Nip / Tuck 1x03 Nanette Babcock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nip / Tuck 1x03 Nanette Babcock

      Wie hat euch die Folge 1x03 gefallen? 11
      1.  
        Keine Meinung. (1) 9%
      2.  
        Sehr schlecht. (0) 0%
      3.  
        Schlecht. (0) 0%
      4.  
        Geht so. (0) 0%
      5.  
        Gut. (4) 36%
      6.  
        Sehr gut. (7) 64%
      Das war eine ziemlich heftige Folge mit dieser depressiven Nanette Babcock. Diese Schauspielerin hat das super gespielt. Ich dachte ja gegen Schluss, dass sie die Waffe rausnimmt und McNamara bedrohen wird!

      Diese andere, Mrs. Grubman, war ja auch eine sehr unangenehme Person! Und ihr Sprint auf dem Flughafen war ja zum Schreien komisch *g*! Das tolle an dieser Episode war ja, dass wir zusehen konnten wie Julian McMahon sich langsam auszog *sabber*.

      Das ist auf die Schnelle an was ich mich noch erinnere ...
    • Ich fand die Folge bisher am besten (jaa ich weiß, es waren erst 3 ;) ). Sie war emotional tiefgehend. Außerdem ist in jedem Handlungsstrang etwas Interessantes passiert.
      Erstmal wurde ja Seans Sohn beschnitten. Und gleich darauf findet er seine Freundin knutschend mit einer anderen (man beachte die Geschlechtsbezeichnung!). Das ist schon SEHR unfair, wenn man bedenkt, was er für sie alles durchgestanden hat (stichwort selbsbeschneidung uuhh!)
      Dann das mit Julian und der alten Lady... Ja, die Ausziehszene allein macht die Folge schon gut! Und ich fand es super, dass Julian einen Slip trug und nicht Boxershorts! Das rechne ich ihm sehr hoch an ;))) ! Ich mag Boxershorts nicht. Egal. Zurück zum Thema.
      Also, der Fluchtversuch am Flughafen - einfach köstlich. Und als sie dann Julian erpressen wollte, mit ihr zu schlafen.... Tsts! Als er dann so anfing: "Ich soll meine Schwanz in ihrer Gruft vergraben, nur weil du was falsch gemacht hast?", dachte ich schon wieder: Dieser arrogante Wich*er! Aber als sie dann zu heulen begann, und er ihr sagte, sie wäre wirklich schön und dann noch, es würde alles gut, das war eine sehr ergreifende Szene und führte dazu, dass ich doch wieder an das Gute in ihm glaube.
      Cool war auch, als der Polizist zu Sean kommt, und er schon die schlimmsten Horrorvorstellungen hat (wegen dem was im Pilot passiert ist...) und der aber in Wirklichkeit nur zu seiner Frau will, weil sie die Maus im Klo ertränkt hat! *lol*
      Und das Ärgste, natürlich der Fall Nanette Babcock... Gott, wirklich schlimm. Ich weiß nicht, was ich von der Entscheidung der Ärzte, sie nicht zu operieren, halten soll.... Wäre sie, wenn sie es getan hätten, noch am Leben?
      Übrigens mag ich diese Psychologin so gar nicht! Und eins ist auch klar: Ich zumindest, wenn ich eine Schönheuts-OP gehen würde, möchte ich nicht, dass mich jemand berät und beurteilt, der wie ein Model aussieht!!!
      Am Ende, als sie sich erschießt, war ich starr vor Schock. Ich hätte gedacht, es sei schon aus und dann noch das! Ich musste nach dem Abspann noch einige Minuten sitzenbleiben, um das zu verarbeiten.... Und dazu noch dieses wunderschöne Lied im Hintergrund (weiß jemand wie das heißt?) und dann spritzte das Blut auf die Poster all der schönen Frauen... Gott!

      PS: Sorry für die Länge und den Pathos, aber die Folge hat mich so mitgerissen. Und danke für das eigene Forum für Nip/Tuck! Super!
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart
    • Original von Joey Bauer
      Und eins ist auch klar: Ich zumindest, wenn ich eine Schönheuts-OP gehen würde, möchte ich nicht, dass mich jemand berät und beurteilt, der wie ein Model aussieht!!!

      Das hab ich auch gedacht! Das ist doch gerade bei jemandem wie Nanette wie ein Schlag ins Gesicht. Das hat sie der Psychologin doch aber auch rübergebracht als diese Nanette zu Hause aufgesucht hat, oder? Aber auch nur schon Nanette's Blick bei der ersten Begegnung in der Praxis hat diesen Neid, und ja schon Hass, ziemlich gut zur Geltung gebracht!

      Das mit Matts Freundin war fies, stimmt. Als er unten zur Tür reinkam wusste ich schon dass er sie mit jemand anderem erwischen wird. Aber dass "er" weiblich war, da war ich dann doch auch überrascht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ness ()

    • Stimmt, daher verstehe ich auch nicht wirklich, warum Sean diese Psychologin eingestellt hat. Vielleicht wirklich, weil, wie Christian ihm unterstellt hat, er sie, hm, körperlich anziehend findet? Imho ist die Frau irgendiwe nicht so sonderlich kompetent (sie hat ja schon bei den Zwillingen in gewissem Sinne daneben gelegen, dass die OP das Beste für sie ist). Und eben auch bei nanette hätte sie viel einfühlsamer sein müssen....

      Ja, als Matt reinkam, sagte meine Mami, mit der ichs geschaut habe, auch gleich: Er erwischt sie mit nem anderen. Aber die Macher von nip/tuck kennen unsere Erwartungen und überraschen uns immer wieder aufs Neue! :D

      edit: Achja, und was ich ganz vergessen hatte: Cool war auch, als am Anfang dieser Typ zu Christian kam, der sich die Nase "kaputt operieren" lassen wollte, um wie Michael Jackson auszusehen. Und dann, als Sean Christian vorwarf, jeden zu operieren und er darauf: "Hey, ich habe heute Michael Jackson abgelehnt!!!" Einfach herrlich!
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey Bauer ()

    • Verdammt! WARUM musste ich lachen als Matt die Türe aufmachte und seine Freundinn sieht :D das ist im Grunde genommen im höchsten Sinn tragisch für Matt - na als er dann heulend im Schlafzimmer stand tat er mir auch leid.

      Sonst musste ich ab Sean grinsen wie er dreinschaut als der Cop reinkommt und ned wegen der Leiche nachfragt sondern wegen der Ratte die Julie ersäuft hat :D KÖSTLICH als sie dann sagt: "i did it" und er: 8o

      Ich glaub die alte Tante da, die werden wir noch des öftern sehen... für mich verkörpert die so den Prototyp des Schönheitsop "Konsumenten": Für die ist doch der Besuch beim Chirurg wegen ner Botox Spritze etwa so selbstverständlich wie bei uns der regelmässige Besuch beim Zahnarzt :skeptisch:
    • Schon wieder ne Hammer gute Folge. :D Die Folgen geben sich echt nichts. Eine besser als die andere. Jetzt ist sicher das Nip/Tuck auf DVD gekauft wird, wen sie rauskommt.

      Dann mal zur Folge:

      Wie ich mir auch gedacht habe, musste Matt auf den OP-Tisch. Das Sean es nicht selbst machen konnte, war ja klar. Wäre wirklich zu heftig gewesen. Nun ja, ist ja alles fast gut geworden für Matt. Die peinlichen Situation waren einfach nur genial. :D

      Ach ja, Michael Jackson war ja auch mit dabei. :D

      Christian wird ja langsam ein Mensch. :D Gefällt mir seine Charakter Entwicklung. Das mit der einen Dame, war ja zu heftig. Hab mir schon gedacht, der muss jetzt mit ihr schlafen. Nochmal Glück gehabt. Der Fluchtversuch auf dem Flughafen war ja auch nur noch ultra genial. Wie die gelaufen ist und die beiden Cops die wie beim Football gecheckt haben, genial. :D

      Der ganze Skandal war ja auch richtig gut gemacht. Wieder mal toller Plot.

      Als der Cop bei Sean vorbeikam, glaube ich jetzt gibts ärger wegen dem Mord. Aber dann redet der auf einmal von nem Tier. Ist echt lustig, das da extra ein Cop vorbeikommt.

      Das beste war ja als Matt seine Freundinn besucht hat. Ich dachte gleich das die mit nem anderen im Bett rumliegt. Und was passiert dann, die macht da mit ihrer Freundinn rum. Ja ja, die heißen Cheerleader Lesben. :D Hat mich echt überrascht.

      Bei dieser Nanette, dachte ich mir gleich das es da nen Hammer geben wird. Der Arme Lamborghini von Christian. :D Als die mit der Waffe in der Tasche in der Praxis war, dachte ich mir schon die knallt Sean gleich ab. Der Schluss der Folge war ja auch mal wieder richtig brutal. Das sie sich umbringt, dachte ich mir auch schon. Besonders das Blut auf der Wand mit den Bilder war heftig.

      Mal sehen wie es weiter geht.

      P.S.: Ich füge mal noch in den Folgen Topics Umfragen ein. ;) Also voten was das Zeug hält. :D

      EDIT:

      Ups, wir haben ja grad nur zwei Topics. Macht dann einfach gleich ne Umfrage mit rein, wen ihr ein Topic aufmacht. ;)
    • RE: Nip / Tuck 1x03 Nanette Babcock

      jo ich hab die folge mit nanette babcock auch gesehen!!!!!!!!!!!!!
      war echt cool!das war zwar die einzige folge die ich bis jetzt von der serie gesehen hab aber sie hat mir au anhieb gut gefallen!!!! :]
      Nina zu Jack:"Convince Me!"
    • na, das war doch mal wieder ne super folge.

      Sean: Ich hab mich gewundert wie die Polizei bei ihm vor der Tür stand.
      Als er dann den Flashback bekommen hat, dachte ich das er wirklich am arsch ist.
      Aber das der Klempner Julia verpfiffen hat, hat mich gewundert.
      Mich freut es, das sich Sean und Julia wieder verstehen und das sie wieder Studieren will.
      In der Szene wo Sean im weißen Hemd und Krawatte in seinem Büro saß, hat mich das schon ein bisserl an Jack in der CTU erinnert.

      Christian: *lol* Sein Auto war wirklich im Arsch.
      Ich hatte aber auch gedacht das es Nanette war.
      Dann wollte er mit der alten Dame schlafen nur damit Sie die klage fallen lässt.
      Das hätte Ihm bestimmt spaß gemacht.

      Matt: Die Szene aufm Klo konnte ich nachvollziehen, weil ich mal ne Nieren OP hatte und die mir vorher ne schiene eingeführt haben. Sean hat nicht untertrieben als er sagte, das es sich beim ersten urinieren anfühlt, als würde man feuer pinkeln. AUA.
      Als Matt zu seiner Freundin ging hab ich mir schon gedacht das sie ihn betrügt, aber das sie es mit ner frau tut, hab ich nicht erwartet.

      Nanette: Die arme Frau. Irgendwo kann man sie verstehen, aber irgendwo hat sie Selber schuld wenn sie sich ein loch in die rübe pustet.
      Sie hätte lieber die Medikamente nehmen sollen und dann warten, bevor man sie operiert hätte.

      fazit: Super folge.
    • Also ich fand die Folge auch heftig mit Nanette, die sich zum Klassentreffen operieren lassen wollte, fast ihr ganzes Leben dafür gespart hat, dann enttäuscht wird und sich dann später das Leben genommen hat.Aber was wäre den so schlimm daran gewesen, wenn sie sie operiert hätten?Diese Psychologin hatte ja irgendwas mit psychischen Problemen gesagt, aber plötzlich wird dir dein Traum zunichte gemacht. Wenn sie operiert worden wäre, hätte es ja auch nicht so kommen müssen wie es die Psychologin gesagt hatte, und wenn dann wäre sie wenigstens schön gewesen, was sie sich es ja sehnlichst gewünscht hätte. Jetzt haben sie, oder vielmehr diese Psychologin ein Leben auf dem Gewissen!