(Spoiler S6!) Arts von lomax

• Wow ;) Mit soviel Kritik hätte ich jetzt nicht gerechnet, bin wirklich überrascht. Nochmals vielen Dank an euch alle!

Dann will ich mal versuchen soviel wie möglich von euren Vorschlägen, etc. versuchen in die Tat umzusetzen. Bis zum nächsten Update ;)

Auf gestellte Fragen werde ich später eingehen. Ich bin gerade ein wenig in Eile und habe deshalb nicht soviel Zeit.

Gruß

Hallo,

eigentlich müsste ich jetzt ja mal wieder ein Update des S5 Covers posten,d as wird in den nächsten Tagen auch noch passieren aber vorerst habe ich noch ein 24 Wallpaper für euch. Ist eigentlich nichts besonderes aber das sollte es von Anfang an auch nicht werden. Würde mich trotzdem wie immer über jede Art von Kritik freuen.

Gruß

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• mir gefällts, vor allem die Farbgebung passt schön zu meinem Windows style. Technisch is seh ich auf anhibe keinen fehler (hat ich bei dir auch nicht erwartet), also :daumen: :daumen:

Danke
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Also mir gefällt es sehr sehr Gut! :) Das sieht echt GEIL aus, (wie immer bei deinen Wallpapers :D ) Aber dieses hier ist echt GENIAL! Wow! Die Farbe ist auch klasse gewählt! Alles ist Perfekt was ich auch cool finde ist die Landkarte im Hintergrund echt geil! :)
      Danke

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • ;)

Danke für die Kritiken! Jetzt muss ich aber noch andere Dinge fertig machen. Anbei gibts noch ein Avatar von mir. Hatte die Folge gerade im Hintergrund auf dem PC laufen und da dachte ich mir doch, aus diesem Bild könnte man vielleicht ein Avatar machen. Die Dateigröße ist für ein Avatar vielleicht zu groß aber ich wollte so weit wie möglich auf Qualitätsverluste verzichten.

Gruß
    • Hi lomax,

Hm, die Idee ist ja gut, auch die Art wie du die Schrift integriert hast gefällt mir, wenn nur dieses merkwürde Pic nicht wäre :48:, sorry, aber das geht irgenwie gar nicht. Vielleicht nimmst du einfach ein anderes Pic *inDeckunggeh*.

Gruß
      Blacklady
    • Original von Kramurx2000
      Wenn ich ehrlich bin, ist die Bildqualität auch irgendwie komisch... Kiefer schaut das aus als hätte er mal übelst Akne gehabt... :48: Oder ist das ein Brush oder eine Textur, die du darübergelegt hast?

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich den "unscharf Maskieren" Filter zu oft verwendet habe.

Habe mal wieder einen neuen Wallpaper gebastelt. Ich habe gerade nicht großartig viel zu sagen, deshalb poste ich ihn einfach mal ohne irgendwelche Kommentare. Was gefällt euch daran und was nicht? Würde mich wie immer über jede Art von Kritik freuen.

Gruß

Wo bleibt denn eure Kritik? Habe ich irgend etwas falsch gemacht? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• Nah wer wird denn da so drängeln . :D

Das ist wieder der Lomax denn ich kenne, Perfekt .
      Mir gefällt das Walli wieder sehr gut .Hier sieht man wieder mal das wenn das Licht anders einfällt das Kiefer Grün / Blaue Augen hat .Denn das Grün ist jetzt mehr zu sehen .
      Leichte Anspielung ,da wo Jack Bauer auftaucht ,fließt Blut ?

jack 37
    • Hoppla, da hab ich wohl was übersehn. Ok, analyse *g*

- mir gefallen diesmal diese hell dunkel übergänge im schwarz irgendwie nicht so richtig.
      das hier: img511.imageshack.us/img511/2231/beispiel3vi.jpg
      Somit wirkt der ganze Hintergrund irgendwie ned gut, was den gesamteindruc etwas schmälert

- Der Text ist in Ordung, genau so die Schrift, aber das CTU Logo gefällt mir da wo es ist auch nicht wirklich, frag mich aber nicht wo es sonst hin soll

- Und zum schluss muss ich sogar noch am Bild etwas meckern, aber auch das gefällt mir irgendwie nicht so richtig, vom Farbton her.

Muss also sagen, im endeffekt sicherlich eine deine schlechteren Arbeiten.
    • Mehr wollte ich doch gar nicht ;) So gefällt es mir schon gleich viel besser.

@jack 37
      Genau das wollte ich damit ausdrücken. Da wo Jack ist wird halt nicht lange gezögert.

@sailscape
      Ja, ich weiß aber im Moment fehlt mir irgendwie die Lust dazu, warum auch immer. Ich werde aber heute Abend bzw. Nach weiter daran arbeiten und morgen euch ein Update präsentieren, das hoffentlich alle eure Vorschläge mit einschließt.

@DeKing
      Ich werde versuchen deine Kritikpunkte zu korrigieren. Meinst du diese zwei helleren Streifen unten und oben? Was genau gefällt dir am Farbton nicht? Ist das Bild zu entsättigt?
    • nein, die Streifen könnten evtl. sogar bleiben, aber allgemein (besonders in den ecken) diese helleren Flecken. Wirken mir persönlich zu wenig kräftig. Du verwendest (insbesondere bei der Schrift) ziemlich kräftige Farben, dazu wirken die "flecken" einfach zu unrund. "zu entsättigt?" Bingo, den Begriff hab ich gesucht! Wie gesagt, Bild und Hintergrund etwas kräftiger und das ganze würde glaub ich mal gleich besser wirken. Hoffe es is jez etwas klarer was ich meinte
    • Perfekt - schaut professionell aus und sehr schlicht aber gleichzeitig nicht zu leer. Und obwohl das Bild schon x-mal für irgendwelche Fanarts benutzt wurde schaut es auf deinem Bild gar nicht langweilig aus. Mir gefällt das Walli sehr gut! =)
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Ja, es sieht erheblich besser aus als vorher! Das Bild wirkt klarer, gesättigter, und damit fällt der Kontrast zur Schrift auch nicht mehr so extrem auf. Nur mit dem Hintergrund hab ich noch meine Probleme, aber darüber kann ich denk ich auch hinwegsehen. Also, gute Arbeit :daumen:
    • Hi,
      ich wollte fragen wann es eigentlich mit dem S5 Cover weitergeht. Bei deinem letzten Post zu dem Thema hast du gesagt es wäre nur ein Update. Wenn es schon fertig kannst du BIIITTTEE noch ein Version für die 350 MB Versionen machen? Ich denke du würdest vielen damit ein Gefallen tun.