euro.

Details zur DVD-Box

[url]http://img85.exs.cx/img85/2632/cover8.th.jpg[/url]

4 DVDs sind enthalten
      Bild: 1.33:1 (4:3)
      Ton: Dolby Digital 2.0 Deutsch und Englisch
      Extras: Audiokommentar zur Pilotfolge, Making-Of, Die witzigsten Szenen
      Untertitel: Deutsch
      Filmdauer in Min.: 550 (25x22)
      Produktionsland: USA
      Produktionsjahr: 1998

Quellen:
      Ute Palmer, Jörg Bauer (Koch Media) bei DVD-Inside.de, News bei DVD-Inside.de
      Danke an Bake für die Überbringung der tollen News!

Quelle: k-o-q.de/

Schade das es noch so lange bis zum 26.11 ist. ;( Ich hoffe die Box gibt's bald bei amazon zum vorbestellen.
    • *hoch damit* :D

Na, keiner mehr Bock auf die DVDs?

Meinen kamen ja letzte Woche zum Release an und ich war sowas von sauer. Da Koch Media beim Pressen wohl gepennt hat. Alle 4 DVDs waren zerkrazt und sahen aus als ob sie mit nem Schleifpapier behandelt wurden. Wie ich im DVD-Inside Forum gelsen haben, hatten sehr viele dieses Problem. Nach ner zweiten Ersatz Box wieder so miese DVDs. Ok, weg damit und Geld zurück.

Heute hat dann endlich mal ein Koch Media Mitarbeiter was dazu gesagt:

Liebe KoQ-Fans!

Leider ist bei der Produktion im (externen) DVD-Presswerk etwas schief gelaufen und ein kleiner Teil der DVD-Box-Auflage weist auf den DVDs seltsame Streif- und Kratzspuren auf. Die Intensität bewegt sich dabei zwischen unwesentlich und nicht störend bis zu nicht mehr abspielbar.

Aus diesem Grund informiere ich Euch hier, was zu tun ist, wenn Ihr solche defekte DVD(s) besitzt:

Kontaktiert bitte unseren Kundenservice und bittet um Austausch der defekten DVDs. Hierzu nennt Ihr bitte, welche DVDs betroffen sind und Eure komplette Anschrift. Wir werden Euch dann Ersatz-DVDs zustellen.

Den KOCH Media Kundenservice erreicht Ihr wie folgt:

DEUTSCHLAND: 0180 11 85795 (4,01 Cent/Min. - deutschlandweit)
      ÖSTERREICH: 03614 5004 5042 (Normaltarif)
      SCHWEIZ: 0848 000 215 (max. 12 Rp./Min.)
      Telefax: +49 (0)89 24245 241
      E-Mail: kundenservice@kochmedia.com

Wir entschuldigen uns für den Ärger und hoffen, mit diesem unkomplizierten Umtauschangebot den Unmut etwas lindern zu können.

Euer Michael Huwiler
      Softunity.de / KOCH Media

Quelle: forum.dvd-inside.de/showpost.php?p=2704328&postcount=64

Das ist doch mal ein Super Service. :) Hab eben gleich mal angefragt. Bei anderen ging das auch klar. Was auch super ist, man muss die Defekten DVDs nicht zurück schicken. Kann man sich also schön an die Wand hauen als Deko. :D

Zur Box selbst:

Es wurden genau das gleiche Cover und so von der RC1 übernommen. Sehr schön das ganze. Ein geiles Digi Pack mit Booklet.

Und nun das beste :D :

Die Box für 29,99€ mit der Amazon TPG. :D

King of Queens - Season 1
      Preis: 29,99 Euro
      Media Markt Aschaffenburg City Galerie
      Goldbacherstr. 2
      63739 Aschaffenburg

Das ist doch ein genialer Preis.
    • Ich liebe die Serie KoQ!! :biglove: Ich glaube ich kenne die Folgen schon auswendig, doch ich kann einfach nicht genug davon bekommen! Die Serie ist einfach nur genial!! Ich mag Carrie, Doug aber auch Arthur! Ich kann mich nicht entscheiden, jeder ist auf seine Weise genial! KoQ rulez!!
    • Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, was hier schon geschrieben wurde und weiß nicht, ob's schon jemandem aufgefallen ist:

Heute sah ich die KoQ-Folge "Ein seltsames Paar" auf Kabel 1 und bin fast vom Sessel gefallen: Mary Lynn Rajskub (Chloe) spielt darin eine Gastrolle als "Rebecca", die Carrie nächtens bei der Arbeit im Büro hilft!

War total witzig zu beobachten - sie hatte den selben todernsten Gesichtsausdruck drauf, den wir aus 24 schon so gut kennen ;)

LG, Amy
    • Mary Lynn Rajskub spielt doch auch eine etwas grössere Rolle in KOQ oder verwechsel ich da gerade jemandem? Die aus dem Bowling-Center wo dann Spence Freundin wird...