Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich den Award Kiefer mehr gegönnt hätte. Mein Herz schlägt halt immer noch für 24
Naja egal, Hugh Laurie ist auch ein ausgezeichneter Schauspieler (wie Kiefer!), und ich bin einfach nur froh, dass Patrick Dempsey von GA nicht gewonnen hat (kann den nicht ausstehen!). Aber egal... Back2topic 
Ich habe mir in den Ferien auch mal die House-Staffel gekauft und reingezogen. Die Extras lassen natürlich zu wünschen übrig, das Layout ist auch nicht gerade toll (sehr einfallsreich: alle Slim Cases sehen gleich aus: House farbig, Rest der Cast schwarzweiss. DVDs nach derselben Idee.), aber wenigstens habe ich jetzt alle Episoden auf DVD.
Und hier noch 2 Bilder von den Globes.

Ich habe mir in den Ferien auch mal die House-Staffel gekauft und reingezogen. Die Extras lassen natürlich zu wünschen übrig, das Layout ist auch nicht gerade toll (sehr einfallsreich: alle Slim Cases sehen gleich aus: House farbig, Rest der Cast schwarzweiss. DVDs nach derselben Idee.), aber wenigstens habe ich jetzt alle Episoden auf DVD.
Und hier noch 2 Bilder von den Globes.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TonysGirl ()