Angepinnt 24 Darsteller in anderen Serien und Filmen

• Hab jetzt endlich Stirb Langsam 4.0 gesehen. Dort ist Zeljko Ivanek - bekannt als Andre Drazen - mit von der Partie.

Jetzt hoffe ich mal, dass das noch nicht gepostet wurde.

Bei dem Film ist mir eine Gemeinsamkeit zwischen John McClane und Jack Bauer aufgefallen:

Beide haben schöne Töchter, die aber auch beide sehr nervig sind :nuts:

Und der Unterschied bei Jack und John: Während ich bei Jack noch auf mehrere Tage hoffe, war der vierte Teil hoffentlich der letzte schlechte Tag für John McC.
    • Wieder mal fuendig geworden :grin_still:

Ich habe gerade den Film "In Enemy Hands" gesehen. Und wessen Stimme ist die erste die man hoert? Xander Berkeley! Seine Rolle ist sehr klein, aber zumindest faengt der Film mit ihm an und endet auch mit ihm (naja ... fast :schaem: ) Er spielt einen hochrangigen Offizier im zweiten Weltkrieg, der einen Desk-Job hat und die gleiche Auffassung von Regeln hat wie George Mason. Die beiden Charaktere sind sich sehr aehnlich wie ich finde ....

Kurz darauf taucht Thomas "Max" Kretschmann auf. Er ist der zweithoechste Soldat eines deutschen U-Bootes, dessen Crew fast gaenzlich an Meningitis gestorben ist. Um sicher zu stellen, dass zumindest der Rest der Mannschaft ueberlebt, schliessen sich die Deutschen mit den amerikanischen POWs zusammen,damit sie das U-Boot Richtung Festland steuern koennen und somit das Leben aller an Bord befindlichen retten koennen ...

So, wie immer hoffe ich jetzt, dass wurde noch nicht gepostet ...

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Ich habe mir neulich mal wieder ein paar Married with Children/Eine schrecklich nette Familie-Folgen angesehen (3. Staffel) und in der Folge "Die Beste Schülerin" (bzw. im Original "Can't Dance, Don't Ask Me") ist mir Jesse Borrego (Gael Ortega aus der 3. Staffel von 24) aufgefallen (den ich wirklich gleich vom Aussehen her erkannt habe, obwohl er 1989 natürlich viel jünger war), der den Hausmeister spielt, der mit Kelly Bundy am Ende eine nette Tanz-Performance hat. Also wer noch die alten Staffeln auf DVD hat ... mal reinschauen :03: ... ist ganz lustig, die Folge :D ...

Mal ganz abgesehen davon sehe ich ständig in allen möglichen Filmen/Serien 24-Darsteller. Als ob die mich verfolgen ... :grin_still:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

• James Morrison

Moin alle zusammen,

in der gestrigen Folge von Numb3rs "Zeugenschutz" hatte James Morrison (Bill Buchanan) einen Gastauftritt als Cop, der über Leichen geht. Er hatte volles weißes Haar und einen weißen Bart - aber nur um den Mund herum - sah ganz gut aus.
      Janina

I'm getting real tired of your personality
    • Bei Sat1 gibt es ne neue Serie die nennt sich Threat Matrix - Alarmstufe Rot. Steven Seagal lässt grüßen. Ich hab die Serie mal eingeschaltet und gewartet, bis ich ein bekanntes Gesicht aus 24 erkenne. Und keine 2 Min. später kam der Darsteller von Bob Ellis aus S1 zum Vorschein mit der Synchrostimme von David Palmer. Hab dann aber wieder weitergeschaltet, das scheint wieder so ne Art Militär Action Serie wie The Unit zu sein.
    • Komisch das noch keiner über die ganzen James Cromwell Filme geschrieben hat. Hab mit der SuFu nix gefunden. In LA Confidential spielt er ein "Hohes Tier" bei der Polizei. Wenn ich mich auf einen Film als Besten Film aller Zeiten festlegen müsste, dann wäre das eben LA Confidential. In Der Anschlag (The Sum of All Fears) ist er der US Präsident Robert Fowler.
      Dann hat er noch eine Nebenrolle in Eine Leiche zum Dessert als Chauffeur. In Space Cowboys ist er an der Seite von Clint Eastwood, Tommy Lee Jones, James Garner und Donald Sutherland! zu sehen. Hab nur gehört, das er bei Six Feet Under dabei ist, noch nie gesehen.

Harris Yulin (Roger Stanton) ist als durchgeknallter Richter in einer kleinen Rolle in Ghostbusters 2 zu sehen. Albert Hall (Alan Miliken :nuts: ) hat auch ne kleine Rolle in Das Vermächtnis des geheimen Buches. Außerdem ist er noch in "Ali" als Führer der Nation of Islam Elijah Muhammad zu sehen. Der Typ, den Michelle in S3 gezwungen war zu erschiessen, weil er das Hotel verlassen wollte, hat eine Minirolle in Deja Vu. Der Auftritt dauert ca. 30 Sekunden aber er wurde sofort erkannt, weiß garnicht, ob er irgendeinen Text hatte.
    • Heut Abend pünktlich zu 24 kommt Sommernachtsphantasien mit Eric Balfour auf ZDF!

Ich werd aber brav 24 gucken wie sich das gehört! :zwinker:

mfg.caro
      Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
      :24rocks:
    • @ Jack.is.back:

Du hast noch was vergessen ;) James Cromwell und sein 24 Sohn sind beide in ER zu sehen. Cromwell als an Lupus leidener Priester (Season 6) und Sohnemann als Dr. Robert Romano ;) Und Cromwell ist auch in "The Green Mile" zu sehen.

Gruss

Siri

• @ Siri:
      Das mit "The Green Mile" war mir bekannt und habe es bewußt weggelassen :cheesy_grin: . Da gibt es doch ein Extra Topic, ist sogar von dir. Mit ER kenn ich mich garnicht aus, noch nie gesehen.

@mc caro:
      Was hat denn Milo in Sommernachtsphantasien zu suchen, das sind doch "leichte Erotische Filme" glaube ich zu wissen. Kenne es nur vom wegschalten. Ich glaub, da ist 24 dann doch die bessere Wahl.
      Hab vor ein paar Wochen "Texas Chainsaw Massacre" gesehen und da ist Milo auch mit von der Partie. Selten dämlicher Slasherfilm wie ich finde. Aber er hat das Glück und darf Jessica Biehl küssen :sabber:

Gestern Abend hab ich mir noch mal "Syriana" angesehen. Den hatte ich zuletzt auf DVD irgendwann Ende 2006 geschaut. Mir ist dann beim schauen von S6 ein Jahr später garnicht aufgefallen, das Alexander Siddig (Hamri Al-Assad) so eine große Rolle hatte. Der Film ist sehr gut und auch die Rolle von Siddig gefällt mir. Außerdem ist Jayne Atkinson (Karen Hayes - Buchanan) mit dabei, aber nur ganz kurz.
    • ein leicht erotischer Film zeigt den Penis des Darstellers in voller Größe und Erektion. Ob das wirklich nur Erotik ist? ;)

Ich fand den Film gut, der kam am nächsten Tag nochmals. Dauernd Sex mit allem was auch ne Frau sehen will. Da ich es nicht sehen kann, hab ich es mir von jemanden erzählen lassen, was man so schönes sieht. ;)

LG,
      Spaetzchen
    • Jack.is.back schrieb:

Gestern Abend hab ich mir noch mal "Syriana" angesehen. Den hatte ich zuletzt auf DVD irgendwann Ende 2006 geschaut. Mir ist dann beim schauen von S6 ein Jahr später garnicht aufgefallen, das Alexander Siddig (Hamri Al-Assad) so eine große Rolle hatte. Der Film ist sehr gut und auch die Rolle von Siddig gefällt mir. Außerdem ist Jayne Atkinson (Karen Hayes - Buchanan) mit dabei, aber nur ganz kurz.

Danke für den Tipp! :thumbup: Mit "Syriana" habe ich bisher nur George Clooney verbunden. Wenn Alexander Siddig eine größere Rolle darin hat, werde ich mir den doch glatt angucken.
      @ Spaetzchen:
      Ich saß auch mit rollenden Augen vor dem Fernseher, als ich Milo in den "Sommernachtsphantasien" sah, die in diesem Fall ein mehr als erotischer Film waren. Nun weiß man ganz genau, wie Eric Balfour an sämtlichen Körperregionen aussieht. So interessant finde ich das nun nicht unbedingt. :grin_still: Hier passt wohl wirklich der berühmte Spruch: "Er war jung und brauchte das Geld. " :wacko:
    • Hoppel schrieb:

Nun weiß man ganz genau, wie Eric Balfour an sämtlichen Körperregionen aussieht.

Ich habe es nicht gesehen. Hatte er Tattoos oder Piercings an strategischen Stellen? :68:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Beast schrieb:

Nun weiß man ganz genau, wie Eric Balfour an sämtlichen Körperregionen aussieht.

Ich habe es nicht gesehen. Hatte er Tattoos oder Piercings an strategischen Stellen?

Du bist ja mal gar nicht neugierig, Beast :D Eins (Tatoo) hadda auf jeden Fall: An der Unterseite des linken Oberarms ;)

Gruss

Siri

• Na, wenn es hier schon mal andiskutiert wurde, Siri... :03: Wer nicht fragt, bleibt dumm!
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • jo, er hat eins auf der linken Schulter, aber keinen Schimmer was es ist - also ich weiß nicht, was da noch so ist :(

aber dafür soll sein Johannes umso größer gewesen sein - hab aber leider kein Foto im Internet gefunden ;) --- hätte es mir gern mal angeguckt

und wenn man sich die Fotos so anschaut, die man von ihm findet, ist er manchmal gar nicht so hübsch und dann sieht der so arrogant drauf aus - naja *ggg*

letztens bin ich noch einem aus 24 begegnet, hab aber glatt vergessen wo und wer das war - schlimm, wenn man Alzheimer bekommt :)

LG,
      Spaetzchen
    • Eric Balfours Körper mag ja ein lohnenswerter Grund zur Diskussion sein :03: , aber ich möchte euch jetzt trotzdem bitten, dieses Thema zu beenden. Wenn ihr euch noch näher mit seinen männlichen Attributen befassen wollte, dann bitte per PN. :thumbup:

Gruß
      Schusy
    • Ich habe mir gestern die erste episode von CSI Miami Season6 angesehen und wunderte mich wieso ich das Gesicht von dem Darsteller Kyle kannte und was mußte ich dann feststellen das ich ihn einen Tag vorher auf einem anderen Sender und andere Serie schon mal erblickt habe. Ich hab auch noch heraus Gefunden das wohl Leslie Hope auch in dieser Staffel auftaucht.

Kathy75