House M.D.

• Also nachdem ich soviel über die Serie hier schon gelesen habe, habe ich die mir neulich auch mal angeschaut. Finde sie irgendwie gar nicht so schlecht. :): Werd ich wohl jetzt öfters mal reinschauen.

Aber jetzt mal eine Frage. Der eine Arzt mit dem House vor dem Haus stand als sie ihren "zukünftigen" Patienten getroffen haben(gehört nicht zu seinen Schülern glaube ich), kann es sein das er mal bei dem "Club der toten Dichter" mitgespielt hat? Ich hoffe nur das auch jemand den Film kennt und weiß welchen Schauspieler ich meine.
      :skeptisch:
    • @Jim: stimmt, Chase heisst er, jaja das Gedächtnis :rolleyes:

@CBU: Ein Patient hatte Aids, und der musste Blut rumhusten... natürlich gerade in die Augen und den Mund von Cameron :nuts:

Und muss der Allgemeinheit zustimmen, Cameron hat schon was :grin_still:

House fand ich aber schon hart in der Folge... keine Nachfrage wie es Cameron geht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G o A ()

• Original von Carlosfan
      Also nachdem ich soviel über die Serie hier schon gelesen habe, habe ich die mir neulich auch mal angeschaut. Finde sie irgendwie gar nicht so schlecht. :): Werd ich wohl jetzt öfters mal reinschauen.

Aber jetzt mal eine Frage. Der eine Arzt mit dem House vor dem Haus stand als sie ihren "zukünftigen" Patienten getroffen haben(gehört nicht zu seinen Schülern glaube ich), kann es sein das er mal bei dem "Club der toten Dichter" mitgespielt hat? Ich hoffe nur das auch jemand den Film kennt und weiß welchen Schauspieler ich meine.
      :skeptisch:

ja der hast recht , der Schauspieler hat in diesen film mitgespielt , der name des Schauspielers ist : Rober Sean Leonard und spielt Dr. James Wilson einen freund von House , btw : das was du wohl mit schüler meinst , sind Houses assistenten XD und ich kannte den film nich , wiki sei dank kann man dort auf die biografie des schauspieler schauen ^^

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Früher kam House immer auf SF2, montags um 22.45. Aber dann hat 24 diese Zeit übernommen :sagrin:

Jetzt:
      House: dienstags, 21.15, RTL

Di: 05.12.06 - 21.15 RTL: Fehlverhalten (The Mistake) 2x8
      Mi: 06.12.06 - 00.35 RTL: Fehlverhalten (The Mistake) 2x8
      Di: 12.12.06 - 21.15 RTL: Lug und Trug (Deception) 2x9
      Mi: 13.12.06 - 00.35 RTL: Lug und Trug (Deception) 2x9
      Di: 19.12.06 - 21.15 RTL: Schizophren? (The Socratic Method) 1x6
      Mi: 20.12.06 - 00.35 RTL: Schizophren? (The Socratic Method) 1x6

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TonysGirl ()

• Boah, ist ja der Hammer wie viel hier in letzter Zeit los war!
      Und heute auch endlich wieder House... *freu* :D
      Wird aber echt schwierig die letzte Folge zu toppen, denn die war ja imo die beste Folge überhaupt bis jetzt.

Habe letztens meine neue Fernsehzeitung durchgeblättert und bin auf etwas ganz tolles gestoßen! 8o
      >>> Mehr als eine ganze Seite nur zu House..., yeah.
      Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, darum hab ich das ganze gleich mal eingescannt.

Viel Spaß beim Lesen.
      Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • wow furchtbar viel los hier XD ... na ja die quoten waren dieses mal nich so überagend , House hat "nur" 4 mille geholt ... na ja hoffe die nä folge wird bessere quoten haben . Ich find aber die quoten für die folge nich angemessen , die folge war für mich einfach 1a ... vor allem die szenen wo es immer 2 oder mehr möglichkeiten gibt , z.B wo house sich zuerst mit den arzt erst verständigt und dann die wahre szene wo House den arzt erpresst einfach zum :traenenlach: na ja nächste woche letzte "neue" folge von house und in den usa auch ne gute folge , laut den trailer , ich hoffe es gibt aber nä mal eine besser quote ^^

• Kann mal jemand House's beste Sprüche posten? :haemmern:

Thanks!!! :sagrin:

Ach ja, hab noch eine Frage: Wieso humpelt er eigentlich?
      "The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist!" - Roger "Verbal" Kint a.k.a. Keyser Söze (The Usual Suspects) :sagrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sacko ()

• Also ein spruch hier mal nur weil ich heute gute laune hab ^^
      der is aus der folge 2x08 , und zwar aus der deleted scenes fassung welche auf der season 2 dvd ich finde es einfach geil ... aber lest es selbst ^^ die szene is die wo house sieht das chase der patientin nich geholfen hat , also dort wo house am ende in der normalen fassung sagt : dann sagte ich eine reihe beleidigender wörter welche chase ... usw . ich hoffe ihr versteht es ^^
      Chase : No its because i spilled your dammed pilles ... (noch normaler text ^^)
      House : Listen (nich mehr normaler text ) ... i respect you hugely as an actor and as an human beeing , but i dont going to stand this mindless fu**ing abuse day after day ... so ... (house geht dann ab ) wer mehr oder die szene nich checkt will geht sucht bei youtube unter House bloopers oder House season 2 extras . Mir sind keine großen spoiler aufgefallen , nur wie die leute gekleidet sind kann man dann sehen aber sonst ..
      Und house geht so weit ich weiß nach einen unfall an der krücke , dabei is sein bein schwer verletzt , so schwehr das er es eigentlich amputieren musste ... dank einer speziellen mehtode hat er es behalten hat er es behalten aber hat starke schmerzen , deshalb nimmt er die pillen und muss an der krücke laufen .

• @Sacko: House hatte 'nen Muskelinfarkt im Oberschenkel. Deswegen geht er am Stock. Er hätte die Schmerzen durch eine Amputation verhindern wollen, aber Stacy (seine damalige Frau) hat das nicht zugelassen. So haben sie ihm "nur" den Muskel entfernt...

Und House' beste Sprüche kannst du hier nachlesen (Englisch):
      Vorsicht, auch Spoiler für Season 2 und Season 3 enthalten!
      en.wikiquote.org/wiki/House%2C_MD

Jim
    • Original von Theran
      wer mehr oder die szene nich checkt will geht sucht bei youtube unter House bloopers oder House season 2 extras . Mir sind keine großen spoiler aufgefallen , nur wie die leute gekleidet sind kann man dann sehen aber sonst ..

hier (House Bloopers Season 2) ab 1.46 ist diese Szene zu sehen.
      :haemmern: :D

Liebe Grüsse

-jack-bauer-
    • ja jack hat recht und wie findeste den spruch denn ? also ich finde das is genial oder auch das später ... mit son of a b**** ... aber man muss es sich ansehen so sprüche zu schreiben is viel schwieriger als etwas zu sehen ^^

• Bin jetzt auch eingestiegen und werde House hoffentlich nie mehr verpassen! :):

Uuuuuui - gestern ging House er aber gaaanz weit! War schon heftig, mit welcher Methode er sie geheilt hat (oder heilen wollte! :D)

Und all das fast nur, dass er am Schluss wieder Recht behält! *gg

Ist aber lustig zu sehen, wie er sich so verhält, wenn er mal nicht mehr das Sagen hat! :daumen:

Hammer war der Spruch mit der Geschichte über den Wolf!

"In meiner Version sterben auch die Eltern"!

Ich krümmte mich vor Lachen!! :D :D
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!
    • Aaaaaaaaaaaaaaaalso die House quote ... seeeeehr schlecht .... 5,36 mio ... :D :D also weiter so ... ich melde mich wieder mit den quoten wenn neue folgen kommen ^^

Edit : Laut drhouse.de kann es sein das die neuen folgen der 2ten Season sogar schon im januar fertig sind also ... hoffen wir das beste

• Boahhh, vllt. schon ab Januar?
      Das wäre echt großartig!!! *ganzstarkdaranglaub* :]

Die Quoten haben sich ja scheinbar wieder erholt, war aber auch eigentlich nicht anders zu erwarten...
      Mal sehen, wann wir die 5,5 Milli knacken werden, ich hoffe die ab nächste Woche laufenden Wiederholungen haben keinen schlechten Einfluss darauf...

Ich freu mich schon soooo auf die neuen Folgen, House ist zurzeit richtig genial (war er ja eigentlich immer schon, aber jetzt hat er noch mal einen drauf gelegt).

[Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• house darsteller nomieniert für die golden globes 2007

Gute nachrichten Hugh Laurie wurde für die Golden Globes 2007 in der kathegorie bester schauspieler in einen tv serien drama nominiert , neben unseren lieblingsarzt sind noch Kiefer Sutherland( muss ich sagen welche serie ? XD ) , Patrick Dempsey (Grey´s Anatomy) , Michael C. Hall (Dexter) und Bill Paxton (Big Love) . Ich errinerre das Hugh schon den preis 2006 mitgenommen hat . Da er aber bei den emmys nich nominiert war , hoffe ich das er den preis wieder mit nach hause nehmen kann ^^ .

• Freu mich zwar riesig für Hugh, aber leider ist ja auch Kiefer in der Kategorie nominiert... :79:
      Und darum ist meine Freude auch etwas gebremst, denn leider kann den Award nur einer bekommen, dabei hätten ihn imo beide mehr als verdient.

Habe auf Quotenmeter.de noch einen Artikel zu der Dr. House-Winterpause gefunden.
      Jetzt verstehe ich auch, warum sie mit Wiederholungen aus der Mitte der ersten Season angefangen haben und nicht mit der ersten Folge.
      Damals war ja WM und weil RTL vermutet, die richtigen Fussballfans ließen House deswegen ausfallen, senden sie jetzt nachträglich einige Folgen aus dieser Zeitspanne.
      Wie ich finde eine wirklich sehr gute Idee, denn die Folgen kennen vllt. wirklich einige noch nicht. :daumen:
      Außerdem wurde jetzt ein exakter Termin für die Fortsetzung der S2 genannt.
      Ab dem 23. Januar dürfen wir weider in den Genuss von neuen Folgen kommen.
      Hier der Artkiel zum Nachlesen: *klick*

• tja Kiefer hat schon den emmy von daher finde ich das hugh den globe verdient hat ... und damit basta ... also los daumen drücken für Hugh als best actor und für 24 als best series

Edit :aber bevor wir hier anfangen zu diskutieren ... solten wir hier lieber über die serie und nich über die globes reden ^^