House M.D.

• 5 mille hier ... und in den usa steht die beste folge ever an ... ^^

SO hier die aktuelle zuschauerzahl von House ^^ dieses mal haben zugeschaut 5,21 millionen :daumen: das reichte zwar nich für den ersten platz aber in der werberelevanten zuschaueralter hat house dieses mal den ersten platz gehollt ...
      und in den usa steht nächste woche so wie es laut den preview aussieht die beste folge ever an ... will ja hier nich spoilern also sag ich nur das es laut den preview wirklich geil aussieht ^^

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Original von Ceilin
      War wieder mal nicht schlecht *schmunzel* der Spruch bzw die Situation wo er dem Patienten für 5 bzw weniger als 5 Minuten hilft war klasse/fies.

Oh ja, da musste ich auch kräftig lachen! :evillaugh:
      Patient: Wieso weiter behandeln, sie haben mich doch geheilt?
      House: Nein, das Zeug, dass ich ihnen gegeben hab, lässt sie nur für 5 min. gesund wirken.
      Patient: Ähhh, hhhhoeeo... (guckt komisch, schnappt nach Luft und bricht zusammen).
      House: Manchmal aber auch weniger... Darum habe ich ja Schwestern erschaffen. Reinigungskraft in Gang 3 bitte...
      Zuuuuuuuu geil! :daumen:

So gefällt mir House wieder richtig gut.
      Viel Sarkasmus, aber auch ein paar Infos zu seinen Gefühlen.
      Die perfekte Mischung halt!

Hier noch ein paar Szenen die imo auch sehr lustig waren:
      House hat sich in den Kurs von Stacys Mann eingeschleust und wie er da dann einen auf hilfsbedürftigen, unschuldigen Behinderten gemacht hat...*gg*
      oder:
      Was geht denn mit Cuddy ab?
      lol, wusste gar net, dass sie Dating-Sites besucht. :D
      Schade, dass das House nicht rausgefunden hat!
      Hätte seinen Kommentar zu gerne dazu gehört.
      oder:
      House sollte gerade einen Patienten helfen, da kommt Stacy rein und es entsteht einer dieser schönen Dialoge, indem beide Teilnehmer mit so viel Schlagfertigkeit und Witz antworten, das man nur noch ablachen kann.
      So einen gab es in der Folge ja auch gleich zweimal zwischen House und Mark, einfach zu göttlich!
      oder:
      House: Was bringt einen Mann zum Sabbern (guckt Chase an). Chase, hast du wieder deine kurzen Shorts getragen? :traenenlach:

Es gab noch viele viele andere gute Szenen.
      Freu mich schon mega dolle auf die nächste Folge und hoffe die Quoten bleiben weiterhin so stark.

EDIT:
      Ich habe wieder einen Artiekl zu House gefunden.
      Aber diesmal nicht zum "deutschen" oder "amerikanischen" House, sondern zum "italienischen".
      Was ich und wahrscheinlich auch viele von euch nämlich nicht wussten: House läuft nicht nur auch in Italien, sondern genießt dort ebenso große Erfolge wie her zu Lande. :]
      Kein Wunder, dass da das unmögliche möglich wird: "Erstmals hat die aus den USA importierte TV-Serie zur abendlichen Hauptsendezeit eine höhere Einschaltquote erreicht als ein Fussballschlager."
      Echt krass, was für eine riesige Fangemeinschaft House weltweit aufgebaut hat.
      Hier könnt ihr übrigens den ganzen Artikel lesen: *klick*

EDIT2:
      Schlechte Nachrichten für alle House-Fans. :(
      Aufgrund der schnellen Ausstrahlung von Season 2, tritt nun mitten in der Staffel das Problem auf, dass noch nicht alle Episoden synchronisiert werden konnten.
      Somit wird nach der Folge "Lug und Trug" am 12.Dezember vorerst eine Seasonpause eingelegt.
      Wann es dann mit den neune Folgen weitergehen wird, ist noch ungewiss.
      Sicher ist nur, dass wir trotzdem nicht völlig auf unseren Lieblingsarzt verzichten müssen, denn RTL will die guten Quoten wohl nicht verschenken und strahlt deswegen die Wiederholung von S1 aus.
      Man fängt allerdings nicht mit der ersten Folge, sondern mit der sechsten "Schizophren" an.
      Warum, aber gerade mit der Folge, weiß keiner so genau. :79:
      Näheres zu dem Thema könnt ihr noch hier erfahren.

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Na toll, können sie die Folgen denn nicht auf Englisch zeigen? :grin_still:
      Na ja, blöd ist das schon, aber da ich ja noch nicht so lange House schaue kann ich dann nochmal die Erste Staffel sehen. Schon ein bissel komisch, dass sie erst bei Folge sechs einsteigen. :gruebel:
      Und für alle die die Staffel schon kennen, müssen ja nicht ganz auf House verzichten. Sonst kann man sich ja auch einfach freuen, dass es 24 gibt.(Oder bald gibt! :):)

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Original von FederalAgentCBU
      Na toll, können sie die Folgen denn nicht auf Englisch zeigen? :grin_still:

Genau das gleiche war auch mein erster Gedanke... *gg*

Original von FederalAgentCBU
      Und für alle die die Staffel schon kennen, müssen ja nicht ganz auf House verzichten. Sonst kann man sich ja auch einfach freuen, dass es 24 gibt.(Oder bald gibt!)

Leider ist das genau mein Problem...
      Ich dachte mit House könnte ich die Zeit bis S5 prima überbrücken (ich muss nämlich noch länger warten, weil ich erst gucke, wenn die dt. DvD raus ist) und nun wiederholen sie einfach S1...
      Das heißt für mich bis ca. März weder neue 24 noch neue House-Folgen.
      Das einzige was ich tun kann und auch werde, ist, meine DvD-Boxen rauszuholen und erneut alles zugucken und natürlich ab Weihnachten die House-Folgen endlich auch auf englisch anzuschauen.
      Dafür wird dann aber der Frühling nächstes Jahr besonders krass!

Bye, mfg Jule
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Weiss nicht, ob jemand die Folgen auf FOX schaut, aber das Preview der Folge morgen war toll!
      Spoiler anzeigen
      u.A. haut House Dr. Chase eine rein, weil Dr. Chase gegen eine Operation ist, die böse ausgehen könnte und er der Meinung ist, dass das praktisch Suizid für das kleine Mädchen wäre.

Ich schaue House nicht fix, werde mir aber überlegen, die Folge morgen zu schauen :rolleyes:

Liebe Grüsse

-jack-bauer-
    • Wieder 5 mille ^^ und platz eins bei der marktrelevanten zielgruppe ^^

So aktuelle Zuschauerzahl ... gestern sahen 5,07 mille dr.House und wieder mal war unser lieblingsarzt in der marktrelevanten zielgruppe einfach nich zu toppen mit 3,47 millionen zuschauern ...

• Wow, die Zuschauerzahlen sind mal wieder spitze.
      Schade nur, dass ich die gestrige Folge verpasst habe. :crying2:
      Tja, hätte Handball gestern nur nicht so lange gedauert. :evil2:
      Könnte jemand vielleicht schreiben was gestern alles passiert ist? :):

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • ich finde aber man muss es sich ansehen ... und nich einfach zugetextet bekommen ... na ja is nur meine meinung

• Ich möchte nur wissen, ob irgendetwas wichtiges passiert ist. Z.B. etwas was man wissen sollte um die nächste Folge zu verstehen. Kann jetzt kein genaues Beispiel geben, weil ich die Folge ja nicht kenne.

• Nun, Cameron ist hier nicht anwesend, ihr braucht also kein Interesse heucheln. Berichtet lieber von den interessanten Dingen, wie House Patienten ins Krankenhaus bringt und zeitgleich einen Grund gewinnt mit seiner Ex Kontakt zu haben. *schmunzel* Das war schon zeitgleich krass wie lustig.

Sehr gute Folge und ja, es ist verhältnismäßig viel passiert.
    • @Goa: Der Blondschopf ist Chase ;) (Cameron sah gestern im Übrigen auch toll aus!)

@FederalAgentCBU: Und House hat es sich mit Stacy verdorben, weil sie rausgefunden hat, dass er ihre Akte bei der Therapeutin gelesen hat (siehe Ende der Folge 2x06, die letzte Woche lief). Außerdem hat House gestern eine Ratte gejagt (um Stacy zurückzugewinnen) und am Ende der Folge stand sie bei ihm zuhause. Die Ratte heißt im Übrigen Steve McQueen :D So, jetzt haben wir glaub ich die "Reader's Digest Condensed Version" zusammen. Oder war noch was Wichtiges?

Jim
    • Cool, jetzt kann ich mir doch schon mal ein Bild machen. Danke! :zwinker:
      Steve McQueen, was für ein schöner Name für eine Ratte. :D

Frage, wieso hat Cameron sich vielleicht mit Aids angesteckt und seit wann nimmt sie denn Drogen :tongue2:?

• Original von Jimmi24
      ... (Cameron sah gestern im Übrigen auch toll aus!)...

Oh ja ... vor allem als sie am morgen danach ins krankenhaus kam , da sah sie richtig GUT aus :D :D :D

• @Theran: *lol* Naja, "Wer würde denn nicht mit einer zugedröhnten Kollegin schlafen, wenn er die Chance dazu hat?" :D

Am besten gefiel sie mir aber in der Schlussszene vor dem Spiegel, so schöne grüne Augen...

Jim