Dankeschön! Das Logo so hinzubekommen war die meiste Arbeit es ist immerhin ein Screencap aus dem 24 Intro Nur so am Rande *gg* Gleich gibts Nachschub und diesmal wirds wieder weniger minimalistisch.
Ui! Sehr schön geworden. Besonders die Uhrzeiten und die Namen der Darsteller gefallen mir sehr gut. Ich hoffe wir bekommen in Zukunft mehr solcher Wallpaper zu sehen.
von meiner Seite gibts nach kurzer Zeit wieder einen neuen Wallpaper Diesmal wieder nicht minimalistisch. Wie immer würde ich mich über eure Kritiken/Verbesserungsvorschläge freuen. Bitte seid so nett und gibt wenn möglich einen Kommentar zum vorherigen Wallpaper ab
Hallo,
oh ja, wie ich doch deine Wallis liebe, lomax. Die Teile sind jedesmal wieder schön anzuschauen und wenn du nicht dauernd welche posten würdest, würden sie's vielleicht auch mal länger auf meinem Desktop aushalten Mal im Ernst: Schrift ist klasse, Farben wie immer genial und nicht zu grell und der Brush ist auch klasse eingesetzt. *willmehrdavonhaben*
Eine wirklich gute Frage, die man pauschal gar nicht beantworten kann. Es kommt ganz auf die Art des Wallpapers an (Minimalistisch oder eher nicht). Die eigentlichen Probleme habe ich eher bei der Ideenfindung. Wenn erstmal die Idee da ist, dann nehm ich mir schonmal gerne den ganzen Tag Zeit, bis ich ihn perfektioniert habe. Für Wallpaper #09 zum Beispiel habe ich ca. 6-7 Stunden investiert (Idee bis Realisation inklusive Perfektionierung ;)).
Ich habs vor kurzem noch als Rom gespielt *gg* Da überkam mich irgendwie die Lust einen Super Mario Wallpaper zu machen und zu posten. Der nächste Wallpaper wird aber definitiv wieder ein "24 Wallpaper" Stay tuned!
Hallo,
wie immer, lomax, absolut genialer Minimalismus! Ich liebe deine Arts, das weißt du hoffentlich Nein, im Ernst, gutes Bild (tvc-forum?), tolle Farben (die eben gar nicht da sind ;)), Schrift und Text passen perfekt
Hallo,
klar, lomax. Versuch's mal hier und geh ein paar Monate zurück. Dürften hauptsächlich Tony/Michelle Pics sein, aber könnten auch ein paar von Jack dabei sein... Viel Glück bei der Suche! Außerdem könntest du mal Yvonne anschreiben, die hat bestimmt auch noch ein paar.