House M.D.

• Original von BlackButterfly
      also, wer von euch spoilert hier eigentlich?

Niemand. :):

Original von BlackButterfly
      Ach wa sich noch fragen wollte, wird es von housimousi noch ein großes forum geben oder bleibt das noch so?

Meinst du jetzt so wie bei beispielsweise PB ode N/T mit noch kleinen Unterforen?
      Naja, soweit ich das gehört habe, müssten sich ein paar User (ca. 5 oder so) finden, die regelmäßig etwas zu House posten.
      Aber stell doch einfach einen Antrag bei Yvonne, vllt. macht sie es ja.

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Original von BlackButterfly
      also, wer von euch spoilert hier eigentlich?
      Ach wa sich noch fragen wollte, wird es von housimousi noch ein großes forum geben oder bleibt das noch so? :):

zu ersten frage das bin ich .... aber so das mich die admins nich erwischen ... und zur zweiten joa ... kA ... ich finde so isses okay ... klein , sympatisch , gemütlich XD und wenn du ein größeres house forum suchst ... "dann google mal es nach :D" ...

EDIT : YEAH mal wieder ein preis für Hugh diesmal der SAG award ... leider hab ich noch keine pics dazu gefunden aber ich suche ...

EDIT : dank 24/OCs hilfe kann ich euch diese fotos präsentieren hf damit ^^
      editorial.gettyimages.com/sour…7c0%7c0%7c0%7c0&p=7&tag=1

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Herzlichen Glückwunsch Hugh... :chaine:
      Man jetzt hat der Mann aber einen Lauf.
      Nur schade, dass Kiefer dadurch ständig leer ausgeht.
      Und auch 24 hat ja nicht gewonnen. :(
      Kommt mir so vor als wenn die Jury denkt, dass der Emmy ausgereicht hätte.

@Theran:
      Wieder danke für das Verlinken der Seite zu den Pics.
      Hab mich vorhin auch schon bei OC bedankt, aber ich glaube, der wusste nicht wirklich wovon ich rede. :D

[Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
    • Hey ... hier das vid wo Hugh den SAG Award gewinnt ...

youtube.com/watch?v=JRa8lVGANRU

!!!VORSICHT (für mich) RIESIEGER SPOILER ZU 24 SEASON 5 FOLGE 24 !!!... und kleiner spoiler zu HOUSE M.D SEASON 2 FOLGE 17 .... Deshalb wer 24 season 5 net kennt net schauen ...

DIE QUOTEN ... diesmal nur gesamt
      Quelle : quotenmeter.de
      Es schauten gestern ... 5,09 millionen Personen useren lieblingsarzt zu. Der Marktanteil betrug 24,5 % :daumen: dennoch liefen die wiederholungen besser ... hmm woran das liegen mag :gruebel:

Edit : wer wissen will wie die quoten für House oder die anderen serien sehen will .. schaut hier nach
      forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=4789

EDIT : OMG ... was war es doch für eine folge ... wirklich ich denke die episode 3x12 war echt die beste House episode die es je gab .... aber ich will hier weder spoilern noch tags reinsetzen(da würde jemand vieleicht schwach werden ) aber .. das is wirklich großartig wie hugh die rolle spielt ... wirklich super folge

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• die quoten sind ja mal gar nciht so schlecht oder ?
      Obwohl mehr immer besser sind ;)
      Also, ich mir ist es fast egal, ob es nur dieser thread ist für house oder eins mit unterforen, hauptsdache ich kann mit euch so über die folgen reden ...

gestern , greggy oben ohne *sabber* ^^ :84:
      ich fan des ja so süß, wie er die kleine an die hand nahm und doch nur im gfahrstuhl abgesetzt hat ;-P :evillaugh:

ich schau mir mal gleich die vids an ... oder dioch nicht, ahc ich weiß nicht, :rolleyes: ich glaube wohl eher nciht, bis jetzt habe ich es gut ohne spoiler ausgehalten, ich hab nämlich auch noch nciht gespoilert *stolz* :D
    • Hab mir das Vid zu den SAG Awards eben angesehen (thx fürs Posten). :):
      Kenne S5 von 24 zwar noch nicht, aber den Teil mit den Nominierten habe ich einfach mal übersprungen...
      Die Rede war imo irgendwie etwas anders als die bisherigen, die ich so gesehen habe.
      Seine Witzchen konnte er sich trotzdem natürlich nicht verkneifen.
      Ist auch besser so, denn eine gute Rede sollte schon etwas lustig sein!
      Hugh: [...]"To do it here in America... I'm British by the way... which accounts why I'm so smoooooth"[...] xD
      Ich hab das doch jetzt richtig verstanden, dass er sich mit diesem Satz über sich selbst lustig macht oder?
      Denn er wirkt ja sehr verkrampft (also nicht "smooth" *gg*) auf der Bühne (starrt nur auf seinen Pult/Award, sucht ständig nach Worten, sieht selten ins Publikum).
      Ich bin mir jetzt nur nicht so sicher, ob der Witz spontan kam (als er merkte, dass er so unsicher wirkt) oder ob er nur so unlocker tut um den Witz vorzubereiten (den er sich schon vorher ausgedacht hat).
      Vllt. hat das "smooth" auch garnichts damit zutun und ich interpretiere schon wieder viel zu viel in "nichts" hinein bzw. verstehe alles falsch... :tongue2:

Hier jetzt noch die kompletten Quoten der gestrigen Folge:
      3,33 Millionen / 24,5 % Marktanteil (Zuschauer 14- bis 49-Jährige)
      5,03 Millionen / 15,7 % Marktanteil (Zuschauer ab 3 Jahre)
      Warum die Quoten jetzt schlechter sind als bei den Wiederholungen, wüsste ich auch gerne. :kratz:
      Vielleicht können ja einige einfach nur Stacy nicht leiden...

So und dann komme ich mal direkt zur gestrigen Folge:
      Also das war ja mal ein Hammerding.
      Ich fand die Vielseitgkeit einfach krass...
      So viele verschiedene Dialoge zwischen so vielen unterschiedlichen Menschen und allesamt schön spannend/komisch. :daumen:
      Der Fall an sich ging da leider schon wieder fast komplett unter.
      Aber egal, ich fand die Storylines um House eh viel wichtiger (besonders weil als Krankheit ja erst Huntington vermutet wurde und mich das zu sehr an das Thema der letzten Bio-Stunde erinnerte).
      Ich lag auch schon gleich am Anfag der Folge lachend auf dem Boden:
      (House kommt pünktlich sogar etwas verfrüht zur Arbeit)
      Cuddy: He's actually on time.
      Wilson: He's six minutes early.
      Cuddy: Something's happened.
      Wilson: I'm on it. :D
      Und dann soll mal einer sagen, nur House ist extrem an Anomalien interessiert.
      Aber nun zur imo größten Stärke der Folge - die Dialogkonstellationen.
      Einer der besten aus der Masse war das Wilson-Stacy-Gespräch ziemlich zu Beginn.
      Wilson war ja sowas von aufgebracht und dazu noch so süß besorgt um House...
      Nebenbei bemerkt, ich finde Wilson so und so unheimlich klasse und wenn er dann noch so halb austickt, beginnt bei mir das Dauergrinsen. *ggg*
      House ahnte natürlich so ein Gespräch und rannte deswegen auch schön zu Wilson um ihn über Stacy auszuquetschen (der drehte gerade Joints^^).
      Anfangs war ja Wilson strickt dagegen, dass House sich wieder auf Stacy einlässt, als dieser allerdings plötzlich scheinbar seine Meinung änderte, ließ House urstig den geilen Spruch los:
      Wilson: She sounds confused, but I dont' think she is. I think she's waiting for you to do something to show her you're serious.
      House: Wow. It's a big jump from infidelity is morally wrong to "do her." :laugh:
      Hehe und dann versuchte House auch noch einen Joint mitgehen zulassen...
      Wilson hat echt gut aufgepasst, ich habe es zumindest nicht gemerkt (falls man es als Zuschauer überhaupt hätte merken können).

Was ich auch richtig genial fand, war House' Auftritt als "Kinder-Unterhalter" um herauszufinden, ob die Mutter die Pillen nimmt.
      House: So, you like dogs? [Stella nods. House whistles; bends the balloon into...a shape.]
      Toller Hund... lol

Nun, aber wieder zurück zur Stacy-House Storyline...
      Die beiden hatten ja in der Folge (wie schon in der letzten) viele gemeinsame Szenen
      Da war einmal die im Büro, in der House richtig zeigte, wie sehr er sie doch mag:
      House: You're running away because the kiss meant something.
      Stacy: I'm not running away. I'm going home.
      House: With Mark.
      Stacy: I love Mark.
      House: You love me more. :biglove: I don't want you to leave.
      Als nächstes kam ja dann die Bettszene (die mich übrigens total umgehauen hat...):
      House: Perfect. Gotta go back to work.
      Stacy: Right now?
      House: Well, patient's stable. Could maybe wait a half hour.
      Dann kam die Szene auf dem Balkon, wo sie sich so richtig schön lange und romantisch umarmt haben... hachhhh...
      Und es wurde auch schön spannend, denn nun hieß es für Stacy, sie muss sich entschieden... House oder Mark.
      Und um das zutun, war Stacy doch wirklich der Meinung, sie bräuchte Ratschläge von Cuddy.... genial!:
      Stacy: What was Greg like after I left?
      Cuddy: Uh, an egomaniacal narcissistic pain in the ass. Same as before you left.^^
      Und während ich dachte, komischer kann es kaum noch kommen, kam doch tatsächlich Mark in die Klinik um mit seinen Problemen ausgerechnet zu House zu laufen...
      Total genial, wo doch House der eigentliche Grund für Marks Probleme ist...
      Und wie hartnäckig der Typ doch war. :nuts:
      Für eine winzige Sekunde dachte ich auch schon, House gibt nach, aber das tat er zum Glück nicht.
      Ja und dann kam sie, die Stumde der Wahrheit...
      Meine Vermutung war, dass Stacy sich doch für Mark entscheiden würde.
      Ich hätte aber niemals damit gerechnet, dass letzendlich House das ganze beendet...
      Naja, hat wohl einfach nicht sollen sein...

Wilsons Analyse am Ende zu House fand ich aber schon sehr heftig:
      Wilson: You don't like yourself. But you do admire yourself. It's all you've got, so you cling to it. You're so afraid if you change, you'll lose what makes you special. Being miserable doesn't make you better than anybody else, House. It just makes you miserable.
      Nur glaub ich irgendwie nicht, dass House Stacy nur weggeschickt hat um sich schlecht zu fühlen.
      Ich denke da eher, dass House recht hat und die Beziehung wahrscheinlich irgendwann durch Entfremdung in die Brüche gegangen wäre...

So nachdem ich ja nun die ganze Zeit nur von House und Stacy gequatscht habe, muss nun aber auch mal ein anderer wichtiger Punkt der Folge genannt werden: Cameron hat kein Aids. :]
      Cam: You won't read your mail, but you'll open mine?
      House: It said confidential. I wanted to know.
      Cam: The most important letter of my life, and you're still an ass.
      House: Comforting, isn't it?

Und House gestand endlich Cameron, dass er sie liebt.
      House: Cameron. I love you. 8o Get your test results tomorrow.
      Camerons Blick war der Hammer!!!

So, fertig... Oh man und es ist schon wieder so viel geworden...
      Tut mir echt leid, aber ich kann mich irgendwie nicht kürzer fassen, hoffe mal, ihr lest den Beitrag trotz Überlänge...

@BlackButterfly:
      Jaaa, die Szene als das Mädl House nervt war echt voll süß. ^^
      Besonders wie er immer so kurze Antworten gibt, ganz nach dem Motto: "Wo ist nur die blöde Krankenschwester."

Übrigens will ich nächste Woche den alten House wieder haben!
      Die Romantik war mir jetzt doch etwas zu viel, denn wenn ich House gucke, möchte ich in erster Linie lachen (auch wenn es ein Drama ist).
    • Original von 24_forever(...)
      Wilson: She sounds confused, but I dont' think she is. I think she's waiting for you to do something to show her you're serious.
      House: Wow. It's a big jump from infidelity is morally wrong to "do her."(...)

TO DO HER ? :traenenlach: :traenenlach: Setzen 6 :tongue2: ... also ich weiß deine fürsorge zu schätzen (für die jüngeren leser) ... es heißt dort wohl eher "to nail her" und na ja nächste folge ... mal sehen lass dich überaschen ob es besser wird oder schlechter ... ich schau wieder die bester episoder aller zeiten also :flieh cya

btw : hab den den quote geschnitten sonst wäre es ein bissl zu lang ... na ja ...ich finde kleine prägnate beiträge besser als nur quotes zu nehmen und diese ausseiander zu nehmen (aber das is meine meinung ... :tongue2:)

• Original von Theran
      TO DO HER ? :traenenlach: :traenenlach: Setzen 6 :tongue2: ... also ich weiß deine fürsorge zu schätzen (für die jüngeren leser) ... es heißt dort wohl eher "to nail her"

Hehe, nett, dass du mich für so rücksichtsvoll hälst, aber wenn House einen Spruch loslässt, würde ich den niemals(!) bewusst verändern
      (auch nicht für unsere jüngeren Leser)! :D
      Dafür sind seine Sprüche einfach zu genial.
      Also wenn da wirklich "to nail her" hingemusst hätte, tuts mir leid, denn dann haben meine Quellen 1 und [URL=http://en.wikiquote.org/wiki/House,_M.D.#Need_To_Know_.5B2.11.5D]2[/URL] versargt (Zahlen verlinkt, damit ihr nachlesen könnt) und da ich nur die dt. Version kenne, wusste ich es einfach nicht besser.

Ach und könntest du bitte bitte aufhören von der besten Episode allerzeiten zu schwärmen?
      Mich macht so etwas immer total verrückt vor Neugier :rolleyes: und du willst mich doch nicht (wo gerade bei uns die Ferien angefangen haben) zu Tode foltern oder? xD

Und hier habe ich jetzt noch ein paar Zitate aus der letzten (dt.) Epi.
      Ich hätte sie schon im vorigen Beitrag einfügen können, aber der war so schon viel zu lang:
      House: What does the flailing look like?
      Chase: Her arms spasm uncontrollably and there's a mild facial twitch.
      House: Demonstration?

Cam: Patient's been on a fertility regimen for the last 13 months. Excess estrogen in the system could explain--
      House: Who finished the animal crackers?

Foreman: Hypervigilance, sudden irritability...
      House: Symptomatic of...lunch with Cuddy?

House: Mommy does everything for her family these days. Even swallows their pills.

Foreman: What?
      House: Shh.
      Cam: If you have a personal issue that's interfering with--
      House: Shh, shh, shh, shh, shh.
      Foreman: What are we waiting for?
      House: Your four weeks just expired. Your reign of terror is over.Mine is just begun. Now go stick a needle up her hoo-hoo and find that cancer. :evillaugh:

Wilson: People do crazy things for love.
      House: No. Crazy is hanging out in the park all day talking to pigeons.

House: Why don't you take it up with Stacy? See which option minimizes your risk.
      Cuddy: Here's what I think she's gonna say. Oh, I love Greg. But if you go against a patient's wishes, you're calling her a liar. And if something goes wrong, I end up in court haivng to defend the big mean doctor, albeit with dreamy eyes, would wouldn't believe the nice suburban mom. And even though his cane makes me melt, do the damn surgery.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Gerade auf fox nachgesehen ... muss mich offiziel entschuldigen ... na ja fand es aber so besser ... und zu b).... sag ich nichts ausser das ich zum 3ten mal heute House 3x12(welche die beste house episode aller zeiten ist ) gucken werde ...
      noch mal sry ... da hat mir mein gedächtniss wohl was anderes gesagt als es war X(

• Original von Theran
      und zu b).... sag ich nichts ausser das ich zum 3ten mal heute House 3x12(welche die beste house episode aller zeiten ist ) gucken werde ...

Man, du kannst es echt nicht lassen... :D
      Sei lieber vorsichtig, wenn ich vor Neugier drauf geh, dann musst du hier im House-Bereich fast Selbstgespräche führen. xDxDxD

Wer übrigens gerne die MP3-Versionen von den Intros der ersten und zweiten dt. Staffel hätte, kann die folgende Seite nutzen.
      Bitte >>>hier<<< klicken... (@Theran: ist nicht verboten ;))

EDIT: Ach übrigens Danke für den Link zu den Quoten, jetzt kann ich endlich immer nachgucken wie es um Studio60 steht.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Dass stört mich net ... und isses nich sowas illegal was du machst ? Da diese intros ja eigentlich eigentum von 20 century fox und der macher der musik die es machen ...
      EDIT : finde ich aber trotzdem strange ich lasse davon besser die finger ...wer weiß was passiert wenn die polizei dann anklopft , ich schau mir lieber das intro auf der dvd selbst an und wenn jemand das intro in ganzer länge haben will der kann sich auch die cd von massive attack (us version , viel besser als dieses gedudel in der internationalen version :daumen: ) bzw . dann die komposition von den beiden auf cd holen und sich auch das anhören ...
      so was ich tue kann sich wohl jeder denken ... wenn nich lest meinen post drüber :tongue2:
      [SIZE=7]ps: mein 200ter beitrag hier^^[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Original von Theran
      [...] finde ich aber trotzdem strange ich lasse davon besser die finger ...wer weiß was passiert wenn die polizei dann anklopft [...]

:laugh: Seit wann bist du denn so darauf bedacht, dass alle deine Handlungen legal sind?

Habe eben erfahren, dass zwar bei uns die Quoten leicht gesunken sind, die Serie aber in den USA einen neuen Quotenrekord aufstellen konnte.
      :laola:
      Insgesamt 27,75 Millionen Zuschauer schalteten ein!
      Zum Vergleich, bei der vorletzten Folge waren es (gerade mal) 17,47 Millionen Zuschauer...
      In einem anderen Forum geht man davon aus, dass es damit zusammenhängt, dass vor House "Amerian Idol" (mit DSDS vergleichbar) lief.
      Wenn ich mir die Quoten von AI ansehe, kann ich dem eigentlich auch nur zustimmen: 33,29 Millionen Zuschauer. 8o

Quelle: Quotenmeter

• Original von 24_forever
      :laugh: Seit wann bist du denn so darauf bedacht, dass alle deine Handlungen legal sind?

Habe eben erfahren, dass zwar bei uns die Quoten leicht gesunken sind, die Serie aber in den USA einen neuen Quotenrekord aufstellen konnte.
      :laola:
      Insgesamt 27,75 Millionen Zuschauer schalteten ein!
      Zum Vergleich, bei der vorletzten Folge waren es (gerade mal) 17,47 Millionen Zuschauer...
      In einem anderen Forum geht man davon aus, dass es damit zusammenhängt, dass vor House "Amerian Idol" (mit DSDS vergleichbar) lief.
      Wenn ich mir die Quoten von AI ansehe, kann ich dem eigentlich auch nur zustimmen: 33,29 Millionen Zuschauer. 8o

Quelle: Quotenmeter

tja ... ich bin ebend legal :P wenn du mir was unterstellen willst ... bitte aber ich bin clean :tongue2: und wenn du was willst dann bitte leg beweise vor. (aber net in diesen thread ... sonst geht es zu off topic...) und die quote scheint wohl das zu bestätigen was ich sagte .... die Folge war ebend die beste die es je gab ... die Zuschauer sehen es wohl auch so , und ich finde es hängt maybe zussamen ... das AI davor lief aber nich in diesen rahmen das House 10 mille von AI bekommen hat . Die Folge war ebend gut und dazu war es beim Season 2 finale auch so ... da hat sogar House , AI geschlagen (25 mille ) von daher spielt das Publikum von AI eine kleine bis zu gar keiner rolle ...

• Wann kann man eigentlich endlich mal die 2. und 3. Staffel auf Deutsch kaufen? Ich finde bis jetzt nur die erste Staffel auf Deutsch, und die 2. und 3. auf Englisch. Und wenn ich sie mir auf Englisch kaufe, kann ich sie auch genauso gut ohne Ton kaufen, weil ich gesprochenes Englisch eh nicht so gut verstehe.

Und wenn ich was übersehen habe, dann klärt mich bitte über meine Unwissenheit auf. Am besten mit Link und Preis, die 1. Staffel kriegt man bei ebay schon für 30€. Und die zweite auf Englisch für 40 oder 50€

Gruß David
    • @dave_it:
      Es ist nicht verwunderlich, dass du die zweite und dritte Staffel nicht findest, da sie in Deutschland noch nicht erhältlich ist.
      Im Moment wird Season 2 ja gerade mal auf RTL ausgestrahlt ;) und würden sie sie jetzt schon auf DvD anbieten, würde sich der Sender ja selbst die Quoten versauen.
      Ich schätze mal, dass es diesmal mit der DvD-Veröffentlichung etwas schneller geht und die Box (ähnlich wie bei 24) 2-3 Monate nach der Ausstrahulng im Fernsehen auf dem Markt kommt.

Auf die dritte Staffel müssen wir dem entsprechend noch sehr sehr lange warten, denn die läuft jetzt gerade mal in den USA.
      Das heißt, sie muss erst synchronisiert werden, dann einmal komplett in Deutschland gelaufen sein und kann dann erst auf DvD veröffentlicht werden.
      Aber bis S3 hier überhaupt läuft, dauert es wohl auch noch ne ganze Weile. :(
      Dass S2 gleich nach S1 lief, war ja eigentlich auch nur Glück bzw. lag daran, dass S1 in Deutschland relativ spät, dafür aber sehr erfolgreich ausgestrahlt wurde.

Deswegen kann ich dir jetzt auch keinen genauen Terimin für die S2-Veröffentlichung geben, aber wenn man davon ausgeht, dass jede Woche eine Folge (ohne Pause) kommt, wir jetzt bei Epsiode 2x12 sind und die Staffel 24 Episoden hat, dann sind wir am 01.05.07 fertig mit der Ausstrahulng und das plus ca. 2 Montae ergibt den 01.07.07.
      Also müssen wir wohl auf die Box bis zum Juli warten.
      Das sind jetzt natürlich alles nur Spekulationen, man weiß nie wie sich das Datum durch Feiertage oder andere Einflüsse verschiebt... :79:
      Ich hoffe nur, es wird nicht so wie bei S1, da kam mir das Warten nämlich irgendwie ewig vor.

@Theran:
      Ach was, ich will dir nichts unterstellen... :tongue:
      Ich verstehe nur deine Lgik zu den hohen Quoten nicht ganz.
      Denn woher sollten denn die Leute wissen, dass die Folge gut wird, bevor sie sie gesehen haben?
      Ich denke da doch eher, dass es an AI liegt bzw. vllt. soagr an der Winterpause (wenn eine neue Season beginnt, sind die Quoten ja auch meistens höher als mittendrin).

• Ich hätte da mal eine Frage:
      Gibt es irgendwo Untertitel für die Folgen der 3. Staffel? Denn ich verstehe House oft nicht so gut und englische oder deutsche untertitel würden da schon sehr helfen!
      Ich habe auch schon bei Google gesucht aber ich konnte nichts finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David24 ()

• Original von 24_forever
      @Theran:
      Ach was, ich will dir nichts unterstellen... :tongue:
      Ich verstehe nur deine Lgik zu den hohen Quoten nicht ganz.
      Denn woher sollten denn die Leute wissen, dass die Folge gut wird, bevor sie sie gesehen haben?
      Ich denke da doch eher, dass es an AI liegt bzw. vllt. soagr an der Winterpause (wenn eine neue Season beginnt, sind die Quoten ja auch meistens höher als mittendrin).

es gibt etwas wie trailer :P (ja ich weiß kennst du nich ... da du eh nur die dvd versionen von serien wie "24" schaust aber kannst ja nachgoogeln :tongue2: ) von daher denk ich das die leute auch deswegen eingeschaltet haben... hab ihn selbst gesehen ^^

edit : ich persönlich kenne keine untertitel seite ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Original von Theran
      es gibt etwas wie trailer :P (ja ich weiß kennst du nich ... da du eh nur die dvd versionen von serien wie "24" schaust aber kannst ja nachgoogeln :tongue2: ) von daher denk ich das die leute auch deswegen eingeschaltet haben... hab ihn selbst gesehen ^^

OMG, es gibt Trailer wirklich und ich dachte, das sei nur ein Gerücht! 8o
      Aber mal ernsthaft (falls das nicht zu viel von dir verlangt ist), wie gut muss bitte dieser Trailer gewesen sein (oder wie schlecht die anderen), dass er über 10 Millionen Zuschauer mehr dazu bewegt hat, House einzuschalten?
      Ich meine es gibt mit Sicherheit sehr gute Trailer, die extrem spannend/lustig/etc. sind und ich glaube dir auch, wenn du sagst, dass der Trailer und die Folge genial waren, aber 10 Millionen Zuschauer mehr???
      Da du nun aber "auch" schön dick gedruckt hast, ist dir ja scheinbar bewusst, dass andere Faktoren auch eine wichtige Rolle bei den Quotenerfolg gespielt haben.
      Es hat wohl einfach mal alles gepasst.
      Die Folge wurde super promotet und bekam dann noch den idealsten Sendeplatz.
      Aber dennoch finde ich diesen enormen Quotenanstieg irgendwie unerklärbar und ziemlich außergewöhnlich...
      Wäre natürlich toll, wenn es so weiter gehen würde :], verspricht denn der nächste Trailer auch so viel Erfolg?

• Also der Trailer ... war diesesmal net so gut (Obwohl ja house immer gut - UHJM ist , in 24forums noten gesagt XD ). Ich finde das dieses mal House net so gut abschneiden wird , btw : House hat ja nich immer so hohe quoten von daher , glaub ich net das AI was damit zu tun hat . Wollen wir mal sehen wie die Quoten so werden , dann kann ja man entweder die Theorie bestätigen oder auch net .

EDIT : HÄ ? Das auch war deswegen was du gesagt hast fettgedruckt ...du hast ja nur gesagt das es wegen AI war .