House M.D.

    • Also der Typ, der immer so rumgehustet hat (Teeny), hat wohl vom Apotheker die falschen Tabletten bekommen.
      Er sollte nämlich eigentlich etwas gegen Husten kriegen, bekam stattdessen aber etwas gegen Gicht.
      Und wenn man Tabletten gegen Gicht zu sich nimmt ohne Gicht zu haben :sick:, dann treten noch weitere Symptome auf (die anderen die auf der Tafel standen).
      An dem ganzen waren wieder die Eltern schuld oder besser die Mutter, die hat die Tabletten nämlich dem Sohn heimlich weiter gegeben (sogar im Krankenhaus).
      Erst als er in so einen speziellen bakterienfreien Raum kam, stellte sich alles heraus.
      Das mit den Tabletten kam übrigens raus, weil auf denen, gegen Husten, Buchstaben sind und auf denen, gegen Gicht, keine...

      Meine Lieblingsdialoge in der Staffel:

      Patient: Wie lange dauert es denn noch bis ich behandelt werde:
      Dr.House (spielt nebenbei übrigens GameBoy :P :( 2 Minuten weniger als vor zwei Minuten...

      und

      Mutter: Sie sind also der behandelte Arzt? Wie schaffen sie es eigentlich meinen Sohn richtig zu behandeln ohne ihn je zusehen?
      Dr. House: Ganz einfach, indem er mir egal ist. (ungefähr^^)

      Die Szene in der er seine Patienten verkrauelt hat, weil er keine Lust auf sie hatte, war auch richtig geil :D

      usw.

      Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

    • @24_forever: Vielen Dank!!

      Die Szene mit dem Gameboy war wirklich witzig!! Diesen Zynismus... ich find ihn einfach toll!

      Ich finde die Synchronstimmen passen nicht zu allen Charakteren. Vorallem die von Cuddy, Cameron und Chase.
    • House ist einfach nur genial! Ich habe mir die erste Folge aus Neugier angesehen und wusste sofort: das ist die beste neue Serie, die mir seit langem unter die Augen gekommen ist! House ist so erfrischend anders, endlich mal kein gelackter, stromlinienförmiger Hauptdarsteller, der einem nur zum Gähnen bringt. Die Serie ist originell, politisch unkorrekt, die Sprüche sind urkomisch und unter der Oberfläche ist House gar nicht so ein großer Menschenfeind. Diese Kombination finde ich sehr reizvoll. Und das Geplänkel mit seiner Chefin ist ebenfalls witzig. Kurzum, ich bin begeistert. Und spiele mit dem Gedanken mir die Box zur 1. Staffel zuzulegen. Im Original ist die Serie bestimmt noch besser. .
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

      meinLJ

      StarRing
    • Also ich find die Seriue einfach genial...Mir gefällt der Sarkasmus von unserm Doctor :D..irgendwie ist das schon genial. Na klar, dass mit den Diagnosen ist echt a bissl komisch, aber er ist halt ein echtes Genie!!!!

      Mal ne andere Frage, weiß jemand wann Folge 14 läuft. Ich hab nämlich nicht mitgezähtl!!! :schaem:

      LG
    • Gestern wurde auf RTL die 5. Folge ausgestrahlt. Wann Folge 14 kommt, kannst du ausrechnen (ausser es gibt irgendwelche Unterbrüche dazwischen). :tongue2:

      Übrigens: Auch Leslie Hope hat einen Gastauftritt. Nämlich in der 10. Episode.
      Sobald die genauen Daten bekannt sind, werde ich beide Termine im Topic 'Andere 24 Darsteller im TV' posten.
    • So Leute mal was anderes, wer die Serie echt genial findet sollte mal hier vorbeischauen: drhouse.uttx.net/phpBB2/index.php
      Sie Seite ist ganz neu und wurde von 24- Forum -Mitgliedern erstellt. Ist super geworden und ihr solltet echt mal vorbeischauen!!
      Wir würden uns über jeden freuen!!!


      LG =)
    • So jetzt möchte ich auch mal was dazu schreiben. :smile_wink:Ich habe zwar noch nicht allzu viele Folgen gesehen,aber dass was ich gesehen habe war echt krass. :daumen:
      Eigentlich stehe ich nicht so auf Ärzteserien,aber Dr. House ist eine Ausnahme!! :evillaugh:
      Ich mag seine Art Humor und wie er Dr. Foreman (der Schwarze) immer runter macht.
      Aber nicht nur House ärgert ihn ,sondern auch die anderen Ärzte wie Dr.Cuddy,weil er so viel Ähnlichkeit mit Dr. House hat .z.b. die Turnschuhe. :evillaugh:
      Die Sprüche finde ich auch immer richtig geil,nur wie er mit seinen Patienten umgeht finde ich komisch. :tongue2:
      Aber ohne das wäre die Serie nicht so schön geworden. :biglove:
    • Original von *knuffy Tony*
      So jetzt möchte ich auch mal was dazu schreiben. :smile_wink:Ich habe zwar noch nicht allzu viele Folgen gesehen,aber dass was ich gesehen habe war echt krass. :daumen:
      Eigentlich stehe ich nicht so auf Ärzteserien,aber Dr. House ist eine Ausnahme!! :evillaugh:
      Ich mag seine Art Humor und wie er Dr. Foreman (der Schwarze) immer runter macht.
      Aber nicht nur House ärgert ihn ,sondern auch die anderen Ärzte wie Dr.Cuddy,weil er so viel Ähnlichkeit mit Dr. House hat .z.b. die Turnschuhe. :evillaugh:
      Die Sprüche finde ich auch immer richtig geil,nur wie er mit seinen Patienten umgeht finde ich komisch. :tongue2:
      Aber ohne das wäre die Serie nicht so schön geworden. :biglove:


      Dann komm doch zu uns ins Forum...Wir freuen uns über jeden!!! :D

      drhouse.uttx.net/phpBB2/index.php

      LG
    • Original von Jimmi24
      Hat irgendjemand eigentlich die zweite Staffel verfolgt?

      Hiho! Mmh, ich hab direkt Lust mal ein wenig zu posten hier, nach der langen Zeit. Also ich hab die zweite Staffel verfolgt. Ich lass die Spoiler mal außen vor, sonst krieg ich noch eins drauf, aber interessant ist die zweite Staffel allemal. Auch wenn mir persönlich die erste Hälfte weniger gefallen hat als dann die zweite. Der Grund ist halbwegs offensichtlich wenn man weiß wie die zweite Staffel losgeht. lol
      Aber zur zweiten Hälfte hin läuft die Serie wieder zur Hochform auf, würd ich sagen. Wo der erste Teil nicht mehr wirklich mit der 1. Staffel mithalten kann entschädigt dann der Rest der Staffel dafür. Und ich steh sowieso auf Einblicke in die Charaktere, daher macht das Gucken noch viel mehr Spaß. Daher fand ich das Finale auch genial. ;)

      Ansonsten, was kann ich außer der Reihe noch hinzufügen... Wenn ihr die Chance habt die Serie im Original zu sehen (wahrscheinlich auf DVD, schätz ich mal), nutzt sie. Es lohnt sich. Die Synchronisation ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig wenn man wie ich begonnen hat die Serie auf Englisch anzugucken...
    • Naja, laut der Vorschau ist sie nicht viel hüpscher geworden, zumindest nicht seit ihrem letzten Auftritt bei 24. Aber wir werden ja sehen ob sie diesmal "netter" zu den Lezten ist.
    • Original von alice02:41:28
      Naja, laut der Vorschau ist sie nicht viel hüpscher geworden, zumindest nicht seit ihrem letzten Auftritt bei 24. Aber wir werden ja sehen ob sie diesmal "netter" zu den Lezten ist.

      Nicht viel hübscher klingt irgendwie so abstoßend...
      Nina/Sarah empfand ich nie als hässlich. :(
      Und wenn sie wieder so ein Miststück verkörpert wie in "24" wird das sicher eine ziemlich lustige Folge...

      >>> Bye, mfg Jule :zwinker: <<<
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Ich liebe die Serie auch.
      Dr. House ist einfach so... undoktorhaft! Schlecht gelaunt und der Alptraum jedes Patienten, trotzdem findet man ihn als Zuschauer einfach hammermässig.
      Seine Sprüche sind echt witzig.
      Freue mich schon auf Sarah Clarke, auch wenn ich Nina in 24 einfach eine abscheuliche Persönlichkeit fand! :O
      Avatar by Jimmi24

      [Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Ohjaaaaa
      ich hab die letzte Folge natürlich gesehen und natürlich auch die Vorschau und ich freu mich riesig endlich Sarah Clarke im Fernsehen wieder zu sehen. Ich find das einfach klasse.
      Mal sehen ob sie wieder mal so ein Biest ist.( ich hoff es doch einfach mal :D )
      Das würde mir aber auf jeden Fall gefallen, da ich die Rolle der Nina Myers ziemlich klasse fand, wenn nicht sogar genial. :biglove: :biglove:

      LG