(Spoiler S6!) Arts von lomax

• Danke G o A! Freut mich zu hören das der Wallpaper dir gefällt.

Original von Jimmi24
      Hallo,
      klar, lomax. Versuch's mal hier und geh ein paar Monate zurück.

Hab da mal gerade durch die Monate geklickt und konnte auch wohl einige Bilder finden. Leider sind die nicht so hochauflösend wie die Bilder aus dem tvc-forum.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• Mich würde mal noch intressieren, ob du Jack so perfekt ausgeschnitten hast? Oder war der Hintergrund schon so (ähnlich)?
      Aber die Wimpern sind so gut zu sehen, das kann doch garnicht ausgeschnitten sein?!
      Also wie auch immer, jedenfalls sehr gut gemacht.

• Zu Hintergrund (Farbe,Struktur,...) & Schrift (Anordnung, Art,...) braucht man nichts sagen. Das ist top.
      Jack wurde sehe gut eingebunden. Einziger Kritikpunkt, den man nicht teilen muss, da dies in dem Fall doch sehr subjektiv ist: Mir fehlt etwas "Kontrast". Er wirkt etwas fad.
    • Original von G o A
      Mich würde mal noch intressieren, ob du Jack so perfekt ausgeschnitten hast? Oder war der Hintergrund schon so (ähnlich)?
      Aber die Wimpern sind so gut zu sehen, das kann doch garnicht ausgeschnitten sein?!
      Also wie auch immer, jedenfalls sehr gut gemacht.

Ich habe ihn nicht ausgeschnitten. Ich habe lediglich das Lassotool verwendet und eine etwa 20 px breitere Umrandung um ihn gezeichnet. Diese habe ich dann mit einer weichen Auswahlkante von 35-45 px versehen. Danach habe ich die Maske umgekehrt und den Rest entfernt.

@jack 37

Danke! Ich will versuchen den nächsten Wallpaper noch besser zu machen ;)

@mankiw

Danke auch dir für dein Kommentar. Ich werde versuchen beim nächsten Bild im Wallpaper auf den Kontrast zu achten.

Verwendet einer von euch überhaupt "1280x1024" als Desktopauflösung oder bin ich da der Einzige ? Was ich hier an Wallpapern sehe ist zu 90% in "1024x768" ;)

Gruß

• Verwendet einer von euch überhaupt "1280x1024" als Desktopauflösung oder bin ich da der Einzige ? Was ich hier an Wallpapern sehe ist zu 90% in "1024x768" ;)

Hi,

ich find deine WP ja echt super. Schade ist nur oft, dass es sie nicht in 1024x768 gibt!

Es ist wohl auch die meistgenutzte Auflösung!

Steig doch um! Würd mich sehr freuen!
    • Original von KingJames
      Steig doch um! Würd mich sehr freuen!

Danke auch dir KingJames! Es freut ich immer wieder wenn euch meine Wallpaper gefallen.

Hmm. Ich weiß nicht. Irgendwann werden die Leute die jetzt als Auflösung "1024x768" haben auf "1280x1024" umsteigen ;) Das hoffe ich zumindest. Naja man könnte die Wallpaper ja auch einfach runterrechnen lassen aber wie das aussieht weißt du ja sicherlich selber.

Wallpaper #12 befindet sich gerade in Arbeit. Leider kann ich noch nicht genau sagen wann er fertig wird, dürfte aber nicht mehr lange dauern. Leider auch wieder in "1280x1024". Ich glaube der Zeitpunkt für einen Umstieg auf "1280x1024" ist nah ;)

Gruß

Hallo,

vielleicht ein wenig früh aber hier bin ich wieder mit einem neuen minimalistischem Wallpaper (weiß nicht wirklich ob das zu minmalistisch zählt ;)) von mir. Für Leute die auf weiß in Wallpapern stehen dürfte es genau das richtige sein ;) Man hätte sicherlich mehr draus machen können im Moment schwirren mir aber soviel Ideen für andere Wallpaper im Kopf und deshalb habe ich mich entschlossen den Wallaper so wie er jetzt ist zu releasen. Ich würde mich wie immer über jegliche Art von Kritik freuen :)

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• Das weiss passt nicht, der Farbunterschied ist zu gross.
      Aber die Arbeit auf dem Hintergrund ist echt super geworden, mach doch einen Banner draus oder wie Jack 37 erwähnte, eine Hintergrundfarbe die nicht so heraussticht.

Noch allgemein zu deine Arbeit, kann ich nur 8o staunen. Echt tolle Wallis, die du machst.

Gruss Su86
    • Hallo jack 37 und Su86,

ich danke euch beide für die Kritiken! Ich werde noch ein wenig abwarten um zu sehen was die Anderen von dem Wallpaper halten. Danach werde ich versuchen den Wallpaper noch einmal zu überarbeiten. In der Zwischenzeit beginne ich mit den Vorbereitungen zu #13 ;)

Gruß
    • also ich muss sagen. das neue WP sieht gut aus. der streifen in der mitte zumindest! das weiss aussenrum geht echt auf die augen. aufjedenfall, wie jack37 schon sagt, andere farbe! ich steh ja sehr auf schwarz oder son dunkle grün mit paar effekten!