Angepinnt 24 Darsteller in anderen Serien und Filmen

• Original von Klaus-Gustav
      Ich habe mir gestern/heute Departed-Unter Feinden im Kino angeguckt.
      Und da ist mir ein grinsen übers Gesicht gehuscht, als ich plötzlich "Chase" da stehen sah. :grin_still: Er hatte längere Haare und sah irgendwie voll anders aus. ^^

Das fand ich auch sehr amüsant. Aber ich muss sagen, kurze Haare wie in Season 3 stehen ihm deutlich besser. :zwinker:
    • Habe gestern den Film "Shooter" mit Mark Wahlberg im Kino gesehen. Darin spielen gleich zwei 24-Darsteller mit. Einmal Kate Mara (Shari aus Season 5), die hier die weibliche Hauptrolle spielt,
      und
      Spoiler anzeigen
      Rade Serbedzija (Dmitri Gredenko aus Season 6), der hier einen russischen Scharfschützen spielt.

Der Film ist sehr zu empfehlen, habe lange nicht mehr einen so spannenden und mitreißenden Actionthriller gesehen. Mark Wahlberg ist die perfekte Besetzung für die Rolle. :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von molli96 ()

• Letztens lief Ghostbusters 2 im Fernsehen, da habe ich eine erschreckende Entdeckung gemacht! Kann es sein, dass der Darsteller von Tom Lennox diesen durchgeknallten Spinner, den Diener von diesem Vigo, spielt? :zwinker:

Jetzt im Moment läuft Lost Souls auf Pro 7 und wer spielt da mit? Die Darstellerin von Kate Warner. :):
    • Original von molli96
      Habe gestern den Film "Shooter" mit Mark Wahlberg im Kino gesehen. Darin spielen gleich zwei 24-Darsteller mit. Einmal Kate Mara (Shari aus Season 5), die hier die weibliche Hauptrolle spielt,
      und
      Spoiler anzeigen
      Rade Serbedzija (Dmitri Gredenko aus Season 6), der hier einen russischen Scharfschützen spielt.

Der Film ist sehr zu empfehlen, habe lange nicht mehr einen so spannenden und mitreißenden Actionthriller gesehen. Mark Wahlberg ist die perfekte Besetzung für die Rolle. :daumen:

Jetzt, wo du's sagst :o Hab den Film vorgestern gesehen, allerdings ist mir gar nicht aufgefallen, dass die beiden ein und die selbe Person sind.

Allerdings fand ich den Film (im Gegensatz zu meinen 3 Begleitern) eher schlecht, extrem beschissenes Drehbuch imho, nicht so empfehlenswert. Spannend ja, aber irgendwie billig - Kate Mara natürlich ist absolut sehenswert, so leicht bekleidet hatten wir sie in 24 ja denk ich nicht :D

Achja, weil mir gerade die DH-Diskussion vorne aufgefallen ist und er glaube ich noch nicht genannt wurde: Brees erster Ehemann Rex foltert in Season 2 als Secret Service-Agent Roger Stanton.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von honeyboy ()

• Original von honeyboy
      Achja, weil mir gerade die DH-Diskussion vorne aufgefallen ist und er glaube ich noch nicht genannt wurde: Brees erster Ehemann Rex foltert in Season 2 als Secret Service-Agent Roger Stanton.

8o 8o 8o

Wisst ihr was das bedeutet?

Richard Burgi, Doug Savant, Steven Culp und Ricardo Chavira - alle Ehemänner der Desperate Housewives waren schon in 24. :D *lol*

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Theo Stoller
      Letztens lief Ghostbusters 2 im Fernsehen, da habe ich eine erschreckende Entdeckung gemacht! Kann es sein, dass der Darsteller von Tom Lennox diesen durchgeknallten Spinner, den Diener von diesem Vigo, spielt? :zwinker:
      :

Ja das mit Ghostbusters stimmt. Der Schauspieler heißt Peter MacNicol. Er hat außerdem noch im ersten Mr.Bean-Kinofilm mitgespielt. :zwinker:
    • Original von Yvonne
      Original von honeyboy

8o 8o 8o

Richard Burgi, Doug Savant, Steven Culp und Ricardo Chavira - alle Ehemänner der Desperate Housewives waren schon in 24. :D *lol*

Yvonne

Das habe ich auch schon festgestellt. Aber Doug Savant ist mir irgendwie nicht so aufgefallen. Wann war der denn mit dabei??? :kratz:
    • Das war der Sicherheitsschef im virenverseuchten Hotel in Seson 3. Der fiel mir damals schon positiv auf, als es DH noch gar nicht gab. :84:

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Original von thegigaboss
      Welche Rollte hatte denn Ricardo Chavira in 24?
      Ich wusste bis jetzt gar nicht das er mitgespielt hat.

Habe bei imdb.com nachgeschaut, dort steht er als BUNDY in 1x13 (Tag 1: 12 bis 13 Uhr). Und 24wikia.com sagt über BUNDY folgendes aus:
      "Bundy was the head of the tactical team that rescued Jack Bauer and his family from Ira Gaines compound. He personally found Teri, Kim and Jack, and allowed Jack to fly back to CTU Los Angeles with his family. According to Tony Almeida, he was one of the best field ops at CTU."
      Da war er dann wohl auch schwer zu erkennen mit seinem "Schutzanzug".
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• Original von Yvonne
      Das war der Sicherheitsschef im virenverseuchten Hotel in Seson 3. Der fiel mir damals schon positiv auf, als es DH noch gar nicht gab. :84:

Yvonne

genau stimmt, danke für das wieder erinnern. Ich fand den schon Klasse als er noch in Melrose Place mitgespielt hat. Ist allerdings schon ziemlich lange her als das im TV lief! Außerdem hat er auch schon einmal vor "24" mit Dennis Haysbert und William Devane gespielt. Weiß nicht ob sich jemand an "Knots Landing" (hatte hier den Titel "Unter der Sonne Kaliforniens") errinnert. Lief in den 80igern mal im TV.
    • Original von sven1421
      Habe bei imdb.com nachgeschaut, dort steht er als BUNDY in 1x13 (Tag 1: 12 bis 13 Uhr). Und 24wikia.com sagt über BUNDY folgendes aus:
      "Bundy was the head of the tactical team that rescued Jack Bauer and his family from Ira Gaines compound. He personally found Teri, Kim and Jack, and allowed Jack to fly back to CTU Los Angeles with his family. According to Tony Almeida, he was one of the best field ops at CTU."
      Da war er dann wohl auch schwer zu erkennen mit seinem "Schutzanzug".

Da konnte ich mich auch nicht daran erinnern, ich hatte nur jetzt bei IMDB.com gesehen, dass er mitspielt hat. :D

Yvonne
    • Original von molli96
      Original von Theo Stoller
      Letztens lief Ghostbusters 2 im Fernsehen, da habe ich eine erschreckende Entdeckung gemacht! Kann es sein, dass der Darsteller von Tom Lennox diesen durchgeknallten Spinner, den Diener von diesem Vigo, spielt? :zwinker:
      :

Ja das mit Ghostbusters stimmt. Der Schauspieler heißt Peter MacNicol. Er hat außerdem noch im ersten Mr.Bean-Kinofilm mitgespielt. :zwinker:

Spoiler anzeigen
      Der scheint ja nur so schräge Vögel zu spielen. In 24 hat er endlich mal eine seriöse Rolle. :daumen:

Edit Yvonne: Bitte auch noch so kleine Andeutungeng zu Charakteren in S6 hinter Spoiler-Tags. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Original von Yvonne
      Original von honeyboy

8o 8o 8o

Yvonne

Alle anderen sind klar aber das mit Ricardo Chavira hab ich nicht gewusst. Obwohl ich Season 1 bestimmt schon 2 mal gesehen hab, als ich schon Desperate Housewives kannte... Naja, Season 1 ist ja jetzt wieder dran, da werde ich mal aufmerksam zugucken.

Ach ja, wenn wir schon über Ghostbusters 2 reden. Der Richter ist Roger Stanton (Harris Yulin).

EDIT:

Gerade in anderen TV-Serien seh ich immer 24-Leute rumschwirren. In Dexter spielt z.B. Präsident Keeler (Geoffrey Pierson) und Martin Belkin (Rudolf Martin) mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

• Vor kurzem im Kino angelaufen: "Das perfekte Verbrechen" mit Anthony Hopkins, außerdem mit dabei: Billy Burke (Gary Matheson in Staffel 2) in einer ziemlich großen Rolle sowie Xander Berkeley (George Mason) als Richter in einer Nebenrolle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TonyMontana ()