Hätte Jack Nina erschossen??

• Hätte Jack Nina erschossen??

Am Ende von Season 1 wollte Jack Nina eigentlich erschießen, weil sie Jamie umgebracht hatte..denkt ihr wenn Jack gewusst hätte dass sie auch Teri getötet hatte dass er Nina auf der Stelle umgebracht hätte??
      Don't trust anybody, but trust your instincts!!
    • Sicher er hätte allen Grund gehabt Nina zu erschießen, schon allein was sie ihm angetan hatte als sie ihm sagte das Kim Tod wäre.

Trotzdem glaube ich er hätte es nicht getan auch, wenn er gewusst hätte das Terri Tod ist, er hätte sich nicht auf die auf diese Stufe gestellt wie Nina.

jack 37 ;)
    • Ich glaube schon, dass Jack Nina erschossen hätte, wenn er es vorher gewusst hätte... Obwohl, er hätte es ja auch im Nachhinein noch machen können, für einen Profi wie Jack ist das sicherlich kein Problem, geht er halt ins Gefängnis zu Nina und killt sie ;) hehe

Jack ist anscheinend ein Mensch, der sehr emotional reagiert :) Wenn seiner Family irgendwas passiert, wird er ja schon fast unberechenbar :D
    • Hallo,
      also ich denke, da wir ja - wie Kev auch schon gesagt hat - Jack mittlerweile als sehr emotionalen Menschen kennen, denke ich, dass Nina, wenn Jack gewusst hätte, das Teri tot ist, nicht mehr viel Überlebenschace gehabt hätte... Ihr Kopf sehe dann vermutlich mehr nach 'ner Melone aus, die aus'm 12. Stock gefallen ist :D Von mir aus würd ich dann also sagen: Ja, Jack hätte Nina erschossen. Und vermutlich auch ohne jegliche Reue (dann hätte sie wenigstens in Season 2 keinen Mist mehr machen können :D)...

Greetz,
      Jim
    • Meiner Meinung nach würde es absolut zu Jack's Charakter passen, wenn er sie erschossen hätte / noch erschießt...

Ich weiß es nicht, aber es könnte sein, dass Nina in 24 noch eine Rolle spielt, mir kommt's nämlich so vor, als wurde sie "extra" am Leben gelassen (Filmtechnisch gesehen natürlich ;))
    • Er hätte sie auf jeden Fall erschossen. Ich denke nicht, dass solche Sachen wir "Ärger bekommen" überhaupt in seinem "Gedankenschatz" vorkommen.

Apropos: fällt zwar etwas aus dem Topic, aber wo wir gerade bei Nina sind: ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wo sie eigentlich am Ende der 2. Staffel abgeblieben war... Könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen? Hat er sie nicht längst erschossen? ;)

Habe eben noch extra die Suchen-Funktion verwendet, aber konnte kein Topic darüber finden. Will aber auch nicht extra eins aufmachen, da ich mich dann gleich als "Nichtmehrkenner" der 2. Staffel oute... ;)
    • Ich bin auch definitiv der Meinung, dass wenn er es schon gewusst hätte, dass er aber ma keine Sekunde gezögert hätte un sie erschossen hätte. Ich mein, wie schon gesagt, wir wissen ja wie er reagiert, wenn es um seine Family geht un da hätte er bei Nina mit Sicherheit keine Ausnahme gemacht, schon gar net bei der Tatsache, dass er seine geliebte Frau UND sein ungeborenes Kind erschossen hatte.
      Außerdem, ich mein wer hätte denn, wenn er die Möglichkeit dazu bekommen hätte, nicht vielleicht auch so reagiert. Ich mein, wäre ja nur mehr als nachvollziehbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blacksun ()

• Jack Bauer ist ein Mann, der nicht lange über mögliche Konsequenzen seiner Handlungen nachdenkt. Seine Familie geht ihm über alles, er würde alles tun, um sie zu schützen. Regeln interessieren ihn sowieso nicht sonderlich. Dafür gibt es genug Beispiele: Er recherchiert auf eigene Faust, greift CTU-Personal an, behindert Ermittlungen,...
      Nach der Nachricht über den „Tod“ von Kim, wird er sogar zum Racheengel, den nichts stoppen kann.
      Selbst ohne das Wissen um den Tod seiner Frau, war er nur schwer davon abzubringen, sie nicht zu töten. Und da ging es „nur“ um die Tode von Walsh, Jamey, Ellis und die Tatsache, dass sie alle hintergangen hat, besonders ihn selbst! Hätte er gewusst, dass Nina Terri und sein ungeborenes Kind getötet hat, hätte bei ihm jede Art von Vernunft ausgesetzt; an mögliche Konsequenzen hätte er schon gar nicht gedacht.
      Mit diesem Wissen hätte er Nina nicht für 2 Sekunden am Leben gelassen. Sie wäre tot gewesen, bevor sie das Auto hätte verlassen können; gestorben an akuter Bleivergiftung, hervorgerufen durch ca. 15 Kugeln in ihrem Körper!

Mfg Hannibal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannibal ()

• Ich bin froh, dass er sie nich gekillt hat, Nina ist doch einfach eine der besten :biglove:

Edit Yvonne: Ich denke nicht das es einen Grund gibt, dass du ein Bild von dir hier mit reinpostest. Laß das in Zukunft bitte sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Hi!

Also ich hab mal ne ganz andere Ansicht zu der Szene. Ich denke Jack hatte nie vor Nina zu erschießen. Wenn Jack wirklich vorgehabt hätte Nina zu töten, hätte er sofort geschossen, als sie im Schussfeld hatte. Er steigt aber aus seinem Auto aus und sagt: Nimm die Hände hoch, ich will sie sehen....Hände aufs Lenkrad. Sie sitzt benommen im Auto. Er hätte sofort schiessen können. Dann steht er neben dem Auto, die Waffe direkt auf Nina gerichtet. Auch hier hätte er schießen können. Auch dann, als er ihr die Waffe an den Kopf hält, fängt Nina an zu reden. Er würde niemals erfahren für wen sie gearbeitet hätte wenn er abdrückt. Und da finde ich steigt er drauf ein... "Ich hab dir vertraut..., aber...." Dann wird er wütend......

Ich denke er wollte ihr nur verdammt viel Angst machen. Für sie sollte es so aussehen als würde er abdrücken. Denn: Nina weiss nicht, dass Jack schon weiss, dass seine Tochter doch noch lebt. Also ein Grund mehr für Nina zu denken er würde sie jetzt aus Rache töten.

Was meinet ihr? Stimmt mir wer zu?

mfg