House M.D.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich den Award Kiefer mehr gegönnt hätte. Mein Herz schlägt halt immer noch für 24 ;) Naja egal, Hugh Laurie ist auch ein ausgezeichneter Schauspieler (wie Kiefer!), und ich bin einfach nur froh, dass Patrick Dempsey von GA nicht gewonnen hat (kann den nicht ausstehen!). Aber egal... Back2topic ;)

Ich habe mir in den Ferien auch mal die House-Staffel gekauft und reingezogen. Die Extras lassen natürlich zu wünschen übrig, das Layout ist auch nicht gerade toll (sehr einfallsreich: alle Slim Cases sehen gleich aus: House farbig, Rest der Cast schwarzweiss. DVDs nach derselben Idee.), aber wenigstens habe ich jetzt alle Episoden auf DVD.

Und hier noch 2 Bilder von den Globes.

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TonysGirl ()

• edit by Jim: Lasst das Gespräch über den Streit bitte aus dem Topics draußen!
      EDIT: Okay Jim, sry....

So jetzt aber wieder back to topic:
      Habe natürlich auch schon von Hugh's Sieg gehört...
      Mir wäre natürlich Kiefer lieber gewesen, aber ich habe mich trotzdem gefreut und darum auch von mir herzlichen Glückwunsch! :daumen:

Und ich habe auch gleich noch eine weitere sehr gute Nachricht:
      Die House-Folge (von der letzten Woche) hat den Quoten-Rekord geknackt und das obwohl es sich "nur" um eine Wiederholung handelte.
      5,44 Mio. Zuschauer (ab 3 Jahre)
      3,60 Mio. Zuschauer / 26,1 % Marktanteil (14-49 Jährige / werberelevante Gruppe)
      Hier könnt ihr es nachlesen...
      Die Quoten von gestern weiß ich nur aus einem anderen Forum, weiß deswegen auch nicht, ob sie stimmen:
      (EDIT: Quotenmeter hat sie bestätigt)
      5,11 Mio. Zuschauer (ab 3 Jahre)
      3,54 Mio. Zuschauer / 26,1 % Marktanteil (14-49 Jährige / werberelevante Gruppe)
      Also, wie man sieht, ein kleiner Quotenabfall, finde ich jetzt aber nicht weiter tragisch. :smile:

@SarahMyers:
      Ich glaube, es gibt einfach keine Serie, in der der Hauptdarsteller nicht mindestens einmal mit Liebe in irgendeiner Weise zutun hat...
      Jedenfalls fällt mir spontan jetzt keine ein. :kratz:
      Das finde ich aber auch gut so, weil House und die vielen anderen Serien ja relativ realistisch sein sollen und Liebe spielt wirklich in jedem Leben eine Rolle.
      Außerdem bringt so eine Storyline immer frischen Wind in die Show.
      Und war das nicht genau das, was du wolltest?
      Es stimmt, nämlich schon, dass sich der Ablauf der Behandlungen nicht wirklich ändert, aber dafür ändert sich ja das Zwischenmenschliche.
      Und das macht das ganze imo total interessant!
      Wäre doch öde, wenn in House' Privatleben immer tote Hose herrschen würde, denn dann wäre sicherlich auch irgendwann die Freundschaft zu Wilson überlastet... :79:
      Außerdem glaube ich nicht, dass die Beziehung zu Stacy zu einer diesen "Schnulzen" wird bzw. dass die beiden je richtig zusammen kommen (höchstens eine Affäre, aber glaub ich auch nicht wirklich).
      Zum einen ist sie nämlich verheiratet und zum anderen ist House jetzt auch nicht gerade der Typ für große Romanzen...
      Bin nur gespannt, wie sie die House-Stacy-Beziehung abharken wollen...
      Ich hoffe sie machen es nicht zu schnell, denn bisher wirkt die Storyline noch sehr frisch und abwechslungsreich! :positiv:
      Hast du jetzt eigentlich völlig aufgehört mit House (außer S1-DvD)?
      Könnte ich gar nicht, ich würde diesen grandiosen Arzt zu sehr vermissen und ganz besonders seine Sprüche.

EDIT: @Theran+Tonysgirl:
      Vielen Dank für die Pics.

Ja und ab der nächsten Woche geht es dann endlich auch wieder mit neuen Folgen weiter.
      Ich freu mich schon rieeeeeeeeeeeeesig!
      Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Hugh bekommt preis ^^

EDIT : Aufgrund von linzenproblemen gelöscht ... damn youtube...

Edit : was ich noch sagen wollte in der zeitschrift "Tv Serien Highlights"gibt es ein House poster und noch dazu eine kompletten Episodeguide zu House season1 , leider sollte sich jemand wer die "24" season 5 nicht kennt nicht die zeitschrift kaufen oder ansehen , drinen ist ein episodeguide zu der Season 5 und eine ansicht den verschidenen "neuen" charaktere . Die zeitschrift ist noch bis zum 25 januar erhältlich . thx @ jack37 ^^

Edit : so letzes pic von hugh und den "Globe" von der fox site von "House m.d."
      [url]http://img257.imageshack.us/img257/3655/gghughwinsfmqn3.th.jpg[/URL]

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Kann sein, dass es an mir liegt, aber der Link funktioniert nicht bzw. wurde scheinbar das Video gelöscht...
      Ich würde es aber trotzdem gerne mal sehen, also wenn irgendeiner noch einen Link hätte...? :grin_still:

Wie jack 37 schon sagte, heißt die Zeitschrift "TV Serien Highlights".
      Also ich habe dafür 3,99€ bezahlt.
      Mit den Spoilern zu 24 müsst ihr aber wirklich aufpassen!!! :nuts:
      Also, wenn ihr euch die Zeitschrift unbedingt holen wollt, dann schlagt am besten im Inhaltsverzeichnis nach, welche Seiten ihr überblättern müsst und es dürfte nichts passieren.
      (hat zumindest bei mir sehr gut geklappt)

Ich habe mal ein Pic ranghängt, auf dem dasselbe Motiv ist wie auf dem Poster.
      Auf dem Bild haben sie aber noch zusätzlich "Dr. House" (weiß auf blauem Hintergrund) oben, "RTL" unten links und "TV Serien Highlights" unten rechts raufgedruckt.
      Das "Dr. House" oben geht ja noch, aber die anderen Symbole stören imo nur... :79:
      Die Größe zieht sich übrigens über 2 Heftseiten.

@Theran:
      Wie soll ich dir denn die Stelle zeigen?
      Du weißt schon wovon ich rede... ^^

[Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
    • Yotube Löscht Hughs rede -.-

Sry leute aber aufgrund von magelender Erlaubniss wurde das video von hughs rede wie jedes andere video von den golden globes von youtube gelöscht ... das video hat gestern geklappt sry , na ja egal ... und noch mal sry das ich die zeitschrift falsch benannt hab ... hab die zeitschrift gesehen und dachte es wäre eine erwähnung wert ...

EDIT : Wieder gelöscht ... DAMMIT

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Danke, Theran! :]
      Ich weiß OC hat den Link gefunden, aber du hast ihn hier gepostet.

Eine richtig schöne Rede.
      Er weiß wirklich wie man Lacher vom Publikum bekommt. Ich habe jedenfalls kräftig gelacht. :laugh:
      Er wirkt auch richtig symphatisch. :biglove:
      Ich bin mir nicht sicher, aber er sprach doch in British English oder?
      Also man hört es irgendwie kaum raus, aber ich habe eh nicht so das Ohr für Dialekte.
      Und Kiefer haben sie auch kurz eingeblendet, was will man mehr?!

So, gucke mir das Video jetzt noch ein paar mal an, damit ich auch alles richtig verstehe.
    • Da er Britisch ist ... spricht er normalerweise mit einen Britschen akzent ... nur in House da verstellt er sich nur ... ah ja hier noch ein vid das ich gefunden hab es ist von den 57ten emmy verleihung ... *kA welches jahr :D * dort spricht Hugh auch britisch ^^ youtube.com/watch?v=ZTeYBCN3FbY&NR

• Hugh Laurie spricht absolut perfektes Oxford-English, kein Wunder, nachdem er da geboren ist. Bei "A Bit Of Fry & Laurie", bei "Blackadder", überall spricht er britisch. Eigentlich ist es umso bewundernswerter, wie er House' geniales amerikanisch schafft :)

Jim
    • Das Hugh gut schauspieleren kann ... das weiß wohl jeder ... hier singt er aber was ... das lied is aber nur zum :haemmern: und nein es handelt sich nich um das lied von my chemical romance XD :D
      youtube.com/watch?v=APPGW82NBNk&NR

hab jetzt was neues erfahren ... Jesse Spencer (Chase darsteller) und Jenifer Morisson (Cameron darstelerin) sind seit weihnachten verlobt :74: war ich etwa der einzige der es net gewusst hat ? XD ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Och menno...
      GG-Vid schon wieder gelöscht, was soll das denn?... X(
      Naja, dass mit Zach ist auch urstig geil!
      "Ich hab gar nicht gewusst, dass wir britisch sprechen werden..." :D

So und nun zum Akzent in dem GG-Vid.
      Also, dass er eigentlich Brite ist und in House nur amerikanisch redet, wusste ich ja schon. ;)
      Mich hat nur etwas verwundert, dass der Akzent so schwach ist.
      Ich habe British English aber bisher auch nur einmal richtig gehört und das war bei Friends, in den Folgen in London.
      Also, wenn da jemand etwas gesagt hat, wusste man sofort, der ist Brite.
      Ich weiß natürlich nicht, in wie weit eine Sitcom so etwas real umsetzt... :79:
      Aber, wenn es nicht übertrieben war, hat Hugh sich schon sehr der amerikansichen Sprechweise angepasst (was mich eigentlich auch nicht verwundern würde).

Dass mit Jesse und Jennifer habe ich auch erst vor ein paar Tagen erfahren.
      Um ehrlich zu sein, wusste ich bis dato nicht mal, dass die beiden überhaupt ein Pärchen sind.
      Es gibt ja Gerüchte, nach denen alles nur ein Fake sein soll, halt um die Serie zu promoten.
      Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es stimmt, sie passen irgendwie zusammen und es kommt ja öfter vor, dass sich Schauspieler am Set verlieben...

• So ... zum glück kommt house morgen auf rtl ... hab schon entzugerscheinugen ... brauch mein stoff ... *schweißausbruch hab* ... und die richtig "neue" folge kommt erst am 31 sten -.- ... mann ich finde es so kacke ... hätten die nich lieber früher in winterpause gehen können und jetzt dafür ohne pause senden ... na ja muss jetzt warten ... morgen auf rtl , na ja ich spoiler nich aber macht euch auf etwas gefasst ^^ die folge wird wirklich was nettes ^^

DIE QUOTEN :
      5,35 mille sahen die Serie gesamt ...(16,4 %) in der werberelevanten kathegorie (18-49 jahre ) stabte House 3,49 mille ab (sage und schreibe 25,1 %) was aber kruios ist ... die letztwöchige folge welche eine wiederholung der Season 1 war hatte ja mehr zuschauer in der Werberelevanten quote (wiederholung : 3,54 (26,1%) quelle : quotenmeter.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• @Jimmi24:
      Ah, also reißt er sich bei Events in den USA (wie z.B. Award-Verleihungen) einfach etwas zusammen.
      Seinen Akzent zu unterbinden stell ich mir aber wirklich sehr schwierig vor.
      Und das dann bei jeder House-Folge durchzuhalten... Kompliment! :daumen:

So, nun aber zur gestrigen Folge...
      Mir fallen spontan da auch nur drei Buchstaben und ein ganz bestimmter Smilie ein: OMG 8o
      Ist das gestern wirklich passiert oder habe ich nur geträumt?
      Hätte nun nicht damit gerechnet, dass die beiden sich küssen...
      Aber naja, die Situation hat es ja wirklich extrem provoziert (Stacy's Streit mit Mark, das Flugverbot, das Hotelzimmer...).
      Als die beiden sich dann gegenüber standen und Stacy so über Curry quatschte, dachte ich immer, dass eh nichts passieren würde, denn wahrscheinlich würde gleich das Telefon anspringen (so wie damals auf dem Dachboden).
      Naja, das Telefon ging dann ja auch wirklich los, aber doch später als ich dachte...
      Frag mich nur, was aus der ganzen Sache jetzt werden soll.
      Eine Affäre? Etwas Ernstes? Oder war es doch nur ein Ausrutscher?
      Und was machen sie überhaupt mit Mark (Trennung, Versöhnung oder einfach belügen)?
      Auch wenn mir ja House/Cameron lieber wäre, passen House/Stacy irgendwie besser zusammen. :biglove:
      Die beiden haben immer einen Spruch parat, können ihre Gefühle zueinander nicht komplett abstreiten und haben auch schon eine lange gemeinsame Vergangenheit hinter sich...
      UUUnd House ist der EINE. :D

Einen Nachteil hatte die ganze Sache nun aber auch, denn ich habe leider nur sehr wenig vom Fall mitbekommen, weil meine Gedanken ständig bei der House-Stacy-Storyline waren (die imo die Folge dominiert hat).
      Obwohl ich den Patienten eigentlich ganz lustig fand oder besser die Sachen, die er so von sich gab.
      Kam es eigentlich nur mir so vor oder sah Cameron in der Folge doch ziemlich fertig aus (jedenfalls teilweise frisurentechnisch)?

Ach ja und auch, wenn es diemsaml eher romantischer als lustig wurde, gab es auch ein paar nette Sprüche:
      Stacy: If I thought you were capable of listening, I'd shut up.
      House: That makes no sense at all. :tongue2:
      (war jetzt nicht wirklich ein Spruch, ich fands trotzdem witzig)

Wilson: Hello.
      House: Hey honey, how are the kids? They miss me?
      und auch so ähnlich:
      House: What, you think you guys could have a party as soon as the parents are gone and I won't hear about it?
      (jaja House ist Papa Bär)

Wilson: Do you know your phone's dead? Do you ever recharge your batteries?
      House: They recharge? I just keep buying new phones. :laugh:

EDIT: Mir sind da noch zwei ganz lustige Szenen eingefallen:
      In der einen Szene telefoniert doch House gerade, als dieser nervige Junge seinen Sitz mit dem Ball bewirft.
      lol, der genervte Blick von House war da cool und dann nimmt er ihm auch noch den Ball weg... :sagrin:
      Oder als Stacy sagt, er solle lesen.
      Der Name der Lektüre war doch echt wieder ganz typisch House:
      "Lesbian Prison Stories" xDxDxD

So, bin dann mal gespannt wie es weiter geht...
      Btw: Könnte mir jemand sagen bei welcher Folge aus S3 die Amis sind?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Die Amis sind bei der folge ... hmm 3x11 ... pause bis nä woche (Siehe mein post)... und ich glaube es wird sogar eine osterpause geben, womit ein sofortiger start in die Season 3 also mal ausfällt ... na ja zu gestern ... die eine stelle mit den prison lesbian storys ... hat mich an jemanden errinerrt .. aber nich real sondern aus einer Anime serie ... (wer "naruto" kennt weiß wenn ich meine ^^ :zwinker:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Yo blaky hier sind die house fans ... leider haben wir kein großes forum weil leider der platz dafür nich ausreicht aber für einen weiter fan reicht es vollkommen willkommen und hf

• Original von Theran
      womit ein sofortiger start in die Season 3 also mal ausfällt ...

Och Mist! :(
      Genau darauf hatte ich spekuliert, aber wäre ja auch zu schön gewesen...
      Das heißt also, dass uns nach S2 wohl die erste lange housefreie Zeit bevorsteht.
      Oder RTL wiederholt wieder irgendwelche Folgen...
      Na ja, jetzt sind wir ja noch mitten in Season 2 und bis die endet dauert es noch 'ne ganze Weile.
      Kann man wirklich nur hoffen, dass der finale S2-Cliffhanger nicht zu heftig wird, sonst wird die Warteizeit unerträglich.

@BlackButterfly:
      Herzlich Willkommen hier! :smile_wink:
      Es ist immer schön, wenn sich wieder Neuzugänge melden.
      Also viel Spaß und schön viel posten.