Viele recht unbekannte Filme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• : Viele recht unbekannte Filme

W Skinner schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

Hi!
      ich hab mal nachgeschaut, es gibt ja etliche Filme mit Kiefer die ich und warscheinlich viele andere noch überhaupt nicht kennen.
      Einige heißen z.B. "Dead heat", "Visions of Death", "Renegades" u.v.m.
      Laut ofdb.de liefen viele noch nie im Fernsehen, es gibt sie auf keiner DVD :(
      Oh Mann, hoffentlich kommen die bald mal...

• Natalie schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

Einige gibt es schon auf DVD , bei Amazon die haben recht viele Filme mit ihm. Die meisten sind sehr gut , daher ist mir schleierhaft warum sie nicht bekannt wurden .
      zB. Desert Saints oder The Rigt Temptation sind sehr gut
    • W Skinner schrieb:

Ja, von Desert Saints hab ich nur gutes gehört, da bin ich schon auf der Suche nach der DVD (siehe meine Posting im "Desert Saints"-Topic *g*)

Vielleicht ist für den geringen Bekanntheitsgrad ja ein Grund, dass viele der Filme aus Kanda und nicht Hollywood stammen.

Was sich auch noch interessant anhört, ist ein Film mit Namen "Truth or Consequences N.M. - Der Ort der Wahrheit".
      Kennt den vielleicht jemand?
    • Natalie schrieb:

Er führt Regie und spielt die Hauptrolle darin , hab ihn NOCH nicht gesehn (werde es bald nachholen) , aber hab auch nur gutes von gehört.
      Ist glaube ich , wenn ich mich jetzt nicht irre, seine erste Regiearbeit.
    • coolhs schrieb:

Dead Heat gibt auf DVD und fallst du auch ausländische DVD's kaufen würdest müsstest du die meisten finden..........also das finden ist bei mit nicht der Grund wieso ich nicht alle Kiefer Filme habe, sondern etwas anderes , wieso hat der auch so viele gemacht

Zu TOC N.M gibt einen Thread, da gibts paar Meinungen zum Film
    • Yvonne schrieb:

Ich bin über die Auswahl auf DVD eigentlich sehr zufrieden. Komme auch so schon nicht nach alle zu bestellen.

Allerdings kaufe ich nur Filme auf Englisch. Kann gut sein, dass es in Deutschland etwas magerer aussieht. Aber Dead Heat und Visions of Death (Eye Of The Killer) gibt es definitiv in Deutschland. Hatte ich beide erst letztens in der Hand.

Yvonne
    • Natalie schrieb:

Muss mich anschliessen , komme auch mit dem Bestellen nicht mehr nach.
      Hab ja jetzt season 1 + 2 von 24 , die waren ja auch nicht ganz billig, also muss ich jetzt fleissig sparen , damit ich meine Sammlung erweitern kann.

Mir ist gerade Aufgefallen das es eine ganze Reihe ander Filme auf Video mit ihm gibt, aber ich kaufe mir keine Videos mehr. Kommen die meisten davon noch auf DVD. zB. Promised Land oder Flashback.
    • TheRW schrieb:

Natalie schrieb:
      Mir ist gerade Aufgefallen das es eine ganze Reihe ander Filme auf Video mit ihm gibt, aber ich kaufe mir keine Videos mehr. Kommen die meisten davon noch auf DVD. zB. Promised Land oder Flashback.

Das würd ich auch gern wissen!
      Soweit ich weiß, gibts Flashback bei amazon.de NICHT!
      Wie ichs beim letzten Mal nachgeschaut hab, hats es zumindest nicht gebn!

weiß wer, ob oder wann Behind the red door auf dvd kommt? Oder ins Tv?

lG, Pez
    • weiß man unter welchem Namen der Film auf den Markt kam.
      Den unter behind the red door nicht....

und genau der fehlt mir noch...

Das die sich nicht auf einen Titel einigen können....

Es gibt ja einige die unter 2 oder3 Titeln laufen....

Wie wäre es mal mit einer Liste wo vorne der Original Titel steht und dahinter die deutschen??

Angel
    • Behind the Red Door heißt im deutschen auch so. Den gibt es aber noch nicht auf deutsch. Ist bisher nur auf Premeiere gelaufen. ;)

Warst du schon mal bei Kiefer's Place? Da gibt es eine solche Liste.

In der Filmbilder-Galerie von Kiefer auf meiner Seite (oder der Filmografie) stehen auch immer die deutschen Titel in Klammer hinter dem englischen Titel. Wenn der Film in beiden Sprachen gleich heißt, oder es den Film im deutschen nicht gibt, dann steht allerdings nichts dahinter. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Truth or Consequences ist ein richtig klasse Film. Ziemlich Tarantino-mäßig, lief vor kurzem auch unter dem Titel "Ort der Wahrheit" im TV. Kiefer spielt dort einen psychopathischen Killer - total durchgeknallt.

Von seiner Regiearbeit gibt es aber einen noch besseren: Last Light! Dort spielt er einen Sträflich im Todestrakt - ging richtig an die Nieren :crying2:
    • ich finde auch dass einige filme von kiefer ziemlich unbekannt sind aber in letzter zeit kamen doch so n paar im tv:z.b.visions of dead(lief ja direkt nach der letzten
      folge von 24 s2) und truth or consequeses
      was ich nur ziemlich dumm finde is,dass die deutschen titel oft überhaupt nich dem englischen entsprechen! :aergern:
      Nina zu Jack:"Convince Me!"
    • Wir haben hier im Forum für jeden Film ein extra Topic. Habt ihr nicht Lust mal jeweils eure Eindrücke niederzuschreiben? Dazu haben wir sie extra erstellt.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Vielen Dank an Yvonne , für deine tolle Seite

Die Liste hat mir geholfen. Ich habe sie noch etwas überarbeitet, da ich im Netz noch ein paar andere gefunden habe...

2005
      River Queen
      2004
      Taking Lives -> Taking Lives
      2003
      Phone Booth -> Nicht auflege
      Behind the Red Door
      Paradise Found
      2002
      Desert Saints -> Desert Saints
      To End all Wars -> Gefangen in der Hölle
      2001
      24 -> 24
      Dead Heat ( aka I Fought the Law) -> Tödliches Rennen
      Cowboy up -> Ring of Fi
      2000
      The Right Temptation -> Mörderische Versuchung
      The Royal Way
      Picking up the Pieces -> Ich habe doch nur meine Frau zerlegt
      Beat -> Beat
      1999
      After Alice (aka The Eye of the Killer) -> Visions of Death
      Woman Wanted -> Woman Wanted
      1998
      Ground Control ( aka Jet) -> Flug 177 Panik im Tower
      A Solidier´s Sweetheart -> Die Kriegerin
      Dark City -> Dar City
      Break up -> Nackte Angst
      1997
      Truth or Consequences, N.M -> Ort der Wahrheit
      The Last Days of Frankie the Fly -> Frankie the Fly
      Freeway -> Freeway
      1996
      A Time to Kill -> Die Jury
      Eye for an Eye -> Auge um Auge
      1995
      Hourglass -> Im Netz der Verführung
      Duke of Groove
      Perfect Crimes 2 -> Perfect Crimes
      1994
      Teresa´s Tattoo -> Mystery Model
      The Cowboy Way -> Machen wir´s wie Cowboys
      1993
      The Three Musketeers -> Die drei Musketiere
      The Vanishing -> Spurlos
      Last Light -> Last Light
      1992
      A Few Good Men -> Eine Frage der Ehre
      Twin Peaks -> Twin Peaks
      Article 99 -> No Surrender Schrei nach
      Gerechtigkeit
      1990
      Flatliners -> Flatliners
      Young Guns 2 -> Blaze of Glory Flammender Ruhm
      Chicago Joe and the Showgirl -> Chicago Joe und das Showgirl
      Flashback -> Flashback
      1989
      Renegates -> Renegates
      1969 -> Die Generation von 1969/gegen
      Den Strom
      1988
      Promised Land -> gelobtes Land
      Young Guns -> Young Guns
      Bright Lights, Big City -> Die grellen Lichter der Großstadt
      1987
      The Killing Time (Brotherhood of Justice) -> Terror an der Highscool
      The Lost Boy -> The Lost Boys
      Crazy Moon -> Verrückter Mond
      Stand by me -> Stand by me
      Trapped in Silence -> Fesseln des Schweigen
      At Close Range -> Auf kurze Distanz
      1984
      The Bay Boy -> das nächste opfer
    • The Killing Time (Brotherhood of Justice) -> Terror an der Highscool

Oops. Fällt mir jetzt erst auf. Ich weiß nicht wo du die Infos her hast, aber The Killing Time und Brotherhood of Justice sind definitiv zwei verschiedene Filme.

Yvonne