The King of Queens

• hey Leute,

Also ich bin erst vor kurzem auf diese Serie aufmerksahm geworden! 8o
      Da wir zuhause nur :( SF1 und SF2 (hoch lebe das schweizer Fernsehen :])
      empfangen, bin ich vor zwei Wochen zum ersten mal in Genus von King of Queens gekommen. :P
      Bin eigentlich nicht so der Serientyp (ausgenommen :love: 24 :love: davon komm ich nicht los)!
      Aber diese Serie ist echt spizte!!!
      Mein Bruder hat sich die erste Staffel ausgeliehen und ich musste/durfte sie gleich durchsehen!

Super Klasse und oberwitzig! :lach:
      Aber an 24 kommt keiner ran!!! 8)
      [CENTER]mitglied.lycos.de/jimkeller24/TonyMichelleBanner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]I love the relationship between Tony and Michelle[/CENTER]
      [CENTER]forever in 24-twentyfour[/CENTER]
    • Ja, du hast schon Recht. King of Queens ist echt cool. Besorg dir mal dir zweite Staffel, die ist noch viel besser!
      Ich bin im Gegensatz zu dir, der absolute Serientyp, ich gucke ziemlich viel, aber nicht diese neuen Sachen, die z.Z. überall anlaufen!

Viel Spaß weiterhin dir mit Duogie!
      Eddie: "Jack, du hast ihm den Knöchel gebrochen!"
      Jack: "Was legt der sich auch mit Erwachsenen an!"
    • Hier mal die Quten von gestern .

Erfolgreich präsentierte sich am Dienstag einmal mehr die US-Comedyserie «King of Queens» um 19:45 Uhr: Die siebte Folge der neuen siebten Staffel brachte es auf 0,88 Millionen 14-49-jährige Zuschauer einen Marktanteil von 8,5 Prozent. Seit ihrem Start am 2. Mai erzielt die in deutscher Erstausstrahlung gezeigte siebte Staffel nach Senderangaben einen guten Marktanteil von 8,4 Prozent im Schnitt bei den 14-49-Jährigen und von 14,2 Prozent bei den 14-29-Jährigen. Insgesamt vefolgten am Dienstag 1,09 Millionen Deutsche die Folge "Klein, aber gemein". Das entspricht einem Marktanteil von 3,9 Prozent.

«King of Queens» kommt wieder im Doppelpack

Back to Basic: Die vor einiger Zeit umgesetzte Doppelprogrammierung von «Alle lieben Raymond» soll nun wieder rückgängig gemacht werden. Die in den USA ach so beliebte Sitcom mit Ray Romano schafft es in Deutschland gerade einmal eine Durchschnittsquote von 0,50 Millionen Zuschauer an den Tag zu legen. Dementsprechend schlecht sind auch die Marktanteile in allen relevanten Gruppen. Erst am vergangenen Mittwoch wurde ein neuer Tiefpunkt erreicht: Nur 0,40 Millionen Menschen interessierten sich für die Comedyserie. Der Marktanteil belief sich hierbei auf miserable 1,7 Prozent ab drei Jahre. Auch nicht gerade berauschend sah die werberelevante Zielgruppe aus: Mit lediglich 0,28 Millionen Fernsehzuschauer und einem schlechten Marktanteil von 3,4 Prozent kann kabel eins einfach nicht zufrieden sein.

Um dieses kritische Quotenproblem zu lösen, möchten die Verantwortlichen die zwei Folgen am Abend wieder revidieren. Einstmals lief «Alle lieben Raymond» um 18.45 Uhr und um 19.15 Uhr. Anschließend kam «King of Queens» um 19.45 Uhr. Jene Sitcom soll nun auch eine weitere Folge um 19.15 Uhr erhalten, sodass man das frühere Schema wieder einführen möchte. Die US-Sitcom mit Kevin James und Leah Remini schaffte es erst letzte Woche mit einer Durchschnittsquote von 0,97 Millionen bzw. 3,8 Prozent der ab drei Jahre alten Zuschauer zu überzeugen. Besonders herausragend sind die Reichweiten bei den 14- bis 49-Jährigen. Dort wurden beachtliche 0,80 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von 8,5 Prozent erzielt.

Doch werden die Zuschauer nun noch einige Wochen die Doppelprogrammierung von «Alle lieben Raymond» sehen müssen. kabel eins plant nämlich den Austausch des 19.15 Uhr-Slots erst ab dem 13. Juni. Dies hat dann aber zur Folge, dass einige Episoden von «Alle lieben Raymond» entfallen, aber trotz dessen in chronologischer Reihenfolge weiter um 18.45 Uhr ausgestrahlt werden. So entsteht natürlich ein größerer Zeitrahmen zur Ausstrahlung aller relevanten Folgen. «King of Queens» wird dann pro Tag mit zwei Wiederholungen auskommen müssen, und zwar um 19.15 Uhr und 19.45 Uhr.

Übrigens findet auch ein Wechsel in den Wiederholungen am Morgen statt. Ab dem 14. Juni wird dann «Alle lieben Raymond» nur noch um 10.20 Uhr zu sehen sein. «King of Queens» bekommt dementsprechend den 10.50 Uhr- auch noch zum 11.20 Uhr-Sendeplatz hinzu.

Quelle: quotenmeter.de/

jack 37 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Wie fandet ihr die Folge von heute? Endlich wieder Schule

Zusammenfassung:
      Als Doug eine Lieferung in seine alte High School hat, trifft er zufällig seinen alten Football Trainer, der mit Doug in Erinnerungen schwelgt. Zudem lobt er Dougs sportliche Leistungen was Doug sehr schmeichelt. Nach und nach verbringt er immer mehr Zeit in seiner alten Schule was Carrie gar nicht gefällt, doch schon bald landet sie in der Umkleide der Mädchen und erzählt was man im Umgang mit Jungs wissen sollte.
    • leider ist nun auch Kabel 1 wieder dazu übergegangen die Folgen zu wiederholen. Weiß ja nicht aber ich glaube RTL2 noch Kabel 1 haben jemals alle Folgen in der richtigen Reihenfolge gesendet.

Weiß jemand von euch zufällig wann da mit neuen Folgen zu rechnen ist? Auf der Kabel 1 Homepage steht da nichts drüber und ich bin zu faul denen ne Mail zu schreiben *g*
      -der ewige Kritiker
      -Kampfigel vom Dienst
      -persönliche Nervensäge von Conventi :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bjoern ()

• Es kamen doch kürzlich erst neue Folgen. Ich habe das zwarn icht genau verfolgt, gehe aber davon aus, dass es sich dabei bloß um einen Teil der 7. Staffel handelte, da diese in den USA erst vor wenigen Wochen ausgelaufen ist. Würde also davon ausgehen, dass sie in Kürze noch den Rest der 7. Staffel nachschieben. Danach kann es dann eine Weile dauern, bis man hierzulande wieder neue Folgen serviert bekommt. Eine 8. Staffel ist zwar - soweit ich weiß - geplant aber noch nicht in Arbeit.
    • Original von 24/7
      Es kamen doch kürzlich erst neue Folgen. Ich habe das zwarn icht genau verfolgt, gehe aber davon aus, dass es sich dabei bloß um einen Teil der 7. Staffel handelte, da diese in den USA erst vor wenigen Wochen ausgelaufen ist.

Na ja sicherlich liefen da "einige" Neue Folgen. Aber das waren höchstens 10 oder so. hmm... ok müssen wir alle wohl abwarten :) Wobei mir das bei KoQ echt mal mega schwer fällt.
      -der ewige Kritiker
      -Kampfigel vom Dienst
      -persönliche Nervensäge von Conventi :D
    • Hallo,
      hier mal meine Meinung zu King of Queens... Also, ich bin jetzt kein Hardcore-Fan, der jede Staffel auf DVD haben muss oder keine einzige Folge verpassen möchte. Aber es gehört trotzdem zu meinem Nachmittags-TV-Plan, da's von Zeit zu Zeit mal ganz witzig ist und keine großen Anforderungen stellt, wenn man nach einem Schultag total fertig ist und eigentlich keinen Bock mehr auf gar nichts hat. Außerdem ist es bei King of Queens nicht allzu schlimm, wenn man mal eine Folge nicht sehen kann. Bin sozusagen ein treuer Zuschauer, aber kein direkter Fan :)

Greetz,
      Jim
    • RE: The King of Queens

Ich liebe King of Queens. Die Serie ist so geil. Wollte mir eigentlich die DVD´s kaufen aber ich spare momentan für die 24 Staffel 3 und wenn ich mir die Staffel noch kaufe , ich meine ich bin 14 Jahre alt *g*

Marina =)
    • Also ich habe die ersten beiden Staffel auf DVD und darüner hinaus noch einige TV-Torrents. King of Queens ist einfach so großartig das ich immernoch lachen muss, obwohl ich die Folgen schon mitsprechen kann. Daran merke ich wann eine Sitcom wirklich witzig ist.

KoQ gehört mit "24" und "Desperate Housewives" zum besten was das Free-TV zu bieten hat. Ich kann jedem, der eine diese Serien noch nicht kennt, empfehlen dies nachzuholen.
    • Da bin ich ganz deiner meinung was KoQ betrifft. Ich muss auch immer noch lachen obwohl ich die folgen schon so oft gesehen hab. Für mich ist KoQ die beste Sitcom die es gibt.Hoffe das bald die nächste Staffel rauskommt, wenn dann noch eine kommt.
      Allerdings muss ich bei deinen besten serien noch eine hinzufügen, und zwar O.C.,California
      24 ist cool & macht spass zu gucken. Am besten sind Jack & Chase im Doppelpack !!!
    • Ich find die srie einfach klasse aber am coolsten find ich den Arther der macht einfach die besten witze. Wie der sich manchmal dum stellt einfach irre. Aber Doug und carrie sind auch cool ich find es nur einwenig blöd das sich die zwei so oft streiten. Die Sitcom ist bei mir auf Platz eins von Sitcoms. Danach folgt Der Prinz von Bel-Air.
    • Ich finde auch dass Arthur ein Highlight ist. Fand den Stiller schon bei Seinfeld als Georges Vater super, ich sag nur "Serenity noooow!";).

Aber Leah Remini mag ich auch sehr gern. War überrascht, als ich vor ein paar Tagen irgendwo gelesen hab, dass sie bei Scientology ist:-/.
      void02.xs.to/pics/05276/ax1.JPG
      change the course of history!
      "Axis & Allies"
    • Jo stimmt also Arthur ist einfach riesig und ohne ihn wär wohl auch KoQ nicht KoQ :D

Ich kann aber irgendwie bei den neuen Folgen nicht mehr so viel lachen wie bei den Staffeln zuvor. Vielleicht liegts auch daran weil es in den letzten Folgen einfach nur mehr darum ging, dem anderen eins auszuwischen.

"Schwarzer Humor" kann man es nicht nennen, es erinnert mich aber trotzdem immer mehr an Serien wie Rosanne oder so und nicht mehr an die alten KoQ Folgen.

Leah Remini und Scientology?? Hab ich mir von ihr aber auch ned gedacht.
    • Sagt mal kann mir jemand mal sagen ob leah remini schwanger is ??? Ich hab das mal irgendwo gehört aber net so richtig geglaubt weiß jemand was darüber ???
      Wenn ja dann würde ich es cool finden wenn in doug und carrie in der neuen staffel ein kind haben würden.
      Ich könnt mir schon vorstellen was arthur mit dem kind anstellt wenn die beiden allein sind.
      24 ist cool & macht spass zu gucken. Am besten sind Jack & Chase im Doppelpack !!!
    • Ja ok nächste mal gucke ich erstmal bevor ich was schreibe.
      Aber danke für die antwort. Schade das kein baby mitspielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chase ()

• Original von Chase
      Ja ok nächste mal gucke ich erstmal bevor ich was schreibe.
      Aber danke für die antwort. Schade das kein baby mitspielt.

Doug hat doch mal gesagt das ein Baby nur die Serie verändern würde und es dann nicht mehr das KoQ wäre das es ist. Und das sehe ich auch so. Passt einfach nicht.

Ich kann aber irgendwie bei den neuen Folgen nicht mehr so viel lachen wie bei den Staffeln zuvor. Vielleicht liegts auch daran weil es in den letzten Folgen einfach nur mehr darum ging, dem anderen eins auszuwischen.

Also ich fand da nicht so einen großen Unterschied. Dem anderen eins auswischen, darum gehts doch schon immer in KoQ.
    • JO, die Serie ist sehr cool und witzig. Bin erst vor ein paar Monaten aufmerksam geworden. Seit ich "Hitch der Date-Doktor" gesehen hatte. Ich find den Schauspieler (hab den Namen vergessen) total gut. Únd Carrie ist auch nett, aber irgendwie hat sie ne komische (Synchron-)stimme finde ich. Ich kannte sie schon vorher, aber fand se nicht sogut. Ist witzig, vorallem Arthur ist total zum ablachen. Aber die Folge gestern, fand ich irgendwie nicht so. DAs wo Arthur bei Carrie gearbeitet hat war ganz okay, aber das mit dem Fototermin war nicht so. Aber ansonsten ne sehr lustige Serie, die ich leider unregelmäßig gucke, da ich nicht immer Zeit hab.

SolidSnake