Angepinnt 24 Darsteller in anderen Serien und Filmen

• 24 Darsteller in anderen Serien und Filmen

In letzter Zeit war in jedem Film, den ich gesehen hab, jemand von 24 dabei. Ich bin mir schon richtig verfolgt vorgekommen. Hier ein paar Beispiele:
      In Sieben spielt Michael Massee mit.
      In Fight Club ist der Darsteller, der Carl spielt dabei.
      In The day after tomorrow ist Tamlyn Tomita mit dabei.
      Geht es euch auch so, dass seit ihr alle 24 addicted seid, unbewusst lauter Filme mit den Darstellern seht oder gehts nur mir so?
      :24rocks:
      So maybe...... Maybe you should be a little more afraid of me than you are right now!
    • Ich wusste ja gar nicht, dass besagte Leute in besagten Filmen mitspielen. Ich hab nur zufälligerweise die drei Filme hintereinander gesehen und dachte, ich tick nicht mehr ganz sauber.
      So maybe...... Maybe you should be a little more afraid of me than you are right now!
    • Mir ist es bei Serien so gegangen:
      in "Vengeance Unlimited" haben "Teri" und "Eli" mitgespielt, in einer Folge von "Für alle Fälle Amy" auch Teri, Billy Burke aus Season 2 (Gary Matheson) in Gilmore Girls und in der letzten Folge von Monk, etc.
      Aber natürlich gibts auch gaaaaanz viele Serien ohne 24-Darsteller! ;)
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart
    • Kein Film ohne 24-Darsteller??

du musst ja nicht bei jedem film darauf achten,ob da einer mitspielt von 24!!!ich hab auch scho filme gesehen wo oft jemand aus 24 vorkam.hab aber auch vorher nicht drauf geachtet und wenn is das mir auch egal.mich interessiert der film mehr, als die schauspieler!!!zumindest in den meisten fällen!!! 8)
    • RE: Kein Film ohne 24-Darsteller??

Habe filme von Kiefer Sutherland zu hause und muss sagen ein toller schauspieler ehrlich.
      Schau mir nur Filme an wo bekannte Darsteller Wie Bruce Willis,Nicholas Cage,David Caruso,John Travolta .......
      und habe es nicht bereut.
      oder die Story ist Fesselt wie in 24 kannte vorher niemanden aus 24 und sah es mir an und bereute es nicht.
      Alles eine Frage des Sehers Oder?
      MFG Peter
      =) :) :P :angel: :knuddel: :lach: :boesesgrinsen: :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
      All meine schönen Stunden sind mit meinen verschwunden Schatz verschwunden als ein Tödlicher schatten fiel Horatio Alger
    • RE: Kein Film ohne 24-Darsteller??

Das kenne ich. Da guckt man sich irgendeinen Film an und plötzlich taucht da irgendein 24-Darsteller in einer Nebenrolle auf (kommt gerade bei Xander Berkeley ziemlich häufig vor).

Auch wenn man den Film früher schon mal gesehen hat, weiss man vorher nicht, dass derjenige da mitspielt. Denn man kannte ihn ja vor 24 noch nicht gut und hat sich sein Gesicht nicht gemerkt.
    • Mir gehts genauso. Ist wirklich ganz lustig überall sieht man 24 Darsteller und wenn ich einen sehe dann muss ich meistens kurz überlegen von welcher Rolle ich diesen Schauspieler noch gleich kenne ;)

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• Ich bin beinahe umgefallen, als ich neulich "Die Indianer von Cleveland" angeschaut habe und sah "unseren" Präsidenten ;) aber stimmt, es gibt wirklich viele Filme mit 24-Darstellern *g* ...

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Ja das ist mir auch aufgefallen, als ich z.B. letztens Space Cowboys sah,
      war da jemand den ich kannte, ich fragte mich woher. 24 natürlich.
      Also es war William Devane (weiß nicht wie der geschrieben wird)
      Da er andere Haare hatte, erkannte ich ihn nicht gleich. Ich hab ihn
      vor 24 nicht gekannt, aber der scheint ja doch recht bekannt zu sein.
      Außerdem hat donald Sutherland mitgespielt, das hab ich bis heute nicht
      gecheckt, ist das der Vater von Kiefer? Ich mein sowas mal gehört zu haben.

SolidSnake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()

• @SolidSnake Ja, Donald Sutherland ist der Vater von Kiefer, sieht man auch :D .

@Topic Mir kommt es immer öfter vor, dass ich einem Film jemanden sehe, der mir sehr bekannt vorkommt und stelle immer des öfteren fest, dass die Person eine Rolle in 24 hatte. Gibt auch viele Darsteller in 24 ;) .
    • Habe am Freitag die Episode "Mutterinstinkte" von der Serie Cold Case- Kein Opfer ist je vergessen gesehen, Tracy Middendorf(Carla Matheson, 2.Staffel von 24) hat dort die Rolle der Rebecca Morgan übernommen.
      Bei mir kommt es nur selten vor, dass ich jemand aus 24 in einem Film den ich sehe widererkenne.
    • Bei mir kommt es nicht so oft vor, das ich einen Darsteller von 24 im Fernsehen sehe, das könnte aber auch daran liegen, das ich nicht viel Fernsehen gucke, da dort ja nur selten etwas gescheites läuft.

Die Warscheinlichkeit das man bei einer Produktion aus Hollywood- Los Angeles einen 24 Darsteller endteckt ist aber auch hoch, da es ja in 24 viele Schauspieler gibt und es auch in anderen Filmen viele Nebenrollen gibt, in der sie eingebaut werden könnten.
    • Kiefer Sutherland kenne ich nur aus dem Film "Nicht auflegen".
      Alle anderen Darsteller habe ich noch nie wo gesehen.
      Ausser den ein oder anderen aus "Akte X" und "Buffy"....weiß von denen
      jetzt aber nicht die Namen.... :rolleyes:
      !!! Palmer for Präsident !!!
    • Allgemein in Serien trifft man sehr viele Schauspieler an, die schon bei 24 dabei waren. Kleines Beispiel: Desperate Housewives. Susans Ex-Ehemann wird von dem Schauspieler gespielt, der in Season 1 Alan York verkörpert hat und der Darsteller von Brees Ehemann hatte eine Rolle in 24 Season 2, als Mann (sorry, Namen vergessen), der Roger Stanton foltert.
    • Ich werde von 24 regelrecht verfolgt! Nichts ahnend hab ich mir am Montag den Film: "zweite liga - die Indianer von cleveland sind zurück" auf Kabel 1 angesehen und ich erschrak ziemlich als plötlich Dannis (mein Traumpräsident) mit Glaze, (Carlos Bernards'-) Zuhälterbärtchen und einem knall gelben Rock auf der Bildfläche erschien! Den Film fand ich soso lala aber Dennis war toll! So ganz anders!

Am nächsten Abend schaltete ich wieder nichts ahnend den Fernseher an und wer guckte mich da an? Chloe.. äh ich meinte natürlich Mary Lynn und zwar war sie bekleidet mit Plastikfolie! oder so. (Mir fällt der Name nicht mehr ein von diesem Zeug in das man zerbrechliche dinge einpackt. Diese Folie besteht aus kleinen Blasen) na egal jedoch hab ich mich sehr erschrocken.

Leider hab ichkeine Bilder dazu. Es würde sich meiner Meinung nach jedoch lohnen die beiden so mal zu sehen!

mlg NY 152
      [CENTER]mitglied.lycos.de/jimkeller24/TonyMichelleBanner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]I love the relationship between Tony and Michelle[/CENTER]
      [CENTER]forever in 24-twentyfour[/CENTER]
    • Mitlerweile bin ich kurz davor, meinem kleinen Bruder (13) den Hals umzudrehen.

Scheinbar kein Film und keine Serie, in der er mir nicht erzählt: Guck mal, da hinten im Bild, war das nicht einer der Bösen im ersten Teil von TwentyFour? ...oder... guck mal, ist das nicht "George Mason?"

Habt ihr auch schon dererlei Nervigkeiten erlebt?

Was interessiert es mich, wenn ich einen Film gucke, ob irgendwer dort irgendwann mal eine Gast- oder auch Hauptrolle bei TwentyFour hatte?