(Spoiler S6!) Arts von lomax

• Sieht cool aus, noch ein paar Vorschläge:

1. sw ist zwar stylish, aber Farbe (zumindest "Jack" und "24" auf dem Cover) fänd ich besser.

2. Auf der Rückseite finde ich "Jack is back" nicht wirklich einfallsreich. Außerdem würde ich eine Leerzeile zum Fließtext einfügen.

3. Die Bildleiste unten ist schön integriert, aber die Motive sind mir etwas arg jacklastig. Wo sind Chloe, Audrey, Logan?
      Schau dir auf 24la.net mal den S5-Wallpaper mit dem Gruppenbild an:
      24la.net/wall/wall1024_t5_24la04.jpg. Vielleicht kannst du dieses Gruppenbild integrieren, ggf. als zweite Bildleiste unter der ersten.
    • Hi,
      also ich habe das "Projekt" ja bisher nur ruhig verfolgt, aber jetzt muss ich echt mal daszu was sagen. Also das Cover sieht bisher wirklich echt extrem geil (aber da kan man nix anderes sagen ;)), wirklich absouluter Hammer. Also alle Neuerungen waren bisher sinvoll und echt top. Aber wie Coky würde ich dir auch empfehlen ein paar anderen Bilder zu nehmen, am besten wie Coky vorgeschlagen hat auch das "Gruppenfoto" nehmen.
      Außerdem würde es mich freuen, wenn du auch eine Version für die 360 MB Versionen machen würdest.

Snake
    • Erstmal vielen Dank für die Vorschläge, dass hilft wirklich weiter. Im Moment versuche ich diese Vorschläge von euch umzusetzen. Sobald ich damit fertig bin, kann ich ja wieder ein Update posten.

Original von Coky
      2. Auf der Rückseite finde ich "Jack is back" nicht wirklich einfallsreich. Außerdem würde ich eine Leerzeile zum Fließtext einfügen.

Irgendwelche Vorschläge? Mir fällt im Moment nichts anderes ein ;)

Gruß
    • Spontane Vorschläge:

"My name is not Frank..."

"A second chance?"

Mir ist übrigens noch etwas auf der Bildleiste hinten aufgefallen. Über dem Foto mit Diane und Jack läuft noch eine "Filterebene" des Hintergrundes (so ein vertikales Rauschen). Ich würde das Foto (wie die anderen auch) störungsfrei über die Filterebene legen.
    • Ich glaube ich werde "A Second Chance..." oder "The Most Wanted Man Alive..." verwenden. Die beiden gefallen mir einach am besten.

Original von Coky
      Mir ist übrigens noch etwas auf der Bildleiste hinten aufgefallen. Über dem Foto mit Diane und Jack läuft noch eine "Filterebene" des Hintergrundes (so ein vertikales Rauschen). Ich würde das Foto (wie die anderen auch) störungsfrei über die Filterebene legen.

Danke für den Hinweis Coky! Das habe ich doch glatt total übersehen ;)

Gruß

Wie wärs mit "The Most Wanted Man Alive...Is Back"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• Nein!

Spoiler anzeigen
      Denn vorher war er ja nicht "Most Wanted"... Da war er tot... Und er ist es ja erst, nachdem sein Foto in der CTU aufgetaucht ist...

Also da musst du dich schon für den ersten Teil entscheiden, oder die "zweite Chance" nehmen.

Gruß
      KingJames

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sailscape ()

• Kann mich nur nochmal wiederholen: das Cover ist professionell gemacht, mir aber zu einseitig und farblos als das ich es benutzen würde. Die Gründe:

1) Die Farbe ist einfach zu trist. IMO sähe es am besten aus, wenn du Jack farbig lassen würdest oder einen zweiten, helleren Farbton benutzen würdest.

2) Die Bilder hinten sind zu einseitig. Es gibt doch noch viel mehr Charaktere, die in den ersten Folgen eine wichtige Rolle spielen. Martha zB, oder Mike, Logan etc...

3) Das Bild mit Tony und dem Wagen kannst du IMo weglassen. Man erkennt zu wenig als das das Bild relevant wäre. Dann würde ich lieber ein schönes von ihm und Michelle in der Küche nehmen.

4) Hinten gibt es zu viel Text! Den gesamten letzten Abschnitt würde ich auslassen und stattdessen ein kleineres Bild benutzen (zB den CTU-Konferenzrau während einer Besprechung o.Ä.).

Cya,
      kra-
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Mit gefällt es sehr, sehr gut, bin mal wieder völlig überwältigt. Zu schade, dass ich mir die Folgen nicht auf DVD so auwendig aufbereite, sonst würde ich es glatt dazu nehmen.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Ja, ist echt super, werde das wohl auch verwenden. Lomax hat's voll drauf!

Noch eine Sache: Auf dem "Knick" in der Mitte finde ich das "Episodes" etwas verloren - entweder nach unten damit oder gleich ganz weglassen ("01 - 06" horizontal unter dem "Season 5" reicht doch eigentlich). Statt "Season" könntest Du auch "DAY" nehmen und das dann über die "5" setzen.

Kramurx' Vorschlag mit dem Tony/Michelle-Bild finde ich übrigens sehr gut. Ansonsten gefällt mir der Klappentext eigentlich sehr gut. Textumfang ist ok und wirkt auch nicht aufdringlich.

"The most wanted man alive..." ist klasse!

Bin ja extrem auf die finale Version gespannt!

Würdest du dann vielleicht auch die PSD-Datei uploaden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coky ()

• Original von Coky
      Noch eine Sache: Auf dem "Knick" in der Mitte finde ich das "Episodes" etwas verloren - entweder nach unten damit oder gleich ganz weglassen ("01 - 06" horizontal unter dem "Season 5" reicht doch eigentlich). Statt "Season" könntest Du auch "DAY" nehmen und das dann über die "5" setzen.

Da kann ich zustimmen! Die Idee ist echt super...

Original von Coky

Ich denke wohl nicht, dass er das macht. Ist doch sein Werk und ist bestimmt nicht so toll, wenn man weiß, dass andere seine Sachen verändern... ;)
      Wofür brauchst du die denn? Denn die Qualität wird dadurch ja nicht besser... Möchtest du das © weghaben? *fg*
      Also mich stört es überhaupt nicht - eigentlich - aber ist schon besser platziert als auf der Vorderseite.
    • Das Copyright stört mich überhaupt nicht!

Die PSD könnte man nach seinen eigenen Vorstellungen anpassen (z.B. eigene Lieblingsszenen einbauen), vor allem aber wäre dann eine Änderung der Folgenanzahl einfach möglich - für die, die nicht so große AVIs haben.

Außerdem fände ich es sehr interessant, mal zu sehen, wie Lomax arbeitet (Layer, Filter, FX).
    • Nochmal vielen Dank für all die Kritiiken und Verbesserungsvorschläge. Leider schaffe ich es nicht mehr heute noch ein Update zu posten, weil ich gerade nicht zuhause bin und deshalb nicht weiterarbeiten kann ;) Morgen werde ich mir aber den ganzen Tag frei nehmen und versuchen eure Vorschläge in die Tat umzusetzen! Versprochen!

Gruß

Original von CokyNoch eine Sache: Auf dem "Knick" in der Mitte finde ich das "Episodes" etwas verloren - entweder nach unten damit oder gleich ganz weglassen ("01 - 06" horizontal unter dem "Season 5" reicht doch eigentlich). Statt "Season" könntest Du auch "DAY" nehmen und das dann über die "5" setzen.

Also bisherige Versuche da irgendetwas zu ändern oder umzustellen waren für mich nicht befriedigend. Das "Episodes" ist meiner Meinung nach auch ein wenig "verloren" aber im Moment werde ich es noch so lassen. Vielleicht fällt mir ja gegen Ende noch was besseres ein.

Original von CokyKramurx' Vorschlag mit dem Tony/Michelle-Bild finde ich übrigens sehr gut. Ansonsten gefällt mir der Klappentext eigentlich sehr gut. Textumfang ist ok und wirkt auch nicht aufdringlich.

Danke! Was hälst du von dem Vorschlag wenn ich mehrer solcher Streifen poste und ihr sagt mir welcher euch von den Bildern her am besten gefällt?

Original von Coky

Das muss ich mir noch überlegen :) Ich könnte aber Screenshots von dem Ebenenfenster oder dem Photoshop Fenster machen, wenn du möchtest ;)

Original von CokyDie PSD könnte man nach seinen eigenen Vorstellungen anpassen (z.B. eigene Lieblingsszenen einbauen), vor allem aber wäre dann eine Änderung der Folgenanzahl einfach möglich - für die, die nicht so große AVIs haben.

Wie bereits gesagt, wird es am Ende die Cover einmal für die Fassung mit den 700mb Folgen geben sowie eine für die 350mb.

Hallo,

im Anhang befindet sich nochmal ein kleines Update vom Cover. Habe einige Änderungen gemacht (auch wenn es auf dem ersten Blick vielleicht nicht sofort sichtbar ist). Außerdem habe ich wie ihr sehen könnt, zwei neue Bilder auf der Frontseite eingefügt. Mich interessiert jetzt einfach mal ganz schnell was euch daran gefällt bzw. stört bevor ich damit beginne diese weiter auszubessern und mit dem Hintergrund anzupassen.

Gruß

[url]http://img95.imageshack.us/img95/9923/24season05dvdcover01224do.th.jpg[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• WOWWWWWWWWW 8o! Ich bin ohne Worte, echt GENIAL!
      Eigentlich kann man da nichts viel sagen, es ist einfach KLASSE!
      Alles Perfekt!

Jetzt weißt du warum ich dich mit meinen Wallpapers beeindrucken will, weil deine Wallpapers echt Grandios sind!
      Diesen Ziel will ich auch mal erreichen, aber da muss ich viel lernen!

Gruß

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • Hi,

einfach nur genial, mehr kann ich dazu echt nicht sagen :D. Aber jack hat schon Recht, dieses Avi Files stört mich da auch ein wenig. Ich würde es zwar auf der Vorderseite lassen, aber nach unten setzen und das DVD 1 vielleicht einen kleinen Touch größer machen.

Gruß
      Blacklady
    • Joa... Sieht doch schonmal wieder besser aus!

Jedoch auch wieder ein paar Verbesserungsvorschläge von mir:

Auf der Frontseite gefallen mir unten diese vertikalen Schlieren nicht.
      Sonst ist die Frontseite gut!

Beim Rücken würde ich das "The following..." wieder entfernen. Das hast du jetzt schon auf der Vorder- und Rückseite stehen. Irgendwo reicht das! ZUdem finde ich, dass das da nicht ganz hinpasst; liegt aber an den darüberliegenden Buchstaben T und R. Durch diese wird die Zentriertheit verfälscht!

Die Rückseite ist schön! Der Text mit dem "The Most Wanted..." ist gut gelungen.
      Die Bilderreihe ist gut, ich würde jedoch das Tony-Bild austauschen und das einfügen, wo er Michelle im Arm hat. Ist aber nur ein Vorschlag.
      Oben würde ich das "High Definition" mit "Quality" o.ä. ergänzen, da das einfach so hingeworfen nicht gerade viel aussagt, wenn man nicht weiß, was es bedeutet!

Jetzt bist du dran... ;)

Gruß
      sailscape
    • Also für das Cover meinen größten Respekt! Wirklich wirklich super cool gemacht.
      Der Balken mit mehreren kleinen Bildern ist sehr gut, Jack vorne im Mittelpunkt und außen grau, Logan und Audrey vorne (über audrey vorne kann man sich streiten) und auch sonst alle Merkmale eines "echten" Covers. Ich bin platt.
      Machst du sowas professionell? Für mich sieht das so aus.