Die unendliche 24-Geschichte

• Michelle starrte den vermeindlichen Tony an. "oh Tony, es tut mir so leid, ich weiss garnicht was..."

"sei still und steig auf das Motorad"

"Ok, wenn du meinst. Aber lass mich lieber auf meinem Motorad fahren. ich möchte das nicht hier stehenlassen"

"Ja, meinetwegen, aber fahr mir immer hinterher, auch wenn du denkst, ich führe dich in eine Falle....ähhm. ja fahr mir einfach hinterher"

Michelle wunderte sich ein wenig über das verhalten des vermeindlichen Tony.
      Trotzdem fuhr sie dem Dackel hinterher...

Sofort zog Jack seine 9mm und sicherte ersteinmal das Büro. Da entdeckte er eine gestalt, die ihm den Rücken zukehrte. Langsam drehte die Person sich um...

....den fand sie gleich interessanter. Erst nach einer ausgiebigen betrachtung des Subjekts, kam sie zu dem schluss, dass da unten niemand anders als Tony rumlief. Chloe ging runter auf die straße. Nach einem gespräch fand sie heraus, dass tony angeblich sein gedächtnis verloren hatte. Verzweifelt suchten sie gemeinsam eine Lösung für das Problem...

Ein Trupp bewaffneter Männer nähert sich der Straße, in der Chloe und Tony sitzen...
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
      HINWEIS: Dieser Link ist nicht als Spamming anzusehen, da er sich nur in meiner Sig befindet!
    • ot: ?( ähhm. Ich will nicht unfreundlich erscheinen oder so, aber ich fänds super, wenn du so weiterschreiben würdest, dass deine nachfolger ungefähr im Rahmen der Handlung bleiben können. Weil leider komme ich mit den Zusammenhängen nicht klar ^^. Kann sein, dass das nur mir so geht, wenns so ist entschuldige ich mich, aber mach doch bitte die Fortsetzung ein bissel übersichtlicher :)
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
      HINWEIS: Dieser Link ist nicht als Spamming anzusehen, da er sich nur in meiner Sig befindet!
    • Ot: Ich schlage vor, dass dath vader innerhalb von 2 Tagen eine übersichtlichere Fortsetzung schreibt, sonst schreibt wer anderes meinen letzten Beitrag zur geschichte weiter. @ Mods: Bitte löscht nachdem eine vernünftige Fortsetzung geschrieben wurde diese Diskussionsbeiträge. Thx!
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
    • Ja hab ich mal wieder nich gesehen... :D
      Michelle fuhr dem Tonydouble hinterher bis sie an einem kleinem Motel angelangt waren. Tony stieg ab und trat eine Tür ein schaute sich um ob wer zu hause war und ging hinein. Michelle wunderte sich was mit dem Spießer-Tony passiert war fand aber alles so aufregend das sie keinen weiteren Gedanken verschwendete und Tony hinterher ging. Der war gerade dabei sich sein schwarzes Jacket auszuziehen um sich im graunen T-Shirt und Jeans auf das Bett zu werfen. Michelle die so begeistert war von dem Gesetzlosem Tony stürtze sich auf ihn und küsste ihn wie wild bis...

Kate Warner drehte sich um. Jack dem vor lauter Schreck die Waffe aus der Hand fiel fragte: "Kate?! Du hier?!" "Äh Jack! Oh ähm sag mal das ist doch Tonys Büro oder etwa nicht denn...", stotterte Kate. Jack der seine Waffe wieder aufgehoben hatte sagte mit einem kühlen Lächeln: "Ach ja du wolltest zu Tony. Na klar ich weiß doch das du auf mich stehst das steht seit der zweiten Staffel fest..." "Jack du hast da etwas falsch verstanden ähm ich muss jetzt auch gehen...", stotterte sie weiter.

Chloe die sabbernd auf den echten Tony starrte bekam kein einzelnes Wort mit was Tony sagte. "Chloe ich hab mein Gedächtnis verloren, Chloe hören sie mich? CHLOE!!??" "Äh ja ja natürlich ich höre sie klipp und klar und sehe sie vor allem sehr deutlich vor mir!", sagte Chloe halb sabbernd. "Ja ich weiß ich hab so gut wie keine Klamotten an und ich fühle mich gerade ziemlich zum Objekt von ihnen gemacht. Also hören sie auf mich anzustarren und helfen sie mir noch so einen tollen Anzug zu finden!"...

Der Sturmtrupp näherte sich Chloe und Tony und schlug dann zu! Sie waren vom NPOS "NACKED PEOPLE ON STREETS" sie schrien Tony an er solle sich etwas anziehen...
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack-Bauer22 ()

• ...Sie seinen Dackelschwanz bemerkte, der aufgeregt hin und her wedelte. Entgeistert sprang sie zurück und nahm ihr Katana. Der Dackel zog seines ebenfalls. Nachdem Michelle einen Schlag nach dem Kopf angetäuscht hatte, rammte sie dem Dackel den Ellenboken in die rippen und hieb ihm dann mit dem Griff auf den Kopf. Bewusstlos brach das Tony Double zusammen. Michelle wischte ihr Katana ab und steckte es fachmännisch weg. Dann schwang sie sich, den Dackel hinten drauf, auf ihr Motorrad und fuhr davon....

"Was willst du überhaupt hier" fragte Jack, das hier ist kein spielplatz, wenn du deinen Liebeskummer ausleben willst dann bitte, aber nicht hier!!"

"Ich geh ja schon, ich geh ja schon"

Gesagt getan, kaum war Sie verschwunden, ließ jack sich in einen Stuhl fallen und sprang promt wieder auf, denn....

"WIR GEBEN IHNEN EINEN TOLLEN ANZUG" Brüllte der Einsatzleiter der NPOS in ein Megaphon....

"Sie brauchen kein megaphon, sie stehen 2 meter von mir entfernt" erwiderte Tony, der sich nebenbei auchnoch bemühte Chloes sabber abzuwischen.

"Halten sie ihren nackten Mund, oder ich knall sie ab"

"Ruhig, ruhig! Ich würd mich über ein paar Klamotten freuen..."

"Wie, sie wollen garnicht nackt herumlaufen???"

"Nein, ich..."

Und nachdem Tony die ganze geschichte nochmal von vorne erzählt hatte und Chloe ein lätzchen umgebunden bekommen hatte, überredete er den Einsatzleiter ihm eine Unterhose zu borgen...
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
    • Sie brauste mit 200 Sachen den Highway entlang bis sie zu einer riesigen Menschenmasse angelang. Sie schaffte es sich nach vorne durchzuringen mit dem Dackel auf dem Arm und wen erblickte sie halbnackt neben Chloe und dem NPOS Officer stehen? Tony! Sie schrie: "Tony! Du dreckige Schüft! Warum du mich betrügen mit diese Schlampe!?" Tony schaute Michelle entgeistert an: "Schatz du kannst ruhig Deutsch sprechen ich versteh dich! Und cih hab dich nich betrogen.... Ahhhhhhhhh!" Tony schrie als er den Dackel erblickte. "Das ist er Officer! Das ist der Dackel der mich ausgezogen hat!!!"...

Er hatte sich direckt auf Sandra Bullocks Schoß gesetzt. "Oh Jack so schnell!?", fragte sie säuselnd in sein Ohr. "Äh Sandy! Hey! Na? Wie gehts denn so!? Puh lange nich mehr gesehen aber ich muss jetzt auch wieder is schon spät...!" Sandra Bullock sprang auf und stellte sich dem rotgewordenem und gerade auf dem Weg zu gehendem JAck in den Weg "Warum so schnell!?"....

• Nach einigen wagen Behauptungen seitens Tony wurde er in eine Irrenanstalt eingewiesen. Zu seinem Pech musste er die Zelle mit einem Dackel teilen, der allen ernstes behauptet hatte er wäre mitglied einer regierungstruppe "CDTU" (Counter Dackel Terrorist Unit) und hätte einen Dackelkumpanen nur totgebissen, weil dieser sich als Maulwurf herausstellte. Sie saßen sich schweigend gegenüber und starrten die Dackelaugen des anderen an, als plötzlich einer der Wärter an die Zelle trat und tony mitteilte er sei reif für die Insel...

Michelle beschattete schon seit ewigkeiten die Irrenanstalt um Tony in einer Tag und Sonnenschein ähh...Nacht und Nebelaktion herauszuholen. Plötzlich registrierte sie einen Hippiebus, au dem in großen Buchstaben stand : "Wir sind reif für die Insel". Dieser fuhr gerade aus der Gefängnisausfahrt. Michelle beschloss dem Bus ersteinmal zu folgen...

Doch sie konnte Jack nicht aufhalten. Als Jack keinen mehr zum tratschen hatte, weil ja michelle in sachen "Holt Tony da raus" unterwegs war, machte er mit KIm eine Fast Food Bude auf. Natürlich war er weiterhin im dienst... EInes Tages fuhr ein Hippiebus mit der aufschrift "Wirs sind reif für die Insel" auf den Parkplatz vor der Bude...
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
    • und müsse sofort in einem Hippie Bus Richtung Insel gefahren werden ansonsten bestehe Lebensgefahr!!! Tony der sauer den Dackel anstarrte nickte einfach nur ohne seinen Blick von dem Dackel abzuwenden. "Wir sehen uns wieder!", sagte er mit kalter Stimme. Die Leute vom Insel Team machten Tony vor seinem AUfehthalt noch richtig schick sie zogen ihm einen schwarzen Nadelstriefen Anzug an und gaben ihm eine ultra coole Sonnenbrille für die starke Sonne auf der Insel. Danach baten sie ihn doch seine rosanen Turnschue gegen die schwarzen....

Michelle sah die Männer vom Insel Team aus dem Wagen steigen und sah jetzt ihre Chance darin an Board des Hippie Wagen zu gelangen. Sie stiefelte durch den Morast und hang sich dann unter den Wagen damit sie unbemerkt mitfahren konnte als die Männer wieder kamen ....

Jack fragte wie immer: "Ihre Bestellung bitte?!" "Wir sind vom Insel Team steigen sie ein oder es passiert ihnen was und glauben sie uns wir spaßen nich auch wenn unser Wagen wie eine Hippiehochburg aussieht!", raunte es aus dem Wagen. Jack der voller Vertrauen in den Wagen stieg sah auf einmal....
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]
    • ...Michelle und Tony, die knutschend auf den rücksitzen saßen. Denn die Inselleute hatten michelle entdeckt, als sie den boden des autos auf bomben untersuchten.

"Jack was machst du denn hier" fragten Michelle und Tony, die noch an der Oberlippe zusammenhingen.

"Ähm...der Typ meinte er sei vom Inselteam und ich soll einsteigen"

"mhm...mal schaun wohin uns da führt." sagten beide und vertieften sich wieder in Ihre knutscherei...

Sie fuhren einige Schleichwege mit tempo 180 entlang und hielten nur an, wenn michelle und tony lautstark nach der toilette verlangten.

Jack erleichterte sich einmal durch das seitenfenster und sofort war die polizei dem wagen auf den fersen(sofern ein wagen fersen hat).
      Einer der Inselleute drückte auf einen knopf und auf einmal hob der wagen ab. Sie ließen die hilflosen Streifenpolizisten am erdboden zurück.

Sie landeten schließlich auf einem alten Militärflughafen. Dort wurden sie in ein Hangar gebracht. Niemand hätte geant, dass...
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
    • im Hangar der oberfiese Lord Gordo saß... *schock*
      Lord Gonzo ist aus Italien und beschäftigt sich mit AgentenSchmuggel.

Jack sprang aus dem Auto und sah in dem Seitenspiegel um sein Haar zu richten er drehte sich um und wartete darauf das Tony und Michelle auch mal rauskommen würden doch die beiden haben durch ihre Rummacherei auf dem Rücksitz nicht einmal gemerkt das der Wagen gehalten hat. Jack hustete unauffällig: "*hust*...", nichts geschah, "*hust hust* ähm... Leute wir sollten langsam mal...oh mein Gott! Also TONY!!! Raus da und runter von Michelle und MICHELLE ebenfalls raus und lass Tony von dir runter!!!"

Tony der schon den ganzen Tag total angepisst von Jack war zischte ihm etwas zu: "Man kann man nicht einmal in Ruhe im Wagen des Inselteams rummachen ohne das irgenwelche Neider mir sagen wann ich aufhören soll?!" "Genau Jack! Du siehst doch das es gerade wieder in Fahrt kam... *grins* und dann kommst du und machst alles kaputt na ja aber man soll dann aufhören wenns am schönsten ist nicht wahr!?", fügte Michelle mit einem veschmitzten Lächeln hinzu und hüpfte elegant aus dem Wagen und wollte an Tony vorbei gehen als der ihr die Hand auf den Hintern klatschte.
      "Hehe heb dir das für später auf TIGER!", säuselte Michelle in Tonys Ohr. "*würg* Jez kommt schon ihr müsst nicht flüstern ich hab das gehört und jetzt los wir müssen dort in den Hangar!", sagte Jack würgend.

IM HANGAR:
      _________

Es war dunkel im Hangar bis auf eine Ecke in der ein Schreibtisch und ein riesiger umgedrehter Sessel stand. Jack rufte Hallo um sich zu erkundigen ob jemand da war. Der sessel drehte sich um und eine Stimme sagte: "Ah da sind meine Exemplare ja... Mr. Bauer und das Ehepaar Almeida... wie schön setzen sie sich..." "Wie Exemplare und warum Ehepaar?", fragte Jack. "Nun ja...", sagte Lord Gordo, " Ihr seid meine Exemplare die ich an den Mann bzw. an die Frau bringen werde... ich bin Agentenschmuggler und ihr seid von mir am Mitwoch gekauft worden eine gewissen Nina Myers hat den Vertrag für einen Lolly und ein Poster von Mr. Almeida unterschrieben..." "Entschuldigung sie haben nicht zufällig die Nummer von Nina denn wenn die ein Poster von mir hat dann will sie sicher noch was von mir *freu*", unterbrach Tony Lord Gordo. Michelle die dies hörte schlug Tony mit ihrer Handtasche. "Nein hab ich nicht aber sie werden heute verkauft an einen gewissen Adam Almeida... wobei man Michelle in dem Aufzug auch locker dem nächstem Puff vermitteln könnte...",sagte Lord Gordo. "Hey Hey Kein Grund beleidigend zu werden das Outfit gabs im Ausverkauf bei Tchibo *Freu*", Verteidigte Michelle sich als auch in selbem Moment die Wachen kamen und die drei wieder in den Wagen verfrachtete. Tony und Michelle machten gleich da weiter wo sie aufgehört hatten und...
    • OT: Mann, das wird ja langsam echt ne liebesgeschichte :D :P

dann wurden allen die Augen verbunden. Tony und Michelle fanden das so aufregend, dass sie anfingen es zu übertreiben. Einer der Schmuggler riss die beiden auseinander und setzte Jack zwischen die beiden. Michelle die so balla war fing an Jack zu küssen. Der schmuggler sah das und setzte sich zwischen Michelle und Jack und so find Michelle an den Schmuggler zu küssen. Tony bearbeitete derweil mit einer Rasierklinge, die er zwischen den Polstern ertastet hatte, seine Fesseln. Er konnte sie fast abstreifen, als der Schmuggler dies merkte und ihm die Mündung einer AK 47 An den Kopf hielt. Ein anderer Schmuggler fesselte Tony daraufhin mit Handschellen.

Nach ein paar stunden Fahrt hielt der Wagen und sie wurden herausgezerrt.
      Unfähig auch nur einen einzigen Schritt zu machen wurden sie in eine Villa getragen. Dort nahm man ihnen die Augenbinden ab. Sobald Michelle realisiert hatte, wen sie die ganze zeit küsste, versuchte sie dem SChmuggler die augen auszukratzen. Doch der Lachte nur und warf sie auf einen Sessel. Schließlich traf auch Lord Gordo ein und gab ein Zeichen. Zwei schwere Flügeltüren wurden aufgezerrt und herein traten...
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
    • Nina Myers und Adam Almeida. Adam hielt Nina höflich die Tür auf und machte eine einladende Geste.

"Guten Nabend. Wenn ich vorstellen darf das ist Adam Almeida. Er ist einer der größten Agentenschmuggler der ganzen Welt und hat gerade neue Exemplare dazu bekommen ratet mal wer?",erklärte Nina mit einem fiesem Grinsen... "Oh ich weiß ich weiß! Bitte nimm mich dran!", schrei Tony vom Sofa während er versuchte aufzustehen doch Michelle hielt ihn fest und schaute total eifersüchtig genervt. "Nun ja später erkär ich es dir noch mal im Einzelgespräch *zwinker*", fügte Nina mit einem Zwinkern hinzu. "Krieg ich auch eins ich müsste da ein paar Handfeste Argumente hinzufügen!", fauchte Michelle hervor. "Schluss damit!", sagte Adam,"Ich möchte als erstes mal mit Michelle sprechen...und dann könnt ihr machen was ihr wollt...also Mrs. Dessler würden sie mich bitte nach hinten begleiten?" Michelle stand auf und Tony schaute sie entgeistert an sonst war er immer derjenige der fremd flirtete und nun sie... er schaute Jack an und verschrenkte dann die Amre und sagte in den Sessel wie ein kleines beleidigtes Kind...

IM NEBENZIMMER:
      "Was wollen sie von mir und warum wollen sie nur mich sprechen ich kann nicht küssen ich schwörs fragen sie den Wachen!"
      "Nun Michelle...ich muss ihn etwas sagen...", er drehte sich um und blieb einen Augenblick stehen. Plötzlich drehte er sich wieder um, griff in seine Tasche und erschoss die Wache die an der Tür stand. "Ich bin kein Agentenschmuggler und mein Name ist auch nich Adam Almeida... und NEIN bevor sie fragen ich bin auch nicht Tonys böser Bruder. Mein Name ist Banks und ich denke jetzt fällt dir auch wieder ein wer ich bin oder ???"
    • ..so blieb er die ganze zeit sitzen während jack anfing einen Rammsteinsong zu singen. Nina verließ das zimmer und ließ 2 typen zurück, die auf die 3 aufpassen sollten. Plötzlich flog die tür auf und im Zeigefingerdurchziehen waren auch die 2 Typen in einer Blutfontäne zusammengesunken.

Banks murmelte:"Ich liebe diese BLutwurst betäubungsgeschosse. Sehen aus als ob man den gegner mit ner 9mm trifft"

Er machte die 3 los und wollte gerade die tür ins freie öffnen als er mit einem scharfschützengewehr vom typ M85 in den rücken geschossen wurde.

Lächelnd zog Nina den Verschluss zurück und lud eine neue Patrone in die kammer....
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
    • ...."tja BANKS das wars denn wohl od..." noch bevor Nina weiter sprechen konnte wurde sie durche inen kalten Gegenstand an der Kehle gestoppt. "tja Nina und ich denke das wars erst mal für dich...", flüsterte Tony ihr ins Ohr. "Jack gib mir mal die Fesseln!", schrie Tony und Jack brachte ihm die Fesseln. Drei Semansknoten später und Nina war Bombenfest an den Kratzbaum von Banks gefesselt. Plötzlich kam Michelle mit der Hand am Kopf ins Wohnzimmer hin ein gestolpert..."Schatz ist mit dir alles klar?", fragte sie Jack worauf Tony erwiderte:"Oder haste nur weider getrunken?" "Nein mit mir ist alles okay nur mein Kopf ist ein bisschen angeschlagen aber dieser Typ der euch befreit hat..." "Ja wer war das überhaupt und was hat er mit dir dort gemaht?", fragte nun Tony besorgt er und Jack hatten die böser Cop guter Cop Nummer verdammt gut drauf... "Banks war mein Ex-Mann, Tony ....",sagte Michelle unter Tränen. Tony fiel die Kinnlade auf den Boden....
    • ....Michelle fing an extrem laut zu heulen, während sie tony die Kinnlade wieder annähte. Jack stand kotzend daneben. "Das is doch nich so schlimm, das wird schon wieder" schluchzte Michelle.

"Ja ja, aber du hättest mir ruhig etwas von ihm erzählen können...dann hätte ICH ihn umgebracht!"

"Tony!!" schrie michelle " Reiss dich zusammen und halt die klappe. Wir müssen raus hier"

Jack hatte derweil aufgehört zu brechen und brach die tür auf. Da standen sie plötzlich in einem Hell erleuchteten Raum.

Eine Stimme, schriller als alles was sie bisher in ihrem Leben gehört hatten quietschte:

"Super gemacht!! Ihr habt gewonnen! Congratulations. Jetzt schenke ich Kim das Leben..aber ihr müsst leider hierbleiben...ihr habt zuviel gesehen"

"HÄH?!?!" Entfuhr es den Dreien wie aus einem Mund

"Ach, ihr wisst es noch nicht? Ich bin ein Irrer psychopatish veranlagter 17 jähriger Junge, der ein absolutes Genie ist. Und IHR wart nur schachfiguren in MEINEM verdammt irren spiel."

"Ähm...von Kim haben wir aber nix erfahren.. von der haben wir ewig nix mehr gehört."

"Oh, da habe ich versäumt euch in das spiel einzuführen...der einsatz war Kim"

"Na du bist mir aber einer.." Sagte jack "Lass uns sofort hier raus!!

Plötzlich flutete Gas in den Raum und alle drei wurden bewusstlos...
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
    • Sie lagen also alle drei auf dem Boden und Jack hatte ganz niedlich seinen Daumen in den Mund gesteckt. Nach einiger Zeit kam Tony langsam zu sich er rieb sich die Augen und ist aufgestanden. Als er Michelle und Jack aufeinander liegend sah wusste er zu erst nich was er denken sollte. Dann pfiff er und wischte sich den Dreck von den Schultern. "Siehst du Tony", hörte direckt neben seinem Ohr eine Frauenstimme flüstern, "Sie betrügt dich sogar wenn du dabei bist." Tony drehte sich um und bekam eine braunhaarige recht atraktive Frau in Jeans und Tank Top. "Jap Tony so schnell sieht man sich wieder!", sagte die Frau. "Tabi... Tabitha... was machst du denn hier...?!", stammelte er, "Und was faselst du von betrügen Michelle liebt mich und zwar dafür wer ich bi..." "Ach rede doch keinen Schwachsinn. Sie liebt dich nicht du hast aber Qualitäten die sie nich missen möchte... ich glaub du weißt wovon ich rede...", unterbrach Tabitha ihn. "Du weißt gar nichts Tabitha ich liebe diese Frau und sie liebt mich nicht nur deswegen..." "Okay dann leb in deiner Traumwelt weiter...", sie kam näher so das sie ihm ins Ohr flüstern konnte "aber dann komm nachher nicht wieder an..." Tony unterbrach sie: "ich komm nicht weider an und wenn dann werde ich auch wieder schnellstens abhauen und wenn Michelle auch nur ein Wort von unserem Erlebnis erfährt dann werde ich mir überlegen ob ich nicht doch noch mal Paul anrufe und da..." Tony wurde unterbrochen durch das wimmern von Michelle die schon auf den Beinen wieder stand und genau in der Sekunde....