verdoppelt ist natürlich schon mal ne stolze leistung *respekt an die pr-abteilung* - aber eigentlich auch kein wunder, wenn fünf mal pro stunde csi geteased wird
«CSI: Miami»-Erstausstrahlung wegen Synchronisation gestoppt
RTL strahlte am Dienstagabend die vorerst letzte neue Folge von «CSI: Miami» aus. Dies war die 14. Folge der dritten Staffel mit dem Titel „Der fünfte Koffer“. Durchschnittlich kam die bisherige Staffel auf 5,79 Millionen Zuschauer und 17,9 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern sowie 25,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit ist «CSI: Miami» die erfolgreichste amerikanische Serie im 21. Jahrhundert.
Offiziell wird die Unterbrechung der dritten Staffel von seitens RTL mit einer verzögerten Lieferung der Bänder ins Synchronstudio begründet. Aus sicherer Quelle liegen Quotenmeter.de die Informationen vor, dass die komplette Synchronisation der aktuellen Staffel vor dem Sendestart am 6. September 2005 fertig gestellt wurde.
Der Kölner Sender zeigt nun bis voraussichtlich Februar 2006 Folgen der ersten Staffel, RTL beginnt dort, wo man zuletzt aufgehört hatte. Folge „Die Rache ist mein“ (1x14) läuft am Dienstag, 13. Dezember 2005 um 20.15 Uhr. Damit versucht RTL die hohen Quoten der Serie beizubehalten, einen Hinweis, dass es sich um bereits gezeigte Folgen handelt, gab es bislang nicht. Mit dieser Entscheidung kann der Marktführer die Zuschauer weiterhin bei sich behalten. Denn der Andrang ist höher, wenn die Zuschauer glauben, es sei eine Erstausstrahlung als eine vor einem Jahr ausgestrahlten Episode.
Ich dachte mir, wenn wir schon mal wissen, wer bei 24 der schönste ist, dann könnten wir das doch bei CSI auch mal heraus finden, denn das wäre doch bestimmt auch mal interessant zu erfahren.
Deswegen würde ich euch einfach mal bitten, abzustimmen und mir auch kurz zu sagen, warum euch der eine so gut gefählt.
Danke...
Was?? Horatio sieht gut aus?! Naja, ironisch gesehen schon
Nee... Jonathan Togo (Ryan Wolfe) ist der schönste/hübscheste/süsseste Serienstar nach Carlos Bernard... Aber Eric ist sexy! Also hier muss der Unterschied zwischen sexy und süss beachtet werden
Original von SpookyWeb.de
Der ORF beginnt nun am 5. März mit der Ausstrahlung der neuen Folgen. Damit ist der ORF zwei Wochen mit den neuen CSI Miami Folgen im Vorraus zu RTL.
Demnach laufen die neuen Folgen wohl wieder ab 20. März auf RTL, da RTL CSI: Miami ja immer dienstags sendet. Lasse mich aber gerne korrigieren, falls RTL schon früher/noch später anfängt
Britney Spears soll in einer der kommenden Folgen der 5. Staffel von CSI:Miami eine Gastrolle bekommen haben. Es soll um einen Mord in einer Klinik gehen, in der sie eine Patientin ist, die sich gerade eine Glatze geschoren hat...
Semper Fi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uribobo ()
Wie schräg ist CSI Miami eigentlich geworden?
Die neuen Folgen sahen aus, als seien sie von Typen auf LSD bearbeitet worden, die man eine Nacht versehentlich im Schneideraum eingeschlossen hat...
Muss ich leider zustimmen. Bisher fand ich alle drei Ableger sehr ausgewogen, aber bei Miami müssen die Drehbuchautoren etwas geschnupft oder geraucht haben.
Der Pilot zur Staffel war eine einzige Hetze durch Brasilien (zwei Folgen wären besser gewesen). Finde A, löse das Problem, verbinde es mit B und fahre nach C. Schuss, Schuss, fertig.
Auch die nächste Folge hatte nichts mehr mit Ermittlungsarbeit zu tun. Sie wissen einfach alles und die Nebenplots passen auch nicht dazu. Und bei der Szene mit allen, die vor dem Sonnenuntergang am Strand spazieren gehen, habe ich fast in die Fernbedienung gebissen. Wie kitschig und unrealistisch war das den?
Und bei der Szene mit allen, die vor dem Sonnenuntergang am Strand spazieren gehen, habe ich fast in die Fernbedienung gebissen. Wie kitschig und unrealistisch war das den?
Das Team hat vielleicht auch irgendwas genommen.
Mir hat der Schnitt auch nicht so ganz zugesagt. N bisschen zu experimentell und nervig. Vermute, dass is ein Versuch sich abzuheben.
Und bei der Szene mit allen, die vor dem Sonnenuntergang am Strand spazieren gehen, habe ich fast in die Fernbedienung gebissen. Wie kitschig und unrealistisch war das den?
Ja, das war ja wohl der Hammer schlechthin!!! Ich hab immer drauf gewartet, daß da noch David Hasselhoff & Pam Anderson baywatchmäßig in Slomo vorbeilaufen...
!! You are resisting arrest !!! Bin mal gespannt wie das nächste Woche endet !! Normalerweise is H ja net so drauf aber das war mal eine 360grad Drehung.,