Joah sehe ich genauso, warum darüber diskutieren, wer den Globe bekommen soll, wenn wir es dann doch nicht beeinflussen können. 
Und wie ich auch schon gesagt habe, ich würde ihn wirklich beiden gönnen.
Die Quoten von House sind doch in den USA auch so gut wie hier oder?
Könnte mal einer 'ne Zahl nennen, wie viele Zuschauer dort eine Folge ungefähr durchschnittlich verfolgen?
Wäre auch nett, wenn jemand sagen könnte, wie viel diese Zuschauerzahl dort prozentual ungefähr vom Marktanteil ausmacht...
Mir würde aber auch ein Vergleich mit einer anderen erfolgreichen US-Serie ausreichen.
Denn hier in D weiß ich das 5,5 Mille ziemlich viel ist, aber in den USA leben ja viel mehr Leute und darum könnte ich jetzt mit so einer Zahl allein nicht wirklich viel anfangen...
Mich würde aber schon interessieren, ob House dort den gleichen Erfolg hat wie hier.
So und dann will ich noch was zur letzten Folge sagen:
Also ich fand die Folge richtig klasse!![:]](http://24tv-forum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Schade nur, dass sie Stacy wieder rausgelassen haben, nachdem sie in den Folgen davor ziemlich an Bedeutung gewonnen hatte.
Kann mir aber vorstellen, dass die Producer vermeiden wollen, dass House zu sehr über Beziehungskisten redet...
Aber wenigstens war House wieder richtig schön sarkastisch.
Das ging ja schon in der Anfangsszene richtig los.
Die Frau bricht zusammen, doch statt ihr zu helfen ruft er nur: "Is anybody here a doctor?".
Die Pferdewette war natürlich auch viel wichtiger als die arme Frau... xD
Foreman bekam ja nun den Auftrag House zu überwachen.
Das Ganze war aber wohl eher ein mächtiger Schuss in den Ofen, denn House ließ die ganze Aktion nicht wie eine Strafe sondern eher wie großartiges Geschenk wirken.
Und letztendlich war Foreman der große Verlierer...
House hat ihm aber auch kräftig sein Leben zur Hölle gemacht.
Erst hat er irgendwas für die ganze Abteilung bestellt um Foreman zusätzlich Stress zumachen:
Foreman: "You ordered MRIs for the entire maternity ward?"
House: "I was in a crazy mood. Good thing I got a new boss to back me up. Although I think one of those is actually necessary. Better comb through before you cancel them all."
und dann hat er die ganzen Akten des vergangenen Jahres rausgeholt:
House: "My God, I can’t believe I got more than a year behind on my discharge summaries. Gotta get caught up. Oh no, wait! I’m not authorized to sign these anymore! Only you are."
Foremans Versuch durchzuhatlen war erst bewunderswert, aber schließlich dann nur noch lächerlich...
Nebenbei musste House ja auch noch eine andere Patientin behandeln...
Der konnte sein Glück gar nicht fassen...^^
Besonders, weil diese Frau echt dachte Marmelade wäre ein Verhütungsmittlel.
Die Anspielung von House am Ende der Szene zu ihrer Dummheit, war genial!
House: Okay, I’m gonna give you some antibiotics, and you probably shouldn’t have sex for awhile.
Woman: How long?
House: On an evolutionary basis, I’d recommend forever. *lol*
Cameron wirkte diese folge viel selbbewusster als sonst.
Und der Trick mit den Tabletten, die den Urin verfärben, hat scheinbar selbst House überrascht.
Auch, wenn der trotzdem an seiner Theorie festhielt...
Seine Methoden waren diesmal echt ziemlich heftig.
Als er absichtlich den Anfall hervorrief, indem er die Nadel ständig in die falsche Stelle stach, handelte er ja schon an der Schmerzgrenze.
Aber die Aktion mit der Spritze, immer mit dem Ziel recht zubekommen, ging schon etwas zu weit.
Auch krass:... verursacht den Krampf und geht dann einfach ganz unbesorgt weg und lässt sie im Schnee liegen...
Ich meine, klar er wusste dieser Weg wird von Passanten häufig genutzt, aber es hätte ja auch sein können, dass mal niemand vorbeikommt.
Aber so ist halt House, immer aufs Risko aus.
Und ist ja schleßlich auch nicht das erste mal, dass er einen Patienten fast killt.
Jetzt heißt es auf neue Folgen warten... *schnief*
Bye, mfg Jule

Und wie ich auch schon gesagt habe, ich würde ihn wirklich beiden gönnen.
Die Quoten von House sind doch in den USA auch so gut wie hier oder?
Könnte mal einer 'ne Zahl nennen, wie viele Zuschauer dort eine Folge ungefähr durchschnittlich verfolgen?
Wäre auch nett, wenn jemand sagen könnte, wie viel diese Zuschauerzahl dort prozentual ungefähr vom Marktanteil ausmacht...
Mir würde aber auch ein Vergleich mit einer anderen erfolgreichen US-Serie ausreichen.
Denn hier in D weiß ich das 5,5 Mille ziemlich viel ist, aber in den USA leben ja viel mehr Leute und darum könnte ich jetzt mit so einer Zahl allein nicht wirklich viel anfangen...
Mich würde aber schon interessieren, ob House dort den gleichen Erfolg hat wie hier.
So und dann will ich noch was zur letzten Folge sagen:
Also ich fand die Folge richtig klasse!
![:]](http://24tv-forum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Schade nur, dass sie Stacy wieder rausgelassen haben, nachdem sie in den Folgen davor ziemlich an Bedeutung gewonnen hatte.
Kann mir aber vorstellen, dass die Producer vermeiden wollen, dass House zu sehr über Beziehungskisten redet...
Aber wenigstens war House wieder richtig schön sarkastisch.
Das ging ja schon in der Anfangsszene richtig los.
Die Frau bricht zusammen, doch statt ihr zu helfen ruft er nur: "Is anybody here a doctor?".

Die Pferdewette war natürlich auch viel wichtiger als die arme Frau... xD
Foreman bekam ja nun den Auftrag House zu überwachen.
Das Ganze war aber wohl eher ein mächtiger Schuss in den Ofen, denn House ließ die ganze Aktion nicht wie eine Strafe sondern eher wie großartiges Geschenk wirken.
Und letztendlich war Foreman der große Verlierer...
House hat ihm aber auch kräftig sein Leben zur Hölle gemacht.
Erst hat er irgendwas für die ganze Abteilung bestellt um Foreman zusätzlich Stress zumachen:
Foreman: "You ordered MRIs for the entire maternity ward?"
House: "I was in a crazy mood. Good thing I got a new boss to back me up. Although I think one of those is actually necessary. Better comb through before you cancel them all."
und dann hat er die ganzen Akten des vergangenen Jahres rausgeholt:
House: "My God, I can’t believe I got more than a year behind on my discharge summaries. Gotta get caught up. Oh no, wait! I’m not authorized to sign these anymore! Only you are."

Foremans Versuch durchzuhatlen war erst bewunderswert, aber schließlich dann nur noch lächerlich...
Nebenbei musste House ja auch noch eine andere Patientin behandeln...
Der konnte sein Glück gar nicht fassen...^^
Besonders, weil diese Frau echt dachte Marmelade wäre ein Verhütungsmittlel.
Die Anspielung von House am Ende der Szene zu ihrer Dummheit, war genial!
House: Okay, I’m gonna give you some antibiotics, and you probably shouldn’t have sex for awhile.
Woman: How long?
House: On an evolutionary basis, I’d recommend forever. *lol*

Cameron wirkte diese folge viel selbbewusster als sonst.
Und der Trick mit den Tabletten, die den Urin verfärben, hat scheinbar selbst House überrascht.
Auch, wenn der trotzdem an seiner Theorie festhielt...
Seine Methoden waren diesmal echt ziemlich heftig.
Als er absichtlich den Anfall hervorrief, indem er die Nadel ständig in die falsche Stelle stach, handelte er ja schon an der Schmerzgrenze.
Aber die Aktion mit der Spritze, immer mit dem Ziel recht zubekommen, ging schon etwas zu weit.
Auch krass:... verursacht den Krampf und geht dann einfach ganz unbesorgt weg und lässt sie im Schnee liegen...
Ich meine, klar er wusste dieser Weg wird von Passanten häufig genutzt, aber es hätte ja auch sein können, dass mal niemand vorbeikommt.
Aber so ist halt House, immer aufs Risko aus.
Und ist ja schleßlich auch nicht das erste mal, dass er einen Patienten fast killt.
Jetzt heißt es auf neue Folgen warten... *schnief*
Bye, mfg Jule

[Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
... thx to Schusy, Jim and Rob ...
... thx to Schusy, Jim and Rob ...