(Spoiler S6!) Arts von lomax

• =) Das ist ja wieder ein wahres Meisterwerk von dir. :daumen:

Das Bild von Jack allein ist schon Klasse, aber was du daraus gemacht hast, ist einfach umwerfend. Da ist zum einen wieder dein toller Hintergrund und dann hat dieser auch noch die absolut passende Farbe dazu. Ein schöner warmer Orangeton der dem Ganzen eine faszinierende Stimmung verleiht.
      Die Idee mit dem Filmstreifen ist sehr passend, da es sich ja um ein Bild aus der Serie handelt.
      Also am Walli selbst wüsste ich nichts, was du da noch ändern solltest. Alles weitere wäre einfach zuviel.

Nur wie Jimmi24 schon sagte, würde auch ich die Schriftfarbe ein klein wenig ändern. Sie wirkt an einigen Stellen zu hell. Möglicherweise kommt deine Farbe ja in dem Walli vor. Aber ich würde sie eine Idee dunkler machen, keines falls orange sondern einen Ton aus seinem T-Shirt (vom Halsbündchen vielleicht, da wo die Sonne voll darauf scheint) einmal ausprobieren.
      Auf alle Fälle darfst du dir dafür aber eine 9 auf deiner Skala geben. ;)

Gruß
      Schusy
    • 8o 8o 8o

Ich bin völlig hin und weg. Die letzten beiden waren zwar technisch nicht schlecht, aber eine OMG!!! Reaktion hatten sie nicht hervorgerufen. Dieses hier schon.

:thud:

Ganz große Klasse. Die Diastreifen, die Art wie du das Bild benutzt hast, dein Markenzeichen - die Kratzer, alles perfekt eingesetzt. Von mir aus brauchst du nicht mal die Schrift ändern, da mir die diesmal auch extrem gut gefällt. Wenn überhaupt, dann vielleicht die Farbe von 'Jack Bauer' in einem hellen orange aus dem Promobild. Alles andere wäre aber meiner Meinung nach zu viel. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Nachdem mir das S5-Crew-Bild nicht so gut gefallen hat (etwas zu spartanisch), finde ich das neue wieder sehr gut. Vor allem die Schrift ist klasse und passt fantastisch. Beim Bild fällt mir eine gewisse Überschärfung auf - ist etwas körnig geworden. Lag das an der Vorlage oder war das Absicht?

Ansonsten würde ich mich persönlich auch mal sehr über ein 1600x1200 Walli freuen ;)
    • Hi lomax,

och mönsch, was machst du denn mit mir 8o, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, das Walli ist soooo schön geworden :D . Ich mag diese Art mit dem leicht zerkratzten Hintergrund und dieses Pic von Jack ist ja eh traumhaft. Schöne Idee mit dem Filmstreifen und auch die Schrift passt einfacht perfekt dazu :daumen: .

Ich freue mich echt schon auf deine nächsten Arbeiten :D .

Gruß
      Blacklady
    • Vielen vielen Dank!

So mal schnell zwei Fragen beantworten ich hoffe ich habe nichts übersehen ;)

Original von Coky
      Beim Bild fällt mir eine gewisse Überschärfung auf - ist etwas körnig geworden. Lag das an der Vorlage oder war das Absicht?
      Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Liegt wohl an meinem Röhrenmonitor ;) Aber hier auf meinem Laptop ist es wirklich ein bisschen scharf.

Original von Coky
      Ansonsten würde ich mich persönlich auch mal sehr über ein 1600x1200 Walli freuen ;)
      Warum nicht? Irgendwann sicherlich ;)

Wenn ich mir den Wallpaper so ansehen muss ich immer irgendwie an Westernfilme denken ;) Geht euch das auch so?

Gruß und bis zum nächsten Wallpaper!

Da es hier immernoch einige User gibt die nicht wissen was der "Unscharf maskieren" Filter ist bzw. was man damit anstellen kann. Habe ich mir mal die Mühe gemacht, das Ergebnis in einer Gegenüberstellung zu präsentieren. Ich hoffe jetzt wird jedem klar warum es nicht schaden kann wenn man sein Bild vorher noch ein wenig schärfer macht ;)

img167.imageshack.us/my.php?im…4bernardwall3dab926xs.jpg

Gruß

Ohne viele Worte präsentiere ich euch jetzt Wallpaper #28. Gefällt er euch? Würde mich wieder über Kritiken von eurer Seite freuen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• Unfassbar, dass du aus dem Bild so ein geniales Wallpaper herausbekommen hast. 8o Die ganzen Promophotos der Season 2, die in der Art waren, fand ich bisher nämlich nicht wirklich brauchbar.

Das einzige was ich nicht so doll finde ist die rote Schrift, die sticht mir zu sehr hervor. Das hätte mir dezenter (in der Farbe von Jacks Hemd z.B.) glaube ich besser gefallen. Wie heisst eigentlich die Schrift? Da bin ich mir im Moment noch nicht schlüssig, ob sie mir gefällt, sie sieht aber auf alle Fälle interessant aus. :)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Hoho, gar nicht mal schlecht *g*

Ne, ernsthaft. Gegen das von Yvonne kritisierte rot hät ich nciht mal was. Aber mir gefällt die Schrift nicht so richtig. Etwas klareres mit schärferen Kanten glaube ich wär besser. Außerdem würde ich die schwarzen Ränder oben und unten wegmachen, die Stören mich leicht. Mach einfach den Rest über die ganze Seite.
      Ansonsten: Klasse!
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • @Yvonne
      Habe mal schnell die Farbe der Schrift ein wenig abgedunkelt. Gefällt mir so jetzt auch besser.

Die Schriftart die ich für den Schriftzug "Jack Bauer" verwendet habe, heißt "Weltron Urban". Müsste eigentlich schnell zu finden sein.

@DeKing
      Die Ränder musste ich mit einbauen, weil durch das skalieren und drehen des Bildes ein Loch unten links entstanden wäre. Ich hätte es mit dem Kopierstempel entfernen können aber ich wollte mal wieder was mit Ränder machen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• Das Walli ansich ist sehr gut, was anderes erwarte ich von dir schon gar nicht mehr.
      Aber die Schrift ist gar nicht mein Ding, das A sieht eher wie ein F und I aus, sorry .
      Eine Sache stört mich außerdem noch, das die Fingerspitzen von Jack fehlen.
      Die Schriftfarbe finde ich auch besser als das intensive Rot.
      Also nee andere Schrift und es wäre für mich Perfekt.

jack 37
    • Das rot ist definitiv besser - passt vom Ton her viel besser zum Gesamtbild. :)

Hättest du eventuell noch eine andere Schriftart in petto, die auch dazu passt? Würde ich gerne sehen. An sich ist die Schrift nicht SO schlecht, aber Jack37 hat schon recht - das A sieh irgendwie wie FI aus.

Yvonne
    • @ lomax

Dein Walli gefällt mir wieder mal sehr gut.
      Tolle Idee und super in in Szene gesetzt. Das leichte schräg stellen des Bildes - nun darauf muss man erst mal kommen. Gibt dem Ganzen aber erst das Besondere.
      Am besten gefällt mir deine zweite Variante, aber auch ich kann mich nicht mit dieser Schriftart anfreunden.
      Ganz ohne finde ich es allerdings … zu leer.
      Warum muss es denn unbedingt diese Schrift sein? Ich würde es wirklich gern mal mit einer anderen sehen. Die Farbe beim Zweiten ist ok.

Gruß
      Schusy
    • Version 2 ist die beste. Der Rot-Ton passt harmonisch gesehen am besten dazu. Auch die Schriftart gefällt mir sehr gut. Mit Bedacht ausgesucht, nehme ich mal stark an (alles andere würde mich stark überraschen). A=FI kann man so oder so sehen und wie man die Schrift im Allgemeinen betrachtet. Mir sind beispielsweise Buchstabenabstände wichtiger als alles andere, solange der Text eindeutig lesbar ist, hat jede Schriftart ihre Existenzberechtigung. Die Verwendung der Skyline von L.A. (ich hoffe ich irre nicht) finde ich sehr gut und auch sehr passend eingesetzt. Und deine Einsetzung von Brushes ist sowieso immer beispielhaft! Sehr gut.
    • Weiß nicht, was man gegen den Font haben kann, ich find den stylish und ist ja auch gut zu lesen (1. durch die Buchstabenabstände und 2. weil man schon von weitem weiß, was da steht). Wenn man was anderes darin sehen will: Ist jemandem die 13 aufgefallen, aus der sich das B zusammensetzt? JFlck 13Fluer rules! Ob die 13 als Omen zu interpretieren ist? Ich meine, Jack kann schon ganz schön Pech bringen, wie's scheint...
      Ähm, ja...zurück zum Thema...ich komm immer so leicht davon ab :schaem:. Also: Das Wallpaper ist klasse. Ich kenn das originale Jack Bild nicht - ist da Jack schon mit dem HG (scheint so, da der Streifen neben ihm im selben Winkel gedreht zu sein scheint wie Jack selbst....was aber nichts heißen muss) oder ist das n extra Texture? Die Skyline find ich clever.
    • Danke! Ist schon weitergeleitet worden :) *große Freude.

Ohne Schrift war nur der Wunsch meines Bekannten, wegen der vielen Icons auf seinem Desktop.

Sollte keine Kritik an der Wahl des Fonts sein. Ich finde den Font sehr passend gewählt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maja_sina ()

• Nachdem mich vor 2 Wochen auch das Prison Break Fieber gepackt hat, darf ich euch jetzt endlich meinen ersten Wallpaper zu ehren dieser wirklich sehr guten Serie präsentieren. Der Wallpaper war eigentlich schon am Sonntag fertig aber die letzten Schliffe habe ich gerade in den letzten 15min gemacht. Wie gefällt es euch?

[url]http://img452.imageshack.us/img452/1998/prisonbreakwallpaper1280x10240.th.jpg[/URL]