hab gerade CSI geguckt, und da ich öfter mal auf die Credits unten gucke, sehe ich im Cast eine "Louise Lombard". Das war glaub ich die, die mit Grissom zusammen die Beweise zusammengetragen. Auf jeden Fall find ich die Namensähnlichkeit mit einem gewissen "24"-Darsteller irgendwie lustig.
In "Absolute Power" mit Clint Eastwood spielt "Palmer" Dennis haysbert eine nebenrolle. Ich glaub er war ein Auftragskiller oder so, sah in dem film aber 1:1 so aus, wie später als 24-Präsident.
Dann hab ich letztens auf Dvd noch den Film "Dumm und dümmerer" gesehen, dort tauchte bei den deleted scenes die Darstellerin von Chloe auf. Beim alternativen Filmanfang tauchte sie als Lloyds Mutter auf, die das Baby vor einem Kloster ablegt und dann einfach mit ihren Freunden abhaut um party zu machen Im fertigen film war sie aber nicht drin und die das war nur ein extrem kurzer auftritt
Kiefer kannte ich vor 24 schon aus einigen Filmen, allerdings fallen mir die Namen grad net ein
hab mir grad die folge emergency room von letzter woche angeschaut und da hab ich mal wieder ein bekanntes gesichtlein entdeckt:
und zwar Paula, die PC-Schnickse von Season 2, die dann bei da Explosion in da CTU starb. Also nicht während der Expl. sondern fast ne stunde danach. in ER spielt se so ne obergescheite Studentin.
Original von Jack_Psycho
In "Absolute Power" mit Clint Eastwood spielt "Palmer" Dennis haysbert eine nebenrolle. Ich glaub er war ein Auftragskiller oder so, sah in dem film aber 1:1 so aus, wie später als 24-Präsident.
Er spielte einen Secret Service Agent, der dann (glaube ich) von Eastewood umgebracht wird. Im Krankenhaus glaube ich.
Ich weiß nicht obs schon jemand gesagt hat aber die Schauspielerin die Marianne spielt ist in CSI die Neue im Labor (DNS-Analyse usw.). Als Ersatz für Greg der in den Außendienst will.
Ich habe angefangen filme von kiefer sutherland zu sammeln. habe schon 21ig und in praktisch jedem der filme ist entweder ein schuspieler aus 24 oder so kleine sachen die mich an 24 erinnern.... ich bin eben was 24 anbelangt extrem paranoid ein kleins psycho eben...
Was bedeutet Ehe?
Probleme zu Zweit zu lösen,
die man alleine nie hätte. =D
Weiss nicht ob das hier reinpasst, weil's nicht um die Schauspieler sondern nur um die Namen geht.
Ich hab mir gestern den Thriller "Red Eye" angeguckt und bin erstmal in den Credits auf den Namen "Mason Novick" gestossen. Und im Film haben Bob und Marianne Taylor! im Hotel eingecheckt.
Hab noch eine Entdeckung zu melden: Gestern hab ich bei "Akte X" Tracy Middendorf (Carla Matheson in Season 2) in der Folge "Schlangen" (O: "Signs and Wonders") gesehen.
- Fight Club als Richard Chesler (Regional Manager)
- Donnie Brasco als Dr. Berger
Michael Massee bekannt als Ira Gaines (Auszug)
- The Game als Airbag EMT Galliano
- Lost Highway als Andy
- Sieben als Man In Booth At Massage Parlour
Glenn Morshower bekannt als Aaron Pierce (Auszug)
- Black Hawk Down als Matthews
Zeljko Ivanek bekannt als André Drazen (Auszug)
- Black Hawk Down als Harrell
- Donnie Brasco als Tim Curley
- Der Manchurian Kandidat als Vaughn Utly
- Mut zur Wahrheit als Banacek, General's Aide
- Zivilprozess als Bill Crowley
Mia Kirshner bekannt als Mandy (Auszug)
- Murder in The Firt als Adult Rosetta Young
Lou Diamond Phillips bekannt als Mark DeSalvo (Auszug)
- Mut zur Wahrheit als Monfriez
- Young Guns als Jose' Chavez y Chavez
Tamara Tunie bekannt als Alberta Green (Auszug)
- Im Auftrag des Teufels als Jackie Heath
- Wall Street als Carolyn