Angepinnt 24 Darsteller in anderen Serien und Filmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eric Balfour (Milo Pressman) wird im neuen Sci-Fi-Film SKYLINE mitspielen.

Trailer

IMDb

edit:

In der vierten Folge der achten Staffel von MONK spielen Louis Lombardi (Edgar Stiles) und Eric Balfour (Milo Pressman) mit. Schon witzig beide zusammen zu sehen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recon ()

• Carlo Rota (alias Morris O´Brian) war in der Serie: Navy CIS: L.A. (Folge: Im Herzen der Stadt) zu sehen, er spielet einen terroristischen Finanzgeber.
      Hier könnt ihr die Folge bis zum 4. Dezember online sehen!
      “Do you understand the difference between dying for something & dying for nothing? - Jack Bauer"
      Youtubevideo
      [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140421/xu2wi6pa.png]
    • Wurde womöglich schon erwähnt aber im Film "Heat" spielt der Typ der David Palmer gespielt hat mit, weiß gar nicht wie der heißt! Und der Typ der George Mason gespielt hat! Natürlich Jon Voight, der den Bösen in Season 7 spielte! Und Mykelti Williamson, der CDU Boss aus Staffel 8!
      Wenn das nichts ist...
      Vierundzwanzig Jahre!
    • Schön, daß Penny Johnson Jerald - unsere postmortale Ex First Lady Sherry, die Amtsinhaber und Göttergatten David mit ihrer skrupellos intriganten Art zu dessen Lebzeiten mehr als einmal auf die Palme(r) zu bringen vermochte - nun auch meinem neuen Serienliebling CASTLE als frischgebackene Polizeireviervorsteherin das kriminell-schriftstellerische Ermittlerleben an der Seite seiner selbsternannten Herzdame Kate Beckett ein wenig zur Hölle machen kann. Da macht es doch gleich doppelt soviel Spaß zuzuschauen, oder?! :wolke_7: :dev:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Sven - du auch? Ich bin auch ins Castle-Fandom übergetreten! Zu genial, einfach. Aber dabei vergisst du, dass auch Castles "Leading Lady" Stana Katic uns einst bei 24 mit ihrer Anweseheit beehrte - Collette Stenger, die in Season 5 mit unserem BND-Theo anbandelte. :)
    • Jimmi24 schrieb:

Sven - du auch? Ich bin auch ins Castle-Fandom übergetreten! Zu genial, einfach.
      Tja, wenn man humorvoll aufbereiteten Krimi als Genre liebt und selbst auch noch hin und wieder ein wenig Geschreibsel produziert, kommt man an der ungewöhnlichen Ermittlerkombi wohl einfach nicht vorbei. :daumen:

Jimmi24 schrieb:

Aber dabei vergisst du, dass auch Castles "Leading Lady" Stana Katic uns einst bei 24 mit ihrer Anweseheit beehrte - Collette Stenger, die in Season 5 mit unserem BND-Theo anbandelte. :)
      Das hatte ich echt gar nicht mehr auf dem Schirm, Jimmi! Wird mal wieder Zeit, daß ich mir einen 24 Marathon durch alle Staffeln gönne. Fragt sich nur, wann ich mal die Zeit dazu finde?! :huh:
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • sven1421 schrieb:

Schön, daß Penny Johnson Jerald - unsere postmortale Ex First Lady Sherry, die Amtsinhaber und Göttergatten David mit ihrer skrupellos intriganten Art zu dessen Lebzeiten mehr als einmal auf die Palme(r) zu bringen vermochte - nun auch meinem neuen Serienliebling CASTLE als frischgebackene Polizeireviervorsteherin das kriminell-schriftstellerische Ermittlerleben an der Seite seiner selbsternannten Herzdame Kate Beckett ein wenig zur Hölle machen kann. Da macht es doch gleich doppelt soviel Spaß zuzuschauen, oder?! :wolke_7: :dev:

Ähm... Penny Johnson Jerald (@btwprod) hat mir auf nen Tweet geantwortet. :tod: Meine Hassliebe zu Sherry ist gerade um den Faktor 1000 gestiegen. :biglove:

@btwprod schrieb:

I LOVE my Castle fans! Kisses and hugs...signing off. Love Ya!

@jimkeller24 schrieb:

@btwprod What about your 24 fans? ;)

@btwprod schrieb:

@jimkeller24 Are you kidding, my 24 fans put me on the international map! I have a lot of love to go around:)
    • Jimmi24 schrieb:

Ähm... Penny Johnson Jerald (@btwprod) hat mir auf nen Tweet geantwortet. :tod: Meine Hassliebe zu Sherry ist gerade um den Faktor 1000 gestiegen. :biglove:

So, so ... unsere SHERRY-CHERRY-LADY versteht sich also auch aufs MODERN TALKING. :grin_still: Tja, was soll man da noch sagen, außer daß gerade auch wegen der schauspielerischen Eleganz von Misses JOHNSON JERALD der Kauf der ersten 3 Staffeln von 24 mir auf jeden Fall jeden einzelnen PENNY wert ist! :wolke_7:
    • Hey Jungs, habt Ihr in Eurer Begeisterung über das Wiedersehen mit Penny vergessen, dass bereits in den Staffeln 1 + 2 von Castle einige gute alte 24-Bekannte aufgetaucht sind – neben Stana natürlich!?

Da ich neben den aktuellen deutschen Folgen auf Kabel 1 gerade im Turbogang versuche, die ersten drei Staffeln nachzuholen (Ich weiß, ich weiß, ist nicht so ganz die gängige Herangehensweise, aber in der richtigen Staffelreihenfolge kann ja schließlich jeder... :D ), hatte ich an den vergangenen Abenden so einige "24-Déjà-vu-Momente":

1) Season 1, Episode 8: Alex Carter als Michael Goldman (Spielte in der finalen 24-Folge Nantz)
      Spoiler anzeigen
      Das war der Typ, der Jack umlegen sollte und in letzter Sekunde von der Präsidentin zurückgepfiffen wurde.

2) Season 2, Episode 5: Reed Diamond als Dr. Cameron Talbot (In 24 Season 8: Jason Pillar)
      Spoiler anzeigen
      = Logans Speichellecker, ähm Assistent, der letztendlich von Charles himself erschossen wurde.

3) Season 2, Episode 10: D.B. Woodside als Lance Carlberg (Den Namen Wayne Palmer brauche ich wohl nicht näher zu erläutern, oder? ;) )

4) Season 2, Episode 11: Carlo Rota als Bahir Harun (Vor allem den Chloe-Fans besser bekannt als Morris O'Brian.)

Soviel bis zum Stand 2x12. Mal sehen, ob sich die Liste noch ergänzen lässt... ;)

Und zu Svennis und Jimmis Verteidigung muss ich abschließend wohl sagen, dass es offenbar geschlechtsspezifische Betrachtungsweisen auf Serien gibt (In meiner Liste gibts schließlich keine Frau. Ob ich da was übersehen habe?). :03:

LG, Annie

BTW: Spätestens jetzt dürfte wohl jedem klar sein, dass ich die Serie klasse finde!? Wollte es nur noch mal erwähnt haben. :cool1:
    • Carlos Bernard zu Gast in Pilotfolge der Neuauflage von "Charlie's Angels" (Dt. Episodentitel: "Engel mit gebrochenem Flügel" - Free-TV-Ausstrahlung: 10.10.2012 um 22:00 Uhr auf SIXX)
      Spoiler anzeigen
      DON Carlos darf hier voll und ganz seiner Rolle als Lady-Killer gerecht werden, wobei er in der Folge u.a. stellvertretend ein engelhaftes Exemplar aus seiner weiblichen Anhängerschaft gehörig auf die Folter spannt und mittels eines dabei rasch überspringenden Funkens ganz ordentlich schockiert. :nuts:

EDIT#1: Carlos, die Zweite! Diesmal in der Erfolgsserie schlechthin. TONY ALMEIDA vs DALLAS bei einem wenn auch kurzen Gastspiel in der brandneuen Episode "Wer erpreßt hier wen?" ... Zu sehen in deutscher Erstausstrahlung am Dienstag, den 05.02.2013 um 22:15 Uhr bei RTL - übrigens auch wieder mit seiner bekannten 24-Synchronstimme. :wolke_7:

EDIT#2: Ein weiterer 24 Darsteller gibt sein Gastspiel in einer wiederkehrenden Rolle im frisch aufgelegten DALLAS ... GLENN MORSHOWER alias Secret Service Agent AARON PIERCE in der nigelnagelneuen Folge "Southfork gehört mir!" ... Zu sehen in deutscher Erstausstrahlung am Dienstag, den 19.02.2013 um 22:15 Uhr bei RTL. :wolke_7:

EDIT#3: Und ratet mal, wer den Ewings in Staffel 2 der neuen Serie wiederkehrend einen Besuch abstattet?!
      Gebt mir ein A! Gebt mir ein N! Gebt mir noch ein N! Gebt mir ein I! Und gebt mir ein E! :cheerleader:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• Möglicherweise wurden die schon genannt. Habe nicht jeden einzelnen Post verfolgt.

Sayed Ali (Francesco Quinn) aus S2 ist in The Shield dabei. Allerdings erst in einer späteren Staffel. Davon abgesehen haben noch einige andere aus 24 Gastauftritte in The Shield, zum Beispiel auch Teddy Hanlin aus S1.
      Frank (Edoardo Ballerini), also der Bruder von Dan und Mitbewohner von Rick aus S1 hat eine kleine Rolle in der 6. Staffel der Sopranos. Außerdem ist er in der anderen HBO Gangsterserie Boardwalk Empire dabei.
      Yusuf Auda (Donnie Keshawarz) ist ebenfalls bei den Sopranos zu sehen. Es waren etwa 5 oder 6 Folgen wo er als arabischer Kleinkrimineller und Dauergast im Bada Bing dabei war. Sopranos-Gucker wissen, was das Bada Bing ist :zwinker:
      Olivia Taylor, die nervige Präsidententochter ist bei den Sons of Anarchy zu sehen
      Bei dieser Serienaufzählung hab ich noch eine Menge Leute nicht berücksichtigt, die sind mir grade entfallen.

Dann noch zusätzlich etwas zu James Badge Dale:
      Seine Rolle in Staffel 3 hat mir nicht besonders gefallen. Ich wurde nie so richtig warm mit ihm, warum auch immer. Abseits von 24 hat er mich aber überzeugt. Er ist in sage und schreibe 4 Blockbustern aus dem Jahr 2013 aufgetreten, wenn auch oftmals in Nebenrollen: World War Z, Flight, Iron Man 3 und Lone Ranger. Zusätzlich war er noch in dem TV-Drama Parkland zu sehen als Bruder von Lee Harvey Oswald.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack.is.back ()

• Schon wieder ich ^^. Zu den Sopranos habe ich noch eine Ergänzung. Paul Schulze ist ab Staffel 1 immer mal wieder zu sehen. Paul Schulze kennen die meisten im Forum unter Ryan Chappelle. So weit so gut.
      In der Synchro ist mir aufgefallen, dass er den großartigen Robin Brosch als Stimme hat. Robin Brosch ist wiederum die Stimme von Tony Almeida in 24. Das bedeutet also, dass die Sopranos wie auch die erste Staffel von 24 eine seltene Hamburger Synchro sind. Aus Kontinuitätsgründen hätte Tony nie diese Stimme haben dürfen, natürlich war das eine gute Entscheidung. Da ich die Sopranos erst lange nach 24 geschaut habe, ist es im deutschen leicht verwirrend, Ryan Chappelle zu sehen und dabei Tony Almeida zu hören :D. Dem zu 100% O-Ton Schauer ist das natürlich egal.
      Ansonsten habe ich bei Hawaii Five 0 reingeschaut, wo Daniel Dae Kim - also Rick Baker aus S2 und S3 - eine Hauptrolle hat. In der Folge steht auf einmal Reiko Aylesworth (Michelle) vor ihm. Die beiden scheinen in der Serie ein paar zu sein, so genau verfolge ich die Serie nicht.