House M.D.

• Original von Theran
      EDIT : HÄ ? Das auch war deswegen was du gesagt hast fettgedruckt ...du hast ja nur gesagt das es wegen AI war .

Schon klar, aber mit dem "auch" gibst du ja auch zu (voll verwirrend :rolleyes: ), dass es neben dem Trailer auch an AI lag (was du ja vorher schon fast ausgeschlossen hast:
      "von daher spielt das Publikum von AI eine kleine bis zu gar keiner rolle..."
      (hmmm, das waren jetzt eindeutig zu viel "auch" für einen Satz... aber egal)
      Und dass der Trailer so genial war, wusste ich net...
      Kann ihn ja wegen Spoilergefahr auch jetzt noch net gucken... (wer weiß, was in S3 abgeht)
      Darum habe ich den Hauptgrund für die Quoten bei AI gesucht.
      Aber wie gesagt, glaub ich dir einfach mal und deswegen habe ich meine Aussage korrigiert gehabt:
      "Die Folge wurde super promotet (deine Erklärung) und bekam dann noch den idealsten Sendeplatz (meine Erklärung)."

War jetzt alles ein bissl kompliziert fomuliert, aber ich glaub das Thema ist jetzt endlich durch. :D

Btw @David24: Tut mir wirklich leid, aber ich kenne auch keine Seite für UT.
      Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • .... siehe ... american Idol 6x03 36,94 mille zuschauer (wenn ich richtig liege... is ja immer mittwochs hab runtergerechnet) ... und House 3x11 17,47 mille ... merkwürdig ... keine 27 mille ... also hast du recht ... nur AI is dran schuld das House so hohe Quoten hat . :ironie:
      Edit : ... wo haste es verbessert ? ... also ich seh in keinen der beiträge ne verbesserung ... nur so ... aber mir isses wurscht denk was du willst . Ich freu mich da lieber schon auf House 3x13 ... wird zwar bestimmt net so super wie die Folge davor (hmm oder doch ?) aber bestimmt werd ich es liebendgern schauen ... und btw: du vergisst maybe das auch die GG und SAG awards ein grund waren ... damit macht es schon drei gründe . Awards , Trailer und SAUMÄßIGE FOLGE ... hmm gegen dein einzelenes argument ... hmm ... merkwürdig ... egal ich äußere mich nich mehr zu den Thema quoten , ich werde nur die Quoten hinschreiben am mittwoch .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Original von Theran
      .... siehe ... american Idol 6x03 36,94 mille zuschauer (wenn ich richtig liege... is ja immer mittwochs hab runtergerechnet) ... und House 3x11 17,47 mille ... merkwürdig ... keine 27 mille ... also hast du recht ... nur AI is dran schuld das House so hohe Quoten hat . :ironie:

Hä? Was bitte hast du da ausgerechnet? :skeptisch:
      Von mir aus können wir das Quotenthema abharken (wir finden ja doch keinen gemeinsamen Nenner), aber deine Rechnung musst du mir vorher unbedingt noch erklären.
      Obwohl eigentlich doch nicht, denn ich vermute mal, dass dir einfach nur entgangen ist, dass die ersten 2 Folgen von AI als Doppelfolgen ausgestrahlt wurden sind.

Also ich habe ehrlich gesagt gar nix gerechnet, sondern einfach die Seite genutzt (*klick*), die du uns vor ein paar Tagen empfohlen hast.
      Die Folge 6x03 von AI hatte, wie du schon sagtest, wirklich 36,94 Millionen Zuschauer, aber nach der Quotenpaige wurde sie am 17.01.2007 ausgestrahlt und die House Folge, von der du gesprochen hast, bereits am 09.01.2007. Ist dann natürlich logisch, dass die AI-Folge keinen Einfluss auf die Quoten hatte... :laugh:
      Ich habe darauf mal alle Ausstrahlungstermine von AI und House verglichen und nicht ein Datum hat übereingestimmt (AI begann ja auch erst 2007 und House schon 2006), bis auf das von letzter Woche, wo ja komischer Weise die Quoten von House so nach oben geschnellt sind...
      Hat aber sicherlich nix miteinander zutun... :ironie:

Ich hatte zwar extra die Stelle dick gedruckt, an der ich mich korrigiert habe, aber wenn du sie net findest, kann ich dir auch net helfen.
      (aber ne Brille wäre vllt. ganz praktisch) ;)
      Doch keine Sorge die Stelle ist eh unrelevant geworden seit ich den genauen Quotenzusammenhang zwischen AI und House kenne, denn jetzt will ich tatsächlich behaupten (und das obwohl ich von der genialen Folge und dem Hammer-Trailer weiß), es lag NUR an AI, dass die Quoten so gut waren!!!
      Außerdem vermute ich, dass es so weiter gehen wird, denn House scheint jetzt immer nach AI zu laufen.

Alle Termine/Spekulatioen in meinen Beitrag basieren auf die Richtigkeit der Daten des Quotenmeter-Forums.
      Sollten demnach Fehler auf der Seite sein, kann ich da logischerweise auch nichts für... :]
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• ja sry verlessen ... hab nur runtergerechnet nich auf die termine geachtet ... kann jedem passieren ... nobody is perfect ... nur du nicht ... na ja egal . Ich halte nich an meiner meinung fest wie du ... ich werde mich zu diesen thema nich mehr äussern ... als nächstes wirst du noch behaupten das CSI : Miami dafür verantwortlich ist das House so erfolgreich ist in Deutschland ... also ich lasse es besser ...
      btw : der klügere gibt nach ... nur so als schlusswort :D ...

EDIT : DIE QUOTEN ... House hollte gestern 5,17 mille an den Fernseher und davon waren in der Zielgruppe 3,64 mille ... sind doch gute Zahlen nich ? ...

und zu gestern ... sry aber ich muss es sagen , die Stimme von Willson suckt (zumindest in einer szene :D).. X( wie er gestern mit House geredet hat als dieser die Kopfschmerzen hatte ... das war nichts . Im Orginal klingt es viel besser da legt der Robert schön ins zeug rein nich wie der sync. sprecher gestern ... so das war aber der einzige kritikpunkt ... bin dann 3x13 schauen cya

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Original von Theran
      EDIT : DIE QUOTEN ... House hollte gestern 5,17 mille an den Fernseher und davon waren in der Zielgruppe 3,64 mille ... sind doch gute Zahlen nich ? ...

Yeahhh!
      Endlich konnten die neuen Folgen die Quoten der Wiederholungen schlagen (zumindest in der Zielgruppe). :yay:
      War ja echt ziemlich komisch, dass die alten Folgen immer besser liefen als die neuen.

Die letzte Folge war irgendwie total verrückt (im positiven Sinne).
      Dabei fing sie eigentlich ziemlich normal an... man sieht wie irgendeinem etwas Schlimmes passiert... und die Person landet dann bei House.
      Doch der Rest der Epi verlief völlig anders als sonst.
      Besonders von House' Verhalten am Anfang war ich total verwirrt.
      Erst las er eine indische Zeitschrift, experimentierte dann an einem Komapatienten rum, fälschte Cuddys Unterschrift (okay das passt zu ihm :D ) und ging dann auch noch zu einer Vorlesung.
      Die Aufklärung war dafür aber auch richtig geil!
      Wusste gar nicht das House sooo rachsüchtig ist, wie er den Weber bloß gestellt hat (hehe, Mangosaft beugt Krebs vor) und Wilson mit seinen Kommentaren noch das schlimmste verhindern wollte... ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus.

Und dann der Selbstversuch von House, nur um zu beweisen, dass der Doktor ein Idiot ist (sein Plan gelang ihm ja am Ende auch).
      Also in dem Moment wollte ich echt nicht mit ihm tauschen, er sah aber auch feritg aus...
      Die Fürsorge von seinen schützlingen war richtig niedlich, besonders die von Cameron.
      Cameron: Did you sleep here?
      House: Lower.
      Cameron: Do you want a pillow?
      House: Not softer, lower. Frequency of your voice is grating. xD
      Nur Wilson war unbeeindruckt und quälte ihn sogar noch zusätzlich, wie fies. :sagrin:
      Wilson: Dr Jekyll I presume, they found a half-eaten sheep in the zoo, police wanna ask you a few questions.

Kein Wunder, dass House zur Droge griff.
      Uiuiuiuii und dann die schöne Duschszene! *träum*
      Cameron: House, you ok? We've been waiting for you.
      House: I'm hallucinating.
      Cameron: Hallucinations with migraines are pretty uncommon. What did you see?
      House: I saw music. :tongue2:
      Cameron: Sensory deception makes no sense.
      House: Shhh...
      Cameron: You took something. The kid's fighting for his life!
      Und als hätte House nicht schon genug Substanzen eingenommen, gleicht er die Wirkung der Droge dann noch mit Antidepressiva aus.
      Der Mann ist echt krank...^^

Der Fall schien irgendwie erst so komplex und schwer behandelbar, weil ja keine Tests gemacht werden durften.
      Die Ausflösung fand ich deswegen ziemlich flach...
      Aber schon böse wie House den Jungen aus dem Koma holt 8o, die Schmerzen müssen doch unglaublich stark gewesen sein...
      Ansonsten war der Fall imo ganz schön eklig.
      Schlimm genug, dass wir ständig die Verbrennungen sehen durften, aber die Maden waren dann echt zu viel für mich... boah, wenn ich schon daran denke...
      Aber für den Jungen war es scheinbar ja nicht ganz so schlimm, ganz im Gegenteil, er hatte sogar richtig Spaß in der Druckkammer.
      Da fand ich die eine Szene so geil:
      Cameron: Adam had an orgasm.
      House: What? You mean while he was se--
      Plötzlich schlägt House mit der Hand auf den Tisch und seine Mimik und sein "Gestöhne" dabei sind voll zweideutig... (könnte selbst gerade einen Organsmus gehabt haben oder unheimlich an Schmerzen leiden).
      Und Camerons Gesichtsausdruck nach, dachte sie nicht zuerst an die Schmerzen.

Die Eltern des Jungen fand ich allerdings total dämmlich.
      Man kann doch nicht alles, wirklich jedes Detail von seinem Kind wissen.
      Irgendwie auch abartig, dass sie die ganze Zeit bei der Behandlung zugesehen haben... könnte ich gar nicht...

Die Abschlussszene war imo die überraschenste Szene der ganzen Folge.
      Als es geklopft hat, hätte ich mit jedem gerechnet... mit Cameron, mit Wilson, mit Cuddy, ja sogar mit Stacy... aber niemals mit einer Nutte!
      Ich weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll.
      Ich meine, wenn House davon redet, ist es eine Sache, aber wenn man es dann sieht, ist es eine ganz andere...
      Der arme ist wirkich verdammt einsam. :(

Zum Schluss noch ein paar Sprüche:
      Cameron: What are you looking for?
      House: Same as you. Love, acceptance, a solid return in investment.

Wilson: So what's the plan? You going to wait 'til he bends over then make a fart sound?
      House: I'm not here about the past, he's a bad scientist.
      Wilson: Well you cheated off him, how bad can he be?
      House: He got the answer wrong.

Foreman: House! You can't do this!
      House: Oh if I had a nickel for every time I've heard that.

House: Differential diagnosis for getting off.
      (die anderen reden weiter)
      House: Different diagnosis for ejaculation. Don't make me say that again.

Cameron: Could pain medication cause an orgasm?
      House: I wish.

House: I heard the patient had fun in the hyperbaric chamber.
      Foreman: Yeah.
      House: Gotta schedule me some time in there.

• @24_forever: Mich hat die Szene, in der er aufstöhnt und auf den Tisch haut, eher schwer an die legendäre Orgasmus-Vortäusch- Szene aus Harry & Sally erinnert, wie Meg Ryan mitten in dem Restaurant auf einmal anfängt, herumzustöhnen. :D

Jim
    • Hallo!

Ich habe ja echt damit gerechnet das da noch etwas mit Stacy kommt. Wie sie geht und dann doch nicht, oder so ähnlich.
      Ich muss sagen ich hätte es House echt gegönnt, wenn sie geblieben wäre.

Der Junge mit den Verbrennungen sah echt übel aus.
      Ich habe auch mitgelitten als House Ihn aufwecken lies.

Was ist mit House los? Haut er sich mal ne geplegte Dosis rein.
      Sorry...er hat mir in den Szenen nicht besonders leid getan...Schuld eigene.
      Und als hätte House nicht schon genug Substanzen eingenommen, gleicht er die Wirkung der Droge dann noch mit Antidepressiva aus.
      Deshalb kam er aus dem Duschraum wie das blühende Leben!? :rolleyes:

Als House dann zu Hause war, und es klopfte, hatte ich absolut mit Stacy gerechnet. *hoffimmernoch :]*
      Als er die Tür aufmachte und ein bisschen die Haare zu sehen waren musste sie es sein.
      Aber leider nicht......der Rest ist ja bekannt.

Ich hatte schon ein paar Ausschnitte von der Folge gesehen.
      Ich habe die Szene wiedererkannt als er sich das Mittel zum Selbstversuch spritzt.
      Ich freu mich auf nächste Woche.

LG -Schajen-
      Sometimes you have to go through something to find out why you did it!
    • ne frage an die allgemeinheit hier im thread ... wer schaut auch die englischen folgen von House ? ...

und na ja ... die folge 3x13 ... war widererwarten des trailers mal wieder sehr gut ...zwar nich so spitze wie 3x12 ... aber trotzden sehr gut ^^
      Spoiler anzeigen
      Vor allem wo House im Rollstuhl für eine Woche sitzt um seinen Parkplatz wieder zu bekommen ^^ Was ich merkwürdig fand ... der House nahm in dieser folge kein Vicodin ... merkwürdig ...

@all ... hoffe ich bringe euch net in versuchung ...aber bei House isses eh egal ... da spoiler nich so schlimm wie bei 24 sind :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Original von Jimmi24
      @24_forever: Mich hat die Szene, in der er aufstöhnt und auf den Tisch haut, eher schwer an die legendäre Orgasmus-Vortäusch- Szene aus Harry & Sally erinnert, wie Meg Ryan mitten in dem Restaurant auf einmal anfängt, herumzustöhnen. :D

OMG, jetzt wo du es sagst! :D
      Da hat bei House eigentlich nur noch das Publikum gefehlt (denn als Sally damals loslegte, war es eindeutig voller).

Original von -Schajen-
      Als House dann zu Hause war, und es klopfte, hatte ich absolut mit Stacy gerechnet. *hoffimmernoch *
      Als er die Tür aufmachte und ein bisschen die Haare zu sehen waren musste sie es sein.

Dachte ich auch erst, die Frisur hätte wirklich ziemlich gut gepasst.
      Und wäre es wirklich Stacy gewesen, dann hätte das ganze auch einen ziemlich guten Cliffhanger ergeben.
      Denn die Folge war ja schon kurz vor dem Ende...

Naja, Stacy ist wohl wirklich endgültig weg, d.h. Platz für House&Cameron! :biglove:
    • @Theran: Da melde ich mich doch mal :)

Spoiler anzeigen
      Folge 3x13 war schon echt genial, besonders kamen mal wieder einige echte House-isms *g* Ich fand die Szene genial, in der er mit der anderen Ärztin drüber debattiert, ob sie es nun leichter hätte, die 46 yards zu fahren oder er sie zu laufen. Als er dann in den OP stürmt, wusste ich eigentlich schon, dass Cuddy es dann erfährt, die Chirurgen im PPTH sind ja wahre Plappermäuler... Auch ein absolutes Highlight: House quetscht am Darm des Jungen rum, um die Läsion zu finden :D

Jim
    • Spoiler anzeigen
      Oh ja .. aber am ende war es klasse
      House : How guilty does she look ?
      Wilson : Hmm i would say an 8 ...
      House : This place is mineeeeeee :D
      Aber am loligsten war doch diese Familie ... hauptsache sie richten sich fast so wie zu hause ein ... aber der Junge hat mir gefallen auch wie er Foremanns angebot abgelehnt hat ... und diese musik am ende .. einfach klasse .

• Also als echter Sozialkritiker was anspruchsvolles Tv anbelangt ist DR house mein Absoluter heißer Lieblings Tipp für ignoranten und bisher Dr House abstinente.
      Bisher haben wir es nur mit 1.Sorte Ärzten zutun.
      Die Netten Gutaussehenden,wohlerzogenen und Aufopernden Ärzte ala Dr Frank,Dr Markus Merin,und Dr Brinkmann.
      Bei duchlesen dieses formates war mir klar das wird ein Hit keine frage.

und ich wurde nicht entäuscht.

Hugh Laurie(101 Dalmatiner) ist ein Genie aber ein unerkanntes.

mit seinen Assistensärzten Dr Foreman(Omar Epps) Dr Cameron(Jennifer Morrison Dr Chase(Jesse Spencer) Dr Wilson(Robert Sean Leonard) und der Verwaltungschefin Dr Cuddy übernimmt Dr Gregory House auch die Schwierigsten Krankenfälle und mascht meistens die Patienten wieder Gesund.

Das Prinzip dieser Serie ist nach dem Berühgmte Monkmuster.
      Der Humor und der Realefall verschmelzen miteinander und das macht den Erfolg diser einzigartig genialen TV Serie aus.

Im dem Origenal Ton klingt Dr House auch viel cooler als im Deutsche nsyncron.

Der überaschungseffeckt daran ist das Zusammenspiel der einzelnen Darsteller und die Verschiedenen Charakterentfaltungen.
      Bestes Beispiel.

Leben Widder Willen.

Ein Querschnitzgelähmter Musiker kommt in das Spital und Will eigentlich nicht gesund werden sondern Sterben und DR House macht ihn wieder gesund und wird wegn Gefährdung des Lebens eines Patienten angeklagt bis die Klage fallen gelassen wird und zu guter letzt kann der gute Mann auch wiedrer Laufen durch eine kurzen eingriff.

Hier gefiel mir die szene wo der musiker Dr House das Music instrument schenkte.

Sehr viel gefühl strahlte er bei dem Satz.

i have paints(Ich habe schmerzen)

und auch sein Date mit Dr Cameron war sehr gefühlsbetont.

alles in allem eine Gute und erfolgreiches format.

doch bitte nicht den selben Fehler machen wie bei Monk bitte nicht zu überreizen.

P.s Hugh Laurie bekam den Golden Globe und lies den super coolen Kiefer sutherland alt aussehn.
      Was sagt uns das ein sehr gutes Format.

bitte weiter machen
      All meine schönen Stunden sind mit meinen verschwunden Schatz verschwunden als ein Tödlicher schatten fiel Horatio Alger
    • Die Quoten

Quelle : quotenmeter.de
      «Dr. House» bewegte sich danach wieder auf diesem Niveau. Eine weitere Episode der Krankenhausserie mit Hugh Laurie ließen sich 5,26 Millionen Zuschauer nicht entgehen, was 15,8 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum zur Folge hatte. In der umworbenen Zielgruppe sicherte sich die Serie mit 3,71 Millionen Werberelevanten sowie fantastischen 27,2 Prozent Marktanteil den eindeutigen Tagessieg - zugleich gab's damit auch einen neuen Rekord.

das sind doch gute zahlen und mein kleines review zu 3x14 natürlich in spoiler tags

Spoiler anzeigen
      3x14 ...
      wenn man denkt das es nich besser werden kann kommt es immer anders als man denkt ... nach den famosen start von 6x08 und 6x09 gestern fand ich das House es wohl nich toppen könnte aber ich hab mich geirrt ... die folge war super , zwar nich so gut wie 3x12 (die bleibt immer noch spitze^^) aber immerhin wenn es hier um die Noten ginge hätte sie eindeutig ein UHJM verdient .
      House war einfach ... House und das so geil wie er alle wieder um sich herum mit seinen sprüchen nervte . Der Fall war wieder sehr interesant und die auflösung einfach ... überaschend .
      Foreman : "hmm thats at least 25 feet ..."
      House : "Dammit ... the world record is 60" ... einfach zu brüllen .
      ausserdem noch die Sache mit Cuddy und ihren Date ... Tja House der eifersüchtige Mistkerl von nebenan macht wieder Cuddy das Leben schwer und so in geheimen glaub ich das er wirklich eifersüchtig war .
      Der schlussdialog zwischen Cameron und Chase war gut ...hmm maybe wird es nich nur im privaten zwischen Jesse und Jeniffer heiß ^^ .
      Zitat der Woche:
      Wilson : You´ve got an sepa patient
      House : Hmm , trying ??? (bin mir net sicher) nurses is more interesting.
      Wilson : Oh its a way more interesting , but instead i´ve to be your damn conscinence . I´m tierd of beeing your conscience , I´m not enyoing beeing your conscience ...
      House : No one enjoys it ...
      so der erste versuch eines house reviews ich weiß net so gut aber nächste woche wird es besser ich verspreche es ^^
      EDIT : Gerade Trailer angesehen ... und nur eins im sinn OMG ... a dass es wieder 3 wochen sind -.- und b) dass es eine super mega geile folge werden kann ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Uiuiuiuii :): Ein neuer House-Fan! *freu*
      Hallo tonyalmeida und willkommen im House-Bereich, wir freuen uns hier über jeden Mitmischer! :smile_wink:

Original von tonyalmeida
      P.s Hugh Laurie bekam den Golden Globe und lies den super coolen Kiefer sutherland alt aussehn.
      Was sagt uns das ein sehr gutes Format.

... und dass die Globes-Jury keine Ahnung hat. :grin_still:

Cool, wirklich ein Quotenrekord?
      Yeahhh!!! *ganzdollefreu*
      Und hier die Quoten von Folge 3x13 (USA) vom 06.02.2007:
      24,88 Millionen Zuschauer

Nun aber zur gestrigen Folge:
      Die Folge war imo nicht ganz so gut...
      Irgendwie kann ich aber so und so immer weniger bei House lachen und wüsste gerne woran das liegt... :kratz:
      Werden die Folgen ernster? Die Sprüche flacher? Habe ich mich schon zu sehr an die zynische Art von House gewöhnt?
      Naja, ich hoffe einfach mal, es geht irgendwann wieder bergauf...

Jetzt aber etwas anderes...
      Dass dieses Supermodel nicht 15 war, hat hoffentlich jeder auf dem ersten Blick gesehen.
      Habe dann in der Werbepause auch gleich nachgegoogelt und was kam raus? Die Schauspielerin war zu der House-Folge 27!!!
      Muss das wirklich sein? Können sie nicht wenigstens ein 18-jähriges Mädl nehmen, wenn sie sie schon älter aussehen lassen wollen?
      So wirkt das Ganze imo ziemlich unglaubwürdig.
      In der Folge fand ich es etwas schade, dass sich Wilsons Theorie zu dem Bein von House nicht bestätigt hat.
      House hätte sich sicher gefreut, wenn der Heilungsprozess eingesetzt und eine Muskelregeneration statt gefunden hätte.
      Aber andererseits würde dann auch sein wichtigstes Markenzeichen (neben dem Ball in seinem Büro): "der Stock" verschwinden.
      Sein Bein sieht aber auch böse aus... :(
      Da lässt der Gute schonmal die Hosen runter (übrigens richtig hammer wie Cuddy geguckt hat, als House seine Hose öffnete) und dann so ein böser Anblick.
      War aber auch clever von Cuddy, House einfach am Ende zu verar***en und ihm Placebo zugeben.
      Eigentlich dachte ich ja immer, House fällt auf seine eigenen Tricks nicht rein - so kann man sich täuschen.
      Dadurch hat sich scheinbar Wilsons zweite Erklärung bestätigt und House trauert nur um Stacy (ich fände es besser, die endlich zu vergessen).
      In der Folge musste House auch endlich wieder in der Praxis arbeiten, was meistens die komischsten Dialoge ergibt.
      Aber was war das denn bitte?
      Kann man als Ehemann wirklich so extrem mitfühlend sein, dass man schließlich sogar die Symptome der Ehefrau zeigt???

Den Fall (mit dem Model) fand ich diesmal ziemlich uninteressant, obwohl es ja ein paar ziemlich heftige Überraschungen gab.
      So hat z.B. der Vater wirklich mit seiner Tochter geschlafen! 8o
      Und in Wirklichkeit ist "sie" ein "er"! 8o 8o 8o
      Aber House war von seiner Patientin natürlich mehr als begeistert, er ist halt ein richtiger Lustmolch. xD
      Für den Anblick ging er sogar mal seine Patientin freiwillig besuchen. *geschocktbin*
      Cameron war in der Epi auch wieder die GUTE alte Cameron.
      Das Petzen fand ich zwar etwas überflüssig, aber Cami darf das halt. *gg*
      Hätte auch nichts anderes von ihr erwartet, einer muss in den Laden ja moralisch richtig handeln...
      Auch cool, da denkt Cameron, sie hilft Alex und es stellt sich raus, dass Alex das ganze selbst wollte.
      Alex: I also slept with my photographer, my financial manager, and my tutor; if I hadn’t I’d be getting C’s and posing for newspaper ads back in Detroit. Come on, we all do it.
      Cameron: No, we don’t (das ernste Gesicht war geil).

Nun noch ein paar nette Sprüche und bei 2-3 konnte ich sogar richtig lachen, obwohl das ja wie gesagt, seltener wird:
      Der ganze House - Gott (Wilson) - Dialog, als House untersucht wird!
      Wilson: House this is God.
      House: Look, I'm a little busy right now. Not supposed to talk during these things. Got time Thursday?
      Wilson: Let me check; aw, I got a plague. What about Friday?
      House: You’ll have to check with Cameron.
      Wilson: Oh, damn it. She always wants to know why bad things happen. Like I’m gonna come up with a new answer this time.
      Cuddy:House.
      House: Quick, God, smite the evil witch! :D
      Cuddy : Are you sitting on evidence that your patient was sexually abused by her father?
      House: God, why have you forsaken me?

Wilson: How’d you get here?
      House: By osmosis.

Foreman: If I’m right about the pain you’re going to want to rush everything; which is what you’re doing. Don’t.
      House: Thank you. (dreht sich zum Vater). Are you doing your daughter?

Wilson: Heard you killed your supermodel.
      House: Only for a minute.
      Wilson: Just for my own clarity. How many more patients do you have to kill before you admit this leg thing just might be a problem?
      House: Three.

House: Listen none of this has anything to do with Stacy.
      Wilson: Right; giant coincidence that you’ve gone completely off the rails since she left; inducing migraines, worsening leg pain-- (House schlägt seinen Stock gegen Wilsons Knie) Ow!
      House: Aw. You miss Stacy too? :D

Chase: Maybe the protein level was some sort of anomaly. It might still just be PTSD.
      Cameron: Just PTSD. Yeah, daddy’s diddling her, nothing to worry about.
      Chase: Okay, let me rephrase. Maybe the protein level was some sort of anomaly. Oh my God it might be PTSD.

House: But the twitching should stop right about now. (Die Zuckungen stoppen)
      Alex: Oh my god.
      House: Could’ve just been a coincidence. Twitching does tend to stop and start. Let’s be sure. (drückt auf die Flasche, Alex zuckt) The IVIG vacuums her blood neutralizes the stuff that’s making her twitch. It’s actually kind of cool. (drückt erneut auf die Flasche, Alex beginnt wieder zu zucken) I wonder if could make you dance. :D

Achtung Schleichwerbung für mein neues House-Vid: *klick*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Quoten usa :
      25,97 mille hat die serie mit der Folge 3x14 geholt ... tagessieg als beste Serie ... wenn mann nich AI mittzählt .

• Also nochmals zu dem echt coolen Dr House Format was mir echt gut gefällt.

die Ttelmelodie ist echt gewöhnungsbedürftig und echt ein Ohrwurm.

Ich wollte mit meiner aussage.

vom letzte Mal keinen Kiefer sutherlandfan verärgern oder beleidigen.

Doch es ist super das diese serie die ich jetzt sehr liebgewonnen habe auch nen Preis griegt.

Die Konkurenz war auch sehr groß Z.b The closer kyra segwick,Greys Anatomy Forest wihteker etc.

naja hoffe sehr das kiefer dieses Jahr wenigstens den emmy gewinnt.

die Serie Dr house ist ein tolles neues Format was hoffentlich keine kopieen hervor hebt wie bei Csi und etc.

so das war noch mal mein senf.

bevor ich es vergesse.

Dr House for Golden Globe.

Hurra hurra hurra hurra.
      All meine schönen Stunden sind mit meinen verschwunden Schatz verschwunden als ein Tödlicher schatten fiel Horatio Alger
    • Original von tonyalmeida
      Ich wollte mit meiner aussage.
      vom letzte Mal keinen Kiefer sutherlandfan verärgern oder beleidigen.

Wenn du damit auf meinem Kommentar anspielst, brauchst du dir echt keinen Kopf machen. ;)
      Habe mich nicht beleidigt gefühlt und meinte das auch nicht so ernst.
      Hugh hat den Award ehrlich verdient, das würde ich auch nie bestreiten.

Original von Theran
      Quoten usa :
      25,97 mille hat die serie mit der Folge 3x14 geholt ... tagessieg als beste Serie ... wenn mann nich AI mittzählt .

Klasse, dass House hier und in den USA so erfolgreich ist!
      Wenigstens läuft eine Serie überall, wo es mir wichtig ist, gut...

• Gerade auf quotenmeter gelesen.

Neue Seasons für «House» und «Bones»

Nach den hervorragenden Performances der letzten Wochen, hat FOX nun den einzig zu vertretenden Schritt vollzogen, den das Network tun konnte: Die Verlängerung der beiden Ausnahmeserien des Senders, «House» und «Bones».

Im Fall der beliebten Ärzte-Serie «House» mit Hugh Laurie in der Hauptrolle, bedeutet dies zugleich den Schritt in die vierte Season. Somit wird der brillante aber zugleich äußerst unkonventionelle Dr. Gregory House das Publikum weiterhin mit seinen unberechenbaren Ausbrüchen unterhalten.

Quelle

jack37
    • :chain:
      obwohl es nach den Quoten ... würde es anderes gekommen wäre wundern . Ausserdem hat schon Hugh 2 preise gewonnen und von daher keine überaschung aber freuen tu ich trotzdem :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• @jack 37:
      Vielen Dank für den Link! :):
      Aber ich hätte auch nie mit etwas Anderem gerechnet.
      Fox hat mit House echt das ganz große Los gezogen, das gleiche kann man wohl auch bei RTL sagen.
      Ich hoffe die Serie läuft noch ewig so erfolgreich! :daumen:
      In den USA, damit immer schön Folgen produziert werden und hier in D, damit wir niemals wie bei 24 darüber diskutieren müssen, ob die FreeTv-Ausstrahlung ausfällt.
      Denke aber House wird uns nicht enttäuschen und bei dem Erfolg endet die Serie dann höchstens dadurch, dass Hugh keine Lust mehr hat / zu alt ist.

Noch 2 Tage, dann wieder House!!! *freu*