Hätte Jack Nina erschossen??

• Original von AgentBaur

Ich denke er wollte ihr nur verdammt viel Angst machen. Für sie sollte es so aussehen als würde er abdrücken. Denn: Nina weiss nicht, dass Jack schon weiss, dass seine Tochter doch noch lebt. Also ein Grund mehr für Nina zu denken er würde sie jetzt aus Rache töten.

Was meinet ihr? Stimmt mir wer zu?

mfg

Aber Jack wusste da noch nicht ,das Nina seine Frau und das ungeborene Baby getötet hat.

jack 37 ;)
    • Eben. Er hat sie nur deshalb nicht getötet, weil er das mit Teri noch nicht wußte. Hätte er's gewußt: er hätte abgedrückt. Zu 1000 Prozent.

Ich würde aber nicht mehr garantieren, dass er sie in Zukunft noch erschießt, wenn sie ihm nicht noch einen direkten Anlaß gibt. Er hatte inzwischen mehr als genug Möglichkeiten. Wenn er es damals im Affekt nicht getan hat, dann wird er's glaube ich auch nicht mehr tun. Wie gesagt: außer, sie tut ihm den Gefallen, ihm nochmal mächtig vor's Schienenbein zu treten. Verdient hätte sie's. Jedenfalls eher als von ihm geküsst zu werden... :boesesgrinsen:
    • Ja, da bin ich mir auch sicher, dass er sie gekillt hätte. Wäre dann die gleiche Situation gewesen wie es mit Drazen war. Er erfuhr kurz vorher, dass seine Tochter tot ist, was er an Drazen rächte. Wenn er z.B. auf dem Weg zur CTU erfahren hätte das seine Frau tot ist hätte ers sicher an Nina in gleicher Weise gerächt (magazinleerballern)
    • Ich bin mir auch sicher, dass er sie umgebracht hätte. Er musste ja schon von Tony und George überredet werden, weil sie ihn angelogen und betrogen hat. Hätte er in diesem Zeitpunkt schon gewusst, dass Terri von Nina umgebracht wurde, hätte er sie erschossen.
    • Hätte Jack Nina erschossen?

Auf jeden Fall! :D Man müsste sich nur mal ansehen, wie Jack ausgerastet, als er sie aus dem Wagen geholt hat. :fear2: Wenn er also wüsste, dass sie Teri umgebracht hat, dann könnte man wirklich zu 100% sagen, dass sie erledigt wäre. Ich glaube er hätte sogar abgedrückt, wenn sie ihn weiter provoziert hätte! Das war nämlich nicht besonders taktisch klug von Nina. Wenn es um Jacks Familie geht, dann kennt auch Jack Bauer keine Gnade!

Coky schrieb:

Die Antwort hat 24 schon gegeben. Als Jack von Nina erfährt, dass Kim "tot" ist, exekutiert er Victor Drazen, ohne mit der Wimper zu zucken. Ich bin mir sicher, Jack hätte auch bei Nina sein Magazin geleert!
      Coky hat recht! :20: Nina hätte nicht eine sekunde weiter gelebt!

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Die Antwort lautet ganz klar: JA!!

Meiner Meinung nach haette Jack gar nicht wissen muessen, dass Nina Teri umgebracht hat. Allein der Verrat von Nina hat ausgereicht. Der Tod von seiner Frau und seinem Kind (Teri war schliesslich schwanger!) war bloss das i-Tuepfelchen und hat das ohne hin schon volle Fass zum ueberlaufen gebracht.

Ich kann Jack auch nur zu gut verstehen. Da vertraust du jemandem voll und ganz, du hattest sogar eine Affaire mit dieser Person und dann stellt sich heraus, dass du auf das falsche Pferd gesetzt hast. Statt einem treuen Mitarbeiter hast du dich auf die einzige Person verlassen, die nicht vertrauens wuerdig ist. Zu allem Ueberfluss gaukelt dir diese Person auch noch vor, dass deine Tochter tot ist und dafuer sorgst, dass du freiwillig eine Kamikaze-Aktion startest (Drazen-kalt-mach-Aktion), die du mit Glueck (und wahrscheinlich ohne Verstand zu benutzen :nuts: ) ueberlebst. Ich weiss ja nicht was ihr gemacht haettet, aber bei mir waere Nina tot gewesen bevor Tony und George aufgetaucht sind!

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Neotry schrieb:

Teri war schwanger??? Das ist mir jetzt ganz neu..man lernt nie aus..

Wie?! Du wusstest nicht das Teri schwanger war? Also so was..... :evil2: :grin_still: .

Dann helf ich dir mal auf die Spruenge: Als Kim und Teri, nach ihrer ersten Entfuehrung, ins Krankenhaus gebracht werden, klagt Teri ueber Bauchkraempfe. Die Aerztin erfaehrt dadurch ueber die Vergewaltigung und will einen Schwangerschaftstest machen. Nur zur Sicherheit (die Kraempfe waren uebrigens eine Zyste ;) ). Leider werden die beiden Frauen auf Ninas verdacht hin, dass jemand im Krankenhaus eine Gefahr darstellen koennte, vorzeitig ins Safehouse verlegt. (Die Gefahr kommt gleich mit :grin_still: ) Dort macht dann Teri den Schwangerschafts test den ihr die Aerztin gegeben hat. Er ist positiv, woraufhin Kim alles andere als erfreut reagiert. Nach einer Zeit hat sich Kim wieder beruhigt und beide Bauer -Frauen versuchen das Familienoberhaupt zu erreichen um ihm die freudige Botschaft zu ueberbringen. Der ist, mal wieder, zu beschaeftigt und erfaehrt es erst in der vorletzten Stunde als er sich von seiner Frau verabschiedet und zu den Drazens geht, wo er sich gegen Kim eintauschen will.

So hoffe ich konnte dir ein wenig auf die Spruenge helfen ;) .

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiriBauer ()

• RE: Hätte Jack Nina erschossen??

agent-bauer schrieb:

Am Ende von Season 1 wollte Jack Nina eigentlich erschießen, weil sie Jamie umgebracht hatte..denkt ihr wenn Jack gewusst hätte dass sie auch Teri getötet hatte dass er Nina auf der Stelle umgebracht hätte??

ja auf jeden Fall hätte er sie umgebracht

er bringt alle Leute um die jemanden getöten haben die ihm wichtig waren, so wars doch bei Drazon glaub ich der ja angeblich Kim umgebracht hatte in Season 1 dann weiß ich noch in der 5ten Staffel den Mörder von Palmer und natürlich Henderson der Tony umgebracht hat

alle Tot obwohl sie bereits am Boden lagen und aufgegeben hatten :grin_still:

also ich glaub bei Nina hät er keinen Unterschied gemacht auch wenn er sie schon länger kannte...
    • Ich denke Jack hätte geschossen, der fackelt nicht lange rum, obwohl bei Nina?, hatte immer so den Eindruck daß es doch eine "besondere" Beziehung war. Okay ich bin da auch nicht objektiv in der Einschätzung, weil Nina mir gefallen hat, ist eine gute Schauspielerin die Sarah. Aber es konnte kein gutes Ende nehmen. ;)
    • Hunderprozentiges Ja.
      Er hätte sie ganz klar Erschossen.
      Immerhin hat er sie alle Verraten und Jamie umgebracht. Wenn er vorher schon gewusst hätte das sie auch Teri umgebracht hat, hätten George und Tony ihn auch nicht aufhalten können.
      Wenn die Klügeren jedes Mal nachgeben, geschieht immer das was die Dummen wollen.