Alias - Season 4 (Spoiler!)

• Alias - Season 4 (Spoiler!)

So, der erste Promotrailer ist endlich da und der ist viel besser als der 24 Teaser. Zumindest meine ich das :). Er spoilert aus meiner Sicht kaum, aber ich bin auch nicht wirklich der Spoilerverächter. Deshalb ist Anschauen wie immer auf eigene Gefahr.

Download ist nicht direkt verlinkt, aber das kann gerne nachgeholt werden. Quelle: alias-media.com
    • So, jetzt bin ich aber hoffentlich im richtigen Thread. ^^

Also, ich verstehe nicht so richtig, was es mit Syd's Mum, ergo Laura bzw. Irina auf sich hat. Erst heißt es, Jack hätte sie töten lassen - okay, aber wer ist denn dann die Frau, mit der Jack in Season 3 ständig gechattet hat? Zumal er diese ja auch im Dialog mit Syd als "deine Mutter" bezeichnet hat. :rolleyes:

Ich habe die erste Staffel nicht wirklich gesehen und ansonsten wohl auch noch ordentlich was nicht mitbekommen - an meinen Kentnissen über die englische Sprache liegt's jedenfalls nicht. :D
    • Also, jetzt kommt ein super-riesiger Cast-Spoiler. Wer nicht so gespoilert werden will bitte nicht runterscrollen.

ACHTUNG SPOILER!!!

Lena Olin aka SpyMommy kommt zurück. Ja genau. Sie wird im 90minütigen Finale der 4.Staffel mitspielen.

Hier könnt ihr es selber lesen. Einfach etwas runtersrollen, bis ihr es findet.

News

EDIT by Bauer:
      Wofür haben wir eigentlich den Spoiler-Tag? Zu finden in den Regeln. Bitte auch daran halten!
      WHAT KIND OF MAN ARE YOU?

- A HERO
    • Sehr zuverlässig würde ich sagen, warum sollte ein Typ vom TVGuide sonst so etwas posten? Außerdem wird das nun auch schon aus anderen Richtungen bestätigt... außerdem muss doch schon gedreht werden, oder? Oder vielleicht sind sie sogar schon fertig. Ist nicht bei einer Serie spätestens Ende März Schluss?
    • Aus 24 Inside weiß ich, dass sie bei 24 aktuell an 4x21/4x22 drehen, also so in 2 Wochen fertig sind. Bei Alias wird es ähnlich aussehen. Mitte bis Ende April ist so der Zeitraum.

EDIT: Ich habe mich jetzt mal etwas schlau gemacht, nachdem es mich sehr interessiert hat wie die ursprüngliche Reihenfolge der Folgen war, bevor ABC da alles umgestellt hat. Hier zunächst die ursprünglich gedachte Reihenfolge mit den Titeln, soweit bekannt:

4x01 - Authorized Personnel Only (1)
      4x02 - Authorized Personnel Only (2)
      4x03 - The Awful Truth
      4x04 - Détente
      4x05 - Ice
      4x06 - Nocturne
      4x07 - Echoes
      4x08 - A Man Of His Word
      4x09 - Welcome To Liberty Village
      4x10 - The Index
      4x11 - The Road Home
      4x12 - The Orphan
      4x13 - Nightingale
      4x14 - Pandora
      4x15 - Another Mister Sloane
      4x16 - Tuesday
      4x17 - A Clean Conscience
      4x18 - Mirage
      4x19 - In Dreams...
      4x20 - The Descent
      4x21 - Search and Rescue
      4x22 - Before the Flood

Hier dann jetzt die tatsächliche Ausstrahlungsreihenfolge:

4x01 - Authorized Personnel Only (1)
      4x02 - Authorized Personnel Only (2)
      4x03 - The Awful Truth
      4x04 - Ice
      4x05 - Welcome To Liberty Village
      4x06 - Nocturne
      4x07 - Détente
      4x08 - Echoes
      4x09 - A Man of His Word
      4x10 - The Index
      4x11 - The Road Home
      4x12 - The Orphan
      4x13 - Tuesday
      4x14 - Nightingale
      4x15 - Pandora
      4x16 - Another Mister Sloane
      4x17 - A Clean Conscience
      4x18 - Mirage
      4x19 - In Dreams...
      4x20 - The Descent
      4x21 - Search and Rescue
      4x22 - Before the Flood

Ihr seht, da wurde ziemlich viel umgestrickt und ich denke das war nicht unbedingt zuträglich für die Staffel. Ich hoffe, dass man auf DVD die Folgen in der richtigen Reihenfolge zu sehen bekommt, dann könnte man auch sehen, ob die Staffel dann vielleicht doch noch besser wird.
      Die Listen werde ich dann übrigens ergänzen, wenn alles bekannt ist.
    • Die hab ich mit Absicht nicht dazu geschrieben, weil die noch nicht kamen. Bei 4x13 haben sie ja selbst noch ne Woche vor der Ausstrahlung umgestellt. Es hatte schon einen Grund, warum ich noch nicht alles was ich aktuell weiß reingeschrieben habe. ;)