SarahMyers schrieb:
Sagt mal, als Jack und Teri in Kims Zimmer waren ...(Pilot),
ist euch da das Bild hinter Teri (weiß nicht genau, welche Szene genau es war) aufgefallen?
Es ist dasselbe, was wir nun schon alle gut kennen, wo die drei eigentlich zusammen drauf sind, nur auf diesem Bild wurde Teri weggeschnitten.
Das, finde ich, ist ein ziemlich gut durchdachtes Detail, das noch einen Blick auf Kims Beziehung zu ihrer Mutter zeigt.
Wow! Gut aufgepasst! Aber jetzt wo ich es lese, meine ich mich wieder daran zu erinnern...
hab mir gestern Abend das erste mal die ersten beiden Folgen von Season 1 angesehn und war ganz überrascht von der ersten Folge, ich glaub so locker und lustig drauf wie er da war hat man Jack nie wieder gesehn

Jack-Fan schrieb:
war voll ungewohnt Jack da so in Turnschuhn und Jogginghose aufm Stuhl sitzen zu sehn und mit Kim Schach zu spieln..oder wo er dann mit Terri in Kims Zimmer gehn wollte sagt Terri so zu ihm das Jack so lieb is und er sagt dann: ''Ich bin also lieb?? nur lieb oder total lieb?..tja ich ich bin halt schon einfach Wahnsinn...'' oder so ähnlichin Season 4 oder 5 könnt ich mir das gar nicht mehr vorstelln das er sowas mal sagen würde.
Ja, das ist mir auch sehr stark aufgefallen, ich geniesse das auch immer sehr die erste Season. Da is alles noch nicht so verroht...
Kalr, es ist auch klar, das er sich verändert mit der Zeit, es passieren nur schlechte Dinge...kein Wunder also. Aber das habe ich auch beobachtet, das sich das mit jeder Season verändert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Hot Chili ()