Wir wünschen dir, trotz der widrigen Umstände, alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffen, dass diese schrecklichen 48 Tage bald vorbei sein mögen.
Viel Glück und Erfolg für dein neues Lebensjahr.
Lieber Kiefer,
dass dies heute ein "Happy Birthday" für Dich sein wird, glaube ich eher nicht. Vor einem Jahr hast Du Dir sicher nicht vorstellen können, unter welchen Umständen Du dieses Jahr Deinen Geburtstag verbringen musst.
Auch in dieser für Dich so schwierigen Situation hast Du wieder einmal die Charaktereigenschaften gezeigt, die Deine Fans so sehr an Dir schätzen: Du hast sofort und ohne zu klagen die Verantwortung für das, was Du getan hast, übernommen. Deine erste Sorge galt nicht Deiner Karriere, sondern Deinen Kollegen, die (auch mit ihren Arbeitsplätzen) von Dir abhängig sind. Du hast die für Dich so schwierige Situation mit Anstand und Würde gemeistert, was man von vielen anderen Hollywood-Schauspielern in ähnlicher Situation nicht behaupten kann.
Selbst als Gefängnisinsasse verhältst Du Dich vorbildlich.
Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr vor allen Dingen, dass sich die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit bald wieder auf Deine schauspielerische Begabung richten wird.
Die viele Post, die Du von Deinen Fans erhältst, wird Dir hoffentlich helfen, diesen Tag gut zu überstehen.
Auch von mir alles Gute zum Birthday.
Seinen Geburtstag im Gefängnis verbringen zu müssen... - eine schreckliche Erfahrung.
Würde mich echt mal interessieren, ob die da auch feiern, wenigstens ein bisschen.
Und dann hoffe ich doch, dass ihm viele Fans geschrieben haben.
Kiefer wird das schon irgendwie durchstehen!
Try to enjoy this day as much as you can! Even though the environment isn't the best, it is still your day. And nothing can change that! So make the best out of it, so you can have an unforgetable birthday!
(Versuch diesen Tag zu geniessen! Auch wenn die Umgebung nicht die beste ist, so ist es immer noch dein Tag. Und nichts kann das aendern. Also mach das beste drauss, damit du einen unvergesslichen Geburtstag hast!)
Sorry, daß ich erst jetzt dazu komme, aber ich hatte gestern selber Geburtstag und hab' mich jetzt endlich mal kurz abgesetzt um die Glückwünsche loszuwerden.
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich, lieber Kiefer, und bleib so wie du bist. Natürlichkeit, Bodenständigkeit, Liebenswürdigkeit und Ehrlichkeit sind die Eigenschaften die dich ausmachen, Du bist, wie du bist und das ist gut so . Kopf hoch und laß die Ohren nicht hängen, die Strafe folgt nun mal auf dem Fuß, da mußt du jetzt durch. Ich wünsche dir noch eine so angenehme Zeit wie möglich und bin in Gedanken bei dir, wie alle hier im Forum und deine Fans überall auf der Welt.
Auch von deinem Fan Guy-rescuer bekommst du, lieber Kiefer Sutherland jetzt gleich meine besten Glückwünsche!
Den coolsten Typ auf Erden wünsche ich die aller besten Herzlichen Glückwünsch zu deinem Geburtstag und natürlich einen sehr guten rutsch ins neue Jahr 2008. Wir wissen alle in welch einer missligen Lage du zurzeit steckst, aber jeder einzelne Fan auf Erden wird dir beistehen und dir gutes gelingen und durchhaltevermögen wünschen.
Wir ihr seht habe ich für alle gesprochen! Damit ja kein Fan vergisst zu wünschen.