House M.D.

• die folge war ja mal wieder zum :D
      endlich gesteht sich cameron ihre gefühle ein :84:, und was macht sie als erstest: jedem davon erzählen. da sieht man doch mal wieder was chase für ein platermaul ist,konnte seinen mund vor foreman nicht halten. also noch ein grund warum chase gehen soll! :sagrin:
      aber house im kittel... und dann auch noch so ganz brav cuddy seinen bericht vortragen :tongue2: war aber froh als er ihn wieder aushatte, so hebt er sich doch mehr von der grauen(oder eher weißen)masse ab!
      mal sehen wen er feuert, es scheint ihm aber auch ganz schön nah zugehen, dass er jemanden rauschmeißen muss, da shat man ja am ende gesehen als er nur ein leises: guten morgen rausbrachte!
      zu cuddy und house kann ich nur sagen....
      Spoiler anzeigen
      ich glaube cuddy hat nach einem grund gesucht,warum house bleiben soll, weil sie schuldgefühle ihm gegenüber hat(erklärung in "three stories") es könnte zwar möglich sein, dass da auch ein paar gefühle mitspielen, doch ich glaube eher,dass die schuldgefühle überwiegen!

und mal sehen, vllt. findet unser house ja noch einen weg, um das rausschmeißen zu umgehen! ?(
      [CENTER]img143.imageshack.us/img143/9123/banner2jw0ms0oc0.jpg[/CENTER]
      [CENTER]"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz."Dr. Gregory House[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von menschohneplan ()

• ja den clip kenn ich schon. als ich ihn das erste mal gesehen habe,saß ich nur mit offenem mund davor und wusste gar nicht was ich denken soll.
      aber wenn man erstmal weiß,unter welchen umständen die situation entstanden ist, sieht man die mit ganz anderen augen.
      sonst kann ich zu dem clip nur noch sagen,dass...
      Spoiler anzeigen
      finde es aber auch verwunderlich,dass house ausgerechnet zu cameron" i love you" sagt. er hätte doch so vieles sagen können, wo ihr der mund offen stehen bleibt um eine probe zu entnehmen. das lässt mal wieder tiefe einblicke in die house/cameron beziehung ein.also weiß er ja ganz genau was er sagen muss, damit sie sprachlos stehen bleibt. :schaem: mal sehen was da noch kommt :d87470fe:
      [CENTER]"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz."Dr. Gregory House[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von menschohneplan ()

• Yeah!!! :v:
      Wie geil ist das denn?!?
      House ist ja wohl mit Abstand das beste, was zurzeit im dt. Fernsehen kommt!
      Gestern die Folge war ja wieder merh als der hammer...
      House und Cameron ein Date, unvorstellbar, aber es ist wirklich passiert!
      Und was für ein schönes Date das war... :D
      Hätte nie damit gerechnet, dass House das ganze so ernst nimmt.
      Auch die Story um den Patienten wieder unglaublich gut gemacht und mit der gewohnten Überraschung aufgeklärt.
      Und die Nebenstrory mit dem Ehepaar war auch super und besonders amüsant gestaltet...
      Rundum geniale Folge!!! :daumen:

Und dann die Vorschau zur nächsten mal...
      Wird House etwa selbst zum Opfer??
      Frau kann es vor Spannung kaum aushalten, immerhin kommen nächste und übernächste Woche die letzten 2 Folge der ersten Staffel! :rolleyes:
      Und ein Serienfinale hat es ja meistens heftig in sich...
      Na mal sehen was kommen wird... 8o

Und keine Angst, an alle die es noch nicht wissen: nach S1 ist House keinesfalls zuende!
      RTL hat wegen den sehr guten Quoten beschlossen, S2 gleich nach S1 zu senden (habe es mir sogar durch ne Mail von RTL bestätigen lassen).
      Ach und zu den Quoten, die sind wirklich zurzeit echt bombastisch. :peace:
      Jede Folge erziehlt bei den 14-49 jährigen um die 20% Marktanteil, meist sogar noch mehr.
      Hab mal irgendwo gelesen, dass House eine der wenigen Serien ist, die es geschafft hat die Quoten der eigenen Pilotfolge zu toppen und dann auch kontinuierlich zu halten.
      Ja, es scheint als kommen Woche für Woche immernoch neue Fans dazu!
      Also ein HOCH auf House und natürlich auf RTL, hoffen wir, dass die Serie weiterhin in den Top3 der Primetime-Ratings beibt und beten wir, dass endlich die dt. DvD angekündigt wird (ist mehr als überfällig).

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • @24_forever

ist ja der :haemmern: das RTL Season 2 gleich im Anschluss von Season 1 zeigt.Ich hatte schon befürchtet das sie eine Pause machen würden.

Die Quoten sind ja echt Wahnsinn House hat gestern sogar Desperate
      Housewives hinter sich gelassen 8o.

Die Folge gestern war auch wieder sehr gut :daumen:
      Ich würde zu gern House und Cameron als Paar sehen :D

mfg
      Klunkers
    • Ja Dr. House is absolut genial. Mich interessieren zwar weniger seine Beziehungskisten, als mehr wie er mit allem umgeht. Einfach zum kugeln. allein bei der letzten Folge schon wieder. *hehe*

Eine der wenigen Serien (nebst 24 und B5) für die ich wirklich das Geld für ne DVD ausgeben würde.

bye

Ceilin

ps. 2 Season direkt dannach? ah sehr gut
    • juhuu...season 2 direkt im anschluss! :D :D wie hätt ich auch sonst meinen dienstag rumbekommen ohne meine wöchentliche portion house?! aber zum glück brauch ich mir ja darüber keine sorgen mehr zu machen :tongue2: :daumen:
      aber die folge love hurts war ja mal wieder nur spitze..das date und dann der tag danach...wie unterschiedlich beiden davon gesprochen haben! aber ich habe mir mehr von dem date erhofft...aber es ja house! :84:
      so freu mich schon auf mrogen denn dann ist wieder house time!
    • Original von G o A
      Ich hab hier einen 15 Sek. Clip gefunden, um was geht schreib ich hinter den Hide Button.. müsst also selber wissen ob ihr weiterlest und euch den Clip anschaut. Ist kein grosser Spoiler, will halt nur sicher gehn
      Spoiler anzeigen
      Ein mini House/Cameron Clip, so lustig :D youtube.com/watch?v=u-k_SVB2u88

:daumen: :daumen: :daumen: Tolles Video... Richtig die Art von House
    • So Leute, es gibt wieder ein paar News.
      Also erstmal hoffe ich, dass ihr alle wisst, dass heute kein House kommt!
      Denn heute ist ja der Tag der dt. Einheit und darum ist das Programm auf allen Sendern total auf Spielfilme ausgelegt. :(
      Schade eigentlich, denn heute wäre die Finalepisode von Season 1 gelaufen.

Aber es gibt noch weitere News.
      Vllt. wisst ihr es ja schon, aber letzte Woche stellte House mit der Folge "Drei Beine" wieder einen Quotenrekord auf und knackte diesmal sogar die 5 Millionen Zuschauer Marke...
      :chain:
      Na wenn das kein Grund zum Feiern ist.

Und last, but not least ist jetzt erstmals auch ein Releasedatum der dt. House-DvD auf einer anderen Site aufgetaucht.
      Das Datum ist jedoch als unsicher einzustufen, da es noch nicht offiziell bestätigt wurde...
      Dennoch ist es wenigstens ein Anfang und lässt mich zumindest hoffen, dass House noch diesen Jahr erhältlich sein wird. :]

So und jetzt noch was zur letzten Folge:
      Naja, die war ja mal ganz anders als alles bisherige... :rolleyes:
      Und man hat endlich etwas Hintergrundmaterial zu unseren Lieblingsarzt bekommen.
      Diese Stacy scheint ja ziemlich wichtig für House (gewesen) zu sein, bin echt mega gespannt was da noch alles kommen wird.
      Doch das mit dem Bein fand ich schon recht heftig!
      Einerseits kann ich sie verstehen, da es ja um den Mann geht, den sie so sehr liebt, aber letzendlich war es doch House' Entschiedung und die hätte sie defintiv respektieren sollen.
      Die ganze Sache mit den Stundenten war auch super lustig gemacht...
      Z.B. die Szene als sich der eine gleich zu Anfang meldet und House dann raushaut: "Sie mag ich schon mal nicht!" ^^
      Ansonsten war alles ziemlich verwirrend aufgebaut...
      Ich kam anfangs wegen den vielen Szenenwechsel gar net mit, im Laufe der Epi gings dann aber...

Ich hoffe das Finale wird richtig krass und kann die Quoten halten!
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
    • House hat letzte Woche die 5 Millionen Marke gebrochen 8o
      Das ist ja der Hammer.

Also zu der Folge von letzter Woche muss ich sagen sie war mal wieder gut.Ich hatte am Anfang aber auch so meine Schwierigkeiten in der Folge hinein zukommen fand es ab und an etwas verwirrend.Das Stacy über House Kopf weg entschieden hat fand ich auch nicht so gut ist ja schließlich seine Endscheidung gewesen.

Ich freue mich jetzt erst mal auf Dienstag wenn es endlich weiter geht :):

mfg
      Klunkers
    • Als die Folge am Diensatg war wie auch nicht anders zu erwarten großartig!
      (Bisher imo die beste Folge überhaupt...)
      Und ich finde, sie war ein würdiges Finale für die erste Staffel... :daumen:

House zeigt Gefühle und die nicht zu knapp...
      Was nur eine einzige Person in ihm auslöst, ist doch echt verblüffend!
      Schön, dass sie Stacy nach der Folge nicht gleich raus geschrieben haben und sie jetzt auch im Krankenhaus arbeiten wird...
      Ich mag sie zwar eigentlich nicht wirklich und finde auch das Cameron an der Seite von House viel cooler wäre, aber wenigstens ist House mal glücklich (wenn auch durch den Ehemann nur bedingt).
      Ich hatte auch etwas Angst, dass aufkommende Gefühle bei House dafür Sorgen würden, dass er seinen Humor und Sarkasmus vernachlässigt, aber die letzte Folge war eigentlich die ideale Mischung aus dem "verliebeten" und dem "gemeinen" House.

Und so kamen natürlich auch wieder jede Menge guter Witze...
      Da kann man ja gleich schon die erste Szene erwähnen, in der House Marks Entführung ins Krankenhaus perfekt durch ein Trinkspiel verdeckt, geplant hat.
      Mann habe ich gefeiert... :evillaugh:
      Oder lusitg war auch als seine drei Schützlinge Cameron, Chase und Foremen (aufgrund der Verantwortung) House davon abhalten wollten, Mark gegen seinen Willen dieses komische Zeug zu spritzen.
      Greg hat aus der Situation einen einzigen Witz gemacht:
      House: "Okay Stacy du übernimmst den Großen, Dunklen, ich übernehme die Kleine und der Australier läuft eh weg wenn es unangenhem wird ..." :D

Als Cameron House imitierte und keiner lachte, musste ich auch feiern.
      (Cameron: "Das sollte House sein. Das war lustig."
      Foreman: "Ja, mir läuft gleich die Milch durch die Nase...")
      Auch wenn mir Cameron ansonsten recht wenig in der Folge gefiel...
      Sie erinnerte mich irgendwie ziemlich an Chloe aus 24, weil sie die ganze Zeit dämliche Kommentare abgab und so von einem Fettnäpfchen ins nächste trampelte...
      Obwohl ich das Gespräch zwischen ihr und Stacy auch wieder super fand!

Was mir auch gut gefiel war die Innigkeit von House in dieser Folge, er schien ständig nachzudenken...
      Ich hätte außerdem nie damit gerechnet, dass Stacy noch zugibt, dass sie noch Gefühle für ihn hat (weil er eben der eine war). :biglove:
      House machte die Situation natürlich wieder auf seine Weise lustig indem er sagte:
      "So, ich bin also der eine, aber du nimmst lieber den anderen, der niemals der eine für dich sich sein kann." (ich liebe es, wenn er die Aussagen anderer Leute so ins Lächerliche zieht).
      Als Stacy dann auch noch anfing, die ganzen guten Eigenschaften von Greg aufzuzählen, habe ich schon richtig auf den Kuss gewartet...
      Am Ende gab es dann ja auch zumindest einen Kuss auf die Wange (House hat den richtig genossen wie schon die Umarmung auf dem Dach).
      Irgendwie richtig traurig gestaltet, die ganze Szene... :(
      Auch als er ganz am Ende laufen wollte und dann zusammenbrach, tat er mir richtig leid...
      Und ihm zum Abschluss die Tablette in die Luft werfen und mit dem Mund fangen zu lassen, lockerte nicht nur die Stimmung...
      Es war wie ein kleiner Schlussstrich, der mir das Gefühl vermittelte, was passiert ist, ist passiert, aber das Leben geht trotzdem weiter.

Demnach wirklich geniale Folge, ab jetzt mein absoluter Liebling und das nicht allein wegen der Vielschichtigkeit.
      Leider sind die Quoten wieder abgefallen (siehe Anhang), doch Dr. House hat es trotzdem wieder auf einen guten zweiten Platz geschafft.

EDIT:
      Och man, alle House-Fans verschollen... :kratz:
      Dann editier ich halt...
      Letzte Folge war wieder super lustig!
      Zum Beispiel die Szene in der Kantine war cool, in der House um Geld zu sparen einfach das Steak unter dem Salat versteckt hat... :D
      Die Quoten für die Folge waren auch ganz gut:

Mit 4,98 Millionen und 16,1 Prozent Marktanteil liegt sie aber im grasgrünen Bereich. In der Zielgruppe macht sie dem Dauerbrenner «CSI: Miami» sogar den ersten Rang streitig: Mit 3,21 Millionen Zuschauern lag sie am gestrigen Dienstag nur unmittelbar hinter den Spurensuchern.

Quelle

Ja und jetzt noch was Neues, was sicherlich viele erfreuen wird.
      Die DvD (deutsch) zu S1 kommt nun endlich am 14.Dezember raus.
      Ach und hier könnt ihr übrigens für House voten:
      People's Choice Awards 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Hehe,
      so: damit du dich nicht beschwerst das hier gar keine House-Fans sind schreibe ich hier jetzt auch mal was...

Die Folge gestern war ja wirklich genial. Aber noch um einiges lustiger fand ich die vorige Folge.

Zitat:
      Cuddy: "Tun sie nur so doof oder sind sie's?"
      House: "HOEÖOOUOUÖ" (oder so ähnlich^^)
      Hab mir die Szene sogar in Zeitlupe angesehen wegen dem Gesichtsausdruck vom House dort. Einfach nur zum totlachen.

Bin schon gespannt auf nächsten Dienstag, da kommt ein altes Gesicht von 24 wieder: Vicellous Shannon, wem das nichts sagt: Keith Palmer, der Sohn von dem meiner Meinung nach besten Presidenten - David Palmer.

Ich glaube eines Tages wird sogar mal Kiefer Sutherland in House auftauchen wenn es so weitergeht.

EDIT:

Unglaublich was man alles findet wenn man mal nach Hugh Laurie Bildern googlet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David24 ()

• Ich möchte hier mitteilen das laut Quotenmeter die gestrige folge von HOUSE , die 5 mille marke gesprengt hat ... ba , sogar war das dies das beste ergebnis seit der serie ... also :daumen: :daumen: und es is partytime angesagt , aber langsam müssen wir wohl bald die 5,5 mille marke als ziel sehen :chain:

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Ja Nelson, das Bild hab ich auch gefunden. Aber bei dem Bild von mir ist das Hemd, Hintergrund und Gesichtsausdruck vom Hugh Laurie einfach unglaublich.

Die gestrige Folge hatte meiner Meinung nach wirklich was. Sie war zwar nicht ganz so lustig wie sonst, eigentlich sogar wesentlich weniger lustig aber dafür ging es mehr um House als Familienmenschen, was mir sehr gefiel. Besonders das Ende als House's bester Freund (lol, Schande über mich mir fällt gerade der Name nicht ein) und Cameron über House und seine Eltern reden und dann er sagt: "Noch schlimmer als seinen Sohn zum Krüppel werden zu sehen ist ihn unglücklich zu sehen" (oder so ungefähr, habs nicht mehr genau im Kopf) Wisst ihr wann die nächste Folge ist? Weil gestern kam keine Vorschau für das nächste Mal. Ist wohl jetzt eine längere Pause oder was ist los?

• Die Folge gestern war aber auch echt gut, kein Wunder dass sie die 5 Millionen Marke gesprengt hat. Jedoch fand ich die Folge von letzter Woche noch eine bisschen besser. :):

House seine Eltern auch mal zu sehen, lol. Sein oranges Motorrad war ja auch der hamma.
      House: Ich habe ein Motorrad, es ist orange, mit ner´Schramme an der Seite.
      House sein Vater: Ist es das, das auf dem Behindertenparkplatz steht?
      Und später, House: Sieht zwar scheiße aus, aber fährt sich gut.

Schade fand ich ja schon, dass der Junge noch stirbt.

Freu mich schon auf nächste Woche. :):

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Ja, wie kann man nur Keith Palmer sterben lassen? Scherz beiseite.
      Hab neulich bei Youtube ein Video gesehen in dem...

Spoiler anzeigen
      ...Cameron und House zusammen sind

Weiß einer zufällig wann des passieren wird? Denn das kann nur genial werden^^.

• Yeah, yeah, yeah! :D :rolleyes:
      Die lange Woche ist endlich zuende und House humpelt heute wieder in unseren Flimmerkisten herum.
      Man hält es ja immer kaum aus, so gespannt ist man auf die nächste Folge.
      Ich hoffe diesmal geht es nach der etwas ruhigeren und ernsteren Folge wieder richtig schön zur Sache.
      Denn ohne House herrlichen Sarkasmus fehlt einfach was... :daumen:

Habe hier auch noch einen netten Artikel zur Serie gefunden.
      Ich finde er ist ziemlich gut und auch ganz lustig geschrieben und beinhalet von jedem (Hugh Laurie, Quoten, Inhalt der Serie etc.) ein bisschen.

Na nachdem großen Erfolg letzte Woche, wollen wir doch mal sehen, wie es mit den Quoten weitergeht. :]
      Die 5,5 Mille Marke, müsste doch wie Theran schon sagte, zu knacken sein oder?