Season 4 Spoiler Topic

• Season 4 Spoiler Topic

Grundsätzlich sollte im Season 4 Spoiler Forum nur über bereits in den USA ausgestrahlte Episoden diskutiert werden. Allgemeine Infos vor dem Beginn der Staffel sind natürlich auch gern gesehen.

Aber wenn es ins Detail geht, wie Handlungsstränge im Einzelnen oder Schicksale einzelner Charaktere, dann bitte in Zukunft hier posten.

Das Season 4 Spoiler Topic ist das Topic hier im Forum, wo sich keiner um Spoiler-Regeln scheren muß und jeder einfach munter drauflos reden kann. :)

Ich hoffe mal, dass sich dadurch Spoiler im Rest des Forums vermeiden lassen. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hi,
      dann will ich mal eine kleine Zusammenfasssung von Infos machen, die es im Netz gibt. Warnung: sehr viele Spoiler!!!

- Chloe wird nur in den ersten 5 Folgen mit dabei sein (Mary Lynn Rajskub ist ab Anfang Januar in einer Sketh-Show im TV zu sehen [sie macht ja hauptsächlich Stand-Up - Comedy] und konnte daher nicht für mehr Episoden vor der Kamera stehen). Sie wird aber - Gott sei Dank - nicht sterben sondern wird in Folge 4x05 von Driscoll gefeuert, nachdem sie Jack geholfen hat, ihren Freund Andrew zu finden (dies hatte ich - in abgespeckter Form- im Episodentopic gepostet und wurde von Yvonne wieder gelöscht).
      Mary Lynn ist somit in 29 Folgen Gaststar bei 24 gewesen und ist somit hinter Jude Ciccolella (30 Episoden) auf Platz 2 der meisten Gastauftritte. Ob sie in späteren Folgen noch einmal auftaucht, ist noch nicht bekannt.

- Andrew Paige's Firma wird noch in der ersten Folge von Terroristen heimgesucht. Alle Mitarbeiter werden getötet - bis auf Andrew. Wenn ich alles richtig verstanden habe wird Jack in den ersten Stunden auf der Suche nach dem fliehenden Andrew sein (mit Chloes Hilfe, s.o.)

- Heller und Audrey werden zum Ende von 4x01 von den Terroristen entführt. Urspünglich soll nur Heller das Ziel sein, Audrey ist nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Irgendetwas wollen die Terroristen er(frei?)pressen (weiß nicht genau was), ansonsten soll Heller exekutiert werden. So weit ich weiß, sind die beiden aber schon nach 5 Stunden wieder frei

- Dina Araz vergiftet die Freundin ihres Sohnes, weil sie evt. etwas von den Plänen der Familie mitbekommen hat

*UPDATE*
      Gerade neu beim Insider gelesen: in 4x08 wird Dina schwer verletzt werden. Laut imdb wird sie diese Staffel nicht überleben.

- Tony comes back! Ab Folge 4x07 wird Carlos Bernard wieder dabei sein. Wie genau seine Wiederkehr in die Story eingebunden wird, ist mir nicht bekannt. Auf jeden Fall wird er weniger hinter Schreibtischen als mit Jack auf dem Feld unterwegs sein. Tony in Action - darauf haben die Bernadettes vier Jahre lang gewartet!

- AFAIK ist der Inhalt des Aktenkoffers eine sehr lange Zeit unbekannt (es gibt Gerüchte, dass man bei Folge 10 noch nicht weiß, was da eigentlich drin ist). Dina soll aber den Inhalt einmal als "the device" bezeichnen.

- Auch Reiko Aylesworth alias Michelle Dessler kommt defenitiv zurück. Wann und wie ist bis jetzt noch nicht bekannt. Es gibt Gerüchte, dass sie im Namen Hellers für die CTU arbeiten soll, weil Driscoll verhindert ist (weiß da einer mehr?). Angeblich sind sie und Tony geschieden. Neueste Gerüchten zu Folge kommt sie in Folge 8 wieder.

- Mehrere Stunden lang weiß man nicht, wohin der Präsident überhaupt fliegt. Ich denke mal, das dort noch einige Überraschungen auf uns zukommen.

- Bis jetzt ist noch nicht bekannt, ob Palmer, Kim oder Chase zurückkommen. (Es sollte jetzt so ungefähr Folge 15 in Planung sein, bis dahin werden wir also nur Tony und Michelle wiedersehen)

Das ist erstmal alles, was mir einfällt. :)
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kra- ()

• Original von jack 37
      habe ich gefunden.

story.news.yahoo.com/news?tmpl…nm/television_haysbert_dc

jack 37 ;)

Hab ich gestern auch schon auf ner anderen Seite gelesen, freu mich schon richtig, dass er wiederkommt, und dass sie ihn nicht komplett weggelassen haben!

Mfg Hannibal

EDIT:
      Achtung folgenden Seite enthält Details darüber, wann verschiedene Charaktere in Season 4 wiederkommen. Im Bereich The 24 Insider gibt es Reviews zu vielen in den USA noch nicht ausgestrahlten Folgen, teilweise sogar mit Bildern (aktuell bis 4x07).
      Betreten auf eigene Gefahr!!!!!!!
      24 Fanatic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannibal ()

• Spoiler für die 4 Februarfolgen:

Seven hours in, and already Jack Bauer's fourth non-stop day-from-hell is on an unbelievably thrilling countdown. February sees four all-new, suspense-filled installments of 24, including episodes in which Jack alerts Secretary Heller that there is a turncoat CTU agent in their midst (Monday, Feb. 7, 9:00-10:00 PM ET/PT); Behrooz goes on the run from his father, while CTU closes in on Dina (Monday, Feb. 14, 9:00-10:00 PM ET/PT); Audrey learns her ex-husband may be involved in the terrorists' plot (Monday, Feb. 21, 9:00-10:00 PM ET/PT); and Jack gets the name and location of the terrorist who has the nuclear override (Monday, Feb. 28, 9:00-10:00 PM ET/PT).

Mir gefällt alles, nur nicht die Sache mit Audreys Exmann....
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Und wieder was neues:

A corporate element will soon be introduced into the terrorist conspiracy plot.
      Source - Entertainment Weekly

Ist ja noch sehr allgemein gehalten, aber die Chancen auf einen echten Hintergrund, der möglicherweise mit S2 verknüpft ist, steigen. Das fehlt 24 IMHO nämlich noch - eine Geschichte, die sich durch alle Seasons zieht (und damit mein ich nichts sowas wie Jacks Charakterentwicklung). Wer war Ninas Auftraggeber, was war das große Ziel von Max aus S2, wie wurde Saunders finanziert, uswusw... Gäbe auf jeden Fall noch 'ne Menge Klärungsbedarf, und ich würds klasse finden, wenn man sich während dieser Staffel endlich mal daran macht. :)
    • hallo leute, bin heute zum ersten mal im forum. wohne seit 5 monaten in canada und habe den start von 24 season vour hier mitbekommen. letzter stand war das wiederauftauchen von tony. morgen montag 7.2. gehts weiter. leider fliegen wir im märz wieder zurück nach deutschland. kann mir jemand sagen wie dort stand der dinge mit sason 4 ist. habe mich noch nicht durch alle listen gelesen. vorab herzlichen dank. melde mich nächste woche mit neuigkeiten. uschi
    • Hallo ,

hier in Deutschland läuft noch die Season 3 ,wir sind hier bei 03x05 ,am Mittwoch gehts weiter .Da RTLII immer nur ein Folge bringt (ausnahme 2.03.2005 Doppelfolge ) geht das hier noch ein ganze weile.

jack 37 ;)

Das hier einige auf dem Stand Season 4 sind ,liegt daran das sie sich die Folgen aus dem Netz ziehen . Die sind auf dem selben Stand wie du.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• hallo, danke für die info, da es für mich nicht so toll wäre in deutschland wieder mit s.3 weitertzumachen, werde ich mir wohl auch die mühe machen und die folgen aus dem Nezt ziehen. Hoffe es ist möglich wenn ich wieder zuhaus bin.
      Kann mir jemand sagen wo er die aktuellen folgen aus dem netz bezieht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uschi ()

• Hi!

Ich hab gelesen, dass Michelle Sara in der nächsten Folge feuern wird.

Was haltet ihr davon`? Mir ist das total unklar.. ich meine.. Lana Parrilla ist im Hauptcast.. in Folge 12 wurde erst Alberta Watson "gegangen".. ich verstehe nicht, warum sie in Folge 13 die nächste Hauptdarstellerin raushauen sollen.

Noch dazu, wo Lana erst ungefähr bei Folge 5 zur Hauptdarstellerin befördert wurde.. zuerst war sie nur Gaststar.

Kann sich da jemand einen Reim daraus machen??

cu
      Stefan
    • Original von Don
      Geniale Neuigkeiten vom inoffiziellen Fox Blog...

Die Bezeichnung des Blogs finde ich gut... ;) ;) Ich bin ja noch immer so naiv um zu glauben, dass die Chance besteht, dass er nicht von Fox ist.

Ich bin neugierig, wann Parmer kommt und was er so macht und vor allem ob ihn Jack endlich "David" nennen darf. ;) Ich vermute mal, dass er nicht vor 04x20 kommt. Ich hoffe, dass es nicht nur ein S3 Kate Auftritt wird. Aber wenn er schon zurückkommt, dann wird er sicher einige Folgen bleiben. *hoff*
      I love my blog.

He's tried to escape it. He's tried to silence it. But for Jack Bauer...instinct never dies.
    • Ich bin ja noch immer so naiv um zu glauben, dass die Chance besteht, dass er nicht von Fox ist.

Naja, allein den Text im Banner find ich da schon recht eindeutig. Your "official" unofficial source for all things 24. *g*

Du weißt schon, dass Palmer für 6 Folgen angekündigt ist? :D
      Demnach müsste er gegen 4x18 oer 4x19 auftauchen, und ich denk mal, seine Rolle wird auch nicht gerade klein sein. Vermutlich hat es entweder was mit dem aktuellen Präsidenten-Attentat (?) zu tun (das aber nach jetzigen Spoilern wohl erst in 4x16 erfolgt), oder die Verbindung zum Konsortium um Max oder Mandy wird wieder hergestellt.
      Mir würd beides sehr gut gefallen und ich freu mich richtig auf Palmer. Bin mir sicher, seine Rolle hat diesmal wirklich Bedeutung für den Verlauf der Staffel. :)
    • Original von Don
      Du weißt schon, dass Palmer für 6 Folgen angekündigt ist? :D Demnach müsste er gegen 4x18 oer 4x19 auftauchen, und ich denk mal, seine Rolle wird auch nicht gerade klein sein.)

Ich habe es schon mal gelesen, aber wieder vergessen. :lach: (wusste nur, dass er für einige folgen bleibt aber spoiler sind ja selten 100%ig sicher). lol Es könnte allerdings auch sein, dass er auftaucht dann 2 folgen (oder so) nicht da ist und dann wiederkommt. Ist zwar unwahrscheinlich aber die möglichkeit besteht.

Original von Don
      Vermutlich hat es entweder was mit dem aktuellen Präsidenten-Attentat (?) zu tun (das aber nach jetzigen Spoilern wohl erst in 4x16 erfolgt), oder die Verbindung zum Konsortium um Max oder Mandy wird wieder hergestellt..)

Ich hoffe, Palmer springt für den jetztigen Presidenten ein, nachdem dieser gestorben ist. Ist aber nur ein absurdes Hingespenst von mir. :lach: :lach:

Ne Verbindung zu Max und Many wäre cool ich schließe sie aber (fast) aus. Das Ende von S2 wurde nie richtig erklärt. Die Autoren wussten anscheinend selbst, dass sie sich da verzettelt haben. Warum sollten sie dann bei dieser Storyline weitermachen. Allerdings könnten sie auch ohne großartige Erklärung wiederkommen...
      I love my blog.

He's tried to escape it. He's tried to silence it. But for Jack Bauer...instinct never dies.
    • Hi!

Ähm Leute,.. ihr habt aber schon mitbekommen, dass "Jennifer" da von "Ms Hand Virus" spricht...

Ms ist nicht Mr.. Ms ist die moderne Mischform von Mrs. und Miss.

Meiner Meinung nach spricht sie da von Mandy ;)

cu
      Stefan

ps: ich bin mir aber natürlich bewusst, dass auch Palmer zurückkommt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stefan ()

• @stefan
      Ups ok ich habe Mr. gelesen. *sorry* Aber trotzdem: Wie ich schon zu dir gesagt habe, könnten es theoretisch auch Sherry oder Anne sein. (Ich weiß natürlich, dass sie es nicht sind.) Ähm... Many finde ich wie gesagt komisch aber mal sehen was sie daraus machen. Vielleicht hat sie ne neue Freundin?
      I love my blog.

• Hi!

Hmm.. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Ms. Hand Virus nicht Anne oder Sherry sind.. da hätte Jennifer sicher andere Bezeichnungen für die Damen gefunden ;)

Lol.. also ich hab nichts gegen einen Auftritt von Mandy. Vielleicht besucht Palmer sie ja im Gefängnis, immerhin sagte Wayne ja, dass ALLE hinter diesem Attentet geschnappt wurden.

Zumindest MANDY sollten sie erwischt haben *g*

cu
      Stefan