Angepinnt 24 Darsteller in anderen Serien und Filmen

• Hab gestern in "Hannibal" reingezappt, und da seh ich Zeljko Ivanek ("Andre Drazen") mit Gary Oldman reden.

Ausserdem ist im Drama "L.A. Crash" und in "Falling Down" Karina Arroyave ("Jamey Farrell") dabei. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nelson ()

• Wir haben uns heute 'The Chronicles of Riddick' angeschaut und was sehe ich da? Roger Cross (Curtis Manning) spielt mit. :) Allerdings keine besonders grosse Rolle. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Bei imdb.com findet man bei vielen Darstellern Gastauftritte bei "24".
      Wenn ich ein Film gucke geh ich oft die Filmographien der Darsteller durch und meistens finde ich auch einige Gastauftritte bei "24"
      Gestern hab ich z.B. "The Hot Chick" gesehen und neben Louis Lombardo(Edgar) spielte auch noch ein junger Mann mit, der in der 2. Staffel den Sohn von George Mason gespielt hat.
      Außerdem hab ich Freitag entdeckt, dass in dem Film "Die Eiskalte Clique" ei ne Darstellerin namens Kim murphy mitgespielt hat, die in der ersten Staffel in zwei Folgen eine gewisse Bridget spielte.
      ?(
      Auf jeden Fall kann ich bestätigen, dass mir nur wenig Filme einfallen, in denen kein einziger "24"-Darsteller mitspielt.

Edit: Gerade herausgefunden: Bridget ist die Freundin von Mandy (Mia Kirshner), die von Ira Gaines erschossen wurde, weil sie mehr Geld für die ID-Karte verlangt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nina-ist-tot ()

• Ich weiß nicht ob das schonmal erwähnt wurde, aber in der 2ten Folge der 2ten Desperate Housewives-Staffel spielt die Schauspielerin von Jane Saunders mit.
      Sie spielt eine ziemlich abgefrackte (wird das so geschrieben) Frau eines Knackis.
    • Die Folge habe ich auch gesehen;)

Aber es muss doch trotzdem Filme geben, wo 24-Darsteller NICHT mitspielen.
      Wenn da so viele "Stars" mitspielen, wäre 24 doch wohl viel bekannter
      [CENTER]ugw24.de/userdaten/63864511/bilder/kopie_von_1.banner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Mein allererster Versuch eines [/CENTER][CENTER]Banners[/CENTER]
    • Na, da kann ich auch mithalten:

Gestern ist mir erst Präsident Keeler (weiß gerade den Schauspieler-Namen nicht) in "Monk" ganz ungewöhnlich als Gewerkschaftsfunktionär aufgefallen und kurz darauf Nestor Serrano als Polizist (?) mit Anzug und Krawatte über den Bildschirm gelaufen.

Echt ulkig. Und interessant, dass man sich da schon etwas schwertut, die Leute zu erkennen, wenn sie in anderem Zusammenhang und mit anderen Charaktereigenschaften auftauchen.

@Kim Bauer:

War Dennis Haysberts Rolle denn arg klein? Ich habe ihn in einem Making Of nur in einer einzigen Szene gesehen (und auch nur registriert, weil ich wusste, dass er mitspielt).
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Original von NotSherry
      War Dennis Haysberts Rolle denn arg klein? Ich habe ihn in einem Making Of nur in einer einzigen Szene gesehen (und auch nur registriert, weil ich wusste, dass er mitspielt).

Naja, besonders viel wars nicht, er spielt ja einen Vorgesetzten - ich glaube mich zu erinnern, maximal drei, wenn nicht zwei Szenen ...

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Mir passiert das in letzter Zeit ständig, aber ich vergesse es leider wieder zu schnell :-/
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Original von NotSherry

@Kim Bauer:

Soweit ich das sehen konnte war seine Rolle ehrer klein.Nichts bedeutenes.Hab ihn nur 2-3mal endtecken können.Wer mich ein ebsseren belehren will soll schreiben :D
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Original von webwude
      Mir passiert das in letzter Zeit ständig, aber ich vergesse es leider wieder zu schnell :-/

Das kommt natürlich vom Alter ... :P
      (Sorry für Off Topic.)

@Webwude, @Kim Bauer: Vielen Dank für die Info zu Dennis Haysbert.

Klingt, als wär das Making of dann einigermaßen repräsentativ für den ganzen Film gewesen.

@James Heller:

Natürlich wird's auch noch Filme ohne 24-Darsteller geben ... aber je mehr Seasons entstehen mit entsprechend vielen (SEHR vielen, da extrem kurzlebigen) Gastdarstellern, desto größer wird natürlich auch die Anzahl an Filmen, in denen man dann einen oder mehrere dieser vielen Schauspieler wiederfindet.
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Original von NotSherry

Gestern ist mir erst Präsident Keeler (weiß gerade den Schauspieler-Namen nicht) in "Monk" ganz ungewöhnlich als Gewerkschaftsfunktionär aufgefallen und kurz darauf Nestor Serrano als Polizist (?) mit Anzug und Krawatte über den Bildschirm gelaufen.

Hi,

ab zwar nur zufällig reingeschaltet, aber Präsident Keeler hab ich auch gesehen. Musste aber zweimal hingucken um ihn zu erkennen.
      Schade, dass ich Nestor Serrano nicht gesehen hab. Und dabei hatte ich RTL noch etwas länger drauf. :O Gibt's vielleicht irgendwo ein Bild von ihm?

Gruss

N.W.