D.B. Woodside und Gina Torres ( Julia, Staffel 3 ) sind bekannt aus dem Buffyversum. Sie ist unvergleichlich in Staffel 4, Angel, und er ist sehr vielseitig als Schuldirektor / Vampirjäger / Love-Interest Buffys in Staffel 7.
Der ist mir auch schon aufgefallen, als ich im Kino war.
Ich weiß nicht wie er wirklich heißt, aber
er spielt den Charakter Navi Araz. Habe damals
vergessen es hier zu posten.
Bei Gina Torres ist nicht zu vergessen, dass die Königin Cleopatra in Xena-Folge 54 spielte sowie die Piratin und spätere Königin von Sumer Nebula in der 4. und 5. Staffel von Hercules. Besonders als Nebula fand ich sie klasse.
Achtung, Fans von Michelle Forbes: HEUTE läuft um 23.15 im WDR "Dandelion - Eine Liebe in Idaho" (2003, TV-Premiere) mit Michelle in einer größeren Nebenrolle.
Man macht nur Fortschritte, wenn man nicht mehr weiter weiß.
In "Black Hawk Down" ( über den Film sag ich lieber nichts! ) erkannte ich Zelko Ivanek ( entschuldigung, falls ich den Namen falsch schreiben sollte ) aus Staffel 1, und den Darsteller des Sicherheitschefs Aaron Pearce. Zufälligerweise wird er hier von Tobias Meister, der Synchronstimme Jack Bauers, gesprochen.
also in OC California hab ich schon total viele 24-Darsteller gesehen:
1. Richard Heller (Sohn von James Heller in der 4. Staffel)
2. Melanie (die Freundin von Rick in der 1.Staffel)
3. Jim Prescott (der Vizepräsi in der 2.Staffel)
4. Meilo (der CTU-Mitarbeiter in der 1. Staffel)
mehr fallen mir jetzt auf anhieb nicht mehr ein!
24 ist Luft für mich....
und ohne Luft kann ich nicht leben!!!
Ich weiss gar nicht ob wir das schon hatten, aber Glenn Morshower und Zach Grenier spielen in der ersten Season von Deadwood mit. Hätte die beiden zuerst beinahe gar nicht erkannt, aber die Stimmen haben es dann verraten.