24 Kino Nacht

• 24 Kino Nacht

Hi Leute

habe da mal ne Frage. Zum Letzten Staffel beginn gab es in vielen Städten 24 Kinonächte. Dort wurden alle 24 Folgen am Stück auf der großen schönen Kino Leinwand gebracht. In Hamburg war es das UCI Smart-City wo ich selber auch dabei wahr. So nun aber die Frage die ihr sicher schon ahnen könnt. Weiß jemand ob es zur kommenden Staffel wieder so etwas gemacht wird, mit der 2.Staffel? Vielleicht auch in meiner nahe?

Vielen dank schon mal im Vorraus.
    • Also wie gesat hatte ich die erste 1.Staffel im Kino gesehen. Was man auf alle fälle brauchte war Sitzfleisch und Koffein. Das einzig blöde daran war das es Samstag abendes um 8 Uhr los ging. Da währe Morgens oder Vormittags besser gewessen, wegen den schlaf Rytmus. Wir waren damals zu dritt dort und hatten die Karten über Ebay, von einen TV-Spielfilm Gewinner, für 1€ je Karte ersteigert. Die anderen Gaste mußten 15€ oder 18€ bezahlen. :D
      Es worden nach je 4 folgen etwa 10 min. Pause gemacht und dann noch mal 2 oder 3mal ne Pause von je 40 min. Irgend wann zwischen 16 und 17 Uhr am Sonntag bin ich den völlig gerädert raus gekommen aus dem Kino.
      Letzt endlich kann ich nur sagen das ich danach eine Erfahrung reicher wahr. Und das ich es vor der 3.Staffel gern mit der 2 noch mal gemacht hätte
    • Also ich habe die Herr der Ringe Kinonacht mitgemacht und das ging eingentlich auch ohne probleme! Auch bei einer 24 Kinonacht/tag wäre ich sofort dabei! aber ich habe gerade mal das netz durchforstet und nichts gefunden! Also müssen wir uns wohl noch gedulden!

Und was die schädlichen wirkungen betrifft so glaube ich das wenn sich jemand freiwillig (so wie ich) ca. 18-19 std ins Kino sitzt dann kannn ni9cht mehr viel kaputtgehen! Denn man muss dafür wohl mehr als ein bischen verrückt sein oder?