Angepinnt 24 Darsteller in anderen Serien und Filmen

• -Die Schauspielerin die in S1 Alberta Green spielte ist in einer kleinen Rolle in City Hall zu sehen.

-Der Hector Salazar Darsteller hat eine Minirolle in Fast and the Furious Tokyo Drift.

-In Heat ist nicht nur Dennis Haysbert zu sehen, sondern auch Xander Berkeley in einer Minirolle.

-In World Trade Center spielt Roger Cross eine Minirolle.
    • also ich weiß ja nicht ob das hier schon gepostet wurde, habs jedenfalls nicht gefunden beim durchlesen , aber bei Desperate Housewifes hab ich schon zwei ehemalige 24 Darsteller gefunden. Der Mann von Lynette ist doch der Hoteltyp (Craig Phillips) aus Season 3 , ich weiß nur nicht wie der Schauspieler heißt. Und der Ex-Mann von Susan ist doch Alan York aus Season 1. Sagt mir bescheid wenn ich falsch liege.
      [CENTER]Machs nur - morgen kommt nicht , es wird nur heute! (Steve Barton)[/CENTER]
    • Der Schauspieler der in der 3.Staffel im Hotel spielt heißt Doug Savant und spielt in vielen bekannten Serien mit, unter anderem in Desperate Housewives, CSI, Nip/Tuck, Navy CIS, JAG,....

Der Schauspieler, der in der 1.Staffel Alan York spielt, heißt Richard Burgi und spielt unter anderem in Desperate Houswives und CSI mit.
    • Zu Desperate Housewives:

Alexandra Lydon (Jane Saunders) hat auch einen kurzen Gastauftritt bei DH Episode 2x02 als Rita Rivara. Sie spielte die Freundin von einem Häftling, der Gabrielle 7000$ überreichen sollte, weil ihr Freund eine Brustvergrösserung von ihr verlangte. Ich hätte sie fast nicht erkannt! 8o
      Ausserdem hatte sie Nebenrollen in Prison Break (2x06, 2x07 und 2x08 als Ann) und CSI: Miami (4x06 und 4x15 als Jennifer Wilson).

Auch Currie Graham (Ted Cofell) hat eine Nebenrolle bei DH. In der zweiten Staffel spielt er Lynette Scavos Chef, Ed Ferrara, einen Basketballfreak :zwinker:
      Und auch in House spielt er eine wiederkehrende Rolle, Mark Warner. Der Mann von Stacy Warner, Houses Ex.

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TonysGirl ()

• Ja, die 24-Darsteller.

Ich hab den DB Woodside (da war er ein Knastologe) auch schon mal bei CSI Miami gesehen, "Navi Araz" war da auch schon mal dabei.

Xander war bei CSI dabei. "Habib Marwan" spielt schon in einer dt. Produktion mit.

Der beste Freund von Teri Bauer war auch schon bei einer der vielen CSI-Spin offs dabei.

Greg Itzin hab ich auch schon in einer anderen US-Serie gesehen. Den Jude auch.

Glenn Morshower spielte in einigen Kriegsfilmen mit.

to be continued
      I am Jack's best buddy. :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent Miguel ()

• Noch ein Bekannter [wenn das schon kam, einfach ignorieren ;)]:

Gestern hab ich "Fun with Dick & Jane" gesehen. Da kommt Richard Burgi (alias Fake-Alan York/Kevin Caroll) vor. Er hat nur eine winzige Rolle, vielleicht 5-10 Sätze und spielt den Nachbar von Dick und Jane.

• Hab gerade auf DVD den richtig schlechten Film "Rancid", in dem Currie Graham (Ted Cofell aus S1) mitspielt, gesehen. Er hatte eine Hauptrolle und hat mit Abstand am Besten gespielt.

Aber phu, ist der Film schlecht *grusel*!
    • Ich kenne viele Darsteller aus "24" aus diversen Filmen:

Kiefer Sutherland kannte ich unter anderem bereits aus: "Flatliners", "Die Jury", "Phone Booth" und "Eine Frage der Ehre"

Dennis Haysbert (David Palmer): "Absolute Power" und "Far from Heaven"
      Mary Lynn Rajskub: "Road Trip"
      Sean Astin (Lynn McGill): "Lord of the Rings" Reihe
      Sarah Wynter (Kate Warner): "The 6th Day"
      Laura Harris (Marie Warner): "The Faculty"
      Peter Weller (Christopher Henderson) hat "Robocop" gespielt.
      Arnold Vosloo (Habib Marwan): "The Mummy", "The Mummy Returns"
      Xander Berkeley (George Mason): "Air Force One", "Eine Frage der Ehre", "Terminator 2 - Judgement Day"
      William Devane (James Heller): "Space Cowboys"
      Michelle Forbes (Lynn Kresge): "Kalifornia"
      Geoffrey Pierson (John Keeler). Der hat doch mal die Hauptrolle in dieser Sitcom "Auf schlimmer und ewig" inne gehabt.
      Joaquim de Almeida (Ramon Salazar) "Desperados"
      Aisha Tyler (Marianne Taylor): "Friends"
      Zach Grenier (Carl Webb): "Fight Club", Twister

es würden mir noch mehr einfallen aber ich bin müde. :)

Dennis Hopper brauche ich nicht zu erwähnen. Der hat bestimmt jeder schonmal irgendwo gesehen.
      "The Following takes place between 12.00 a.m. and 1.00 a.m.
      at the day of the california presidential primary...Everything you see occurs in real time."
    • Hab vorhin eine weitere Folge vom A-Team Season 4 Box angeschaut!

Da spielt doch glatt Gregory Itzin in einer folge mit, ich hätte ihn fast nicht erkannt, wurde glaub ich 1985 gedreht, er hatte auch eine Brille auf, aber nach einer Weile hab ich ihn erkannt, sein Gesichtsausdruck sieht heut auch noch so aus :D

Dennis Haysbert spielte in der 1. Staffel mit, da war er noch sehr jung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• Wusstet ihr, dass Gregory Itzin den Vater von Mike bei Friends spielt?
      Er spielte in Phoebes Hochzeitsfolge mit.

Außerdem habe ich gesehen, dass Arnold Vosloo(Marwan), in dem neuen Film "Blood Diamond" mitspielt?

Glenn Morshower(Aaron Pierce) spielt in "Die Insel" mit.

Außerdem spielt in der Serie "Band of Brothers", Rick aus Season 2 mit, weiß grad nicht wie der Schauspielr heißt. Dieser Typ der aufpassen sollte, dass Jack Nina nicht tötet und nach her stirbt. Hoffe ihr wisst, wen ich meine.

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Glenn Morshower (Aaron Pierce) spielt bei "Air Force One" mit, wird aber gleich mit am Anfang erschossen ^^. Weiß aber nicht, ob das schon jemand geschrieben hat ... ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --Ay-- ()

• Original von FederalAgentCBU...
      Außerdem spielt in der Serie "Band of Brothers", Rick aus Season 2 mit, weiß grad nicht wie der Schauspielr heißt. Dieser Typ der aufpassen sollte, dass Jack Nina nicht tötet und nach her stirbt. Hoffe ihr wisst, wen ich meine.

Ich glaube du meinst Michael Cudlitz ^^ Er hat den F.B.I agent Rick Philips in season 2 gespielt ...

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Ich habe mir gestern/heute Departed-Unter Feinden im Kino angeguckt.
      Und da ist mir ein grinsen übers Gesicht gehuscht, als ich plötzlich "Chase" da stehen sah. :grin_still: Er hatte längere Haare und sah irgendwie voll anders aus. ^^
    • In der Serie Dr. House kommen auch einige 24-Darsteller vor.
      Da wären
      Sarah Clarke (Nina Myers) erfolgreich geheilt
      Leslie Hope (Terri Bauer) erfolgreich geheilt
      Vicellous Reon Shannon (Keith Palmer) musste leider sterben

Lustig ist, dass in 24 die 2 Geheilten gestorben sind und der Verstorbene noch lebt.
      Ein Zeichen dafür, dass sie vielleicht in 24 wieder auftauchen :laugh:
    • Ich habe auch mal wieder ein paar bekannte Gesichter entdeckt:

In "In her Shows (In den Schuhen meiner Schwester)" mit Cameron Diaz und Toni Collette spielt Richard Burgi (Kevin Carroll/Fake-Alan York) mit. Er spielt den Chef Jim Danvers von Rose (Toni), der eine Affäre mit ihr hat und später auch kurz mit ihrer Schwester Maggie (Cameron). Auch Eric Balfour (Milo Pressman) hat eine kleine Rolle. Wenn ich mich recht erinnere, spielt er einen Typen, der Maggie anbaggert.

Paul Schulze (Ryan Chappelle) spielt in der CSI: New York-Folge 2x04 mit. Er war der Mörder von dem kleinen Sohn seiner Freundin. Er wusste aber nicht, dass der Junge sich in der Wohnung befand, in dem er ein Feuer legte.

Ausserdem spielt Gwendoline Yeo, die in der 4. Staffel von 24 einen kurzen Auftritt als chinesische Dolmetscherin Melissa Rabb hatte, in einigen Desperate Housewives-Folgen mit.