Doppelgänger der Darsteller

• Kiefer`s Doppelgänger

Hi,

das Thema ist ja schon "etwas" älter, aber ich muss es los werden.
      Gestern war in meinem Büro ein Mann der sah aus wie Kiefer.
      Die Augen, Mimik, Haare, das Lachen (genauso verschmitzt); EINFACH ALLES.............aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.
      Allerdings hatte er einen kleinen Schnurrbart, aber war okay, hatte Kiefer ja in einigen seiner Filmen auch.
      Ich konnte gar nicht genug von dem Typ bekommen. Wir hatten echt ein tolles Gespräch, ich hoffe nur das ich micht nicht zu auffällig benommen habe. UNFASSBAR :rolleyes:

Grüße an alle
      Carola
    • Da fällt mir ein, dass wir im Geschäft auch mal einen Besuch hatten, der unsere Buchhaltungsofware unterhaltet. Er musste uns was erklären, weil was geändert hatte. Von hinten sah er aus wie Kiefer. Gleiche Haarfarbe, gleicher Schnitt, sogar die Haaren hinter den Ohren sahen gleich aus, dazu hatte er einen ziemlich ähnlichen Körper.
      Ich konnte es kaum glauben und lief extra immer hinter ihm her. Als wir dann in die Pause wollten und die Treppen runtergingen, war ich so beschäftigt mit schauen, dass ich die Treppe hinunter gestolppert bin. Oh Gott, war das peinlich.
    • Hi Su 86,
      oh je, ich hoffe nur das Du Dir nicht weh getan hast. Ich fand es auch echt schon Peinlich, zumal mein Mann mit im Büro saß, aber ich konnte die Augen echt nicht von Ihm lassen. Hoffentlich seh ich ihn noch mal, die Chancen stehen ganz gut. :yay: Hi-Hi

Grüße
      carola
    • So, hab mich jetzt auch mal durch diesen Thread gekämpft, musste dann aber feststellen, dass meine beiden Kiefer Doppelgänger schon gepostet wurden... :79:
      Da es aber auch schon ein Weilchen zurückliegt und manche Bilder auch nicht mehr gehen, poste ich sie noch mal, finde die Ähnlichkeit nämlich echt verblüffend. Dass Ewan McGregor etwas mit Kiefer gemein hat, hatten wir ja schon mal in irgendeinen anderen Thread diskutiert. Aber ich finde, dass eigentlich nur solange Ähnlichkeit besteht, wie beide einen Bart tragen.
      Deswegen habe ich mal ein Bild von Ewan aus dem Film "Star Wars" herangehängt.
      24tv-forum.de/index.php/Attachment/21212/
      Peter Sarsgaard dürfte sicherlich auch einigen ein Begriff sein. Mich erinnern besonders seine Gesichtsform und sein verträumter Blick stark an Kiefer. Habe da auch mal ein Bild zum Vergleich herausgesucht.
      24tv-forum.de/index.php/Attachment/21213/

Was denkt ihr dazu?
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • @ caipri

:eek: Das Ewan McGregor und Kiefer Sutherland eine gewisse Aehnlichkeit haben, hatte ich ja schon in einem anderen Topic geschrieben.Schoen das du die gleiche Meinung hast :thumbsup: Das zweite Photo hat mich dann aber echt umgehauen :thud: Ich dachte doch tatsaechlich das waere Ewan :nuts: Aber die Aehnlichkeit zwischen Peter Sarsgaard und Ewan McGregor ist mir schon mal in dem Film K-19 aufgefallen. (Der 'ultimative' Star Wars Film :grin_still: Han Solo (Harrison Ford) trifft auf Qui-Gon Jinn (Liam Neeson) und auf fast Obi-Wan Kenobi (Peter Sarsgaard) :rolleyes: ) Die Aehnlichkeit zwischen Peter und Kiefer ist mir jetzt noch nicht so aufgefallen, glaube ich :10: Mal sehen werd' mir gleich noch mal 'The Man in the Iron Mask' anschauen. Da spielt Peter glaub ich mit als Sohn von Athos :kratz: Genauso wie Hugh Laurie (der wird' aber schnell unter die Erde geschickt)

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Dass Peter Sarsgaard Kiefer vom Aussehen her sehr ähnlich ist, ist mir auch schon aufgefallen. Bei dem gezeigten Bild sieht man es wirklich deutlich, aber bei anderen Sarsgaard-Bildern dann doch wieder nicht. Die Ähnlichkeit mit Ewan McGregor habe ich ehrlich gesagt nie bemerkt. Sicher ist sie vorhanden, aber so auffällig wie bei Peter Sarsgaard ist sie meiner Meinung nach nicht. Klar ist - wie gesagt - immer, dass man es auf einigen Bildern richtig auffällig bemerkt, auf anderen dann aber plötzlich gar nicht. Aber wenn man jetzt darüber nachdenkt ... es stimmt, eigentlich sehen sich alle drei ähnlich.
    • Ein kleines Rätsel für zwischendurch: Wessen Mundpartie ist das? Und wem gehört die zweite?

#1 [Blockierte Grafik: http://img377.imageshack.us/img377/6453/mund1bv7.jpg] #2 [Blockierte Grafik: http://img377.imageshack.us/img377/6633/mund2ao4.jpg]

Lösungen:
      Spoiler anzeigen
      Nummer 1: Josh Brolin
      Nummer 2: Carlos Bernard

(klicken für Bilder)

:D
    • :eek: Da bin ich doch glatt drauf reingefallen!

Ich dachte #1 waere Carlos und #2 Mr Unbekannt. Da sieht man mal, wie falsch man liegen kann ... :schaem:

Ich habe aber auch noch jemanden, den man als Doppelgaenger bezeichnen kann: Meine jetztige Arbeitgeberin sieht aus wie Teri Bauer. Gleicher Harrschnitt, gleiche Haare (lockig), gleiche Statur etc. Die Aehnlichkeit ist unglaublich!

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.